Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Die Winterpausenedition )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Massa

Und die Behandlung von sowohl Sepp Maier als auch Olli Kahn haben wohl auch so einige in Verein und Fanbasis nicht so wirklich vergessen, das Kahn jetzt weggeht passt da zwar gut rein, aber ich wette 10:1 das der Maier auch nicht bleibt denn den Zirkus macht der sicher nicht mit!



Stimmt, die Personalie Sepp Maier könnte auch lustig werden. Hach, das ganze hat halt doch Potential.
11.01.2008 12:08:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
Pfeil
 
Zitat von Crosshead


Stimmt, die Personalie Sepp Maier könnte auch lustig werden. Hach, das ganze hat halt doch Potential.



Wie gesagt Klinsmann kann der Leuchtturm eines echten personellen Umbrauchs bei Bayern werden. Und das wird meines erachtens verdammt tief in die hergebrachten Vereinstrukturen hineingehen!
11.01.2008 12:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Wann ist denn die Pressekonferenz? Wird doch bestimmt übertragen, wenn sogar der BVB letzte Woche ins Fernsehen durfte.
11.01.2008 12:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
16 Uhr laut fcb.de
11.01.2008 12:20:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
Na, dann muss Bremen dieses Jahr auf jeden fall Meister werden, weil wenn Klinsi bei den Bajuffen ist, wirds wohl erstmal nix mehr damit.

Der hat halt ein Gespür für die Spieler.

Mal sehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny Knoxville am 11.01.2008 13:52]
11.01.2008 12:30:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MilcHScHNittE

MilcHScHNNittE
Der Poldi wird sich freuen mit den Augen rollend
11.01.2008 12:31:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jolly Roger

AUP Jolly Roger 26.07.2021
 
Zitat von Johnny Knoxville

Na, dann muss Bremen dieses Jahr auf jeden fall Meister werden, weil wenn Klinsi bei den Bajuffen ist, wirds wohl erstmal nix mehr damit.

Der hat halt ein Gespühr für die Spieler.

Mal sehen.



Du alter Spührhund... Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jolly Roger am 11.01.2008 12:31]
11.01.2008 12:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
 
Zitat von Massa

Und die Behandlung von sowohl Sepp Maier als auch Olli Kahn haben wohl auch so einige in Verein und Fanbasis nicht so wirklich vergessen, das Kahn jetzt weggeht passt da zwar gut rein, aber ich wette 10:1 das der Maier auch nicht bleibt denn den Zirkus macht der sicher nicht mit!



Mag ja sein, das die sache mit Kahn nicht so gelaufen ist, wie sich einge das vorgestellt hatten, der Erfolg gibt Klinsmann aber recht.
Und jetzt mal Hand aufs Herz, welcher Bayernfan hatt den bei den Elfern die Lehmann gehalten hat nicht gejubelt? Kahn ist nächste Saison eh nimmer da. Und der Sepp... nix gegen den Sepp, aber der Erfolg/misserfolg von bayern hat nicht viel mit Ihm zu tun. Er mag ein guter Torwarttrainer sein und er ist ein urgestein, aber es geht sicher auch ohne Ihn.

Und noch was, man kann ja dem Uli ziemlich viel nachsagen auch dem Franz und dem Karl-Heinz. Bescheuert oder naiv sind die aber alle nicht, die wissen schon worauf Sie sich mit Klinsmann einlassen.
Und auch Klinsmann wird wohl nicht wegen dem Geld aus den USA ausgerechnet zu den bayern gehen. Der wird sich das auch genau überlegt haben. Wenn die sich alle so sehr "hassen" würden wie man es ihnen gerne andichtet, wäre der deal wohl kaum über die Bühne gegangen Augenzwinkern
11.01.2008 12:32:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
Klinsi wird bei den Bayern aufräumen und es wird den Bayern richtig gut tun...auch wenn es zofft und knallt.

Hitzfeld strahlt einfach null Autorität aus, auf den würd ich auch net hören!
11.01.2008 12:33:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
Naja der General, wie man ihn damals gerne auch nannte isser mit sicherhiet nichmehr.
Er hat ja auch gesagt als er nochmal bei den Bayern angefangen hat gesagt, dass er die sachen wesentlich lockerer sieht. Er hat halt nix mehr zu verlieren. Er steht mit den Bayern noch relativ erfolgreich in allen wettbewerben. Er macht sich selbst nichmehr den Druck den er vllt bräuchte um auch der Mannschaft mehr so ein "jetzt müssen mer aber" gefühl zu geben.
Die Geschichte mit Sagnol wäre vor 3-4 Jahren unter Hitzfeld mit Sicherheit nicht passiert.
11.01.2008 12:37:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
 
Zitat von Richter1k


Und jetzt mal Hand aufs Herz, welcher Bayernfan hatt den bei den Elfern die Lehmann gehalten hat nicht gejubelt?



Das ist doch genau das angesprochene bei den gehaltenen Elfmetern jubeln die natürlich, die frage muss eher lauten welcher Bayern Fan hätte denn nicht Gift und Galle gespuckt wenn der Lehmann die nicht gehalten hätte.

 

Und noch was, man kann ja dem Uli ziemlich viel nachsagen auch dem Franz und dem Karl-Heinz. Bescheuert oder naiv sind die aber alle nicht, die wissen schon worauf Sie sich mit Klinsmann einlassen.



Uli ja der war ist und bleibt ein Fuchs, bei dem Franz und dem Kalle da sag ich nix mehr dazu, wenn die nicht Fussball gespielt hätten wären die jetzt wohl auch Fritteneintüter bei McDonalds.

 
Zitat von Zipper

Klinsi wird bei den Bayern aufräumen und es wird den Bayern richtig gut tun...auch wenn es zofft und knallt.



Ob er das wird hängt zu 100% davon ab ob er schnell Erfolge bringt oder ned, aber er wird sicher einigen Leuten ziemlich auf die Füsse steigen und solche Leute sind selten everybodies Darling.
11.01.2008 13:16:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Die jetzige Saison ist noch nicht mal zur Hälfte rum und ich freu mich schon tierisch auf die nächste. Das wird ein Spaß!


Da die Frage ja immer mal wieder im Thread auftaucht: Das Hamburger Abendblatt schreibt heute etwas über den ominösen Artikel 17 des FIFA-Regelements, nach dem ein Spieler nach drei Jahren Vertrag kündigen darf, falls er unter 28 Jahre alt ist. Das ganze ist jetzt zwar in Bezug auf van der Vaart geschrieben, enthält aber trotzdem ein paar interessante Informationen zur Rechtslage.
11.01.2008 13:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Van der Vaart hat doch gemeint er wird sich nicht darauf berufen, oder? Trotzdem ist die Regelung bescheuert.
11.01.2008 13:26:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
 
Zitat von Massa

Uli ja der war ist und bleibt ein Fuchs, bei dem Franz und dem Kalle da sag ich nix mehr dazu, wenn die nicht Fussball gespielt hätten wären die jetzt wohl auch Fritteneintüter bei McDonalds.



Vorweg: Ich bin keiner Bayern-Fan.
Aber das halte ich für Schwachsinn.
Der Mann ist immerhin Weltmeistertrainer!
11.01.2008 13:29:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHarmacist

tf2_soldier.png
...
jürre! \o/

ganz ehrlich, ich habe auch nicht damit gerechnet obwohl klinsi sowas wie ein wunschkandidat für mich war.

um so besser.
aufjeden fall eine super entscheidung.
jetzt will ich aber mal sehen wie die alle miteinander auskommen.
war da nicht mal was von wegen sepp maier...? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pHarmacist am 11.01.2008 13:38]
11.01.2008 13:34:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Ich halt zwar weniger von Klinsmann als die meisten - und ob er Erfolg hat, ist noch abzuwarten - aber ein Coup wars in jedem Fall. Mal sehen, obs ein guter war.





Crutschie ... always a CT
11.01.2008 13:37:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[I.E.F.]BaseDefender

Mods-Gorge
Ich finde Klinsmann passt da so gar nicht rein. Hoffentlich gehts in die Hose und Klinsmann tritt wieder die Getränketonne kaputt fröhlich
11.01.2008 13:41:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP >sLayer 14.08.2008
 
Zitat von Eric Cartman

Die jetzige Saison ist noch nicht mal zur Hälfte rum und ich freu mich schon tierisch auf die nächste. Das wird ein Spaß!


Da die Frage ja immer mal wieder im Thread auftaucht: Das Hamburger Abendblatt schreibt heute etwas über den ominösen Artikel 17 des FIFA-Regelements, nach dem ein Spieler nach drei Jahren Vertrag kündigen darf, falls er unter 28 Jahre alt ist. Das ganze ist jetzt zwar in Bezug auf van der Vaart geschrieben, enthält aber trotzdem ein paar interessante Informationen zur Rechtslage.




Van der Vaart wird sich nicht auf diesen artikel berufen, hat er sogar offiziell zum hsv gesagt (quelle hsv.de)

der artikel ist der größte schwachsinn überhaupt, vllt nur ein ausweg für spieler die keine andere möglichkeit sehen von dem verein weg zu kommen im falle das man gemobbt wird oder sonstiges.
11.01.2008 13:44:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
 
Zitat von Massa

Uli ja der war ist und bleibt ein Fuchs, bei dem Franz und dem Kalle da sag ich nix mehr dazu, wenn die nicht Fussball gespielt hätten wären die jetzt wohl auch Fritteneintüter bei McDonalds.



Falsch, die Hätten jetzt das Weltmonopol auf Fritteneintüter. Augenzwinkern
11.01.2008 13:50:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
 
Zitat von Jolly Roger

 
Zitat von Johnny Knoxville

Na, dann muss Bremen dieses Jahr auf jeden fall Meister werden, weil wenn Klinsi bei den Bajuffen ist, wirds wohl erstmal nix mehr damit.

Der hat halt ein Gespür für die Spieler.

Mal sehen.



Du alter Spührhund... Breites Grinsen




tütütüüü...
11.01.2008 13:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrik

AUP Terrik 17.09.2011
 
Zitat von Richter1k

 
Zitat von Massa

Uli ja der war ist und bleibt ein Fuchs, bei dem Franz und dem Kalle da sag ich nix mehr dazu, wenn die nicht Fussball gespielt hätten wären die jetzt wohl auch Fritteneintüter bei McDonalds.



Falsch, die Hätten jetzt das Weltmonopol auf Fritteneintüter. Augenzwinkern



Das Geschwätz vom Beckenbauer kann man eh nicht ernst nehmen. Der sabbelt jeden Tag wieder was anderes. Frei nach dem Motto was kümmert mich mein Geschwätz von gestern.

"Ja gut .... ähhhhhh"
11.01.2008 13:53:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
scheint ein phänomen der bayern zu sein.
Siehe Stoiber

"Ja gut .... ähhhhhh"

Klinsmann – mensch mensch, der darf eigentlich nicht die Bayern trainieren obwohls bestimmt schön mit anzusehen sein wird.
11.01.2008 14:05:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHarmacist

tf2_soldier.png
...
11.01.2008 14:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
 
Zitat von Crosshead

Van der Vaart hat doch gemeint er wird sich nicht darauf berufen, oder? Trotzdem ist die Regelung bescheuert.



Es geht mir um die rechtliche Situation allgemein, hatte ich ja auch so geschrieben. Dass die ganze Sache von Webster im Moment beim CAS liegt, wusste ich z.B. nicht. Falls die für ihn entscheiden und diese Regelung auch vor deutschen Gerichten im Sinne der Fifa entschieden wird, dann wird das ähnliche Ausmaße wie das Bosman-Urteil annehmen.

 
Zitat von >sLayer

Van der Vaart wird sich nicht auf diesen artikel berufen, hat er sogar offiziell zum hsv gesagt (quelle hsv.de)



Dass er das offiziell zum hSV gesagt hat, steht auch in dem Abendblatt-Artikel mit den Augen rollend

 
der artikel ist der größte schwachsinn überhaupt, vllt nur ein ausweg für spieler die keine andere möglichkeit sehen von dem verein weg zu kommen im falle das man gemobbt wird oder sonstiges.



Genau mit den Augen rollend
Diese Gelegenheit würden ein Haufen junger talentierter Spieler nutzen um bessere Verträge abzugreifen (falls die Regelung Bestand hat). Dafür wird man sie wohl kaum mobben müssen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Eric Cartman am 11.01.2008 14:16]
11.01.2008 14:13:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
die problematik dieses urteils liegt wie im artikel schon geschrieben beim deutschen Arbeitsrecht.

Wie halten es die Ferengi so schön:
Ein Vertrag ist ein Vertrag, ist ein Vertrag....
Ich würde ernsthaft daran zweifeln das es gesetzlich erlaubt wird, einen Vertrag als null und nichtig zu erklären nur weil er seit 3 Jahren bestand hat.
Vllt könnte einer der jura-fetischisten hier im Forum mehr dazu sagen.
11.01.2008 14:28:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HolstenPilsener

Leet
...
Das ist doch der Wahnsinn schlechthin. Klinsmann und Hoeneß - ein Traum in Rot und Blau. Das wird ein Riesenspaß. Mal sehen, ob Klinsmann von Kalifornien aus trainieren lässt, das würde den Hoeneß sicher freuen.
11.01.2008 14:44:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Effing

X-Mas Leet
 
Zitat von pHarmacist

jürre! \o/

ganz ehrlich, ich habe auch nicht damit gerechnet obwohl klinsi sowas wie ein wunschkandidat für mich war.

um so besser.
aufjeden fall eine super entscheidung.
jetzt will ich aber mal sehen wie die alle miteinander auskommen.
war da nicht mal was von wegen sepp maier...? Breites Grinsen



joa, da war mal was...Augenzwinkern
aber sepp maier hört ja nächste saison auf als tormann-trainer.
also ist der weg frei für den jüürgen, der oli hört ja auch auf.
lehmann wird wohl als nr. 2 kommenAugenzwinkern
11.01.2008 14:48:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enexy*

enexy*
Also ich bin echt erstaunt, aber auch schon gespannt auf nächste Saison
11.01.2008 14:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
verschmitzt lachen
 
Zitat von enexy*

Also ich bin echt erstaunt, aber auch schon gespannt auf nächste Saison



Gespannt?
Bayern wird die ersten 12 Spiele gewinnen, dabei 1 Gegentor kassieren und dann gegen irgendwen 0:0 spielen, Hoeneß ist stinksauer, Gerüchte von Krise gehen um und Klinsmann wird in Frage gestellt! Die Krise wird bis zum 34. Spieltag anhalten, bei dem Bayern mit 32 Siegen, 1 Unentschieden und einer 1:0 Niederlage Meister wird und Hoeneß wird wieder sein Grinsegesicht aufsetzen und sich einen rubbeln wie toll doch die Bayern sind!
11.01.2008 14:58:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Also ich weiss nicht, Klinsi konnte ja so richtig gut mit den Bubis aus der NM wie Poldi, Schweini, Lahmi etc..

Aber ob der bei gestandendenen Internationalen wie Lucio, oder Toni rankommt, kp...
11.01.2008 15:02:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Die Winterpausenedition )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
27.01.2008 01:50:30 Toppi hat diesen Thread geschlossen.
10.01.2008 03:12:59 Garth hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum