Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXXII ( Between each smile there's a tear in your eye... )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mystical*lambda

mystical*lambda
Aber Meick
26.11.2007 18:53:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
occido

AUP occido 23.12.2007
 
Zitat von Spoomy4u

 
Zitat von mika

 
Zitat von I-Bot

 
Zitat von LeTschegg

Kauf ihr 2 Karten und überlass es ihr, wen sie mitnimmt... Kopf gegen die Wand schlagen



Genau, und wenn sie dich mitnehmen will - Leide um ihretwillen.

Macht garantiert Eindruck. Breites Grinsen



"Hier Schatz, dein Weihnachtsgeschenk *Kopf absenk, Karten hinhalt*"
- "OAAAH Toll! Für wen ist die zweite Karte? "
D'OH! Kopf gegen die Wand schlagen




Genau das meine! Ma schaun ob ich mich 2 Stunden in Delirium versetzten kann und es überlebe.
Kopf gegen die Wand schlagen


Irgendwie ist es für mich nicht ganz nachvollziehbar was an eine Kunstaustellung so blöd sein soll, wobei zwei Stunden ich da noch kurz finde und eine nette Begleitung diese Zeit noch versüßen sollte.
Naja Geschmäcker sind verschieden und ich hab mir auch freiwillig dieses Jahr zum ersten Mal die Dokumenta angetan.
26.11.2007 18:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
 
Zitat von Spoomy4u

Genau das meine! Ma schaun ob ich mich 2 Stunden in Delirium versetzten kann und es überlebe.
Kopf gegen die Wand schlagen



Also bitte, die 2 Stunden kannst du ihr doch wirklich schenken. Sie hat bestimmt auch schon Dinge für dich getan und nicht die ultimative Freude dran gehabt. Ausserdem ist es ein Geschenk - also entweder ihr schenken und glücklich sein, dass du sie glücklich gemacht hast oder dann lässt du es eben. Aber schenken und dann nen Gesicht ziehen...unglaublich.
26.11.2007 18:53:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
...
 
Zitat von ingleside

Wenn Meick die sieht ist er wieder ganz wuschig...



Netforce (16:26:22 26/11/2007)
HA-HA

Netforce (16:26:30 26/11/2007)
du hast weiße stiefel.
gleich komtm die PM von meick
...


Breites Grinsen
26.11.2007 18:54:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von ingleside

Wenn Meick die sieht ist er wieder ganz wuschig...


der hat mich schon per pm als schlampe beschimpft Breites Grinsen
26.11.2007 18:59:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Von ihm würde ich das als Kompliment sehen...
26.11.2007 19:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mystical*lambda

mystical*lambda
verschmitzt lachen
Das war ne Anmache
26.11.2007 19:03:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steve Jobs

AUP Steve Jobs 11.04.2008
 
Zitat von Drag0nk!zz

der hat mich schon per pm als schlampe beschimpft Breites Grinsen



Zu mir hat er gesagt ich soll mich verpissen traurig
26.11.2007 19:04:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
und mich hat er eingeladen traurig
26.11.2007 19:05:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
... für die Ewigkeit...
 
Zitat von mformkles

und mich hat er eingeladen traurig



Breites Grinsen
26.11.2007 19:16:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mystical*lambda

mystical*lambda
formelol und Meick machen die Frauenwelt unsicher - togezza!
26.11.2007 19:17:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von mformkles

und mich hat er eingeladen traurig



Breites Grinsen



Ich meinte, dass ich nur hacki und anfall besuche und da meinte Meick, dass ich ihn mal besuchen soll Pillepalle
26.11.2007 19:19:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
...
Zu spät, mein Lieber.
Wir haben uns schon eingenässt vor lachen. Breites Grinsen
26.11.2007 19:20:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von mformkles

 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von mformkles

und mich hat er eingeladen traurig



Breites Grinsen



Ich meinte, dass ich nur hacki und anfall besuche und da meinte Meick, dass ich ihn mal besuchen soll Pillepalle



Bitte bring seine Adresse in Erfahrung und schick sie mir.
Irgendwann muss ich geschäftlich sicher mal nach Bremen. Breites Grinsen
26.11.2007 19:22:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steve Jobs

AUP Steve Jobs 11.04.2008
 
Zitat von Netforce

Bitte bring seine Adresse in Erfahrung und schick sie mir.
Irgendwann muss ich geschäftlich sicher mal nach Bremen. Breites Grinsen




internic -> meibaum.net

Aber wer will schon Meicks Adresse
26.11.2007 19:25:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
...
 
Zitat von mystical*lambda

formelol und Meick machen die Frauenwelt unsicher - togezza!


Breites Grinsen
26.11.2007 19:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Steve Jobs

meibaum.net


26.11.2007 19:31:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
so, werd gleich mal zu meinem date losdüsen.
drückt mir die daumen
26.11.2007 19:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
...
 
Zitat von nekojin

so, werd gleich mal zu meinem date losdüsen.
drückt mir die daumen


viel glück & spaß
26.11.2007 19:37:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
sehr nett, danke
26.11.2007 19:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
verschmitzt lachen
So Leute, drückt mir die Daumen. Bin auf dem Weg zum Date. Hab letztens mit ihr geredet und war sehr nett. Sie hat mich ganz süß angeschaut. Hoffe es klappt.
26.11.2007 19:40:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steve Jobs

AUP Steve Jobs 11.04.2008
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Steve Jobs

meibaum.net







Jetzt ist mir doch glatt die Seife runtergefallen...

:o
26.11.2007 19:41:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
26.11.2007 19:41:44  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
verschmitzt lachen
Ich bin auch mal weg, hab ein Date. Ich hoff mal ihr blöder Alter hält net wieder so ne komische Ansprache, als ob wir nicht wüssten, wie man richtig fickt.

Wünscht mir nen guten Stich!

MfG,
Simon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Damocles am 26.11.2007 19:42]
26.11.2007 19:42:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Damocles

Ich bin auch mal weg, hab ein Date. Ich hoff mal ihr blöder Alter hält net wieder so ne komische Ansprache, als ob wir nicht wüssten, wie man richtig fickt.

Wünscht mir nen guten Stich!

MfG,
Simon



du warst zu besuch bei "rainer" Augenzwinkern
26.11.2007 19:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
...
 
Zitat von nekojin

sehr nett, danke


der bender is ja mal arschgeil Breites Grinsen
26.11.2007 19:43:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steve Jobs

AUP Steve Jobs 11.04.2008
...
 
Zitat von Damocles

Ich bin auch mal weg, hab ein Date. Ich hoff mal ihr blöder Alter hält net wieder so ne komische Ansprache, als ob wir nicht wüssten, wie man richtig fickt.

Wünscht mir nen guten Stich!

MfG,
Simon



Du bist tot Wütend
26.11.2007 19:43:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Drag0nk!zz

 
Zitat von nekojin

sehr nett, danke


der bender is ja mal arschgeil Breites Grinsen



ja, dicke glocken und so Augenzwinkern

so, bin weg. bis denn Breites Grinsen
26.11.2007 19:44:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gode

Arctic
Hm... jetzt poste ich wohl auch mal in diesen Thread *seufz*
Bin mir allerdings nicht sicher, ob es hier reinpasst, weil wir beide "nur" gute Freunde sind und auch keiner von beiden mehr will. Also eher ein "Wir können doch keine gute Freunde bleiben"-problem.. Aber zum besseren Verständnis wohl erstmal die Vorgeschichte:
Wir haben uns vor ~6 Monaten im Rahmen einer Projektwoche kennengelernt. Haben uns von anfang an total gut verstanden und auch nach der Projektwoche eigentlich jeden tag bis letzte Woche miteinander Kontakt gehabt. Am Anfang basierte das alles nur auf icq, da ihre Mutter etwas gegen "Jungen-Mädchen-Freundschaften" hat. Da hat es schon angefangen, dass sie mich öfter mal im ICQ ignoriert hat, sobald ihr Cousin oder eine Freundin on gekommen sind und sie somit noch jemanden zum reden hatte. Nach 2-3 Wochen in denen das täglich passiert ist, hab ich es ihr mal gesagt, mit dem Ergebnis, dass sie angefangen hat zu weinen und total fertig war und meinte, sie wolle das doch gar nicht. Das ist dann in den nächsten Wochen noch 2-3 mal genauso abgelaufen. Haben uns dann 1 mal pro Woche bei einem Spieleabend getroffen wo sie dann auch nie von sich aus mal auf mich zugekommen ist und mich regelmäßig ignoriert hat sobald jemand anderes an ihr vorbeilief/sie angesprochen hat. Das war dann zum Beispiel so, dass ich ihr gerade am antworten war, und mitten in meiner Antwort fing sie dann an mit den Personen zu reden. Bei den seltenen Gelegenheiten wo wir dann mal alleine etwas unternommen hatten (gab es wenige früher) war sie immer sehr lieb und hat mir echt das Gefühl gegeben, dass ich ihr wichtig bin und sie meinte auch, dass ich ihr wichtiger sei als alles andere..
Schließlich kam es dazu, dass sie mich wieder ignorierte, wir uns getroffen haben um das zu klären, und anschließend mit ein paar freunden einkaufen gegangen sind, wo sie mich direkt wieder ignorierte. (Später meinte sie, sie wusste einfach nicht, wie sie sich verhalten sollte).. daraufhin meinte ich, dass ich das nicht mehr kann, und wollte die freundschaft beenden/abstand haben von ihr, weil es einfach wehtat. Daraufhin war sie total fertig..
Naja, das ganze ist jetzt 2 Monate her, und seitdem geht es immer bergauf-bergab. Wenn wir etwas machen, ist es normal wunderwunderschön, aber wenn dann jemand anderes dabei ist, ignoriert sie mich wieder und wir haben wieder, dass sie weint, weil sie mir damit auch nicht wehtun will/wollte. Und irgendwann hatte ich das Gefühl, dass ich ihr einfach egal bin, und der einzigste Grund, warum sie mit mir befreundet sein will, die Tatsache ist, dass ich der erste Mensch bin, den es interessiert hat wie es ihr geht und ich immer für sie da war die ganze Zeit.

So ging es es jetzt einige Monate lang, was sich geändert hat: wir haben uns öfter getroffen die letzte Zeit (hat sie ziemlich oft und viel ärger bekommen, was ich ihr irgendwie auch hoch anrechne, was ich ihr auch nochmal sagen werde) und auch öfter getelt, sie hat mehr seelischen stress (aus gründen, die ich nicht nennen kann/darf) und wir sind beide total fertig. Die letzten beiden Tagen auch nur am Telefon miteinander geredet.

Jetzt kam es mal wieder vor, dass sie mich wegen einer Freundin nach hinten schieben wollte(2xgesagt, sie komme 30 min später) und meinte, sie könne ihre Freundinnen doch nicht rausschmeißen, wegen MIR. Ich meinte halt, die Freundinnen wussten doch, dass sie wegmusste, und daraufhin gab es einen streit.. Wir haben dann gemeinsam überlegt die Freundschaft zu beenden (es hört sich kindisch an, ich weiß, aber dass beide einen schlussstrich ziehen), aber dann haben wir uns entschieden bis sonntag zu warten. Und es fielen von ihr so sätze wie "ich weiß nicht, ob ich mit dir befreundet sein will" und "ich weiß nicht, ob du mir egal bist". Das tat dann schon ziemlich weh, auch wenn es vielleicht nur daran lag, dass sie fertig war. =/ Sie meinte dann, sie ist extrem fertig und würde gerade nicht so gerne einsam sein. Und hat auch gesagt, sie hätte gerne, dass ich vorbei komme. Als ich dann allerdings wirklich vorbeikommen wollte, meinte sie, sie will nicht, dass ich mir die Mühe mache. Ich meinte dann, dass ich gerne vorbeikommen würde, und daraufhin meinte sie nur, dass sie das jetzt nicht mehr will (also, generell, nicht wegen der Mühe). Und ist dann zu einer Freundin gefahren (sie meinte, sie muss daheim raus, weil wir uns da gestritten hatten am donnerstag)..
Dann haben wir am Sonntag morgens noch einmal miteinander geredet, und ich wollte ihr vorschlagen, wir machen mal eine Woche "pause" wo sie Zeit bekommt, herauszufinden, ob sie überhaupt mit mir befreundet sein will und dann gucken wir mal. Aber sie meinte, sie fühlt sich dann unter druck gesetzt und ich würde sie zwingen, und es endete wieder damit, dass wir uns angefahren haben(was mir im nachhinein irgendwie sehr leidtut). Allerdings kam es dann zum ende des gesprächs, dass es wie immer war, wir normal miteinander gesprochen und gelacht haben. Nur hatte ich dann nach einer halben stunde wieder im Kopf, was sie mir gesagt hatte, als wir gestritten hatten (du bist mir egal..). Daher habe ich sie gefragt,ob wir nicht auflegen können... Dann haben wir am Abend wieder miteinander telefoniert, und da haben wir wieder nur gestritten, und ich weiß schon gar nicht mehr warum. Es war irgendwas kleines, nichts wichtiges. Und es hat damit geendet, dass wir die Freundschaft wieder beendet wollten, allerdings war sie mir dazu zu wichtig und ich meinte, wir sollen uns erstmal beruhigen und am mittwoch evtl dann richtig verabschieden (sie musste auch auflegen wegen ihrer mum) oder dann gucken, was wir machen..
Habe dann später mit ihrer Schwester telefoniert, und sie meinte, dass ihre Schwester im Bad die ganze Zeit am weinen wäre.. und jetzt weiß ich nicht, was ich tun soll.
Einerseits weiß ich, es tut uns beiden nicht gut, so wie es ist.. aber andererseits waren wir beide noch nie so glücklich in unserem leben, wenn alles okay ist. Ich hätte gerne, dass alles gut wird, und das auf-und-ab endlich ein Ende hat, aber ich wüsste nicht wie. Und sie sieht wohl keinen Sinn mehr darin und hofft auch gar nicht mehr, dass es besser wird. Ich habe irgendwie Angst, dass sie jetzt einfach alles verdrängt und heute und morgen einfach versucht ihren Spass zu haben und sich schon entschieden hat, das ganze zu beenden, und ich alleine dafür bin, es nochmal zu probieren. Sie ist mir einfach so extremst wichtig und ich will sie eigentlich nicht verlieren, aber ich will auch nicht weiter verletzt werden und wir können beide nicht mehr.. Wollte ihr eigentlich vorschlagen, wir gehen einfach mal ein bisschen auf abstand, reden vielleicht 1-2 mal die WOche noch miteinander über normales, aber.. ich weiß nicht, ob sie das will, oder ob sie lieber sagen wird "vergessen wir es lieber", weil es leichter für sie ist =/ Naja.. was soll ich bis Mittwoch machen? SOll ich sie trotz allem anrufen und ihr sagen, wie es mir geht? soll ich lieber warten? Soll ich einsehen, dass es keinen Sinn mehr hat? =( Weiß irgendwie nicht mehr wirklich was ich tun soll...
26.11.2007 20:22:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
...
gibts ja nicht..
Es nervt ohne ende.. zuerst nur, dass er mich wiederhaben will/wollte.. musste ihm echt anbrüllen, dass es aus ist.. hab sogar behauptet ich hätte ihn betrogen (was nicht stimmt peinlich/erstaunt) nur damit er mich in ruhe lässt, wollte er nicht glauben...
jetzt sucht er alle möglichen vorwände weswegen wir uns wiedersehen müssen...
"willst du denn ncihtmal meinen eltern lebewohl sagen? traurig"
"nciht wirklcih..."
"aber du machst doch bestimmt noch was mit meinem bruder?" (sein bruder und ich haben denselben musikgeschmack und waren paarmal zusammen auf konzerten, er ist jünger als ich mit den Augen rollend)
"ich denke eher nicht?"
"Aber du musst doch deine Sachen noch abholen?"
"Ja ich komm vor weihnachten mal vorbei und hol sie"
"Du kannst auch ruhig länger bleiben... aufn glühwein oder so"
"äh.. nein danke.." Mata halt...


HASS Wütend
26.11.2007 20:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXXII ( Between each smile there's a tear in your eye... )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.11.2007 00:19:47 Toppi hat diesen Thread geschlossen.
24.11.2007 16:04:19 Garth hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum