Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DotA ( I hear you man! )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Elkano

Elkano
Wär das ganze etwas früher gewesen von der zeit her, hätte ich mich ja evtl. auch eingetragen... aber das INet will hier heute eh nicht, wie's soll, also ist's auch besser so fröhlich

Euch aber viel Spaß!
27.01.2009 18:16:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
wenn nochmal was zusammengeht die woche bin ich auch dabei..
27.01.2009 18:18:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
sag lieber gleich nen termin, sonst wird das max. ein 2-3 potler game Augenzwinkern.
27.01.2009 18:21:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Wenn ich mit den gleichen Versagern wie gestern spielen muss, randalier ich traurig
28.01.2009 16:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phaenox

Russe BF
Hat das gestern geklappt oder gibts nochmal nen Versuch.
Hab das gestern wegen der Downtime nicht mehr mitbekommen
28.01.2009 16:57:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jasis

Leet
jo, das gleiche bei mir. habs im irc versucht, war allerdings auch keiner da :-/
28.01.2009 17:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raider

Leet
Hallo zusammen,

da hier ja einige bei Pickup aktiv sind, würd ich mich freuen, wenn ich ein paar Vouches für einen neuen User bekommen könnte.

Ich bin seit ein paar Monaten bei Pickup angemeldet, habe aber dort nie gespielt, weil wir bisher immer SIGs auf Dota-League gespielt haben. Aus diesem Grund kann ich als aktiver User nicht vouchen, da ich die Mindestgrenze von 10 Spielen nicht erreicht habe.
Bei dem neuen User handelt es sich um meinen Freund, der sich mit Sicherheit auch vernünftig benimmt Augenzwinkern

Den Link zum New User-Thread schicke ich per PM raus. Vielen Dank schonmal für die Hilfe

¤: Hat sich erledit und grade noch so vor dem Anmeldestopp geklappt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Raider am 02.02.2009 15:38]
28.01.2009 17:25:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Bitte beachten
Dota 18 Uhr?
28.01.2009 17:32:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Veteran]

veteran
ne runde wär ich dabei
28.01.2009 17:36:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=]MgT@[=-PRimETime

AUP PrimeTime 06.08.2019
... Hier auch noch mal!


Lets Play Dota with Arandin, Monjet, Iceman und Dung3on! Part 1!

Play Dota with Arandin, Monjet, Iceman und Dung3on! Part 2!

Ein Hoch auf den Icy Path...

Herzlichen Dank an alle die mitgespielt haben.
28.01.2009 20:46:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
hehe teilweise recht verwirrende laufwege von dir, und paar mehr kills hätteste schon mitnehmen können ;D
29.01.2009 13:29:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Dear Pickup Members,

We've decided to close our New User registrations, starting February 1st. This has several reasons, which will be announced another time.

During this process we're going to rework the whole application and accept/deny procedure. As soon as these changes are implemented, we'll announce it here as well as making a new sticky thread within the New User forum. Applications will reopen at a currently unknown time, meaning that all applications made until then will be ignored and denied.



Also, wenn sich jmd. anmelden will - sollte er es nun tun.
01.02.2009 13:00:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
verschmitzt lachen
Games: 45
Rank: 9729
lastgame: 242 days ago


Ist das doch schon solange her traurig
01.02.2009 14:16:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
Ich hab mir jetzt wc3 gekauft und spiel öfters mit Kumpels im b.net. Gibt es ein dezenteres AutoRefresh Tool als wc3banlist und co?

Listchecker möchte ich nicht nutzen hab gehört man bräuchte ne recht gute Verbindungs sonst laggt es nur rum :/
14.02.2009 20:01:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-pRieSt-

X-Mas Leet
 
Zitat von Raster

Ich hab mir jetzt wc3 gekauft und spiel öfters mit Kumpels im b.net. Gibt es ein dezenteres AutoRefresh Tool als wc3banlist und co?

Listchecker möchte ich nicht nutzen hab gehört man bräuchte ne recht gute Verbindungs sonst laggt es nur rum :/



Definiere dezenter
14.02.2009 20:05:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
refresh per hand
14.02.2009 20:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
@-pRieSt-
Keine zig Meldungen ala
"x ist dem Spiel beigetreten"
"x hat das Spiel verlassen"

@Bazooker
Da kick ich immer die Leute, ich Grobmotoriker Breites Grinsen
14.02.2009 23:59:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Wieso kann mein WC3Banlist das eigentlich nicht mehr? Habs irgendwann neu installiert (neuer PC) und dann gings nicht mehr. :/
15.02.2009 0:00:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
Du brauchst die 3.1 Beta
http://www.wc3banlist.de/downloads.php

(Praktisch wäre ein Tool, das die Slots nur auf geschlossen und dann wieder auf offen setzt)
15.02.2009 0:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-pRieSt-

X-Mas Leet
 
Zitat von Raster

@-pRieSt-
Keine zig Meldungen ala
"x ist dem Spiel beigetreten"
"x hat das Spiel verlassen"

@Bazooker
Da kick ich immer die Leute, ich Grobmotoriker Breites Grinsen



Ist nicht moeglich.
Ich kenne zumindest kein Programm das deine Offenen Solts schliesst und dann wieder oeffnet.
15.02.2009 16:20:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raider

Leet
 
Zitat von -pRieSt-

 
Zitat von Raster

@-pRieSt-
Keine zig Meldungen ala
"x ist dem Spiel beigetreten"
"x hat das Spiel verlassen"

@Bazooker
Da kick ich immer die Leute, ich Grobmotoriker Breites Grinsen



Ist nicht moeglich.
Ich kenne zumindest kein Programm das deine Offenen Solts schliesst und dann wieder oeffnet.



Doch, gibt es.
Nimm W3AR von http://vt-s.tk das belegt die Slots mit Namen Deiner Wahl und gibt sie sofort wieder frei. Wenn man ungedingt muss, auch mit Farben.
¤: Und nun glatt überlesen: Das erzeugt auch die "beigetreten/verlassen"-Meldungen. Sorry.

Als Ersatz für Listchecker, der leider gelegtlich rumspiked, eignet sich W3DR von http://vt-s.tk Delay selbst einstellbar, 140 eignet sich für durchschnittliche Leitungen besser als die 100 vom LC.

Ich hab einige Zeit lang die Banlist benutzt, aber da kommt so ein ganzer Rattenschwanz an Zeugs mit, dass ich überhaupt nicht haben will.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Raider am 16.02.2009 22:25]
16.02.2009 22:24:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EyeforanEye

Arctic
Achja, es gibt Lanes da denkt man gleich beim ersten Sichtkontakt dass es nichts wird wie Sven + Meepo vs Maiden und Tinker.
Aber ich hatte ma wieder mein Game das Jahrhunderts und so ne. Kann man sich anguggn hab zwar paar Fehler gemacht aber war doch nen nettes Spiel..

kkthxbai <3

k.
22.02.2009 12:53:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackHawk111

X-Mas Arctic
Hosten
Hallo Leute =)folgendes Problem:
Ich möchte gerne hosten können und habe auch schon dementsprechende Vorkehrungen getroffen, wie z.B. Port auf Routern (Ich lieg hinter zweien) geöffnet, aber es kommt nicht zu dem gewünschten Ergebnis. An der Firewall könnte es eigentlich auch nicht liegen, da ich diese zum Test kurzzeitig ausgeschaltet habe.

Würde gerne einige Ideen hören woran ich gescheitert sein könnte.

Danke ;D
10.03.2009 21:48:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Multi

xmas female arctic
Ich und ein Kumpel spielen ziemlich oft Dota, sind aber momentan echt genervt vom Bnet, dürfte klar sein warum. Garena war ähnlich schlimm.

Wir suchen grad nach einer Möglichkeit für Spiele, wo Leute nicht oder weniger leaven und sich erwachsen benehmen können.

Mein Kumpel wurde leider abgelehnt bei DotaPickup (weil ein statt eines unterstrichs im bnetnamen ein bindestrich im forum angegeben wurde) und die nehmen ja momentan keine neuen Leute mehr auf. Das scheidet also auch aus.

Kennt ihr ne andere Möglichkeit? Oder gibt's hier noch Leute, die mit uns spielen würden? Wir spielen aus Spaß, allerdings um einiges besser als der durchschnittliche Bnet Spieler.

Also würde mich echt freuen, wenn hier jmd. eine Möglichkeit wüsste, momentan nervt uns das BNet so sehr, dass wir kaum noch spielen.
18.03.2009 20:35:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
Wir sind meistens zu 2 oder 3 und haben das gleiche Problem. Vielleicht kann man sich ja am WE mal verabreden. Sind nicht so die "Pros" aber wir leaven nie Augenzwinkern
18.03.2009 20:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Dota-League. Kaum bis keine Leaver - allerdings eine Community die unterirdisch ist. Wenn ihr verliert, werdet ihr geflamend. In den Boden.

Anmeldezeit: ~14 Tage. Registrieren, für SIG (Single Instant Game) bewerben, 14 Tage warten.
18.03.2009 20:47:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Oder machts wie ich, gründet in eurer Stadt eine Dota-Clique. Sich bei Kumpels auf ne LAN treffen macht doch Laune und einer hat auch immer Bier dabei.

Unsere Treffen sind eher locker übers Studivz organisiert, aber 6 Leute für ein 3vs3 kriegt man eigentlich immer zusammen. Es macht so viel mehr Spass mit Leuten zu spielen, die man mag und sich nicht mit "stfu n00b"-K!dz0rz abgeben muss.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 18.03.2009 21:18]
18.03.2009 21:17:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Multi

xmas female arctic
Ja, treffen wär cool. Solang ihr nicht leavt und nicht flamet, passt das schon (macht uns ja auch mehr wenn wir gewinnen Augenzwinkern).

Die Dota-League gucken wir uns wohl auch mal an. Solange die Flamer nicht leaven, passt das wohl schon.

Das mit den lokalen Leuten haben wir früher gemacht, scheitert aber momentan daran, dass wir keine vernünftige Zeit ausmachen können zum Zocken. Außerdem sind die anderen Spieler hier doch wesentlich schlechter als wir, das macht dann auch keinen Spaß für alle.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Multi am 18.03.2009 21:20]
18.03.2009 21:19:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Jemand lust auf dota league jetzt?
18.03.2009 21:21:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
verschmitzt lachen
 
Zitat von Multi

Außerdem sind die anderen Spieler hier doch wesentlich schlechter als wir, das macht dann auch keinen Spaß für alle.


Jaja, ihr seid die besten, schon klar Augenzwinkern

Sicher hat es immer mal wieder den ein oder anderen Feeder und "wo kauf ich denn diese Burzifa?!?"-Rufer, aber faire Teams hinzukriegen sollte doch bei 10 Leuten möglich sein.
18.03.2009 21:47:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DotA ( I hear you man! )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum