Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Steam fehler durch steamstartup ( Bitte Helfen )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Zyreon

Arctic
Bitte Helfen
Hallo,

1. Problem:

Ich habe ein Problem das ich hier im Forum schonmal gefunden habe aber die Antwort nicht verstehe...

es geht um den "SteamStartup (0xf,0X12fb60) Failed with error 108: Teh local Steam Service is not running" Fehler

Wäre toll wenn ihr mir dazu eine PN oder irgend etwas schreiben würdet. Danke !!!

2. Problem:

Mein Steamaccount wurde gehackt usw., leider habe ich dann den Steamaccount von mir sofort gesperrt... und wartete auf die Mail.... leider hatte ich damals eine andere Mailadresse nun konnte ich diese Mail nicht mehr empfangen... nun gut habe ich mir gedacht und machte einen neuen Account auf ... CS 1.6 Aktivieren ohne Probleme dann Source da sagt mir Steam dieser Code wird schon von jemanden benutzt wie geht das und wie bekomme ich meinen Code wieder zurück weil die Support seite von Steam/Valve mir nicht gerade eine große Hilfe ist

eine E-mail adresse vom Steamsupport (DEUTSCH) wäre sehr gut

mfg Zy
09.02.2008 18:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Zum ersten Problem, erklär mal bitte was du nicht an der Lösung verstehst oder gib uns den Link zu dem Thread, damit wir es verständlicher schreiben können (falls das möglich ist).


Zum zweiten Problem: Das klingt nicht nur sehr verwirrend und unlogisch, es sollte auch garnicht möglich sein. Entweder werden alle beide Keys zurückgesetzt oder du bekommst den Account wieder.
ass nur einer zurückgesetzt wurde, ist für mich schwer vorstellbar. Du solltest ein Supportticket verfassen (auf steampowered.com einen Support Accoutn machen) und denen dein Problm schildern. Die reden da auch Deutsch. (Kannst ja schließlich Deutsch als Sprache auswählen) Ach ja eins noch: Wie kann man den eigenen Accoutn sperren?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 09.02.2008 18:21]
09.02.2008 18:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JJDTE

AUP JJDTE 26.11.2007
1. nach allen steam.dll suchen und löschen. Danach Steam neustarten.

2. Geh auf steampowered.com und schreib den Support an, denn das sind Acc Probleme, da können wir dir nicht helfen.
09.02.2008 18:26:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Steam fehler durch steamstartup ( Bitte Helfen )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum