Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Autothread ( potball 4000 )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Feuerlöscher

Leet
pff ich hab auchn roller. schneller kommt man in der stadt nicht von a nach b (wenns warm und trocken ist Breites Grinsen )
ich fahr die kiste warm und hab keine behinderung an den handgelenken, weiß also wie viel gas ich für welche geschwindigkeit brauche
19.12.2007 18:11:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
 
Zitat von harmlos

Frag den coolen Lorenzen


Ok du bist auch cool, aber ich finds nicht so gut, dass du so nen lockeres Leben hast und trotzdem genug Geld für nen Focus ST.

Und wenn du dich noch an deine Octavia Zeit erinnerst, dann fällt dir vielleicht ein, dass ich dir damals gesagt hab, dass wenn du als "junger" Mann viel Geld für ein Auto mit viel Power ausgeben willst, gefälligst auch eins nehmen sollst, was nicht nach Familienkutsche aussieht.

/Oh, no offense Pling
19.12.2007 18:12:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von harmlos

 
Zitat von Natanael85

 
Zitat von harmlos

Ansonsten hat man seine Zeit und sein Geld ins Zocken investiert peinlich/erstaunt traurig



Ich fand euer Internat klasse. Man hat niemanden auf den Fluren gesehen, alles war still...denn alle saßen vorm Rechnern und haben irgendwas gezockt Breites Grinsen



Ach, das ist die Etage mit den 14 bis 16-Jährigen gewesen, ab der Kursstufe hat man Zeit und Geld meist in andere Dinge investiert. War schon okay.



Ich war auch auf der enzigen Jungen"station" im Mädchenhaus...man sollte denken ie hätten anderes im Sinn, aber nein...zocken!
19.12.2007 18:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
19.12.2007 18:13:03  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic


Das rote sind 2 Parkfelder, hab schön links geblinkt um in das vordere reinzufahren, auf einmal knarzt es komisch. Ich dachte erst, das wäre irgendwie die Tiptronic weil ich im manuellen Modus war, als ich dann einparkiert war sah ich den Rollerfahrer hinter mir und mir wurde klar was gekracht hat. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pling am 19.12.2007 18:13]
19.12.2007 18:13:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Da steckt man die allerallerjüngsten hin, die sind noch in dem Alter wo man sich von selbst von den Mädels fernhält, weil *brrr*...MÄDCHEN! Breites Grinsen
19.12.2007 18:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
19.12.2007 18:14:21  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von [DK]Peacemaker

Ok du bist auch cool, aber ich finds nicht so gut, dass du so nen lockeres Leben hast und trotzdem genug Geld für nen Focus ST.





traurig

 
Zitat von [DK]Peacemaker

Und wenn du dich noch an deine Octavia Zeit erinnerst, dann fällt dir vielleicht ein, dass ich dir damals gesagt hab, dass wenn du als "junger" Mann viel Geld für ein Auto mit viel Power ausgeben willst, gefälligst auch eins nehmen sollst, was nicht nach Familienkutsche aussieht.

/Oh, no offense Pling




Ach, du warst auch einer von denen? Naja, ich bin allen die das gesagt haben im Nachhinein so furchtbar dankbar keinen Octavia RS TDI genommen zu haben
19.12.2007 18:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von harmlos

Da steckt man die allerallerjüngsten hin, die sind noch in dem Alter wo man sich von selbst von den Mädels fernhält, weil *brrr*...MÄDCHEN! Breites Grinsen



Komm hör auf, du hast im größten Nerdbunker Deutschlands gelebt Breites Grinsen
19.12.2007 18:15:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
19.12.2007 18:15:30  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von Natanael85

 
Zitat von harmlos

Da steckt man die allerallerjüngsten hin, die sind noch in dem Alter wo man sich von selbst von den Mädels fernhält, weil *brrr*...MÄDCHEN! Breites Grinsen



Komm hör auf, du hast im größten Nerdbunker Deutschlands gelebt Breites Grinsen



Stimmt schon, aber da muss man differenzieren! Wirklich!
Die WG außerhalb des Geländes mit allem Komfort und und und war ne verdammt geile Zeit, und nicht mehr ganz so nerdig.
Gut dass ich da nur ein Jahr gewohnt hab, sonst wär meine Scheißebaukarriere die ich zu der Zeit angefangen hab um vom PC wegzukommen möglicherweise nachhaltig schlecht für mich geworden Breites Grinsen
19.12.2007 18:17:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Wir hier eigentlich nicht mehr dichtgemacht?
19.12.2007 18:22:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von Carlos Hathcock

A3 bei Aschaffenburg.

Da wurde die Autobahn über mehrere Kilometer in einen Betonsarg eingekapselt... mit den Augen rollend





Hör mir auf mit den Betonsärgen. Die Anwohenr wollen beim Ausbau der A57 auf 6 Spuren jetzt unbedingt so eine "Tieferlegung" der Autobahn in einen Betontrog, wegen Lärmschutz und so. Kostet ja auch nur 240Millionnen anstatt 120Millionen. Pillepalle
19.12.2007 18:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
19.12.2007 18:25:43  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Das sind alles Zeichen...NEIN, DAS SIND WINKE MIT GANZEN BÄUMEN!!!1!111


wohl eher ganze Wälder.
19.12.2007 18:31:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

 
Zitat von Carlos Hathcock

A3 bei Aschaffenburg.

Da wurde die Autobahn über mehrere Kilometer in einen Betonsarg eingekapselt... mit den Augen rollend





Hör mir auf mit den Betonsärgen. Die Anwohenr wollen beim Ausbau der A57 auf 6 Spuren jetzt unbedingt so eine "Tieferlegung" der Autobahn in einen Betontrog, wegen Lärmschutz und so. Kostet ja auch nur 240Millionnen anstatt 120Millionen. Pillepalle



So sieht das da übrigens aus:


Das ist während der Bauzeit aufgenommen, die zweite Röhre ist noch geschlossen. Häuser kommen da übrigens keine drauf, das ding ist durchgehend mit Oberlichtern ausgestattet.
19.12.2007 18:33:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
Naja, Schutz vor Lärmemission. Wat willste machen, wir leben nichtmehr in den 70ern und sowas hat alles ne rechtliche Grundlage.

Inwieweit das jetzt sinnvoll ist lässt sich hlat drüber streiten.
19.12.2007 18:37:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Ja, so ne ganz normale Einsargung halt. Die A57 soll einfach "versenkt" werden, aber ich glaube ohne Deckel. Ich hoffe, die Einwohner können sich nicht durchsetzten...

¤: Wahrscheinlich ist die Autobahn schon länger da, als die meisten Leute da wohnen, und das der verkehr nicht weniger wird, ist für mich logisch...wenn ich da empfindlich bin, ziehe ich nicht in die Näher einer Autobahn.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 19.12.2007 18:39]
19.12.2007 18:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Ja, so ne ganz normale Einsargung halt. Die A57 soll einfach "versenkt" werden, aber ich glaube ohne Deckel. Ich hoffe, die Einwohner können sich nicht durchsetzten...



Ich prophezeie mal das sie da aber ne relativ gute Chance für haben Augenzwinkern
19.12.2007 18:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
...
Genauso schlimm wie die ganzen Umweltschützer...
19.12.2007 18:39:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
 
Zitat von Lorenzen

einparkiert war !??!


was soll dasn heissen ?



Das sagt man in diesem seltsamen Land im Süden so... peinlich/erstaunt


...klingt komisch, ist aber so. Breites Grinsen
19.12.2007 18:40:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
verschmitzt lachen
 
Zitat von Natanael85

Naja, Schutz vor Lärmemission. Wat willste machen, wir leben nichtmehr in den 70ern und sowas hat alles ne rechtliche Grundlage.



Dann will ich aber auch eine Bedürfnisbefürwortung für eine Handvoll Schalldämpfer! Jetzt. Sofort. *schmoll*
19.12.2007 18:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JDcc

Arctic
Was intressiert dich das so Aegis? Musst du das bezahlen? Mata halt...
19.12.2007 18:42:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
19.12.2007 18:42:58  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von smoo

Haha, meine Mutter verarscht immer Prollo-Türken in 3er BMWs an der Ampel. Wenn da ne Mit-40erin an der Ampel im Fiat Punto den Motor aufheulen lässt gucken die Gebleichten-Dicke-Titten-Beifahrerinnen immer so schön hohl. Breites Grinsen



vorhin wollte mir so einer seine Freundin verkaufen. Breites Grinsen
Sie fand das wohl weniger lustig. Breites Grinsen
19.12.2007 18:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Allein diese Lärmschutzwälle sind unnütz. Die funktionieren astrein als Schalltrichter. Wenn man direkt hinter der Wand steht, ist es leiser, aber sonst lauter.

Sauerei das...
19.12.2007 18:44:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
19.12.2007 18:44:39  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Natanael85

 
Zitat von harmlos

 
Zitat von Natanael85

 
Zitat von harmlos

Ansonsten hat man seine Zeit und sein Geld ins Zocken investiert peinlich/erstaunt traurig



Ich fand euer Internat klasse. Man hat niemanden auf den Fluren gesehen, alles war still...denn alle saßen vorm Rechnern und haben irgendwas gezockt Breites Grinsen



Ach, das ist die Etage mit den 14 bis 16-Jährigen gewesen, ab der Kursstufe hat man Zeit und Geld meist in andere Dinge investiert. War schon okay.



Ich war auch auf der enzigen Jungen"station" im Mädchenhaus...man sollte denken ie hätten anderes im Sinn, aber nein...zocken!



blieben also mehr für dich, wie praktisch. fröhlich
19.12.2007 18:46:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Carlos Hathcock

 
Zitat von Natanael85

Naja, Schutz vor Lärmemission. Wat willste machen, wir leben nichtmehr in den 70ern und sowas hat alles ne rechtliche Grundlage.



Dann will ich aber auch eine Bedürfnisbefürwortung für eine Handvoll Schalldämpfer! Jetzt. Sofort. *schmoll*



Jahaa, versuch doch mal nen 50m Freiluft Schießstand in der Nähe von nem Wohngebiet genehmigen zu lassen oder auch nur wenn ein bestehender Schützenverein seinen Schießstand ausbauen will.

Aber eigentlich weißt du darüber bestimmt besser Bescheid als ich peinlich/erstaunt
19.12.2007 18:46:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Druckerinbunt

Arctic Female
Natürlich kommen da Häuser oben drauf. Da war doch irgendwas in Planung. Projekt Goldbach oder sowas.
19.12.2007 18:47:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Autothread ( potball 4000 )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.12.2007 18:47:32 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
18.12.2007 00:37:19 Garth hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum