Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: zombie mod frage!!!
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
robinfox

Arctic
hi habe eine frage zu css !
Hab mir das spiel vor einem jahr gekauft und ich wollte jetzt mal wissen wie man eine zombie map erstellt!!!
Habe mir "zombie Horde v1.0 Mod" gedownloadet doch weis jetzt nicht was ich mit dem ordner anfangen soll!!!
Muss ich den installieren oder in den steam ordner einfügen??? Hmmm
und wenn dann der order eingefügt ist wie kann ich dann zombies erstellen???verwirrtverwirrtverwirrt



dankefröhlich
09.02.2008 20:02:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Suche am besten mal auf der Seite der Entwickler nach Anweisungen dafür. Soweit ich weiß, braucht man dafür auch noch das "Mani Admin Plugin".

Wenn du Glück hast, war sogar eine Anleitung/Readme beim Download dabei.
09.02.2008 20:04:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
robinfox

Arctic
die entwicklerseite ist gespert!!!
Ich musste die verküfpung wo anders downloaden!!
09.02.2008 20:11:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: zombie mod frage!!!


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum