Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nighttalk
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Saik

 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Saik



BTW: Ich habe UrbanNinja heute als FPS-Spack entlarvt und da er nicht drauf reagiert hat denk ich das ic endgültig richtig lag!
Die Maskerade is vorbei, ich wusste das ich nur warten muss bis er einen Fehler macht.


Ich weiß nicht, was den Typen antreibt, dass er noch hier ist... :P


Quälende Langeweile? so wie uns alle?
17.01.2008 3:39:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von krischan111

 
Zitat von Alkoholiker*

ich hätt sogar noch einen 2. pc nur der will irgendwie nicht.


Und ich dachte du wärst ein Nerd traurig

was hat das damit zu tun?
17.01.2008 3:39:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=webmaster=-

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Netghost

 
Zitat von Saik

Ich weiß nicht, was den Typen antreibt, dass er noch hier ist... :P


Kein Reallife? so wie uns alle?

17.01.2008 3:40:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
traurig gucken
wir sollten eine liste mit vermutungen machen
17.01.2008 3:40:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krischan111

Arctic
 
Zitat von Saik

Ich weiß nicht, was den Typen antreibt, dass er noch hier ist... :P


Wohl genauso wie bei uns, die Sucht. Und tödliche Langeweile.

/Zwipo :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krischan111 am 17.01.2008 3:41]
17.01.2008 3:40:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eisenbahnfreund

AUP eisenbahnfreund 04.06.2008
...
 
Zitat von krischan111

 
Zitat von Saik

Ich weiß nicht, was den Typen antreibt, dass er noch hier ist... :P


Und tödliche Langeweile.


mit den Augen rollend
17.01.2008 3:41:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von krischan111

 
Zitat von Alkoholiker*

ich hätt sogar noch einen 2. pc nur der will irgendwie nicht.


Und ich dachte du wärst ein Nerd traurig

was hat das damit zu tun?


Nerds haben immer alles an Laufen was sie an rechnern im haus haben? und ein "irgendwie geht der nicht" kennt ein nerd nicht...peinlich/erstaunt dieser definitionnach bin ich also nur ein DAU und kein nerd. traurig *ritz, ritz*
17.01.2008 3:41:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Achumani

 
Zitat von Natanael

Einfach mal das angucken:

http://youtube.com/watch?v=0e75WbdHQss

Und danach ndach dem verwendeten Flugzeugtyp und aktuellen Krisenregionen suchen...erschreckende Ähnlichkeit.

Irgendwie hoff ich Spiele werden nie fotorealistisch.




Selten langweilige Mission. Und wirklich schlimm fand ichs auch nicht. Fragwürdiger war es, als Spoiler - markieren, um zu lesen:
man als Spezialeinheit einen Informanten erschießt, nachdem er alles ausgespuckt hat, was er wusste.




Mir gehts eher um die krasse Realitätsnähe.

Nimm raus du alle Waffen bedienst, streich die Explosions- und Waffengeräusche die aus dramaturgischen Gründen sind und es ist nicht mehr viel Unterschied zu den echten Ausnahmen aus dem Flugzeug. Sogar der Funkverkehr klingt exakt wie in den echten Aufnahmen.
17.01.2008 3:41:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von -=webmaster=-

 
Zitat von Netghost

 
Zitat von Saik

Ich weiß nicht, was den Typen antreibt, dass er noch hier ist... :P


Kein Reallife? so wie wir alle?




wenn schon dann bitte richtig faken. Breites Grinsen
17.01.2008 3:42:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Netghost

 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von krischan111

 
Zitat von Alkoholiker*

ich hätt sogar noch einen 2. pc nur der will irgendwie nicht.


Und ich dachte du wärst ein Nerd traurig

was hat das damit zu tun?


Nerds haben immer alles an Laufen was sie an rechnern im haus haben? und ein "irgendwie geht der nicht" kennt ein nerd nicht...peinlich/erstaunt dieser definition nach bin ich also nur ein DAU und kein nerd. traurig *ritz, ritz*

ja wer mit sagen kann wieso mein pc nicht mehr startet oder wenn doch dann xp rumspinnt und einfriert weil ich das cdrom laufwerk benutzen will, der kriegt einen orden.
17.01.2008 3:42:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Achumani

 
Zitat von Natanael

Einfach mal das angucken:

http://youtube.com/watch?v=0e75WbdHQss

Und danach ndach dem verwendeten Flugzeugtyp und aktuellen Krisenregionen suchen...erschreckende Ähnlichkeit.
Irgendwie hoff ich Spiele werden nie fotorealistisch.


Selten langweilige Mission. Und wirklich schlimm fand ichs auch nicht. Fragwürdiger war es, als Spoiler - markieren, um zu lesen:
man als Spezialeinheit einen Informanten erschießt, nachdem er alles ausgespuckt hat, was er wusste.



Mir gehts eher um die krasse Realitätsnähe.
Nimm raus du alle Waffen bedienst, streich die Explosions- und Waffengeräusche die aus dramaturgischen Gründen sind und es ist nicht mehr viel Unterschied zu den echten Ausnahmen aus dem Flugzeug. Sogar der Funkverkehr klingt exakt wie in den echten Aufnahmen.


Bis auf das sie dort sich nicht über gute treffer freuen und das wort "kill" nicht in den Mund nehmen.
17.01.2008 3:44:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Man könnte eher darüber diskutieren wo die krasse Kritikresistenz solcher Leute herkommt. FPS-Spack, Meick, Pling, etc. ...

Ich glaube das sie sich auf eine kranke verdrehte Art und Weise durch Kritik bestätigt fühlen so wie normale Menschen durch Komplimente.

So wie viele Menschen Neid als Bestätigung sehen, sehen diese Spaken eben Abneigung als Bestätigung.
17.01.2008 3:46:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
redict

Leet
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von Netghost

 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von krischan111

 
Zitat von Alkoholiker*

ich hätt sogar noch einen 2. pc nur der will irgendwie nicht.


Und ich dachte du wärst ein Nerd traurig

was hat das damit zu tun?


Nerds haben immer alles an Laufen was sie an rechnern im haus haben? und ein "irgendwie geht der nicht" kennt ein nerd nicht...peinlich/erstaunt dieser definition nach bin ich also nur ein DAU und kein nerd. traurig *ritz, ritz*

ja wer mit sagen kann wieso mein pc nicht mehr startet oder wenn doch dann xp rumspinnt und einfriert weil ich das cdrom laufwerk benutzen will, der kriegt einen orden.


laufwerktyp, änderungen, xp pro/home, in welcher hinsicht benutzen, kabel gecheckt*liste endlos fortsetz* orden aus plastk oder metall?
17.01.2008 3:46:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Netghost

Bis auf das sie dort sich nicht über gute treffer freuen und das wort "kill" nicht in den Mund nehmen.



Ich hab ein Video auf Youtube aus Afghanistan gesehen wo einer der 4 Schützen,es ist immer derselbe, öfters sachen wie "Got'cha" mitten in den funk ruft.
17.01.2008 3:47:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krischan111

Arctic
 
Zitat von Natanael

Man könnte eher darüber diskutieren wo die krasse Kritikresistenz solcher Leute herkommt. FPS-Spack, Meick, Pling, etc. ...

Ich glaube das sie sich auf eine kranke verdrehte Art und Weise durch Kritik bestätigt fühlen so wie normale Menschen durch Komplimente.

So wie viele Menschen Neid als Bestätigung sehen, sehen diese Spaken eben Abneigung als Bestätigung.


Interessant. Sie sehen den Kampf gegen alles und jeden als ihre schicksalshafte Herausforderung an.
17.01.2008 3:48:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krischan111

Arctic
 
Zitat von Netghost

Bis auf das sie dort sich nicht über gute treffer freuen und das wort "kill" nicht in den Mund nehmen.


Wieso sollen sie sich nicht freuen? Ich wär auch froh wenn ich nen gegnerischen Soldat erwischt habe, der eine Gefahr für mich und meine Kollegen darstellt.
17.01.2008 3:49:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Netghost

Bis auf das sie dort sich nicht über gute treffer freuen und das wort "kill" nicht in den Mund nehmen.



Ich hab ein Video auf Youtube aus Afghanistan gesehen wo einer der 4 Schützen,es ist immer derselbe, öfters sachen wie "Got'cha" mitten in den funk ruft.




warum guckt man sich solche videos überhaupt an?

und zu der anderen sache: ich setze auf aufmerksamkeit!
17.01.2008 3:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Saik

AUP Saik 04.04.2008
Bitte beachten
 
Zitat von Natanael

Man könnte eher darüber diskutieren wo die krasse Kritikresistenz solcher Leute herkommt. FPS-Spack, Meick, Pling, etc. ...

Ich glaube das sie sich auf eine kranke verdrehte Art und Weise durch Kritik bestätigt fühlen so wie normale Menschen durch Komplimente.

So wie viele Menschen Neid als Bestätigung sehen, sehen diese Spaken eben Abneigung als Bestätigung.



Das meinte ich damit eigentlich auch!
17.01.2008 3:50:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
ich hör seit 5min klopfgeräusche und weiß nicht wo die herkommen. der hund von der nachbarin über mir hört sich völlig anders an, das ist hier gerade sehr komisch.
17.01.2008 3:53:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von blaa.nox

 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Netghost

Bis auf das sie dort sich nicht über gute treffer freuen und das wort "kill" nicht in den Mund nehmen.



Ich hab ein Video auf Youtube aus Afghanistan gesehen wo einer der 4 Schützen,es ist immer derselbe, öfters sachen wie "Got'cha" mitten in den funk ruft.




warum guckt man sich solche videos überhaupt an?

und zu der anderen sache: ich setze auf aufmerksamkeit!



Es tauchte in einem IRC-Channel auf in dem ich ab und an rumhänge. Natürlich entbrannte eine heiße Diskussio da draus.

Da ds war nachdem ich CoD4 mehrmal durchgespilt hatte war ich leicht erschrocken als ich das gesehen hab, weils das erste mal war das ich sowas bewusst gesehen hab.

¤dit: Was auch interessant ist...diese Videos bleiben alle auf Youtube...aber die Videos der gegenseite, Juba Sniper etc. wurden alle gelöscht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 17.01.2008 3:55]
17.01.2008 3:53:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
Bitte beachten
hast du schon deinen penis gecheckt?

¤: nicht du, natanael Breites Grinsen
aber ich hasse solche vids, die leute, die in den yt-kommentaren dann darauf abfeiern sollte man lokalisieren und an den eiern aufhängen

hab mir früher auch ab und zu sowas reingezogen, neugierde halt... kann man als jugendlicher wenig gegen tun. ich frag mich nur, was für deppen bei der army sowas publik machen :/
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von blaa.nox am 17.01.2008 3:56]
17.01.2008 3:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
redict

Leet
 
Zitat von Alkoholiker*

ich hör seit 5min klopfgeräusche und weiß nicht wo die herkommen. der hund von der nachbarin über mir hört sich völlig anders an, das ist hier gerade sehr komisch.



es gibt Leute, die haben während den unchristlichsten Zeiten Sex......und den Hund wirds wahrscheinlich stören.....

¤ wegen Wortklauberei
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von redict am 17.01.2008 3:57]
17.01.2008 3:54:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krischan111

Arctic
Nah, zu jeder Zeit? Das scheuert doch nach ner Weile auf...

/e Das erinnert mich grade an den geilsten Wikipedia Artikel, den ich je gesehen habe:

wikipedia:Kuhblasen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krischan111 am 17.01.2008 3:56]
17.01.2008 3:55:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huhn

83n
Mal wieder ein klarer Fall von: zu früh ins Bett, zu früh aufwachen traurig
17.01.2008 3:57:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von krischan111

/e Das erinnert mich grade an den geilsten Wikipedia Artikel, den ich je gesehen habe:

wikipedia:Kuhblasen



Ich kenn nur Kuhschubsen aus meiner Zeit aufm Dorf peinlich/erstaunt
17.01.2008 3:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Netghost

Bis auf das sie dort sich nicht über gute treffer freuen und das wort "kill" nicht in den Mund nehmen.



Ich hab ein Video auf Youtube aus Afghanistan gesehen wo einer der 4 Schützen,es ist immer derselbe, öfters sachen wie "Got'cha" mitten in den funk ruft.


hmm nuja ich kenne auch nur zwei dieser "spooky" aufnahmen und da ging das alles sehr entspannt und sachlich zu. Die hielten sich dort recht eng an den "allgmeinen" Sprachgebrauch, den mal irgendwo anders ein Gi erläutert hat. zb. das man niemals "tötet" sondern entweder "beseitigt", "eliminiert" oder "ausschaltet". Desweiteren hat das Flugpersonal zu jederzeit sachlich zu bleiben und im Funkverkehr keine persönlichem Gefühle oder meinungen reinzubringen. In wie weit das noch für GI gilt die seit monaten irgendwo in der Wüste vergammeln...mit den Augen rollend
17.01.2008 3:59:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
redict

Leet
 
Zitat von krischan111

Nah, zu jeder Zeit? Das scheuert doch nach ner Weile auf...

/e Das erinnert mich grade an den geilsten Wikipedia Artikel, den ich je gesehen habe:

wikipedia:Kuhblasen



Ich frage nicht, wie aufscheuern dich an Kuhblasen erinnert...o0
17.01.2008 4:00:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von blaa.nox

 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Netghost

Bis auf das sie dort sich nicht über gute treffer freuen und das wort "kill" nicht in den Mund nehmen.



Ich hab ein Video auf Youtube aus Afghanistan gesehen wo einer der 4 Schützen,es ist immer derselbe, öfters sachen wie "Got'cha" mitten in den funk ruft.




warum guckt man sich solche videos überhaupt an?

und zu der anderen sache: ich setze auf aufmerksamkeit!



Es tauchte in einem IRC-Channel auf in dem ich ab und an rumhänge. Natürlich entbrannte eine heiße Diskussio da draus.

Da ds war nachdem ich CoD4 mehrmal durchgespilt hatte war ich leicht erschrocken als ich das gesehen hab, weils das erste mal war das ich sowas bewusst gesehen hab.

¤dit: Was auch interessant ist...diese Videos bleiben alle auf Youtube...aber die Videos der gegenseite, Juba Sniper etc. wurden alle gelöscht.


Ein zeichen das die spookys offiziell von der army reingestellt wurden und wahsington yt drängt die anderen sachen rauszunehmen. selbst liveleak ist von dieser zensur mittlerweile betroffen. obwohl das Nicolas berg video immer noch ungeschnitten und in voller länge online ist. weiß der geier nach was die dort zensieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Netghost am 17.01.2008 4:08]
17.01.2008 4:03:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von blaa.nox

hast du schon deinen penis gecheckt?

¤: nicht du, natanael Breites Grinsen
aber ich hasse solche vids, die leute, die in den yt-kommentaren dann darauf abfeiern sollte man lokalisieren und an den eiern aufhängen

hab mir früher auch ab und zu sowas reingezogen, neugierde halt... kann man als jugendlicher wenig gegen tun. ich frag mich nur, was für deppen bei der army sowas publik machen :/



Das ist teilweise gezielte Propaganda bzw. wird stillschweigend geduldet.Gerade bei yt sind unliebsame videos schneller weg als man glauben mag.
17.01.2008 4:05:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krischan111

Arctic
Meinst du Nicholas Berg? Gesehen hab ich's nicht, aber der Name ist mir irgendwie im Gedächtnis geblieben
17.01.2008 4:06:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nighttalk
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.01.2008 10:57:53 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum