Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXXIX ( I never wanted anybody more than I wanted you )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Steve Jobs

AUP Steve Jobs 11.04.2008
traurig gucken I never wanted anybody more than I wanted you
Der alte:

http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=179097

Die Regeln

Spammen bringt gerade hier am wenigsten, es sei denn man will die Aufmerksamkeit der Mods auf sich ziehen

Für Laberei geht man am besten in den #wkdgfb-Channel im Quakenet

Flamer und notorische Querschießer können ihrer Leidenschaft per PM nachkommen.

Probleme, Lösungsvorschläge und konstruktive Kritik haben immer Vorfahrt gegenüber Einzeilern und Gepose.


Die Links

Die Galerie

FAQs & Texte
Wir wissen, dass die Links nicht funktionieren - aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Sometimes...


Für die Schüchternen unter uns: Das Buch für Schüchterne

Die funktionierenden Links können im alten eingesehen werden.

Aktuelle Themen:
- Andraw betrügt seine Freundin
- Steve Jobs ist Single und hat einen Fanclub
- Dase steht auf dem Abstellgleis
- Xerxes macht Brustkomplimente

FIGHT!
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Steve Jobs am 05.01.2008 2:55]
05.01.2008 2:52:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steve Jobs

AUP Steve Jobs 11.04.2008
Meiner war eher!!!
05.01.2008 2:54:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dase

Phoenix
Nein? Mata halt...
05.01.2008 2:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
Ich wünschte, mir würde mal wieder was passieren, damit ich mal den Thread hier benutzen kann.

Naja, am Montag ist die Musterung, ab da bin ich wieder frei, und kann anfangen mir ernsthafte Gedanken über die Zukunft zu machen.
05.01.2008 2:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stringtanga

Phoenix Female
ich find den besser. im anderen werde ich mit so einem negativen flair erwähnt traurig
da leidet mein karma drunter...
05.01.2008 2:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
verschmitzt lachen
Der von Dase ist unschöner.

Steve, das ist jetzt übertrieben...
05.01.2008 2:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steve Jobs

AUP Steve Jobs 11.04.2008
 
Zitat von AndRaw

Der von Dase ist unschöner.

Steve, das ist jetzt übertrieben...




Das ist Ansichtssache.
05.01.2008 2:58:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dase

Phoenix
Ach leckt mich doch, mein Startpost musste nicht x mal editiert werden und ich habe wenigstens ein problem angesprochen!
05.01.2008 2:59:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steve Jobs

AUP Steve Jobs 11.04.2008
Ich geh mal schlafen, allein
05.01.2008 3:03:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dase

Phoenix
...
 
Zitat von Steve Jobs

Ich geh mal schlafen, allein



ebenso ich
05.01.2008 3:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Dase

 
Zitat von Steve Jobs

Ich geh mal schlafen, allein



ebenso ich



dito
05.01.2008 3:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stringtanga

Phoenix Female
 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von Dase

 
Zitat von Steve Jobs

Ich geh mal schlafen, allein



ebenso ich



dito



dann bin ich auch mal.
morgen schreib ich vll. mal die ganze story. mal schaun...
05.01.2008 3:07:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
Ich nehm meine Hand mit. mit den Augen rollend
05.01.2008 3:10:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Pling

Ich nehm meine Hand mit. mit den Augen rollend



Hattest du nicht mal ein Walross?
05.01.2008 3:16:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
Mein Gott, a) war das am Oktoberfest und b) hatte ich nichtmal was mit der. Die hat nur im gleichen Bett gepennt.

Und ja, ich weiss dass ich nichts mit ihr hatte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pling am 05.01.2008 3:21]
05.01.2008 3:21:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Pling

Mein Gott, a) war das am Oktoberfest und b) hatte ich nichtmal was mit der. Die hat nur im gleichen Bett gepennt.

Und ja, ich weiss dass ich nichts mit ihr hatte.



Breites Grinsen

e: achja, hast du langsam mal die Bilder von deinem Wettsaufen entwickelt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AndRaw am 05.01.2008 3:22]
05.01.2008 3:22:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gaert

AUP gaert 22.12.2010
 
Zitat von Pling

Mein Gott, a) war das am Oktoberfest und b) hatte ich nichtmal was mit der. Die hat nur im gleichen Bett gepennt.

Und ja, ich weiss dass ich nichts mit ihr hatte.


die ausrede kenn ich nur zu gut fröhlich
05.01.2008 3:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


05.01.2008 4:57:44  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
IdenticXP

AUP IdenticXP 23.11.2009
Guten Morgen!
Endlich mal wieder Licht am Horizont, ich geh morgen/nachher mit ner Frau die ich seit 10 Jahren kenne, aber erst seit kurzem wieder Kontakt habe, zu Ikea ("Du musst mir unbedingt beim Aussuchen helfen, ich verlass mich da auf Dich") und abends Essen..

Das ist genau das Richtige nach meinem Rückfall letzte Woche..
05.01.2008 5:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Meine Katze stirbt traurig

Ruhe in frieden meine geliebte(!!!!!!!) Minze


Und das beschäftigt mich wirklich verdammt.
05.01.2008 5:27:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
meine geliebte katze!

05.01.2008 5:32:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Meine Katze stirbt traurig

Ruhe in frieden meine geliebte(!!!!!!!) Minze


Und das beschäftigt mich wirklich verdammt.




glaub ich dir. AUch zu tieren baut man eine intensive bindung auf, vor allem wenn sie dir 12-13-14 jahre treu waren. wie familienmitgieder eben
05.01.2008 11:04:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
 
Zitat von Templar

AUch zu tieren baut man eine intensive bindung auf, vor allem wenn sie dir 12-13-14 jahre treu waren. wie familienmitgieder eben



Ich bin mir ernsthaft am überlegen ein Haustier anzuschaffen und der Frauenwelt "Bye bye bis auf weiteres" zu sagen peinlich/erstaunt

Gestern übrigens bei einem Kollegen Abschied gefeiert, Ex war auch da. Naja, sie suchte bisschen die körperliche Nähe und liess Sprüche wie "Würd jetz gern in deinem Bett kuscheln" fallen. Erst darauf eingestiegen, dann an die Sache mit dem anderen Typen gedacht und der Abend war gelaufen
05.01.2008 11:18:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von BuddelWilli3

 
Zitat von Templar

AUch zu tieren baut man eine intensive bindung auf, vor allem wenn sie dir 12-13-14 jahre treu waren. wie familienmitgieder eben



Ich bin mir ernsthaft am überlegen ein Haustier anzuschaffen und der Frauenwelt "Bye bye bis auf weiteres" zu sagen peinlich/erstaunt



Solange du sie nicht heiratest. Mata halt...

Nein, aber ich weiß aus eigener Erfahrung, dass Haustiere der eigenen Seele ungemein helfen können.

Btw, mal eine Frage am Rande:

Würde ihr Kondome, deren Mindesthaltbarkeitsdatum der 20.12.07 war, noch benutzen? peinlich/erstaunt
05.01.2008 11:23:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BMC]Netforce[CF]

AUP [BMC]Netforce[CF] 12.12.2007
Einen Käse würde ich essen und Saft trinken, aber Kondome ganz sicher nicht.
Auch wenn es nur das MINDESThaltbarkeitsdatum ist, no risk but fun. peinlich/erstaunt
05.01.2008 11:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steve Jobs

AUP Steve Jobs 11.04.2008
 
Zitat von Ameisenfutter


Würde ihr Kondome, deren Mindesthaltbarkeitsdatum der 20.12.07 war, noch benutzen? peinlich/erstaunt



Ich würde nichtmal Kondome benutzen die noch in halbes Jahr haltbar sind (also an deiner Stelle peinlich/erstaunt ). Bei Themen wie Verhütung sollte man nicht sparen (indem man z.B. die Verhütung einfach wegrationalisiert). Irgendwie komm ich da nicht drüber weg Breites Grinsen


MACH DIE TOTE KATZE WEG.
05.01.2008 11:30:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steve Jobs

AUP Steve Jobs 11.04.2008
 
Zitat von [BMC]Netforce[CF]





Schon wach oder immer noch ?

¤: Käse wird doch erst über's Datum richtig gut
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Steve Jobs am 05.01.2008 11:32]
05.01.2008 11:32:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NRG]Sonic

nrgsonic
 
Zitat von Ameisenfutter

Würde ihr Kondome, deren Mindesthaltbarkeitsdatum der 20.12.07 war, noch benutzen? peinlich/erstaunt



Klar, die Mindesthaltbarkeitsdaten werden sowieso sehr konservativ kalkuliert. 2 Wochen sind doch nix, Sorgen machen würd ich mir erst bei ein paar Monaten.
05.01.2008 11:32:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Gut, danke, dann bin ich nicht der Einzige. Bin da auch lieber ZU vorsichtig, bevor dann wirklich was passiert. peinlich/erstaunt

/Ah, Zwischenposter sucken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 05.01.2008 11:34]
05.01.2008 11:33:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steve Jobs

AUP Steve Jobs 11.04.2008
 
Zitat von [NRG]Sonic


Klar, die Mindesthaltbarkeitsdaten werden sowieso sehr konservativ kalkuliert. 2 Wochen sind doch nix, Sorgen machen würd ich mir erst bei ein paar Monaten.



Die Chance dass die Dinger reißen steigt aber mit der Zeit. Ich nehme lieber immer Frische. Und jetzt kommt nicht mir "wofür brauchst du die denn noch?" Breites Grinsen Aids und so...
05.01.2008 11:34:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXXIX ( I never wanted anybody more than I wanted you )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.01.2008 15:26:31 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
05.01.2008 14:15:54 Garth hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.
05.01.2008 02:54:20 Steve Jobs hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wir können doch gute Freunde bleiben")

| tech | impressum