Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: ribo, Traxer


 Thema: [Fehlermeldung] Host_EndGame: ....
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
lakkes88

Arctic
Hey Ho zusammen

Habe letztens versucht mich mit meinem neuen Team Fortress 2 auf einen Server einzuloggen dabei kam jedesmal folgende Fehlermeldung in der Konsole:

 
Code:
........( mehrere weitere Zeilen von dem selben Mist kamen vorher, wobei ich denke, dass die letzten 2 Zeilen 
wohl das eigentliche Problem darstellen ) ............


SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props_farm/doorframe002c.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props_farm/barn_tower001.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props_farm/barn_tower001b.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props_farm/barn_loft002b.mdl)
Missing RecvProp for DT_TFTeam - DT_TFTeam/"team_object_array"
Host_EndGame: CL_ParseClassInfo_EndClasses: CreateDecoders failed.


Das kommt auch wenn ich in ein LAN Spiel joinen will.

In einem anderen Forum konnte mir immernoch nicht geholfen werden.
Ich hoffe hier haben der ein oder andere einen Durchblick, wie das Problem zu lösen ist :P

Gruß scummy
19.11.2007 16:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cisco³

tf2_spy.png
versuchs mal mit nem reinstall?
19.11.2007 16:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
 
Code:
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props_farm/doorframe002c.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props_farm/barn_tower001.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props_farm/barn_tower001b.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props_farm/barn_loft002b.mdl)


Diese Zeilen sollten das Spiel eigentlich nicht zum Absturz bringen, da fehlt lediglich ein Kollisionsmodel von den genannten Models.

Scheint eher an der letzten Zeile "Host_EndGame ..." zu liegen.. hab mal ein wenig gegoogelt, da findet man aber nur ein paar Threads zu alten Demos, die nicht mehr funktionieren.

Gehen andere Source Spiele? Sonst irgendwas Auffälliges?

¤: Zwei Edits für diesen scheiss code tag.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Swot am 19.11.2007 16:43]
19.11.2007 16:43:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lakkes88

Arctic
 
Zitat von cisco³

versuchs mal mit nem reinstall?



Habe ich schon probiert, hat leider nix bewirkt.

 
Zitat von Swot

 
Code:
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props_farm/doorframe002c.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props_farm/barn_tower001.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props_farm/barn_tower001b.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props_farm/barn_loft002b.mdl)


Diese Zeilen sollten das Spiel eigentlich nicht zum Absturz bringen, da fehlt lediglich ein Kollisionsmodel von den genannten Models.

Scheint eher an der letzten Zeile "Host_EndGame ..." zu liegen.. hab mal ein wenig gegoogelt, da findet man aber nur ein paar Threads zu alten Demos, die nicht mehr funktionieren.

Gehen andere Source Spiele? Sonst irgendwas Auffälliges?

¤: Zwei Edits für diesen scheiss code tag.



Jup das hab ich auch schon festgestellt, dass es an den letzten 2 Zeilen liegen sollte und ich habe da auch schon gegooglet und nichts brauchbares gefunden.

Und andere Source Games klappen wunderbar.

Schade, ich dachte das wär ein geläufiges Probelm, was schnell zu lösen ist :-(
19.11.2007 17:10:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EvilOverlord

Arctic
Du wirst wohl nicht um die Detaillierten System Angaben herumkommen.
Von diesem Problem habe ich bis jetzt noch nicht gehört.
19.11.2007 21:31:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Russian

russiancorps
 
Zitat von cisco³

versuchs mal mit nem reinstall?


wieso denn eigentlich immer direkt mit dem Radikalsten traurig

/Ed: in den Foren seitens Google wird von älteren Demos gesprochen und diese mit em aktuellen Rekorder in der Enigne nicht mehr gelesen werden können.
Es kann sein, dass dein Content der Dateien älter ist, als die auf dem Server.
Heißt also, du müsstest mal den Content defragmentieren und verifizieren, damit er vielleicht updatet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Russian am 23.11.2007 16:55]
23.11.2007 16:45:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: [Fehlermeldung] Host_EndGame: ....


mods.de - Forum » Team Fortress 2 » 

Hop to:  

| tech | impressum