Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: ribo, Traxer


 Thema: Englishe uncut version auf die deutsche installieren geht das? ( würde das gehen? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Emmix

Arctic
würde das gehen?
hi ich hab jetzt die ami version bestellt und is heute gekommen...

ich hab aber die Deutsche version auch drauf wäre da ein problem?
kann ich sie auf mein account regstrieren so das ich die die ami version spielen kann also uncut?

pls help
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Emmix am 19.12.2007 13:00]
19.12.2007 12:35:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
passwortaufschreiber

tf2_soldier.png
ich würd da kein risiko eingehn peinlich/erstaunt
neuen account erstellen und es darauf registriern
19.12.2007 13:16:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Emmix

Arctic
ich habs jetzt einfach mal gemacht
mal sehen obs klappt Breites Grinsen

hab die import version für 33 ¤ bekommen bei amazon.co.ukfröhlich
19.12.2007 13:29:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Den Support anschreiben wie in der FAQ steht (stehen sollte) wäre zu einfach gewesen? Die erstatten dir dann (falls du Glück hast, da die Aktion eigentlich vorbei ist) den Kaufpreis deiner deutschen Version.

tschy2m
19.12.2007 13:52:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von tschy2m

Den Support anschreiben wie in der FAQ steht (stehen sollte) wäre zu einfach gewesen? Die erstatten dir dann (falls du Glück hast, da die Aktion eigentlich vorbei ist) den Kaufpreis deiner deutschen Version.

tschy2m



Gilt aber nur für über Steam gekaufte Produkte. Warum sollte Valve mir das Geld erstatten, was ich beim MediaMarkt gelassen habe?

dX
19.12.2007 15:27:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Einwand stattgegeben, der Zusatz ist nicht gerade unwichtig.

tschy2m
19.12.2007 15:32:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cisco³

tf2_spy.png
Hats funktioniert ? peinlich/erstaunt
19.12.2007 17:44:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Emmix

Arctic
neee steam nimmt nen 2ten key für die orangebox ned an

habs auf nem anderen acc installiertfröhlich
19.12.2007 23:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Englishe uncut version auf die deutsche installieren geht das? ( würde das gehen? )


mods.de - Forum » Team Fortress 2 » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.12.2007 00:47:09 ribo hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum