Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: ribo, Traxer


 Thema: 36 neue Achievements für den Medic
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ChilliKid

X-Mas Arctic
Hallo,
guckt mal: http://storefront.steampowered.com/Steam/Marketing/message/1346/

New achievement packs will be added to Team Fortress 2 in the coming weeks. First up: a batch of 36 achievements for all the hard-working medics out there. Here's a sneak peek:


Es werden 36 (!) neue Errungenschaften für den Medic eingeführt. Ich finde das sehr schön, vielleicht gibt es dann ein paar mehr Medics auf den Servern..

Chillikid
01.12.2007 19:00:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von ChilliKid

Ich finde das sehr schön, vielleicht gibt es dann ein paar mehr Medics auf den Servern..


Immerhin solange bis alle die Achievements gepackt haben
Langfristig bringt das nix
01.12.2007 19:05:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChilliKid

X-Mas Arctic
Na wieso. Vielleicht machts manchen ja dann doch Spaß Medic zu spielen, wenn sies mal lange genug ausprobieren...
01.12.2007 19:12:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
Also ich hab den Medic auch entdeckt inzwischen Breites Grinsen am anfang war mir der ja viel zu passiv, aber wenn man gar keine Medics im team hat läufts halt in der regel nicht, dann geh ich doch gerne medic.
02.12.2007 0:47:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
36 neue Archievments find ich richtig gut. Hoffentlich bekommt jede Klasse neue Archivemnts, denn das sammeln war eigentlich relativ spaßig.

Ich find den Medic als Klasse eigentlich sehr cool, nur bin ich scheinbar für die Klasse nicht sehr geeignet..
02.12.2007 16:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ine

Arctic
wopbei ich mich ja ernsthaft frage was diese 36(!) auszeichnungen alle sein sollen...

-nen brennenden heilen
-innerhalb von X sekunden X Leute heilen
-X assist kills machen
-jemanden sägen
-nen spy heilen
-jemanden spritzen
-X charges geben

also ich komm da nicht auf 36 und wenn dürften die alle sehr ähnlich und einfach sein. Naja, ich bin gespannt und warte.
02.12.2007 17:05:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
Vielleicht sind es ja auch einfach nur Steigerungen wie z.B. statt dem schon vorhandenen "heile 25.000" ein "heile 50.000", "heile 75.000" etc.
Aber so richtig kann ich mir auch keine weiteren vorstellen..
02.12.2007 18:23:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RadioActiveMan

AUP RadioActiveMan 26.12.2012
wär cool, wenn schon paar ordentlich schwere dabei wären, die man vielleicht nicht in 4 Stunden zusammen hat.
03.12.2007 0:28:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
Als Medic 10 Gebäude zerstören z.B. mit den Augen rollend

Als Engineer fällt mir auch eins ein.
Mit dem Teleporter einen Spy killen Breites Grinsen
03.12.2007 3:20:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RadioActiveMan

AUP RadioActiveMan 26.12.2012
naja dober, die ham sich 36 achievements einfallen lassen.

ich hoffe lediglich, dass die nicht so einfach sind, dass ich die nach 4 stunden medicspielen alle habe, sondern halt so schwer zu erreichen, dass ich länger an den medic gebunden bin.

wirklich so schwer zu verstehen? mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RadioActiveMan am 03.12.2007 10:52]
03.12.2007 10:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Dober

Mit dem Teleporter einen Spy killen Breites Grinsen


Da ist es ja wahrscheinlicher nen Sechser im Lotto zu haben
03.12.2007 15:18:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
Ist mir gestern als Spy passiert, stand zu nah am Teleporter traurig


 
Zitat von RadioActiveMan

wirklich so schwer zu verstehen? mit den Augen rollend


Öh, hab ich was anderes behauptet?
Versuch mal in einer Runde 5 Gebäude zu zerstören, als Medic.
04.12.2007 14:45:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ine

Arctic
auf gravelpit irgenwie durchmogeln am anfang, und tele eingänge kaputtmachen. Breites Grinsen

wenns nicht reicht verstecken und nochmal.
04.12.2007 16:13:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InEXtrem0

Arctic
Also ich finde das mit den Achievements sehr gut. Ich spiele auch immer dann Medic, wenn kein anderer sich dazu bereit erklärt. Es macht aber auch Spaß, mit nem Heavy zusammen mit "ÜBER" in die Gegnerische Base zu rennen und da mal aufzuräumen
10.12.2007 10:17:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Winscape

Gordon
Man kann Spys mit einem Teleporter killen?
11.12.2007 20:26:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Error_404

error_404
 
Zitat von Winscape

Man kann Spys mit einem Teleporter killen?



Telefrag nennt sich das auch
11.12.2007 21:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iakchos

Gordon
 
Zitat von Error_404

 
Zitat von Winscape

Man kann Spys mit einem Teleporter killen?



Telefrag nennt sich das auch


Um genau zu sein: Der Spy steht auf dem feindlichen TP (wohl weil er ihn gerade sappen will) und ein Feind teleportiert sich. Falls sich eine Decke über dem TP befindet wird der Spy so zu sagen zerquetscht.
11.12.2007 21:53:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The^Kitty2k

tf2_soldier.png
Ich bin bei den 36 auch gespannt,
was die da von einem erwarten.

Eigentlich spielt sich der Medic doch gut,
ist zwar jetzt nicht meine am meisten gespielte Einheit, aber meine viert meiste:P

Medic+Heavy finde ich eigentlich gar nicht so gut,
Medic+Pyro macht mehr sinn (also mit Über).

Kommt halt darauf an wo man sich gerade befindet und wer der andere Spieler ist Breites Grinsen
12.12.2007 13:33:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cArena

Arctic
weis einer wann die rauskommen?
12.12.2007 16:42:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
Wenn auf Dustbowl keiner als Angreifer den Medic macht, mach ichs halt, sonst kommt man da zu nix.

Da kann sich der Verteidiger zu gut einigeln.

Und eigentlich machts Spaß mal mit nem Pyro oder Soldier ein paar SGs zu killen. Und dankbar sind die anderen Spieler auch meißtens!
12.12.2007 18:22:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ine

Arctic
betruebt gucken
 
Zitat von cArena

weis einer wann die rauskommen?



laut valve letzte woche...
12.12.2007 19:01:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
 
Zitat von Ashtray

Wenn auf Dustbowl keiner als Angreifer den Medic macht, mach ichs halt, sonst kommt man da zu nix.

Da kann sich der Verteidiger zu gut einigeln.

Und eigentlich machts Spaß mal mit nem Pyro oder Soldier ein paar SGs zu killen. Und dankbar sind die anderen Spieler auch meißtens!



Als Medic auf Dustbowl im angreifenden Team sind einem gute Stats und einer der oberen Ränge sicher.

dX
13.12.2007 13:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The^Kitty2k

tf2_soldier.png
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Ashtray

Wenn auf Dustbowl keiner als Angreifer den Medic macht, mach ichs halt, sonst kommt man da zu nix.

Da kann sich der Verteidiger zu gut einigeln.

Und eigentlich machts Spaß mal mit nem Pyro oder Soldier ein paar SGs zu killen. Und dankbar sind die anderen Spieler auch meißtens!



Als Medic auf Dustbowl im angreifenden Team sind einem gute Stats und einer der oberen Ränge sicher.

dX



Aber auch nur wenn du gute Mitspieler hast,
wenn du immer die Leute hast die nichts Treffen, bringt das ganze nichts
13.12.2007 13:28:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
Also ich spiel inzwischen relativ gerne den Medic. Aber es macht halt echt nur Spass, wenn die anderen Mitspieler bisschen was können.. wenn ich denke, wie oft ich schon einen overcharge verschenkt habe. Bsp:

Ich geb einem soldier overcharge -> es kommt uns ein gegnerischer heavy auch mit overcharge entgegen. Was macht mein soldier? er geht auf den heavy los Mata halt...

Oder anderes beispiel: Gebe einem pyro overcharge, links stehen zwei sentries und 50m weiter ein blöder sniper, was passiert? er geht auf den scheiss sniper los ?!

Overcharge heißt für mich: immer auf die sentries ZUERST bzw auf den engineer dahinter der sie laufend repariert.

Was auch ziemlich nervig ist: sobald man als medic an jmd dranhängt rushen manche einfach hirnlos ins gegnerische feuer.. oder achten sonstwie nicht auf den medic, der sie heilt.
15.12.2007 13:40:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The^Kitty2k

tf2_soldier.png
Als Medic hat man es schon schwer,

Wenn ich mit Freunden Spiele bin ich gerne der Medic
dann ist man im TS und kann sich austauschen, die Lage besprechen.

Ok auch wenn ich alleine spiele und keiner im Team möchte Medic sein, dann mache ich es auch, aber oft genug ist das Passiert was Swot auch gesagt hat:
Entweder die kümmern sich nicht um den Medic laufen einfach ins Getümmel "Juhu ich werde geheilt jetzt gehts los" und der Medic, wenn er dumm genug ist mit zulaufen ist der erste der stirbt, oder die gehe bei Overcharge auf die entfersten Gegner los.

Aber wenn man einen gescheiten Mitspieler hat gibt es viele Punkte :P
15.12.2007 15:38:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cArena

Arctic
will endlich neue achivements... traurig
16.12.2007 0:53:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
am allertollsten sind die schmocks, die nicht kapieren, dass ein pyro in der nähe sein muss, wenn der verdammte medic brennt Wütend

aber viele medics sind auch blöde punkthuren. BUFFT EURE MITSPIELER UND RENNT NICHT NUR DEM SCHEISS HEAVY HINTERHER.
auch den sniper. auch den engi. und wenn jemand neben euch steht und medic! medic! medic! schreit heilt ihn doch einfach mal, auch wenn euch dadurch vielleicht ein assist entgeht.
das musste mal gesagt werden peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von blaa.nox am 16.12.2007 10:03]
16.12.2007 9:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Da kann ich aber auch entgegenhalten, dass es nervt, wenn man als Medic an der Front steht, mit dem heilen nicht nachkommt, weil man allein auf 2 Pyros, 3 Demos, 1 Heavy und 4 Soldier kommt und dann einer doch mal stirbt, spawnt und an der Base schon "Medic!" ruft. Das nervt fast noch mehr, als wenn an der Front alle Medic rufen, nur weil sie einmal getroffen wurden.
Nervig ist es als Medic auch, wenn man nach Hilfe ruft und nix kommt, weil der, den man gerade geheilt hat an den Gegnern vorbeigelaufen ist, sich über seinen Buff freut und einem nicht hilft

tschy2m
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tschy2m am 16.12.2007 14:10]
16.12.2007 14:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
aber gerade das macht doch nen guten medic aus: zu versuchen, sein team so lang wie möglich am leben zu halten
macht ja nix, wenn man nicht immer alle heilen kann
aber man muss halt auch streuen und im vorbeilaufen buffen und sich nicht nur auf zB den heavy fixieren... das raffen halt viele nicht

hier sprech ich damit wohl eh die falschen leute an Augenzwinkern

¤: und die typen, die direkt nachm spawn das medic-gebrülle starten sind wirklich ziemlich belastend
ich quäle meine medic!-taste höchstens mal, wenn ich brenne fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von blaa.nox am 16.12.2007 14:19]
16.12.2007 14:16:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WU-TANG.Killer

WU-TANG.Killer
 
Zitat von blaa.nox

¤: und die typen, die direkt nachm spawn das medic-gebrülle starten sind wirklich ziemlich belastend


Es gibt nichts dümmeres als einen Medic der ohne zu heilen vom Spawn blind nach vorne rennt und sich nicht den Ubercharge an den rocketjumpenden Soldiers aufläd
Ich brüll auch nur nach nem Medic wenn grad einer ohne zu heilen rummrennt oder ich einen brauche Augenzwinkern
Aber gute Medics sind leider selten traurig
16.12.2007 15:09:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: 36 neue Achievements für den Medic
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » Team Fortress 2 » 

Hop to:  

| tech | impressum