Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: ribo, Traxer


 Thema: CSS starte nach Installation neuer Grafikkarte nicht mehr:-/ ( Radeon Sapphire X1950Pro mit NEUESTEM Treiber UND )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sentinell2005

Marine NaSe
unglaeubig gucken Radeon Sapphire X1950Pro mit NEUESTEM Treiber UND
Hallo Leute!
Ich habe da ein ziemliches Prob.
Ich habe bis gestern mit einer Radeon 9600 mit 128MB Speicher gezockt. Das lief so... na ja.
Nie Ruckelfrei-aber ich konnte zocken.
Nun hab ich mir eine Sapphire X1950 Pro mit 512 MB Speicher gekauft, in der Hoffnung das ich nun endlich doch etwas besser spielen könnte.
Aber weit gefehlt....
Nun kann ich GAR NICHT MEHR SPIELEN.
Wenn ich versuche das Game zu starten passiert folgendes:
Der Bildschirm wird dunkel, dann kommt 2-3 mal ein aufblitzen des CS Startschirms und dann bin ich schwuuuuups! Wieder auf dem Desk.
Ich habe KEINE AHNUNG was da schief läuft!
Treiber sind die NEUESTEN drauf, incl. Catalyst
Prozessor:AMD Athlon 2700+
nVidea Chipsatz
Speicher: 1,4 GB
board:ASUS A7N8X CRUSH 18 (= A7N8X DeLuxe)

Vielleicht kann mir wenigsten hier irgendwer helfen...
Wäre echt cool!
Wenn ja dann bitte Mailto: Sentinell2005@gmx.net
Danke Jungs und Mädels!
fröhlich
19.12.2007 22:17:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
etwas für sehr schlecht befinden
2 Foren drüber wärs richtig gewesen

board:CS-Help
19.12.2007 22:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CSS starte nach Installation neuer Grafikkarte nicht mehr:-/ ( Radeon Sapphire X1950Pro mit NEUESTEM Treiber UND )


mods.de - Forum » Team Fortress 2 » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.12.2007 00:47:44 ribo hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum