Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXXXII ( Virtuelle Schlammschlacht inside! )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Netforce

Netforce
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Alkoholiker*

omg omg omg...

meine beste freundin hat mir heute die magischen 3 worte ins gesicht gesagt /o\



...wie ein Bruder?


Breites Grinsen
18.01.2008 5:48:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
fuck.
ich hasse uni partys Breites Grinsen
18.01.2008 11:29:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
redict

Leet
 
Zitat von Gipsy

fuck.
ich hasse uni partys Breites Grinsen


existieren beweisphotos oder dna-spuren? wenn nein, mach dir keine sorgen......
18.01.2008 11:41:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
es existieren fotos, wie ich mit meinem BWL prof tanze.
ich habe ihm wohl 100 mal gesagt, dass ich in ihn verliebt bin traurig

und es existieren fotos, wie ich mit ner nicht grade attraktivne dame rumknutsche.

und dann bin ich auf der party eingeschlafen und um 6 oder so aufgewacht, als die fertig waren mit aufräumen traurig
und dann bin ich nach hause, hab meine ex angerufen, dass sie mir n taxi rufen soll und bezahlen soll, was sie nicht tat, bin dann in ihr bett gestolpert und eingepennt.

morgens wache ich auf, sie ist nicht da, ich geh zu mir rüber und sie lag da ,weil sie meinte ich hätte so nach alkohol gestunken und geschnarcht traurig

scheiß abend Breites Grinsen
18.01.2008 11:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
redict

Leet
ohne Filmriss haste dich noch gut benommen und alles erklärbar.....

und wenn die unattraktive Dame nicht unbedingt der Prof war, wieso nedAugenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von redict am 18.01.2008 11:50]
18.01.2008 11:49:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
Jetzt hat mich mein Outlook dazu aufgefordert, wie versprochen, bei Xerxes nachzufragen ob und wie er über seine Bekannschaft hinweg gekommen ist peinlich/erstauntBreites Grinsen
18.01.2008 13:22:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dase

Phoenix
...
 
Zitat von TheRealHawk

Tu's nicht, Frauen gibt's wie Sand am Meer aber die geilen Wochenenden mit den Kumpels sind das woran man sich später erinnert wenn man verheiratet ist und versabberte Rotzblagen an der Backe hat.



Ja, das wäre natürlich auch eine gute Idee die auch damit verbunden wäre dass ich dann mit ihr alleine "nachfeiern" könnte mit den Augen rollend

 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von Dase

 
Zitat von Aaaalteer

Aber es macht Spaß und du kannst nicht von ihr lassen, richtig?



so ungefähr ja. ich spiele sogar mit dem gedanken ein richtig geiles wochenende wo ich ohne ende spaß haben würde sausen zu lassen um auf ihren geburtstag zu gehen :/



Tus doch

Siehs mal so, ganz egal welche Absichten du hast, n richtig geiles Wochenende mit deinen Kumpels wirste wieder haben. Aber die Changse vielleicht deine nächste Frau kennen zu lernen bestimmt nicht so rasch wieder. Also was hast du schon zu verlieren?
Und so wies sichs anhört scheint sie allemal interessant genug für sowas sein.
Also ab zu deinem Mädchen



Also es geht um kein geiles Wochenende mit meinen Freunden, ist etwas selteneres und hab da auch schon zugesagt.

->

Also im Moment tendiere ich eher dazu nicht zu ihrem Geburtstag zu gehen. Mein geplantes Wochenende sah so aus: Freitag Nachmittag weg, sonntag abend wieder nach hause. da käme sie natürlich schlecht gelegen. werd sie mal drauf ansprechen.

E: Achja, danke für die vielen antworten Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dase am 18.01.2008 13:29]
18.01.2008 13:29:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Dase

 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von Dase

 
Zitat von Aaaalteer

Aber es macht Spaß und du kannst nicht von ihr lassen, richtig?



so ungefähr ja. ich spiele sogar mit dem gedanken ein richtig geiles wochenende wo ich ohne ende spaß haben würde sausen zu lassen um auf ihren geburtstag zu gehen :/



Tus doch

Siehs mal so, ganz egal welche Absichten du hast, n richtig geiles Wochenende mit deinen Kumpels wirste wieder haben. Aber die Changse vielleicht deine nächste Frau kennen zu lernen bestimmt nicht so rasch wieder. Also was hast du schon zu verlieren?
Und so wies sichs anhört scheint sie allemal interessant genug für sowas sein.
Also ab zu deinem Mädchen



Also es geht um kein geiles Wochenende mit meinen Freunden, ist etwas selteneres und hab da auch schon zugesagt.

->

Also im Moment tendiere ich eher dazu nicht zu ihrem Geburtstag zu gehen. Mein geplantes Wochenende sah so aus: Freitag Nachmittag weg, sonntag abend wieder nach hause. da käme sie natürlich schlecht gelegen. werd sie mal drauf ansprechen.

E: Achja, danke für die vielen antworten Augenzwinkern



Also dann siehts etwas anders aus.
Ich würd ihr mal vorschlagen, dass ich zu zweit was macht um auf sie aun zu stossen. Wenn sie es wert is, wird sie verstehen, dass du schon lange mit deinen kumpels abgemacht hast etc.
Ausserdem kriegst du so die Changse mit ihr alleine was zu machen, wobei solche partys manchmal eben auch nicht zu verübeln sind. Aber so wie dus nun beschreibst klares ding mit den Kumpels.
Frauen kommen & gehen. Die besten Kumpels hat man fürs Leben, da geb ich Realhawk recht!
18.01.2008 14:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
 
Zitat von Sabberlatz

Jetzt hat mich mein Outlook dazu aufgefordert, wie versprochen, bei Xerxes nachzufragen ob und wie er über seine Bekannschaft hinweg gekommen ist peinlich/erstauntBreites Grinsen


Danke der Nachfrage.
Wirklich schlimm wars ja nicht, nur schade.
Ich denke gerne an den Abend. Und morgen hab ich ja noch n Date. peinlich/erstaunt
18.01.2008 14:10:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
Du hättest dich heulen lesen sollen Breites Grinsen
Na dann viel Glück mit dem Date, ich hab heute Abend auch sowas in der Art, kann noch nicht wirklich abschätzen wie sich das entwickel wird peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sabberlatz am 18.01.2008 14:12]
18.01.2008 14:11:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dase

Phoenix
...
 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von Dase


Also es geht um kein geiles Wochenende mit meinen Freunden, ist etwas selteneres und hab da auch schon zugesagt.



Also dann siehts etwas anders aus.
Ich würd ihr mal vorschlagen, dass ich zu zweit was macht um auf sie aun zu stossen. Wenn sie es wert is, wird sie verstehen, dass du schon lange mit deinen kumpels abgemacht hast etc.
Ausserdem kriegst du so die Changse mit ihr alleine was zu machen, wobei solche partys manchmal eben auch nicht zu verübeln sind. Aber so wie dus nun beschreibst klares ding mit den Kumpels.
Frauen kommen & gehen. Die besten Kumpels hat man fürs Leben, da geb ich Realhawk recht!



Aber es sind doch gar nicht meine Kumpels traurig

Wobei ich glaube dass die Party nicht so der Bringer sein wird. Aber das mit dem Alleine machen ist schon mal eine ganz gute Idee, fragt sich nur was.
18.01.2008 14:13:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Sabberlatz

Du hättest dich heulen lesen sollen Breites Grinsen


Im ernst? peinlich/erstaunt
Naja, ich jammer' gerne mal Breites Grinsen

/e: Reden wir von der selben? Mata halt...
Ich meine jtzt die, die ich einmal vor Silvester getroffen hab.

//e: Ah, ne, ja, doch, stimmt. In dem Moment wars scheisse, aber das hielt nicht soo lange an, eineinhalb Tage oder so.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 18.01.2008 14:28]
18.01.2008 14:14:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Dase

 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von Dase


Also es geht um kein geiles Wochenende mit meinen Freunden, ist etwas selteneres und hab da auch schon zugesagt.



Also dann siehts etwas anders aus.
Ich würd ihr mal vorschlagen, dass ich zu zweit was macht um auf sie aun zu stossen. Wenn sie es wert is, wird sie verstehen, dass du schon lange mit deinen kumpels abgemacht hast etc.
Ausserdem kriegst du so die Changse mit ihr alleine was zu machen, wobei solche partys manchmal eben auch nicht zu verübeln sind. Aber so wie dus nun beschreibst klares ding mit den Kumpels.
Frauen kommen & gehen. Die besten Kumpels hat man fürs Leben, da geb ich Realhawk recht!



Aber es sind doch gar nicht meine Kumpels traurig

Wobei ich glaube dass die Party nicht so der Bringer sein wird. Aber das mit dem Alleine machen ist schon mal eine ganz gute Idee, fragt sich nur was.



Also ich glaub du solltest da genauer werden wenn du ne vernünftige Anwtort haben möchtest;=)

Naja ich pers. bin kein Fan von Kino beim ersten "Date".
Aber wie wärs mit nem gemütlichen Essen, beim Italiener deines vertrauens?
Du könntest das ganze natürlich ein wenig kombinieren so alla date/gebrutstagsgeschenk...

Falls du regio Hamburg bist, würd ich spontan sagen nettes morgenessen und zusammen zu hagenbecks oder sowas z.b Gemeinsam Elefanten füttern isn Spass
...sagt mir zumindestens meine Einnerung an den letzten Sommer...peinlich/erstaunt traurig

Andersrum kannst du auf ihre Hobbys/vorlieben eingehen die ich jetzt natürlich nicht kenne, aber möglichkeiten hast du eigentlich unendlich viele was alleine mit ihr zu machen. Wenn sie ablehnt, kannst du dich immernoch fragen ob dies aufgrund mangelndem interesse geschieht, oder ob sie dich zappeln lassen will. Aber das können wir auch noch später hier diskutieren...Augenzwinkern

/¤ unter mir
Ja ich weiss, meine Rechtschreibung lässt zu wünschen übrig na und? Jeder hier versteht mich. Also troll dich weg und spam wo anders...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mega Spucknapf am 18.01.2008 14:29]
18.01.2008 14:24:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
böse gucken
 
Zitat von Mega Spucknapf
Changse




Mannnnnnnnnnnnnnnnn!!

@Über mir

Dann streng dich an verdammt!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gori am 18.01.2008 14:35]
18.01.2008 14:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von Sabberlatz

Du hättest dich heulen lesen sollen Breites Grinsen


Im ernst? peinlich/erstaunt
Naja, ich jammer' gerne mal Breites Grinsen

/e: Reden wir von der selben? Mata halt...
Ich meine jtzt die, die ich einmal vor Silvester getroffen hab.



Ich denke schon, die welche dann doch nichts wollte. Vor 2 Wochen hat sie dir das irgendwie mitgeteilt und du hast hier rumgewhint, also logischerweise nicht wirklich, aber schon ein wenig Augenzwinkern Ich hab dir dann geschrieben dass die Welt in 2 Wochen wieder i.O. sei

PS: Zum suchen bin ich zu faul, dafür wurden in letzter Zeit zuviele Threads hier vollgespammt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sabberlatz am 18.01.2008 14:32]
18.01.2008 14:29:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Jo, wie gesagt, erstmal wars scheisse- zum großen Teil aber auch deshalb, weil es schon wieder so wie immer gelaufen ist.

Aber dann wars eher nur schade, aber nicht tragisch.
18.01.2008 15:49:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
Dieses "so wie immer halt" kenn ich auch, aber ich frag mich grad, ob man mit so einer Denkweise nicht manchmal zu schnell die Flinte ins Korn wirft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gori am 18.01.2008 15:59]
18.01.2008 15:59:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nearly god

Guerilla
 
Zitat von Alkoholiker*

omg omg omg...

meine beste freundin hat mir heute die magischen 3 worte ins gesicht gesagt /o\


'tschuldigung ich muss auch noch.
"tu mamá también"?
18.01.2008 16:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fate

Leet
 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von redict

Man man man, wo biste denn hingezogen? Und Berlin geile Clubs? Namen, ich hab in 3 Jahren nix tolles gefunden-.-

Und wenn, dann setz dich morgens vor den Erziehungswissenschaften-Bereich, tu ein wenig verloren(Ersti-Like) und die netten jungen Damen helfen dirAugenzwinkern



Bin nach Gießen gezogen.
- Einen etwas alternativeren Laden, aushaltbar nicht 100%ig überzeugend.
- Einen Kellerschuppen in dem gerne mal House oder so ein (aus meiner Sicht) Müll gespielt wird.
- Einen halbwegs netten Laden, leider ohne Tanzfläche.
Das wars.




Das Problem in Gießen ist eigentlich nicht die Anzahl der Clubs, sondern die Qualität der Schuppen und die sind überwiegend echt nicht so toll. Allerdings kommt es auch auf den Wochentag drauf an und natürlich hängt es von den Leuten ab, mit denen man da rumhängt. Neben den ganzen Läden darf man auch die Unipartys nicht vergessen (Audimax, Kongresshalle, Hessenhallen, Schiffenberg, Schlauchparty...) und daneben noch die Hauspartys. Insgesamt hatte ich mehr gute als schlechte Tage in Gießen.

Zum Thema Leute kennen lernen (in Gießen): Wenn man hier mal einen Freundeskreis aufgebaut hat, dann lernt man nach und nach die halbe Stadt kennen und so kann man hier auch Beziehungen abgreifen. Ist auf jeden Fall aus meiner Sicht erfolgsversprechender als auf Partys fremde Mädels anzumachen Augenzwinkern.

Am Samstag geht´s übrigens ins MuK.
18.01.2008 16:19:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
So viele aus Gießen peinlich/erstaunt

Also da gibts doch echt für jede gelegenheit was
Einfach Spaß haben und tanzen Ule, was zum mitheimnehmen Alpenmaxx()/Agostea(²), saufen bei Sissy am Dönereck und Leute auslachen Harlem Breites Grinsen

Und Uniparties sind vollkommen überbewertet. Macht mittlerweile keinen Spaß mehr. Wenn dann wirklich WG Fete. Oder Licher Eisvogeltour am Hauptgebäude <3 Bitte dieses Jahr wieder Breites Grinsen
18.01.2008 17:46:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
So langsam wird die Wohnung \o/ Was freue ich mich schon, wenn wir endlich nur noch eine Wohnung haben.

Also alles super bei uns.
18.01.2008 18:06:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak_im_käfig

AUP freak_im_käfig 04.02.2009
oh man ich bin so durcheinander. wie kann man immernoch so viele gefühle für nen mensch haben den man seit fast 1,5 jahren nicht gesehen hat? und jetzt schreibt sie mir grad in icq und ich erinner mich dran und alles kommt wieder hoch traurig und dabei ist sie sooooo weit weg traurig
18.01.2008 18:21:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
 
Zitat von [TDF]Sandmann

So viele aus Gießen peinlich/erstaunt

Also da gibts doch echt für jede gelegenheit was
Einfach Spaß haben und tanzen Ule, was zum mitheimnehmen Alpenmaxx()/Agostea(²), saufen bei Sissy am Dönereck und Leute auslachen Harlem Breites Grinsen

Und Uniparties sind vollkommen überbewertet. Macht mittlerweile keinen Spaß mehr. Wenn dann wirklich WG Fete. Oder Licher Eisvogeltour am Hauptgebäude <3 Bitte dieses Jahr wieder Breites Grinsen



ist dieses agostea ne discokette? in hannover gibts auch eins
18.01.2008 18:35:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
 
Zitat von redict

 
Zitat von Tiger2022


Na dann: Viel Spass beim Fehltritte vermeiden peinlich/erstaunt



Und ewig lockt das Weibe.......wenns ned immer so verdammt schwer wäreAugenzwinkern



dann such dir schlankere Frauen...
18.01.2008 18:36:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
 
Zitat von Havoc Illuminatus


ist dieses agostea ne discokette? in hannover gibts auch eins




Der DanceClub ist im „neo-barocken Harry-Potter-Stil“ eingerichtet.

Breites Grinsen gott wie scheisse
18.01.2008 18:40:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
meine freundin hat heute geburtstag und ich bin nicht da. ein kumpel von mir meinte gerade, dass das ne ziehmlich beschissene aktion von mir wäre. das ding ist, dass ich nächsten samstag eine wichtige klausur schreibe und ich nicht sonderlich viel gelernt hätte, wenn ich zu ihr gefahren wäre. und ich könnte mir das glaube ich nicht verzeihen, wenn ich durchfallen würde in dem wissen, dass ich das wochenende davor eben faul war.

was sagt ihr dazu?
18.01.2008 18:49:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Piepmatz]M3

piepmatz
hm.. ich wär hingefahren.. du kannst doch auch dort lernen?
18.01.2008 18:51:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wichtelkind

Leet Female II
Deine Freundin hat jedes Jahr Geburtstag und du schreibst wohl nicht jedes Jahr ne Klausur. Soll mal wieder runterkommen.
18.01.2008 18:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von [Piepmatz]M3

hm.. ich wär hingefahren.. du kannst doch auch dort lernen?



2nd
18.01.2008 18:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
ja, aber eben nicht wirklich intensiv. bzw. ich weiß es nicht. keine ahnung - aber ich hätte mir das wie gesagt nicht verzeihen können, wenn ich durchfalle in dem wissen, dass ich hätte mehr tun können
18.01.2008 18:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXXXII ( Virtuelle Schlammschlacht inside! )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.01.2008 20:11:18 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
16.01.2008 18:48:54 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum