Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: ribo, Traxer


 Thema: Steam Geld Zurück tf2 uncut ( import version gekauft... )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Emmix

Arctic
import version gekauft...
hi @all

Da ich den fehler gemacht habe und die orangebox hier gekaufte habe in meinem letzen urlaub hier in DE...

Also ich wohne in den staaten
bin ich jetzt wieder zurück zu meinem eltern über weihnachten
und wollte ich fragen ich hab aus dem staaten ne Orangebox gekauft.

meine erster kauf war über steam hier in DE somit die cut version und über Kredit karte,

so ich hab gehört das valve das geld zurück erstattet
weiss einer wie das gehen soll?

ich brauche drringend hilfe

PS: sry für die rechtschreibung lebe seit langem nimmer hier :P
auserdem bin ich kein deutscher deshalb ist die deutsche sprache grade total eingerostet bei mirfröhlich
17.12.2007 0:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
Einfach mal den Support anschreiben. Auf englisch gehts erfahrungsgemäß schneller.

Schilder denen einfach Deinen Fall. Dann wollen die in der Regel zur Bestätigung einen Scan vom CD-Key deiner neuen Orangebox.
17.12.2007 8:19:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Steam Geld Zurück tf2 uncut ( import version gekauft... )


mods.de - Forum » Team Fortress 2 » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.12.2007 00:48:26 ribo hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum