Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXXIV ( I cut your name in my heart )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
 
Zitat von mformkles

 
Zitat von Drag0nk!zz

 
Zitat von mformkles


Übrigens gibt es eine Belohnt für den, der die Person, die dadran beteiligt war verpfeift,
aber erst wenn die Sache komplett geklärt ist.



Es ist definitiv nicht Gipsy



Gipsy hat letztens ihren Namen hier rein geschrieben.
Aber dann entfernt, weil er schiss vor einer Verwarnung hatte.


naja an den namen zu kommen ist ja auch kein problem. deswegen muss es nicht gipsy gewesen sein. so langsam solltest du wissen wie einfach es ist namen von gewissen personen rauszufinden.. vor allem wenn man viel erzählt
04.12.2007 0:04:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
 
Zitat von ingleside

Naja, so wie ich das hier raus lese ist ihr Profil einsehbar und das hier ist ein Nerdenforum...
Die finden doch jeden den sie finden wollen.
Das Talent haben hier einige.



Wir können ja das Vergewaltigungsbeispiel wieder ausrollen mit den Augen rollend

Solang die Leute nur Stalkern ist es mir egal, aber wenn sie aktiv eingreifen ist es was ganz anderes ...
04.12.2007 0:05:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Wer "stalkern" sagt, der hats verdient!
04.12.2007 0:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ezee

ezee
Vielleicht wäre es einfach das Beste gewesen, seine "Probleme" mit den Freunden im echten Leben zu besprechen. Seit MySpace, StudiVZ und Co. ist man einfach nicht mehr anonym im Internet. Es ist auch bei weitem kein Problem den Namen von Forenmitgliedern herauszufinden und dementsprechend auf z.B. StudiVZ weiter zu forschen. Das ist natürlich unschön und man sollte meinen, die Leute hätten was besseres zu tun, aber wir sind hier nicht im Glücksbärchi-Land.

Speziell im WKDGFB wurde schon öfter damit geprahlt, dass jemand das StudiVZ-Profil eines Forenmitglieds gefunden hat. Und wenn man wie mformkles hier ständig negativ auffällt und trotzdem immer weiter rumnervt, dann steigt die Chance, zur Zielscheibe für Internet-Stalking zu werden einfach rapide an. So ist es einfach und dieses Risikos sollte sich hier einfach jeder bewusst sein. Entweder man behält die brisanten Themen für sich oder man trifft Vorkehrungen.
04.12.2007 0:07:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
naja bei so manchen potlern muss man damit rechnen wie man ja schon von anderen aktionen weiß.. von daher überrascht mich das weniger
04.12.2007 0:07:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
@formkles: Seh ich auch so.
Ich gebe dir absolut recht.
Meine Aussage war lediglich auf deinen Verdächtigen n1 bezogen.
ich hab kein Plan was echt abgegangen ist und ich glaube auch, das möchte ich gar nicht.
Mein bestreben war lediglich dich darauf aufmerksam zu machen, dass zu einer solchen Aktion einige hier in der Lage sind. Rein vom suchen und finden her.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ingleside am 04.12.2007 0:09]
04.12.2007 0:07:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von mformkles



Wir können ja das Vergewaltigungsbeispiel wieder ausrollen mit den Augen rollend




Sich im StudiVZ anmelden = wie mit einem Minirock + High-Heels rumlaufen?
04.12.2007 0:09:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
mich würde interessieren was diese person ihr auf die pinnwand geschrieben hat
Du sagst, er wäre aufgeflogen.. inwiefern? Du weißt ja nicht wer es ist
Und wie hat er sie bedroht? Mata halt...
04.12.2007 0:10:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von Icefeldt

Sich im StudiVZ anmelden = wie mit einem Minirock + High-Heels rumlaufen?



studivz is schlimmer... da sind mädels im bikini, die ich so nie sehen wollte. traurig
04.12.2007 0:11:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
 
Zitat von mformkles

Tut mir leid, aber was geht in so einer Person vor?



Das frag ich mich bei dir auch manchmal, emokeks.
Was da vorgefallen ist, ist echt nicht schön und auch nicht haltbar, dennoch bist du auch selber teils Schuld, dass du dein Privatleben so im Internet breittrittst.
Was hat deine Ex denn dazu gemeint?
04.12.2007 0:12:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
Wie gesagt, hätten die Leute mich angeschrieben, mich verarscht, wäre es mir letztendlich scheiß egal gewesen.

Aber wenn meine Freunde plötzlich zum Ziel werden, dann geht das definitiv zuweit.

Ich habe meine Lektion definitiv gelernt.
Werde hier nur noch zu Beziehungen von anderen schreiben und wenn es um meine geht, dann kommen hier nur noch nichtssagende Smilies rein.
04.12.2007 0:12:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von ezee

Vielleicht wäre es einfach das Beste gewesen, seine "Probleme" mit den Freunden im echten Leben zu besprechen. Seit MySpace, StudiVZ und Co. ist man einfach nicht mehr anonym im Internet. Es ist auch bei weitem kein Problem den Namen von Forenmitgliedern herauszufinden und dementsprechend auf z.B. StudiVZ weiter zu forschen. Das ist natürlich unschön und man sollte meinen, die Leute hätten was besseres zu tun, aber wir sind hier nicht im Glücksbärchi-Land.



unsinn, gegen die ganzen amateurstalker hier kann man sich sehr leicht absichern indem man einfach vernünftig mit seinen daten umgeht.

die sache hier jetzt schön breittreten ist natürlich auch voll im interesse des ziels..halt nein moment.
anzeige bei der polizei, und das ganze mit mods.de und studivz abklären und gut ist.

/e verwarnung halte ich für ungerechtfertigt, imo geht dieses mformela"beating" schon viel zu lange ohne das die mods was machen, ist doch klar das #pot früher oder später auf diesen zug aufspringt. und das sag ich obwohl ich ihn überhaupt nicht leiden kann - lulz.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 04.12.2007 0:15]
04.12.2007 0:12:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
Auf die Gefahr hin das der wkdgfb Schaden nimmt...
Hoffe ich das das genug Demonstration war, um zu zeigen das man nicht zu leichtfertig mit privatem hier hausieren gehen soll.
Klar, aktiv sowas auszunutzen ist nochmal ne andere Liga und zeugt von zweifelhaften Homor und Sozialkompetenz. Man könnte mit viel gutem Willen und sonst keinen Problemen gerade in diesem Fall auch Guerilla Art sagen. Ein schönes Bild für zweifelhate Interaktion fremder Menschen im Internet. Alle sind irgendwie Scheisse - ich liebe solche Aussagen, U-Turn, der Film z.B. bringt das super rüber, aber ich schweife ab. Man hätte das vorher zumindest an einer Stelle "manifestieren" müssen. So ist es leider ne recht banale Art der Schadenfreude - und ganz schön arm wie überflüssig.
04.12.2007 0:12:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
ich kann mformkles nur voll und ganz rechtgeben.

ich kenn zwar weder hintergründe noch sonstwas, aber kenn selbst eine person die per "internet-recherche" und ner ordentlichen portion intriganz (fragen bei "freunden", richtiggehendes ermitteln) mal versucht hat mir einiges kaputtzumachen. sowohl privat als auch im job.

vor gericht hat man leider kaum chancen (anzeige war nutzlos).
mein tiefstes beileid! traurig


btw, mordgedanken sind völlig normal, solange sie nicht umgesetzt werden. Augenzwinkern


/sie war übrigens auch im pot. peinlich/erstaunt
nicht als user, aber als leser.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 04.12.2007 0:14]
04.12.2007 0:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
 
Zitat von mformkles

Wie gesagt, hätten die Leute mich angeschrieben, mich verarscht, wäre es mir letztendlich scheiß egal gewesen.

Aber wenn meine Freunde plötzlich zum Ziel werden, dann geht das definitiv zuweit.

Ich habe meine Lektion definitiv gelernt.
Werde hier nur noch zu Beziehungen von anderen schreiben und wenn es um meine geht, dann kommen hier nur noch nichtssagende Smilies rein.



Jetzt hör doch mal auf den Trotzkopf zu spielen... du willst nicht mehr über deine eigenen Beziehungen reden, aber über anderer Leute Privatleben? Ja klar...
Meide einfach den Thread hier, lösch deinen SVZ-Account, lern Tor zu benutzen und die Sache ist durch.
04.12.2007 0:13:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ezee

ezee
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von ezee

Vielleicht wäre es einfach das Beste gewesen, seine "Probleme" mit den Freunden im echten Leben zu besprechen. Seit MySpace, StudiVZ und Co. ist man einfach nicht mehr anonym im Internet. Es ist auch bei weitem kein Problem den Namen von Forenmitgliedern herauszufinden und dementsprechend auf z.B. StudiVZ weiter zu forschen. Das ist natürlich unschön und man sollte meinen, die Leute hätten was besseres zu tun, aber wir sind hier nicht im Glücksbärchi-Land.



unsinn, gegen die ganzen amateurstalker hier kann man sich sehr leicht absichern indem man einfach vernünftig mit seinen daten umgeht.


Hättest du mal weiter gelesen.
04.12.2007 0:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
 
Zitat von Skywalkerchen

/sie war übrigens auch im pot. peinlich/erstaunt
nicht als user, aber als leser.




Ein Fall von ganz besonders schwerer Heimtücke.
04.12.2007 0:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von ezee

 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von ezee

Vielleicht wäre es einfach das Beste gewesen, seine "Probleme" mit den Freunden im echten Leben zu besprechen. Seit MySpace, StudiVZ und Co. ist man einfach nicht mehr anonym im Internet. Es ist auch bei weitem kein Problem den Namen von Forenmitgliedern herauszufinden und dementsprechend auf z.B. StudiVZ weiter zu forschen. Das ist natürlich unschön und man sollte meinen, die Leute hätten was besseres zu tun, aber wir sind hier nicht im Glücksbärchi-Land.



unsinn, gegen die ganzen amateurstalker hier kann man sich sehr leicht absichern indem man einfach vernünftig mit seinen daten umgeht.


Hättest du mal weiter gelesen.



hab ich, aber auch mit einigen wenigen tricks wird mformela wesentlich schwerer zu stalken. das hat nix mit dem wkdgfb oder dem privatleben zutun, man muss einfach nur schauen wie die flaschen vorgehen und dementsprechend handeln.

/e ums dir klar zu machen: ich könnt hier den größten seelenstriptease der welt ablegen und nur zwei potler könnten irgendwas mit dem informationen damit anfangen. und das auch nur weil die mich privat kennen. alles andere verläuft ins leere. einfach keine angriffspunkte bieten. mformela muss das im gegensatz zu dir nicht (wenn ich das richtig in erinnerung hab).
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 04.12.2007 0:18]
04.12.2007 0:16:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Tesko Suicide

Hoffe ich das das genug Demonstration war, um zu zeigen das man nicht zu leichtfertig mit privatem hier hausieren gehen soll.



Auch wenn ich noch nicht bei einer Selbsthilfegruppe war: Letztlich ist das hier genau eine solche. Man trifft sich und hilft sich gegenseitig oder versucht es zumindest.

Solche Aktionen funktionieren wohl nicht nur hier - mit Sicherheit funktionieren die auch in einer echten Selbsthilfegruppe. Nur dass hier die Hemmschwelle auf beiden Seiten kleiner ist. Gerade ein Grund, warum ich hierbei voll auf mformkles Seite stehe und auch nicht einsehe, warum man es jetzt anders mit diesem Thread halten soll. Er war schon immer ein Ort, an dem eine ganze Menge Privates ausgebreitet wurde und sollte das auch bleiben, schlicht, weil er eben das ist, was er ist: Eine Selbsthilfegruppe. Und die funktioniert nicht, wenn man hier nicht mal mehr sagen kann, was einen belastet, weil man Angst haben muss.

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!
04.12.2007 0:18:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
 
Zitat von Drag0nk!zz

mich würde interessieren was diese person ihr auf die pinnwand geschrieben hat
Du sagst, er wäre aufgeflogen.. inwiefern? Du weißt ja nicht wer es ist
Und wie hat er sie bedroht? Mata halt...



Soviel kann ich dazu sagen, dass die Person sie nicht in der Pinnwand angeschrieben hat, sondern als Private Nachricht.
Die Person gab vor meine Ex-Freundin an der Uni gesehen zu haben und hat dann ihr "Meine Story" erzählt.
Dabei wurden Daten aus meinem Profil und der meiner ExFreundin genommen ... Mein Geburtsdatum wurde um jeweils 1 zahl ergänzt usw.
04.12.2007 0:18:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
böse gucken
Wenn das übrigens wieder son scheiss witzloser Witzpost von dir is Emokles, dann hast du zumindest bei mir lebenslang Ignore.
04.12.2007 0:20:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
 
Zitat von Tesko Suicide

Wenn das übrigens wieder son scheiss witzloser Witzpost von dir is Emokles, dann hast du zumindest bei mir lebenslang Ignore.



Nein, ist es definitiv nicht.
04.12.2007 0:21:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Bei den vielen Pfuibaba wörten in der ersten version? peinlich/erstaunt
04.12.2007 0:21:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ezee

ezee
 
Zitat von Aerocore

/e ums dir klar zu machen: ich könnt hier den größten seelenstriptease der welt ablegen und nur zwei potler könnten irgendwas mit dem informationen damit anfangen. und das auch nur weil die mich privat kennen. alles andere verläuft ins leere. einfach keine angriffspunkte bieten. mformela muss das im gegensatz zu dir nicht (wenn ich das richtig in erinnerung hab).


Das meinte ich ja mit dem "oder Vorkehrungen treffen". Was du sonst für ein Problem hast (bezogen auf den letzte Satz), weiß ich leider nicht.
04.12.2007 0:22:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 04.12.2007 0:30]
04.12.2007 0:27:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von mformkles

Aber ganz ernsthaft, solche Aktionen, wie die, die ich jetzt erlebt habe, können einen Menschen zum Selbstmord zwingen ...
Vor allen, wenn die Person grade eine Irrfahrt der Gefühle hat. Versuchte Tötung, ist natürlich viel zu weit hergeholt. Aber in die Richtung kann sich sowas drehen.


äh ja... ich bersteh ja, dass du sauer bist, aber bitte versuch jetzt nciht ein total wirres juristisches Gedankenkonstrukt aufzubauen Mata halt...
Das ist nämlcih noch sehr viel mehr als absolut lächerlich
04.12.2007 0:28:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SHORYKEN*

xmas female arctic
unglaeubig gucken
Stalken ist Mord
04.12.2007 0:29:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
und schon beginnt wieder das weswegen du sovielen hier auf die nerven gehst..
04.12.2007 0:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huhn

83n
 
Zitat von mformkles

Aber ganz ernsthaft, solche Aktionen, wie die, die ich jetzt erlebt habe, können einen Menschen zum Selbstmord zwingen ...
Vor allen, wenn die Person grade eine Irrfahrt der Gefühle hat. Versuchte Tötung, ist natürlich viel zu weit hergeholt. Aber in die Richtung kann sich sowas drehen.



Meinst du sowas?

Ist nicht strafbar, aber es ist verständlich worauf du abzielst.
Indem Sinne ist es gut, dass es dich traf, du wirkst so als könntest du damit ungehen.

für die Zukunft müssen halt strengere Regeln her fürs wkdfb damits nicht nochmal passiert.

und als Threadaußenstehender fühle ich mich doch irgendwo an eine Soap erinnert.
04.12.2007 0:30:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
 
Zitat von mformkles

Aber ganz ernsthaft, solche Aktionen, wie die, die ich jetzt erlebt habe, können einen Menschen zum Selbstmord zwingen ...
Vor allen, wenn die Person grade eine Irrfahrt der Gefühle hat. Versuchte Tötung, ist natürlich viel zu weit hergeholt. Aber in die Richtung kann sich sowas drehen.



 

Selektion (lat. selectio = Aussonderung, Auswahl) ist grundlegender Begriff heutiger Theorien der biologischen Evolution. Sie besteht

1. als natürliche Selektion in der natürlichen Auslese von Phänotypen durch die Fortpflanzung der jeweils überlebenstüchtigsten Individuen einer biologischen Art. Die entscheidenden Einflüsse sind äußere Faktoren der Umwelt oder ihre Änderungen. Überlebenstüchtigkeit heißt dabei nicht notwendig Überleben der Stärksten. Sie kann auch Kooperation und Altruismus einschließen. Entscheidend ist, dass die Gene weitergegeben werden. Die Überlebensfähigkeit ist auch von den konkreten Umweltbedingungen im Biotop abhängig.
2. als künstliche Selektion in einer menschlich gesteuerten Zuchtwahl. Sie erhöht die Fortpflanzung jener Individuen, die die vom Züchter geförderten Eigenschaften besitzen.
3. als sexuelle Selektion, in der Auslese von Phänotypen durch die Fortpflanzungspartner der eigenen Art, bei sich geschlechtlich fortpflanzenden Organismen. Entscheidend ist, dass Gene weitergegeben werden, die zu Phänotypen führen, die von Fortpflanzungspartnern wiederum bevorzugt werden.



Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Selektion_%28Evolution%29

e: Es gibt halt Individuuen, die sich freiwillig aus dem Genpool nehmen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cuthdingsbums am 04.12.2007 0:31]
04.12.2007 0:30:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXXIV ( I cut your name in my heart )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.12.2007 23:37:32 Toppi hat diesen Thread geschlossen.
03.12.2007 00:19:21 Garth hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum