Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: ribo, Traxer


 Thema: Auf Gravel Pit als Engineer auf Tower bei B
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
nuub

tf2_soldier.png
Frage
Wie kann man bei der Map Gravel Pit als Engineer auf das Dach des Gebäudes bei B kommen?
Habe das heute zum ersten Mal gesehen und war erstaunt.
Dachte da käma man nur als Soldier oder Demoman hin...
03.12.2007 21:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ine

Arctic
mithilfe eines exploits...

http://youtube.com/watch?v=vXDcQpVct8U&watch_response

allerdings ist das vollkommen überflüssig, unten sind weit bessere positionen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ine am 03.12.2007 22:33]
03.12.2007 22:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nuub

tf2_soldier.png
Danke.
Seltsam an dem Video finde ich, dass der Engineer mehrere Dispenser und Sentries gleichzeitig bauen kann.
Am Ende des Videos springt er z. B. von einem Dispenser auf ein Dach und baut gleich wieder Dispenser und Sentry obwohl beide Dinge noch auf dem letzten Dach stehen müssten.
Oder hat der sich das Zerstören auf Knöpfe gelegt und so sieht man es nicht?
04.12.2007 8:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Russian

russiancorps
er zerstört sie doch direkt davor...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Russian am 04.12.2007 13:19]
04.12.2007 13:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
Naja, Exploit würde ich das nicht nennen.
Soldier und Demoman kommen ja auch hoch und das ist gewollt.
04.12.2007 14:46:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ine

Arctic
ja bei soldiern und demomännern ist es gewollt aber auch beim engi? is nen grenzwertiger fall, insofern aber eh egal da die stelle da oben kacke ist. als engineer geh ich da nie drauf unten sind viel bessre stellen für sentry und co.
04.12.2007 16:15:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RadioActiveMan

AUP RadioActiveMan 26.12.2012
is doch kein exploit. der kommt da normal mit seinem stuff hoch. das ist einfach nur clever.
04.12.2007 17:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
aber echt, was ist daran ein exploit? das ist sogar ziemlich gewitzt, denn so kann der engineer z.b. sniper aufs dach teleportieren, die dann schön gemütlich snipen können, ohne vor spies angst haben zu müssen.

¤: will sagen: der engineer an sich bringt auf dem dach nichts, ein teleporterausgang hingegen imho sehr viel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Swot am 04.12.2007 18:24]
04.12.2007 18:21:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
Gibt aber insgesammt viele Stellen wo der Engie mit nem guten Teleport viel bewegen kann weil viele nicht damit rechnen aus der Ecke beschossen zu werden.
05.12.2007 12:16:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Auf Gravel Pit als Engineer auf Tower bei B


mods.de - Forum » Team Fortress 2 » 

Hop to:  

| tech | impressum