Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Bitte um Tipps bzgl. \\\"Tricks\\\" bei CS
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=RoN=-

Arctic
Hallo Augenzwinkern

also ich versuche schon seit geraumer Zeit folgende Dinge zu schaffen, die auch rein spieltechnich gegen ein Gegner einen zu gute kommen kann. Aber leider schaffe ich die einfach nicht, irgendwas mach ich wohl falsch.

Ich hoffe jemand kann mir da ein Tipp geben, oder ein Link wo das erklärt wird oder sogar mit Demo!? Naja eine einfach Erklärung wird vielleicht auch schon reichen bei mir.

Also folgende Dinge möchte ich gerne Nachmachen: (und bitte nicht wundern, vom Movement bin ich noch wirklich ein kleiner noob Augenzwinkern )

1. wie komm ich immer (bzw. immer wenn ich will) lautlos Leitern hoch? z.B. bei Nuke? Also ich habe schon tausend mal versucht mit Schleichen und Anspringen aber immer hört man immer irgendwas, sei es zum Anfang oder kurz bevor ich ganz oben bin.

2. bei Dust2 bei Bombenplatz B ist ja ein Loch in der Mauer und viele Spieler schaffen durch ein Sprung da extrem schnell durchzukommen. Ich habe das gerade eben nochmal 20 Minuten versucht aber ich bin immer noch langsam wie ein Opa. Wie springen die da "durch"?

3. bei Nuke, besonders als T, schaffen es viele alleine auf den hohen Felsen zu springen. Sprich der gleich neben der Lobby oder dem Vorhaus davon, na ich glaub ihr wisst was ich meine. Ich meine das müsste doch mit dem Strafe-Jump gehen oder? Auf jedenfall auch hier wieder: tausend mal geübt aber nicht einmal raufgekommen, nicht mal in der nähe.

Also versteht mich nicht falsch: ich möchte nicht gleich von heute auf morgen alles super können, aber wenigsten eine kleine Hilfe, damit ich weiß das ich da auf den richtigen Weg bin Augenzwinkern


Hoffe jemand kann mir gute Tipps geben.

MfG
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -=RoN=- am 10.02.2008 13:51]
10.02.2008 13:50:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JJDTE

AUP JJDTE 26.11.2007
click

Da bist du richtig.
10.02.2008 13:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=RoN=-

Arctic
Oh sorry, dachte da gings wirklich nur um Taktik und Bots usw. Aber nicht um Movement Augenzwinkern
10.02.2008 13:53:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Kurz und knapp:
1) ducken
2) üben
3) Strafejump + viel üben
10.02.2008 14:06:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$ch!Ng3

Phoenix
Zu 1: Am besten duckst du dich schon vorher und springst geduckt dagegen und tust dann geduckt da
hoch gehen, dürfte dann eig. kein Problem sein.

Zu 2: Siehe Readhead

Zu 3: Das ist ein ganz normaler Strafejump und ich würde dir empfehlen das am Anfang mit der Scout zu trainieren weil es leichter ist. Hier mal ein sehr gutes Video dazu Klick
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von $ch!Ng3 am 10.02.2008 19:10]
10.02.2008 19:10:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
JJDTE, Nagel, Kopf uns so weiter.
10.02.2008 19:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Bitte um Tipps bzgl. \\\"Tricks\\\" bei CS


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.02.2008 19:15:42 CaesarCommodus hat diesen Thread geschlossen.
10.02.2008 13:51:33 -=RoN=- hat den Thread-Titel geändert (davor: "Bitte um Tipps bzgl. "Tricks" bei CS")

| tech | impressum