Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Autothread ( The next one )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Schiddy

EHM?!peinlich/erstaunt



lass es bloss sein. Der 23i Motor frisst dir die Haare vom Kopf. Der schluckt mehr Sprit als *Name hier einsetzen* Muddi.

Ist wirklich ein SCHEISS Motor ohne anstaendig Leistung fuer die 6 Poette, ohne Drehmoment und ohne Trinkkultur. Und wenn ich sowsa schon ueber ein BMW Produkt sage...

*Toppi ruf*


Lass das mal nicht Luci hören. Nachdem was man so hört, ist zumindest im 3er der 323i der bessere 328i, immerhin hat er ja 2.5l Hubraum, daher gerne mal Streuung in Richtung 190PS.
26.01.2008 0:44:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
amuesiert gucken
 
Zitat von Paladin

 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi



schon, aber wie kommst du da jetzt drauf?



Der Wankelmotor im RX-8.



schon, aber wie kommst du da jetzt drauf?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -2- Mr.Kobayashi am 26.01.2008 0:48]
26.01.2008 0:48:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi

 
Zitat von Paladin

 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi



schon, aber wie komst du da jetzt drauf?



Der Wankelmotor im RX-8.



schon, aber wie komst du da jetzt drauf?




Weil du 1.3l und 100PS lustig fandest, solltest du doch 1.2l und 190PS noch lustiger finden.

*poke*
26.01.2008 0:49:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
 
Zitat von Sharku

 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi

klingt nett. und 100 PS aus 1.3l klingen auch irgendwie lustig

war dein alter der 1.6?

/achso da stehts ja: 1.3, 68 PS.
der und der GTI-motor sind verwandt, nehm ich an?



Ich glaube gleicher Block mit anderem Kopf. Andere Einspritzung und so Zeug. Ich glaube auch Scheibenbremsen rundrum anstatt Trommeln hinten. Aber so genau kenn ich mich da nicht aus.
Das beste an der Karre ist immer noch das Leergewicht von lediglich 775 kg. Selbst mein GS ging damit ja schon gut ab. Was der GTI daraus macht konnte ich bisher leider noch nicht selbst erleben.
Mich würde mal ein Beschleunigungsvergleich zwischen dem alten Swift GTI (99/101 PS, 113 Nm, 775 kg) und dem neuen Swift Sport (125 PS, 147 Nm, 1105 kg) interessieren . . . ich würde meine Kohle ja auf den GTI setzen. Außerdem hat TopGear ja sowieso schon bewiesen dass die neueren Karren langsamer geworden sind. Augenzwinkern

Fragile lives, shattered dreams



ja, könnte sich ausgehen. wobei der neue schon auch noch relativ leicht ist.
die neuen autos sind ja oft deswegen so langsam, weil sie einfach zu fett sind.

andererseits hat der neue jetzt auch nicht soviel drehmoment, wär wohl wirklch spannend.
26.01.2008 0:51:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Schiddy

EHM?!peinlich/erstaunt



lass es bloss sein. Der 23i Motor frisst dir die Haare vom Kopf. Der schluckt mehr Sprit als *Name hier einsetzen* Muddi.

Ist wirklich ein SCHEISS Motor ohne anstaendig Leistung fuer die 6 Poette, ohne Drehmoment und ohne Trinkkultur. Und wenn ich sowsa schon ueber ein BMW Produkt sage...

*Toppi ruf*



ich hab auch 6 pätte und nur unwesentlich mehr PS und nur unwesentlich mehr Drehmoment, dafür aber fast nen Kleinwagenmotor mehr Hubraum...
26.01.2008 0:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
 
Zitat von Paladin

 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi

 
Zitat von Paladin

 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi



schon, aber wie komst du da jetzt drauf?



Der Wankelmotor im RX-8.



schon, aber wie komst du da jetzt drauf?




Weil du 1.3l und 100PS lustig fandest, solltest du doch 1.2l und 190PS noch lustiger finden.

*poke*



bestimmt. und erst recht diverse motorräder.

*zurückpoke*

ich meinte jetzt aber garnicht die literleistung an sich (gibts genauso im 205 1.3 rallye und sicher viele andere beispiele, grad bei den japanern), sondern einfach nur dass es spaßig sein muss mit sowas in einem swift herumzukurven.
26.01.2008 0:55:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Pfeil
 
Zitat von Paladin
Weil du 1.3l und 100PS lustig fandest, solltest du doch 1.2l und 190PS noch lustiger finden.

*poke*



Pf, Randgruppenmotor. Laut Wiki:

 
2 x 654 cm³ (Hubraumäquivalent: 2.616 cm³)



Damit sieht das nicht mehr ganz so spektakulär aus . . .

Fragile lives, shattered dreams
26.01.2008 0:59:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Da ich mein Handy grade mal angeschlossen hatte:

Schöner alter Benz der hier rumstand:

[1]
[2]
[3]

Ein... öhm... anderer Benz der hier rumstand... 2 Wochen später sah er aus wie neu, respekt an die Werkstatt.

Und dann noch etwas was mir rätsel aufgibt:



Ist, wie man unschwer erkennen kann, ein 1er. Hatte mind. nen Doppelauspuff, wenn nicht sogar 4 Rohre, sportliche Schürzen rundum... was ist das? Sondermodell von BMW oder Verarschung?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 26.01.2008 1:00]
26.01.2008 1:00:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Killer

AUP [RPD]-Killer 16.12.2007
 
Zitat von harmlos

Der NH90 ist noch ZOMGOMAT STAATSGEHEIMNIS! (ein bisschen), wobei die Triebwerke auch anderswo in etwas älterer Version verbaut sind.



Ach komm, du fliegst ja eh nur den hier:




Edith glaubt dir erst, wenn du den ST direkt neben den NH90 und ein Nutellaglas dazwischen auf den Boden stellst. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Killer am 26.01.2008 1:11]
26.01.2008 1:10:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Pfeil
 
Zitat von MvG
http://mitglied.lycos.de/mvgsoftair/Autothread/BMWS1.jpg

Ist, wie man unschwer erkennen kann, ein 1er. Hatte mind. nen Doppelauspuff, wenn nicht sogar 4 Rohre, sportliche Schürzen rundum... was ist das? Sondermodell von BMW oder Verarschung?



Ich wähle Tor 2.
S ist ne Bezeichnung von Audi. BMW wird sich hüten was anderes als M auf ihre Kisten zu pappen . . .

Fragile lives, shattered dreams
26.01.2008 1:13:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
Er soll sich mit Nutella einen Hitlerbart machen und ein Shirt mit "pOT" anziehen.
26.01.2008 1:14:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
öhm, wie was? Audi will allen Ernstes 106k¤ für einen popeligen Kombi? Also gewissermaßen 70k Aufpreis nur weil der Motor größer ist? Haben die den für den Rostschutz vergoldet statt verzinkt? Pillepalle

*nachles*
26.01.2008 1:32:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Der Peugeot steht im Netz feil. Ich weiß noch nicht ob ich "" oder "traurig" darüber bin.
Mal sehen was sich so tut...



Du bist sogar Breites Grinsen darüber. fröhlich
26.01.2008 1:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von [DK]Peacemaker

Ich halte nichts vom PMs, der hier wäre ideal, für egal für wen:

Cadillac Eldorado TC Europamodell — EUR 3.990




wo ist der Haken bei dem Preis? Kann ich Raten zahlen? peinlich/erstaunt

Obwohl... Caddi und Euromodell ist eigentlich ein Wiederspruch in sich. Sowas sollte man aus Prinzip boykottieren. peinlich/erstaunt

ahso, keine durchgehende Bank und keine Lenkradschaltung vorne. Bäh. Aber immerhin ohne die völlig unpassenden Prollofelgen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 26.01.2008 2:03]
26.01.2008 1:38:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Aspe

BMW 1er +Schneematsch +160 km/h + Baeume =?

Versuchen Sie diese Ungleichung zu loesen.

http://i048.radikal.ru/0801/ec/61351c079db2.jpg
http://i018.radikal.ru/0801/de/c42a7a54d3cc.jpg
http://i011.radikal.ru/0801/9d/ccce4c73b3e5.jpg
http://i027.radikal.ru/0801/ec/4687d1024e30.jpg



Mehr und Quelle

Gibt schon Idioten...




alles klar, neue Autos stehen also auch nicht über der natürlichen Auslese. Also kann ich weiter guten Gewissens alte Autos fahren. fröhlich
26.01.2008 1:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaptainKruger

AUP CaptainKruger 19.01.2010
 
Zitat von Jellybaby

wo ist der Haken?



Gewerblicher Händler, das sagt schon alles!

Von Privat kriegst Du die Kiste für min. einen Tausender weniger oder fürs selbe Geld in besserem Zustand.
26.01.2008 2:00:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=webmaster=-

Arctic
 
Zitat von Aspe

http://i027.radikal.ru/0801/ec/4687d1024e30.jpg



Der Tacho bleibt bei nem Unfall auf der zuletzt gefahrenen Geschwindigkeit? -> Wieder was gelernt...cool
26.01.2008 3:03:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
Zomg, 5 Tage kein Netz und 4 neue Threads??

LuLz, ein Reim peinlich/erstaunt

(dafür macht der Lernerfolg rapide Fortschritte fröhlich)

zusammenfassend: Schiddy richtet weiter Autos hin, obwohl er keins mehr hat, Schlumpf verkauft den 206, sonst was intressantes?


Heut auf der Autobahn auf nem Autotransporter ne Menge mazdas gesehn mit Heckbadge "CX-7" .. wtf?
26.01.2008 3:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Lalala, eben mal aus Jux und Dollerei knappe 100km für ne Tafel Rittersport gefahren. Verdammt, der Golf verleitet zu ökologischem und ökonomischem Denken mit den Augen rollend peinlich/erstaunt Breites Grinsen
26.01.2008 3:10:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
 
Zitat von J666


Heut auf der Autobahn auf nem Autotransporter ne Menge mazdas gesehn mit Heckbadge "CX-7" .. wtf?



Mazdas SUV? Was ist damit D: ?
26.01.2008 3:32:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
noch nie davon gehört, bzw gesehn, das is damit. Das is ein suv? Sah da oben auf dem Laster eher aus wie eine weitere sportliche Modellreihe von Mazda

und bevor einer mault: ich habe nicht nach bildern gegoogelt, weil ich den wagen ja gesehen hab Breites Grinsen wirkte bloß irgendwie anders.. naja, egal, dann kann ich ja beruhigt schlafen mit den Augen rollend
26.01.2008 3:38:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
Hab ich irgendwie irgendwas verpasst dass der Herr Bush oder so irgendwo ne neue Ölquelle aufgetan hat? Mata halt...

Super Plus hier atm ~7 Cent weniger als letzte Woche. Ziemlich genau 1¤.
26.01.2008 4:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomfried

atomfried


Brummbrumm, mein 14 Jahre alter Bock. peinlich/erstaunt

1581 cm³, 75 PS, 124 Nm - na ja, das geht heute auch besser. Breites Grinsen

Immerhin liegt das maximale Drehmoment schon bei ca. 2900 1/min an. Augenzwinkern
26.01.2008 8:50:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Atomfried

http://fredi.saout.de/Bilder/vereist.jpg

Brummbrumm, mein 14 Jahre alter Bock. peinlich/erstaunt

1581 cm³, 75 PS, 124 Nm - na ja, das geht heute auch besser. Breites Grinsen

Immerhin liegt das maximale Drehmoment schon bei ca. 2900 1/min an. Augenzwinkern



Was ist denn aus dem Focus geworden? Und warum ist es bei dir so kalt? Breites Grinsen
26.01.2008 9:30:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Atomfried

Brummbrumm, mein 14 Jahre alter Bock. peinlich/erstaunt

1581 cm³, 75 PS, 124 Nm - na ja, das geht heute auch besser. Breites Grinsen

Immerhin liegt das maximale Drehmoment schon bei ca. 2900 1/min an. Augenzwinkern



Haha, geil, das isn Fiat Tempra oder?
Wir hatten auch mal einen, aber Limousine... obwohl ich den Kombi mit dieser 2-geteilten Heckklappe immer lustig fand Augenzwinkern
Unsere Limo war aber die größte Dreckskiste die mein Vater je hatte.... im Nachbarort während der Fahrt ausgegangen, nicht wieder angesprungen.
Am nächsten Tag mitm Bus hingefahren, nochmal probiert, da gings wieder mit den Augen rollend
26.01.2008 9:35:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomfried

atomfried
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Was ist denn aus dem Focus geworden? Und warum ist es bei dir so kalt? Breites Grinsen


Aus dem Focus ist bislang noch nix geworden. Ich fahr am Montag mal nach Freiburg und schau mir die drei Jahreswagen an und sehe dann weiter. Ich hoffe, dass die mir noch was für den Fiat geben. peinlich/erstaunt
Tja, keine Ahnung, warum es hier so kalt ist. Ich war heute Morgen auch ganz überrascht. Hatte das Auto gestern vor die Garage meines Vaters gestellt und natürlich musste der heute Morgen raus und ich durfte erstmal in Schlafanzug und Morgenmantel Eis kratzen und das Auto wegfahren.

Ja, das ist ein Fiat Tempra und der war jetzt 14 Jahre ziemlich zuverlässig, hat kaum Reparaturkosten gehabt und hat nicht eine Roststelle. Aber so langsam merkt man ihm das Alter wirklich an. Es klappert halt hier und da und die Servolenkung ist schon sehr hart. Und im Winter wollte gelegentlich mal ein Zylinder nicht zünden und wenn's sehr kalt war, hat regelmäßig das Kontrolllämpchen für die Einspritzung geleuchtet. Und vor 'ner Woche ist mein Standgas mal durchgedreht. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Atomfried am 26.01.2008 9:52]
26.01.2008 9:48:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Die Fiats aus der Zeit rosten auch kaum noch - also nicht mehr als der Durchschnitt.
26.01.2008 10:05:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomfried

atomfried
War, glaube ich, eines der ersten Autos mit 70% verzinkter Karosserie.

Na ja, nach 14 Jahren ist jetzt einfach Schluss. Und nochmal fahre ich nicht ohne Klimaanlage in Urlaub. Breites Grinsen

Meint ihr, dass ich überhaupt auf Raten ein Auto kaufen kann? Bin ich dazu kreditwürdig genug? Oder ist der Kaufvertrag genügend Sicherheit?
Zur Not hätte ich noch 'nen Arbeitsvertrag ab August vorzuweisen. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomfried am 26.01.2008 10:09]
26.01.2008 10:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Atomfried

War, glaube ich, eines der ersten Autos mit 70% verzinkter Karosserie.

Na ja, nach 14 Jahren ist jetzt einfach Schluss. Und nochmal fahre ich nicht ohne Klimaanlage in Urlaub. Breites Grinsen

Meint ihr, dass ich überhaupt auf Raten ein Auto kaufen kann? Bin ich dazu kreditwürdig genug? Oder ist der Kaufvertrag genügend Sicherheit?
Zur Not hätte ich noch 'nen Arbeitsvertrag ab August vorzuweisen. peinlich/erstaunt



Unbefristeter Arbeitsvertrag? Je nach Sicherheiten richten sich halt manchmal auch die Konditionen Augenzwinkern

Ich bleibe bei der Devise: Nur Bares ist wahres (auch wenn Luci jetzt gleich mit seiner 0,01%-Finanzierung kommt - dann halt ich mir einfach die Ohren zu Augenzwinkern )
26.01.2008 10:12:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomfried

atomfried
Ja, unbefristeter Arbeitsvertrag mit gutem Gehalt. Augenzwinkern

Na ja, ab Mitte März hätte ich das Geld auch komplett da, wäre doch auch eine Sicherheit, oder? Breites Grinsen

Vielleicht lassen die auch mit sich reden und bieten mir bis Mitte März ein entsprechendes Angebot und ich warte doch noch. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomfried am 26.01.2008 10:16]
26.01.2008 10:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Autothread ( The next one )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
26.01.2008 18:46:21 kleiner blauer Schlumpf hat diesen Thread geschlossen.
25.01.2008 20:15:51 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum