|
|
|
|
Hi@all
Also... ich hab gestern Abend den neuen Patch geladen und dannach noch ca eine Stunde gespielt(css).
So als ich heute heimgekommen bin und meinen Pc gestartet habe erschien die Nachricht :steam läuft bereits .
Ich hab im taskmanager nachgeschaut aber es gab keine steam exe .... immer wenn ich steam starte fängt ein update an zu laden . in 4 sek ist der Updatebalken auf 26% dann bricht der download jedoch ab mit der Fehlermeldung :steam läuft bereits `!
Wisst ihr eine Losung ?!
Mfg Zocker
Meins sys :
Coretoduo @ 2,40 Ghz
Ram : 4 GB Ram @ DRR2
Nvidia gforce 7950 Gt
Windows Vista home Premium 32 bit
P.S ich hab gestern abend beim aussmachen meines pcs noch ein Vista update installier ..jedoch denk ich nicht dass es an ihm liegt da steam ja selbst das letzte update nochmal läd
|
|
|
|
|
|
|
Hi,
zunächst mal clientregistry.blob löschen und dann Steam neustarte.
Wenn das nicht hilft sehen wir weiter
|
|
|
|
|
|
|
Wie heißt denn das genaue verziechnis indem die clientregistry.blob innen ist .. wenn ich sie über windows "suchen" eingebe dann find ich nichts -.-
|
|
|
|
|
|
|
Direkt im Steam Order
ClientRegistry.blob
|
|
|
|
|
|
|
nein funkt leider noch nicht -.- aber thx für den tipp
|
|
|
|
|
|
|
So eine etwas na ja seltsame Art und Weise, aber es scheint zu wirken..
Geh in deinen Steam Ordner und schneide die steam.exe aus und füge sie auf deinem Desktop wieder ein. Danach auf den normalen Link wo du vorher auch immer Steam gestartet hast klicken, nun werden alle Files auf deinem Desktop angelegt.
Danach alle Files mit der steam.exe wieder ausschneiden und zurück in den steam Ordner damit. Vorhandene Dateien und ordner überschreiben.
Danach Steam starten!
Try it first before u laugh
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JJDTE am 15.11.2007 19:55]
|
|
|
|
|
|
hmm funkt nicht wenn ich auf mein normales icon zum starten von steam (nach dem einfügen der exe auf meinem desktop)gehe kommt ein Fehler dass dir wuellen irgendwie in einem Netzlaufwerk liegen -.-
E/hmm nach dem 20 versuch Steam zu starten kamm keine "steam Läuft bereits" Fehlermeldung und der patch wurde voll geladen (schon wieder!) naja mal schauen wielang das gut geht
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zocker1 am 15.11.2007 21:10]
|
|
|
|
|
|
Hier aus dem Steamforum
click
The same!
|
|
|
|
|
|
|
Moin
Dieses Problem hab ich auch, liegt an Spybot Search& Destroy einfach im Taskmanager die TeaTimer.exe killen. Danach macht er dann vernünftig das Update und schon läuft, bei mir zumindest, alles wieder.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von ganz_langsam
Dieses Problem hab ich auch, liegt an Spybot Search& Destroy einfach im Taskmanager die TeaTimer.exe killen. Danach macht er dann vernünftig das Update und schon läuft, bei mir zumindest, alles wieder.
| |
Steam berichtet hierbei über mehrere Problematiken und es gibt hier leider keine Musterlösung, zumindest noch nicht.
Fix sollte aber heute kommen
|
|
|
|
|
|
|
same here - gleiche Fehlermeldung bei 26%
Bisher keine Lösung gefunden.
edith: habe unter windows vista 32bit die kompatibilität (xp/sp2) abgestellt - dann gings.
Obs ein zufall war oder nicht - kein plan.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sircarados am 17.11.2007 14:21]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von sircarados
same here - gleiche Fehlermeldung bei 26%
Bisher keine Lösung gefunden.
edith: habe unter windows vista 32bit die kompatibilität (xp/sp2) abgestellt - dann gings.
Obs ein zufall war oder nicht - kein plan.
| |
Habe hier das gleiche Problem - Abbruch bei 26%.
Wollte die Kompatibilität bei Vista dann wie von dir beschrieben auf XP stellen und musste leider feststellen, dass das schon geschehen war. Ich habe den Kompatibilitätsmodus dann deaktivert - und danach startete Steam wieder ganz normal.
Davor hatte ich die SteamTmp.exe und die Clientregistry.blob noch gelöscht, aber das hatte auch nicht geholfen. Erst nachdem ich die Kompatibilität umgestellt hatte.
dX
|
|
|
|
|
|
Thema: updateproblem |