Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXXXIV ( Smells funny... )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
redict

Leet
 
Zitat von Gipsy

hach, der thread hilft immer so gut.
ich will nich wissen, wie ich rumheulen würde, wenn es mir wirklich schlecht gehen sollte.



Dito, blos ich geh mir dann schon selbst aufn nerv-.-

¤ und ne neue seite für meine weinerlichkeit wenns mir shice geht....klasse
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von redict am 24.01.2008 0:51]
24.01.2008 0:50:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
arazor

Guerilla
 
Zitat von Tiger2022

Ich mag mich, daran scheitert es nicht. Keine Ahnung, ich mag nur mein Verhaltne nicht. Und andere Leute mögen das Gesamtbild scheinbar nicht und ich seh nicht ein es zu ändern, weil wegen stolz und so.



Naja, das ich finde ich suspekt.
Du musst es doch mal aus der Sicht des anderen sehen. Ein Mädel sucht sich auch Ihren Kerl aus, nicht nur du das Mädel.
Ich vergleiche das immer gerne mit Gebrauchtwagen ...

Ne dreckige Karre die nicht rundläuft will doch auch keiner haben ... Änder dich, mach hier und da was ... lass dein Gesamtbild gut werden. Sei dann offener ... ich weiss nicht.
Was hast du denn für ein Verhalten? Mata halt...
24.01.2008 0:51:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von sammie

 
Zitat von arazor

 
Zitat von sammie

...



kurze Zusammenfassung? Was war?



Könnte man glaub ich ein Buch mit füllen...

@Timo: Warum änderst du dann nix an deinem Verhalten? Nur weils zum Gesamtbild zählt und dus deshalb nich ändern willst? Mata halt...

MfG
sammie



Ich weiß nicht, was ich da ändern soll. Sag mir, wie man seine Persönlichkeit ändert. Glaube nichtm, dass das so ohne weiteres möglich ist. Ich wills ja auch nicht, ich glaube schon, dass ich ein relativ guter Mensch bin. Recht einfühlsam, sehr nett und lieb. Das wurde mir ja durchaus auch bestätigt nur scheinbar gibt es schlicht niemand, der auf solche Werte irgendwas gibt.
24.01.2008 0:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
Ich finde dieses "ich will mich aber ja nicht anpassen" immer ne ziemlich lächerliche ausrede.
man muss ja nun nicht sich die haare wasserstoff blond färben und mit gel vollhauen und zu mcfit gehen, aber ein wenig stimmt dieser gebrauchtwagenvergleich ja schon.
natürlich kommt es auf die inneren werte an, aber... ich würd keine nur deswegen nehmen Augenzwinkern
also hau ma rein und tu was.

e: ach es geht gar nicht ums aussehen?
pf, wie langweilig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gipsy am 24.01.2008 0:53]
24.01.2008 0:53:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von arazor

Was hast du denn für ein Verhalten? Mata halt...



Nur die Problematischen Punkte:

- Schüchtern
- Kein Diskogänger
- Misstrauen unbekannten gegenüber (k.a. woher)
- Angst nicht "akzeptiert" zu werden,
- zu "schlecht" zu sein in allen hinsichten, irgendwie nich zu genügen, keine Ahnung
24.01.2008 0:55:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
unglaeubig gucken
"Grow some balls"

/e: Oh, das kenne ich doch irgendwoher peinlich/erstaunt
Da muss man einfach mal drauf scheißen, ne positive Einstellung finden und ab geht der Zuch!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Downlord am 24.01.2008 0:56]
24.01.2008 0:55:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
lange nicht mtigelesen.

1. hat schon jemand bei jappy normale Mädchen entdeckt?
2. anpassen? fürn arsch!
3. Was habt ihr für "Fetische"? Sprich was kann ein Mädchen tun um euch ganz besonders zu gefallen?

zu 3: Ich mag es wenn sie einen schönen (schlank usw.) Hals hat, daraus resultiert dass ich Frisuren mag, bei denen möglichst viel und von allen Seiten hals zu sehen ist. ==> Lange, offene Haare < hochgesteckte Haare, Zopf.

Sorry, Wein.
24.01.2008 0:56:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Gipsy

Ich finde dieses "ich will mich aber ja nicht anpassen" immer ne ziemlich lächerliche ausrede.
man muss ja nun nicht sich die haare wasserstoff blond färben und mit gel vollhauen und zu mcfit gehen, aber ein wenig stimmt dieser gebrauchtwagenvergleich ja schon.
natürlich kommt es auf die inneren werte an, aber... ich würd keine nur deswegen nehmen Augenzwinkern
also hau ma rein und tu was.

e: ach es geht gar nicht ums aussehen?
pf, wie langweilig.




Ich bin nicht Brad Pitt und hab kein Waschbrettbauch, aber ich mach gerne Sport, bin nicht kugelrund und keine völlige Gesichtsbaracke. Daran wirds nicht liegen, eher an meiner gesellschaftlichen inkompetenz.
24.01.2008 0:57:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von arazor

Was hast du denn für ein Verhalten? Mata halt...



Nur die Problematischen Punkte:

- Schüchtern
- Kein Diskogänger
- Misstrauen unbekannten gegenüber (k.a. woher)
- Angst nicht "akzeptiert" zu werden,
- zu "schlecht" zu sein in allen hinsichten, irgendwie nich zu genügen, keine Ahnung



Naja, aber es gibt ja auch Mädels die genau auf diese Dinge wert legen. Ist natürlich nicht einfach die kennenzulernen, wenn sie womöglich eher so ruhig sind dass sie z.B. nie weggehen abends oder so...kA.

Aber als wirklich "negativ" würde ich die Punkte nicht bezeichnen, eher im Gegenteil. Und eine gesunde Skepsis Fremden gegenüber ist immer noch besser als sich Hals über Kopf jedem an den Hals zu werfen und womöglich permanent auf die Schnauze zu fallen (sowohl bei Weiblein als auch bei Männlein)
24.01.2008 0:59:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Tiger2022

Ich bin nicht Brad Pitt und hab kein Waschbrettbauch, aber ich mach gerne Sport, bin nicht kugelrund und keine völlige Gesichtsbaracke. Daran wirds nicht liegen, eher an meiner gesellschaftlichen inkompetenz.


Ja so ähnlich denke ich inzwischen auch. Allerdings beginne ich mir einzureden, dass ich zu wählerisch bin. Das spricht für ein wachsendes Selbstbewusstsein. *selbstlob*
24.01.2008 0:59:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
arazor

Guerilla
 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von arazor

Was hast du denn für ein Verhalten? Mata halt...



Nur die Problematischen Punkte:

- Schüchtern
- Kein Diskogänger
- Misstrauen unbekannten gegenüber (k.a. woher)
- Angst nicht "akzeptiert" zu werden,
- zu "schlecht" zu sein in allen hinsichten, irgendwie nich zu genügen, keine Ahnung



Ok ich sehe du bist so alt wie ich!
Jedoch verstehe ich die Punkte nicht, vorallem in dem Alter.
Wurdest du oft in deinem Leben enttäuscht? Warum die Schüchternheit?
Wirst du von den Mädels weg. deinem aussehen "ausgelacht"?
24.01.2008 0:59:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von arazor

 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von arazor

Was hast du denn für ein Verhalten? Mata halt...



Nur die Problematischen Punkte:

- Schüchtern
- Kein Diskogänger
- Misstrauen unbekannten gegenüber (k.a. woher)
- Angst nicht "akzeptiert" zu werden,
- zu "schlecht" zu sein in allen hinsichten, irgendwie nich zu genügen, keine Ahnung



Ok ich sehe du bist so alt wie ich!
Jedoch verstehe ich die Punkte nicht, vorallem in dem Alter.
Wurdest du oft in deinem Leben enttäuscht? Warum die Schüchternheit?
Wirst du von den Mädels weg. deinem aussehen "ausgelacht"?



Ich weiß es nicht, viellecht liegt es am letzten Beziehugsende. "Es ist nix, keine Ahnung warum ich schluss mache". Habe nie den Grund erfahren, vielleicht zweifel ich deshalb an mir, ist aber auch nur eine Spekulation
24.01.2008 1:01:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
arazor

Guerilla
 
Zitat von Tiger2022

Ich weiß es nicht, viellecht liegt es am letzten Beziehugsende. "Es ist nix, keine Ahnung warum ich schluss mache". Habe nie den Grund erfahren, vielleicht zweifel ich deshalb an mir, ist aber auch nur eine Spekulation



Alter. Sowas darf dich net ausm Leben hauen. Weiber ticken so ...
Meine ist auch mit nen 15 Jahre älteren Arzt ins Bett gehüpft, nach 5 Jahre guter Beziehung.
Warum sich fertig machen? Was dich net umhaut, macht dich härter ...

Sowas darf dich nicht aus der Bahn werfen. Auf mit den Kumpels um die Häuser und neue Kennenlernen ... dann je nach individium entsprechend respektlos behandeln Augenzwinkern

Das baut dich auf jeden fall auf. Glaub mir. Einfach loszugehen, und sich mit neuen/anderen austauschen, bringt dich wieder auf die Bahn. Und zum Thema ändern ... halte ich auch für ne Ausrede. Probieren kann man immer ...
24.01.2008 1:05:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
Naja, ich meine, ich kann schon verstehen dass einen so ein Beziehungsende mitnimmt und auch dass man danach gewissermaßen eine Zeit lang "traumatisiert" ist. Aber ich weiß nicht, ich bin ein positiv denkender Mensch, für mich ist das schwer nachvollziehbar. Irgendwann muß man sich doch mal aufraffen und sagen "so, ich bin toll, gibt noch genug andere Frauen die alle nur darauf warten mich kennenzulernen" - eben das, was einem das "gewisse Etwas" gibt von dem immer gesprochen wird. Das hat nix mit Arroganz oder so zu tun, sondern einfach einem gesunden Selbstbewußtsein und einem Bewußtwerden dessen was man hat, was man kann und wer man sein kann.

Ich bin immer mit so einer Einstellung durchs Leben gegangen und ich glaube das hat mir schon in vielen Bereichen des Lebens geholfen
24.01.2008 1:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Klasse Ausrede um nich "Ich liebe dich nicht mehr" sagen zu müssen, kenn ich. Hat meine ja quasi genauso gemacht wenn ichs ihr nich aus der Nase gezogen hätte.

Ich mein, ich bin nu auch nich grad der Womanizer schlechthin (auch wenn manch wer das behaupten mag) und eigentlich ziemlich schüchtern. Trotzdem lern ich neue Leute kennen. Versuch einfach mal, ein wenig deine Scheu vor neuem, unbekannten abzulegen.

MfG
sammie
24.01.2008 1:06:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von arazor

 
Zitat von Tiger2022

Ich weiß es nicht, viellecht liegt es am letzten Beziehugsende. "Es ist nix, keine Ahnung warum ich schluss mache". Habe nie den Grund erfahren, vielleicht zweifel ich deshalb an mir, ist aber auch nur eine Spekulation



Alter. Sowas darf dich net ausm Leben hauen. Weiber ticken so ...
Meine ist auch mit nen 15 Jahre älteren Arzt ins Bett gehüpft, nach 5 Jahre guter Beziehung.
Warum sich fertig machen? Was dich net umhaut, macht dich härter ...

Sowas darf dich nicht aus der Bahn werfen. Auf mit den Kumpels um die Häuser und neue Kennenlernen ... dann je nach individium entsprechend respektlos behandeln Augenzwinkern

Das baut dich auf jeden fall auf. Glaub mir. Einfach loszugehen, und sich mit neuen/anderen austauschen, bringt dich wieder auf die Bahn. Und zum Thema ändern ... halte ich auch für ne Ausrede. Probieren kann man immer ...



Problem 1: Es gibt hier niemand zum um-die-Häuser-ziehen.
Problem 2: Ich sprech niemanden an, ich weiß nie, was ich sagen soll. Totales Blackout
24.01.2008 1:07:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Hehe, kenn ich Breites Grinsen
Passiert mir auch desöfteren.
Try and Error, mehr geht da nich, ernsthaft.


Wenn ich mal so nachdenk, hab ich aber auch noch nie wirklich bewusst ne Frau angesprochen. Irgendwie kam man an der Bar/beim Bestellen/whatever so ins Gespräch...

MfG
sammie
24.01.2008 1:08:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
Hat wer diesen einen Audiomitschnitt von so ner Radio-Treuetestshow, wo irgendso ein total sensibler Typ anruft, um seine Olle zu testen? peinlich/erstaunt
Vielleicht macht das ja wach :x
24.01.2008 1:08:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]

Naja, ich meine, ich kann schon verstehen dass einen so ein Beziehungsende mitnimmt und auch dass man danach gewissermaßen eine Zeit lang "traumatisiert" ist. Aber ich weiß nicht, ich bin ein positiv denkender Mensch, für mich ist das schwer nachvollziehbar. Irgendwann muß man sich doch mal aufraffen und sagen "so, ich bin toll, gibt noch genug andere Frauen die alle nur darauf warten mich kennenzulernen" - eben das, was einem das "gewisse Etwas" gibt von dem immer gesprochen wird. Das hat nix mit Arroganz oder so zu tun, sondern einfach einem gesunden Selbstbewußtsein und einem Bewußtwerden dessen was man hat, was man kann und wer man sein kann.

Ich bin immer mit so einer Einstellung durchs Leben gegangen und ich glaube das hat mir schon in vielen Bereichen des Lebens geholfen



Ja, danke. Das war vor meiner ersten und bisher einzigen Frendin so, es war während der Beziehung so und es war danach noch ein halbes Jahr so. Und alles was danach kam (also die letzten zwei Jahre) sind einfach nur deprimierend gewesen. Irgendwann is einfach schicht mit "das-wird-schon-wieder".
24.01.2008 1:09:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Man kann sich dem aber auch hingeben, und ich glaub das machst du derzeit.

MfG
sammie
24.01.2008 1:10:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
redict

Leet
Ich bin dafür, das pOT mal Tiger besucht und ihn zur Party nötigt
24.01.2008 1:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Wenn du wüsstest, was wir schon alles für Pläne hatten... *platinpaddelstreichel* Augenzwinkern

MfG
sammie
24.01.2008 1:11:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von sammie

Wenn ich mal so nachdenk, hab ich aber auch noch nie wirklich bewusst ne Frau angesprochen. Irgendwie kam man an der Bar/beim Bestellen/whatever so ins Gespräch...



Genau das passiert eben nicht, das erzählen mir so viele Letue "sowas passiert von alleine", "das geht eben so", "man kommt einfach ins Gespräch".

Nein, eben nicht. Mehrmals probiert. Man grinst sich an, das wars auch schon. Vielleicht sagt man sogar mal "Hi", das machen beide. Und das wars dann.
24.01.2008 1:11:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a3skul4p

Arctic
 
Zitat von redict

Ich bin dafür, das pOT mal Tiger besucht und ihn zur Party nötigt



Sekundiert.
24.01.2008 1:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
redict

Leet
 
Zitat von sammie

Wenn du wüsstest, was wir schon alles für Pläne hatten... *platinpaddelstreichel* Augenzwinkern

MfG
sammie


besuchen, nicht sodomierenAugenzwinkern
24.01.2008 1:11:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Hooray, 2h mit meiner Freundin telefoniert.
Irgendwie ist ihr heute aufgegangen, dass ich ja meinen Master im Ausland studieren muss und dann auch da leben werde.
Irgendwie hab ich ihr das schon tausendmal gesagt...
Kann es sein, dass bei Frauen solch eine Erkenntnis, dass etwas eventuell doch nicht ewig hält, nur sehr langsam durchsickert?
Mit ewig lustig und ohne Änderungen beieinander wohnen wird das nichts, aber das beduetet doch nicht automatisch das Ende der Beziehung (also laut ihr schon, aber real ja nicht). Sie kann ja genauso gut im Ausland studieren, bedeutet für sie ja unter Umständen auch bessere Arbeitschancen... Naja, ich zerbrech mir da jetzt nicht den Kopf drüber, wenn das für sie ein Grund ist unsere Beziehung zu überdenken - bitte schön, ich seh das ein bischen nüchterner.
24.01.2008 1:12:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von sammie

Man kann sich dem aber auch hingeben, und ich glaub das machst du derzeit.

MfG
sammie



Nein, eigentlich nicht. Ich versuche mich so dagegen zu wehren, dass es alle paar Wochen dann mal mit voller Kraft durchbricht.

 
Zitat von sammie

Wenn du wüsstest, was wir schon alles für Pläne hatten... *platinpaddelstreichel* Augenzwinkern

MfG
sammie



Pack das gefälligst weg peinlich/erstaunt
24.01.2008 1:12:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von sammie

Wenn ich mal so nachdenk, hab ich aber auch noch nie wirklich bewusst ne Frau angesprochen. Irgendwie kam man an der Bar/beim Bestellen/whatever so ins Gespräch...



Genau das passiert eben nicht, das erzählen mir so viele Letue "sowas passiert von alleine", "das geht eben so", "man kommt einfach ins Gespräch".

Nein, eben nicht. Mehrmals probiert. Man grinst sich an, das wars auch schon. Vielleicht sagt man sogar mal "Hi", das machen beide. Und das wars dann.




Wenn ich losgeh und mir vornehm, heut eine anzusprechen klappt das eh nich. Die meisten Leute lern ich kennen, wenn ich einfach nur Spass haben will.

Und nein, das leg ich nich wieder weg, das lag viel zu lange verstaubt im Schrank! Breites Grinsen

MfG
sammie
24.01.2008 1:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von sammie

 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von sammie

Wenn ich mal so nachdenk, hab ich aber auch noch nie wirklich bewusst ne Frau angesprochen. Irgendwie kam man an der Bar/beim Bestellen/whatever so ins Gespräch...



Genau das passiert eben nicht, das erzählen mir so viele Letue "sowas passiert von alleine", "das geht eben so", "man kommt einfach ins Gespräch".

Nein, eben nicht. Mehrmals probiert. Man grinst sich an, das wars auch schon. Vielleicht sagt man sogar mal "Hi", das machen beide. Und das wars dann.




Wenn ich losgeh und mir vornehm, heut eine anzusprechen klappt das eh nich. Die meisten Leute lern ich kennen, wenn ich einfach nur Spass haben will.

Und nein, das leg ich nich wieder weg, das lag viel zu lange verstaubt im Schrank! Breites Grinsen

MfG
sammie



Ich will aber nix von meiner besten Freundin, also lass das Paddel daheim.

Hm, ich geh aber nicht weg zum "einfach nur Spass haben". Wenn ich Spass haben will, treff ich mich mit Freunden im Kino, bei irgendwem zum spielen oder quatschen oder DVD gucken.
24.01.2008 1:16:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
Dann mußt du das halt mal ändern Tiger peinlich/erstaunt Alternativ probiers mit ner Kontaktanzeige, für die Schüchternen ist das vielleicht noch ne Alternative. Aussortieren kann man ja immer noch.
24.01.2008 1:17:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXXXIV ( Smells funny... )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.01.2008 00:13:31 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
23.01.2008 00:11:01 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum