Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Vista, Hamachi und der Systray
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Elkano

Elkano
Bei Windows Vista sind alle Netzwerkverbindungen im Systray zu einem Icon zusammengefasst, was soweit ja eigentlich gut und schön ist nur hat sich für mich nach der Installation von Hamachi dadurch in gewisser Weise ein Mangel ergeben: Da das Hamachi-Interface dauerhaft verbunden ist zeigt auch das Icon dauerhaft den verbundenen Zustand an. Unter XP konnte man einfach einzelne Interfaces von der Anzeige ausnehmen jedoch habe ich bei Vista solch eine Option bisher nicht gefunden.

Die Frage ist also, ob es unter Vista möglich ist einzelne Netzwerkinterfaces von der Anzeige im Systray-Icon auszunehmen.
07.01.2008 8:56:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Vista, Hamachi und der Systray


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum