Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: steam skin wie geht es ?
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SunSearcher

Arctic
Frage
hi,

also wer weiß wie man skin drauf macht das es geht bei der beschreibung von http://counter-strike.de/content/steam/skins/
kapier ich nich könnt einer besser beschreiben mit bild wens geht.

skeptisch
11.02.2008 15:05:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blind`

AUP blind` 05.02.2008
 

* Ladet Euch einen Skin, der Euch gefällt herunter
* Entzippt oder installiert den Skin in Euer /Steam/skins/- Verzeichnis (Haken bei "Pfade verwenden" nicht vergessen)
* Startet Steam, wählt Settings -> Skins. Sucht den neuen Skin in der Liste und wählt Okay
* Beendet Steam und startet es neu - voila



Was ist daran nicht zu verstehen? Mata halt...
11.02.2008 15:08:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F1nNsCh3r

Deutscher BF
Drück auf dein Arbeitsplatz denn gehst du auf Lokaler Datenträger c dann auf Programme dann Steam dann auf Skins und da fügste das ein .

danach öffnest Steam klickst oben links auf Satei dann auf Einstellungen dann auf Interface und unten bei wählen sie einen Skin aus klickste auf das was du gerade gesaugt hast denn will steam neu starten und schon haste das drin.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von F1nNsCh3r am 11.02.2008 15:13]
11.02.2008 15:10:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SunSearcher

Arctic
da bleib ich hängen * Entzippt oder installiert den Skin in Euer /Steam/skins/- Verzeichnis (Haken bei "Pfade verwenden" nicht vergessen) wie geht des wo muss ich es machen ?
11.02.2008 15:11:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blind`

AUP blind` 05.02.2008
Einfach entzippen/entpacken und das dann in den Skin Orner im Steamverzeichniss kopieren.
11.02.2008 15:14:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Punkbombe

tf2_spy.png
irgendwie so:

steam/skins/ordner-mit-namen-des-skins/ -> skin dateien hier hin.

Dann kannst die in den Steamoptionen auch sehen. Wo das, in den Optionen, zu finden ist, muss aber nicht erklären oder?

¤: Ich werf zu langsam für den Job! Breites Grinsen

Natürlich musst du steam dann neustarten.

Edith hat viel zu tun heute...

Ist das denn auch ein Skin für die Aktuelle Steamversion, mit friends overlay etc? Ansonsten, steck ihm rein, in dem Papierkorb und such dir einen neuen Skin, für die neue Steamversion
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Punkbombe am 11.02.2008 15:17]
11.02.2008 15:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SunSearcher

Arctic
Hab ich GEHT NICHT
11.02.2008 15:16:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F1nNsCh3r

Deutscher BF
willst nih Fotostrecke haben dauert aber sind ungefähr 15bilder ?
11.02.2008 15:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JJDTE

AUP JJDTE 26.11.2007
Ach nix...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JJDTE am 11.02.2008 15:19]
11.02.2008 15:17:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SunSearcher

Arctic
ja tu bilder thx CSS
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SunSearcher am 11.02.2008 15:21]
11.02.2008 15:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F1nNsCh3r

Deutscher BF
Vorher muss ich wissen (damit ich mir das spaaren kann) du weißt das du das gesaugte zip file entpacken musst ?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von F1nNsCh3r am 11.02.2008 15:24]
11.02.2008 15:21:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SunSearcher

Arctic
ja kla hab ich gemacht
11.02.2008 15:25:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blind`

AUP blind` 05.02.2008
1. Hast du auch schon mehrere Skins probiert?
2. Steht der Skin als Auswahl in den Stemskin Einstellungen?
3. Hast du auch alles darein kopiert?
4. Hast du Steam auch neugestartet?
11.02.2008 15:29:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SunSearcher

Arctic
ok eins geht aber des andere nich wieso ?
11.02.2008 15:42:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blind`

AUP blind` 05.02.2008
defekt? ka.
11.02.2008 15:44:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rukh

rukh
missmutig gucken
Boah, Sunsearcher ... es fällt mir jetzt schon zum zweiten Mal in zwei Tagen auf, daß Du Dich anstellst wie der letzte Mensch ... die Anleitung ist mehr als gut genug, Fotolovestory ist fürn Hintern (wir sind hier nicht bei der Bravo), Du verwendest vielleicht WinZip, ich WinRAR, schon geht die Fotostory nicht, wenn ein Archiv nicht geht wende Dich an die Stelle, wo Du das Archiv her hast, woher sollen wir das wissen?

Closed ...
11.02.2008 15:45:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: steam skin wie geht es ?


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.02.2008 15:45:51 Rukh hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum