Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: ribo, Traxer


 Thema: Stats retten? ( geht nicht )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bisonxx

Arctic
geht nicht
Also wenn ich im tf2 menü auf player stats klicke und danach auf reset stats kann ich es nicht durchführen.. steht zwar if yes, klick ok blabla.. aber er macht keinen reset.

Kann man die stats manuell auch löschen?
26.11.2007 19:10:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Russian

russiancorps
Stats sind accountseitig hinterlegt, in den Dateien nur als Cache gespeichert. Der Reset erfolgt über die Steam-Server. Anscheinend haben diese eine Macke...
Ansonsten warten und Kaffee süffeln!
26.11.2007 20:37:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChilliKid

X-Mas Arctic
Ich habe das auch mal versucht. Danach ein Blick in die Konsole: Dort stand das "resetplayerstats" geblockt wurde. Habs dan manuell eingegeben, hat dann auch erstmal geklappt; beim nächsten Steamlogin war aber alles wie voher.
01.12.2007 10:27:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Stats retten? ( geht nicht )


mods.de - Forum » Team Fortress 2 » 

Hop to:  

| tech | impressum