Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Euer erstes Mal ( Was tun? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sir Killalot

Sir Killalot
Bei mir dürfte das T-Online.de gewesen sein - damals (anno ´97) die Startseite meiner Eltern. Und danach gings gleich zu Globetrotter.de, ich war damals ein kleiner "Outdoorfreak" und konnte garnicht genug von irgendwelcher Expeditionsausrüstung bekommen. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Killalot am 18.02.2008 23:12]
18.02.2008 23:12:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gaert

AUP gaert 22.12.2010
das erste mal online war ich mit 9 irgendwann 1995, weiß aber nicht mehr was ich da getrieben hab.
wirklich regelmäßig online war ich ab 2000 dank einer ngi isdn flatrate. war damals relativ viel in ner community namens click city und bei giga unterwegs und hab action halflife bis die leitung geglüht hat gezockt Breites Grinsen
18.02.2008 23:47:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
arazor

Guerilla
gmx.de
erinnert sich noch wer an das knallrote design Breites Grinsen *häßlich
19.02.2008 0:00:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toni Toronto

Sniper BF
 
Zitat von Sir Killalot

Bei mir dürfte das T-Online.de gewesen sein - damals (anno ´97) die Startseite meiner Eltern. Und danach gings gleich zu Globetrotter.de, ich war damals ein kleiner "Outdoorfreak" und konnte garnicht genug von irgendwelcher Expeditionsausrüstung bekommen. Breites Grinsen



hehe dito, ich fand das damals auch extrem cool. hatte leuchtstäbe in allen farben, n schickes zelt (naja, hab ich heute auch noch), armee verpflegungspakete (die von der us army haben/hatte so´n geilen kirsch/nusskuchen, der hammer!), und und und
19.02.2008 0:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
hmm, 1996 mit ner alten 14.400er klitsche über das Terminal von Windows in dem "online-angebot" von elv rumgespielt.. Die Schule hatte dann ISDN, dann gings los auf gmx.de und der suche nach midi-Dateien von bekannten songs Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hitmiccs am 19.02.2008 0:06]
19.02.2008 0:05:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brema

AUP Brema 28.09.2009
gmx.de wirds auch bei mir gewesen sein... traurig
19.02.2008 0:09:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
Internetcafe in ner Kaufhoffiliale. Ziel der Begirde war der Yamchat. Und weil man dafür ne mailadresse brauchte, hatte ich ne Firemailadresse. Die hab ich dann auch noch recht lang benutzt, bis fireball pleite gieng.
19.02.2008 0:09:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
...
 
Zitat von Achumani

Internetcafe in ner Kaufhoffiliale. Ziel der Begirde war der Yamchat. Und weil man dafür ne mailadresse brauchte, hatte ich ne Firemailadresse. Die hab ich dann auch noch recht lang benutzt, bis fireball pleite gieng.


Wurde von Lycos gekauft. Augenzwinkern Versuch dich da mal einzuloggen.
19.02.2008 0:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von arazor

gmx.de
erinnert sich noch wer an das knallrote design Breites Grinsen *häßlich



http://web.archive.org/web/19980126172059/http://www.gmx.net/ Breites Grinsen ?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 19.02.2008 0:16]
19.02.2008 0:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
 
Zitat von Affentütü

 
Zitat von Achumani

Internetcafe in ner Kaufhoffiliale. Ziel der Begirde war der Yamchat. Und weil man dafür ne mailadresse brauchte, hatte ich ne Firemailadresse. Die hab ich dann auch noch recht lang benutzt, bis fireball pleite gieng.


Wurde von Lycos gekauft. Augenzwinkern Versuch dich da mal einzuloggen.



Ich könnt dir nichmal mehr sagen, wie meine Adresse war. Ist doch schon mind. 8 Jahre her.
19.02.2008 0:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von Affentütü

 
Zitat von Achumani

Internetcafe in ner Kaufhoffiliale. Ziel der Begirde war der Yamchat. Und weil man dafür ne mailadresse brauchte, hatte ich ne Firemailadresse. Die hab ich dann auch noch recht lang benutzt, bis fireball pleite gieng.


Wurde von Lycos gekauft. Augenzwinkern Versuch dich da mal einzuloggen.



Beim Kaufhof war das doch total überteuert (auch für damalige Maßstäbe schon), hier waren es 5DM für 30 Minuten oder so.
19.02.2008 0:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
 
Zitat von mc.smurf

 
Zitat von Affentütü

 
Zitat von Achumani

Internetcafe in ner Kaufhoffiliale. Ziel der Begirde war der Yamchat. Und weil man dafür ne mailadresse brauchte, hatte ich ne Firemailadresse. Die hab ich dann auch noch recht lang benutzt, bis fireball pleite gieng.


Wurde von Lycos gekauft. Augenzwinkern Versuch dich da mal einzuloggen.



Beim Kaufhof war das doch total überteuert (auch für damalige Maßstäbe schon), hier waren es 5DM für 30 Minuten oder so.



Aber man konnte Leute im Chat belästigen. Diese Annonymität war ihren Preis auf jeden Fall wert.
19.02.2008 0:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
Traurig aber wahr: Ein Pokemon Parsimony forum Breites Grinsen
19.02.2008 1:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brema

AUP Brema 28.09.2009
 
Zitat von Achumani

Aber man konnte Leute im Chat belästigen. Diese Annonymität war ihren Preis auf jeden Fall wert.


Stimmt Breites Grinsen Wir haben damals immer den MünsterChat terrorisiert Breites Grinsen
19.02.2008 1:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chemie-Ali

Arctic
...
Ach du Scheisse, hab jetzt auch mal geschaut, ob meine uboot-page noch existiert Breites Grinsen. Der letzte Eintrag ist von 2003.

Dabei ist mir eingefallen, wie ich damals ganz leet den Opera-Browser benutzte und meine Nickpage jede Sekunde automatisch neu geladen habe um meine "Hits" in die Höhe zu treiben Breites Grinsen.

Meine erste Seite war wohl AOL, insbesondere die AOL-Chats. Damals hatte ich Angst vor den AOL-Lotsen, hab sogar zwei Verwarnungen kassiert (Spambot). Nach 3 Verwarnungen war Schluss mit dem Internet-Account und ich wollte nicht, dass meine Eltern was davon mitbekommen also musste ich damit aufhören.

Erinnert sich noch jemand an sembe.com? Anno 99 die wohl beste Anlaufstelle für CS-Cheats.
19.02.2008 1:30:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SubZer0

AUP SubZer0 29.05.2011
...
...ich glaub "coldice" sagt hier den wenigsten was Breites Grinsen
19.02.2008 2:56:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nicht Anwesend

AUP Nicht Anwesend 22.11.2008
 
Zitat von Chemie-Ali



Meine erste Seite war wohl AOL, insbesondere die AOL-Chats. Damals hatte ich Angst vor den AOL-Lotsen, hab sogar zwei Verwarnungen kassiert (Spambot). Nach 3 Verwarnungen war Schluss mit dem Internet-Account und ich wollte nicht, dass meine Eltern was davon mitbekommen also musste ich damit aufhören.



AOL war auch mein erstes mal. Wurde nie verwarnt, aber bei dem ersten mal wurde direkt mein AOL-Account gesperrt. Musste mir dann ausdenken, dass alles ausversehen war und ich nicht wusste was ich gemacht habe, damit meine Mutter nichts mitbekommt Breites Grinsen
Ansonsten hab ich diese Lotsen nur verarscht Breites Grinsen
19.02.2008 2:59:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SubZer0

AUP SubZer0 29.05.2011
meine cousine arbeitete zu der zeit bei aohell und schickte mir immer so nette grosse kartons mit "probecd`s" >D


---
*blublubphishblub* Augenzwinkern

---
gabs probleme hatte man immer noch n custom tosser... mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SubZer0 am 19.02.2008 3:03]
19.02.2008 3:01:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dolf

AUP Dolf 30.08.2008
Ich kann mich absolut nich dran erinnern, was ich damals als erster gemacht hab. Selbst beim durchlesen des Threads is mir nix konkretes mehr eingefallen.

Ich weiß nur, dass es etwa '96 oder so gewesen sein muss, mit nem 14,4k modem von meinem vater. Eingewählt über t-online.

Aber mehr is mir nich eingefallen, ich hab so ein Drecksgedächtnis traurig
19.02.2008 3:07:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
Hm ich glaube in der achten Klasse (das müsste so 1999 gewesen sein), mal im Computerraum der Schule gewesen und irgendwas für den Unterricht da gemacht (Erdkunde oder so), dann in der neunten Deutsch/Textverarbeitung gehabt, da wurde dann ausgiebig das Internet durchforstet hanninger.de.vu und solche Sachen. Anfang 2000 dann selbst Internet bekommen.

Mögliche Seiten die ich da zuerst besucht haben könnte:
http://www.decipher.com (wahrscheinlich zuerst .de wo ich aber nicht hinwollte)
http://www.thewall.de
http://www.metager.de (wahrscheinlich das Wahrscheinlichste da meine Eltern dabei waren und auch gucken wollten was es so im Internet tolles gibt)
19.02.2008 3:27:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SubZer0

AUP SubZer0 29.05.2011
verschmitzt lachen
ich bin soo oldschool, ich hab mich anfangs noch immer mit selber-pfeifen eingewählt Augenzwinkern
19.02.2008 3:31:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
hmm... meine erste email adresse war bei fireball.de, und ich war mal in der grundschule in so nem Kika, Tivi...was auch immer Forum namens Kindernetz.de ja gut und ab dann war internet halt erstmal nur noch etwas, was man für counterstrike und q3a brauchte so richtig geändert hat sich das erst mit dsl. naja gezockt hab ich halt in nem (damals noch halbwegs niveauvollen) intercafe, da wollte man keine mark ins normale surfen verschwenden.
19.02.2008 3:43:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
ngi - ... da war was.




Crutschie ... always a CT
19.02.2008 4:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ClaytonBigsby

UT Malcom
 
Zitat von block0ma
hanninger.de.vu



Sehr redlich, muss ich wirklich sagen. Ohne Hanninger hätte sich dieses Internetz nie durchgesetzt. Breites Grinsen
19.02.2008 4:29:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
Erst Fidonet, dann AOL-CDs, dementsprechend die AOL Chaträume mit den ganzen Perversen.

Später dann mit Freunden Youngmiss Chaträume, waren ganz lustig und ließen sich schön manipulieren.

Dann kam Yahoo dran und gut war.

An Seiten halt was gebraucht wurde. Hersteller, Ebay, Zeitungen.
19.02.2008 11:42:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
Oha... erstes mal internet?
müsst so anno 97 rum gewesen sein.
geschäft von meinem onkel (hatte damals noch nicht selbst inet) ... nintendo seite. ziemlich sicher.
mit netscape und 28,8k modem.
99 oder was dann 56k modem bekommen. oft im msn chat rumgegamelt.
2001 glaub ich dann dsl bei 1&1.
19.02.2008 12:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von SubZer0

...ich glaub "coldice" sagt hier den wenigsten was Breites Grinsen


list me peinlich/erstaunt
19.02.2008 13:25:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
Eine meiner ersten Seiten war wohl www.altavista.com. Damals DIE Suchmaschine schlechthin.

Weiterhin wohl die Seite der DECL.
19.02.2008 13:37:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
Irgendwann 1994 mit einer AOL CD und einem geliehenen 9600er Modem Breites Grinsen

Zuerst dachte ich, der ganze AOL-Marktplatz/Chatroom-Shit wäre das Internet und war schon schwer enttäuscht. Aber dann hab ich den richtigen Button gefunden.

Erste Seite weiß ich nicht mehr, wird aber irgendwas mit Drogen, Bomben oder Titten zu tun gehabt haben. Breites Grinsen

e: ja, oder altavista.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dish am 19.02.2008 13:51]
19.02.2008 13:51:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von zimi

Eine meiner ersten Seiten war wohl www.altavista.com. Damals DIE Suchmaschine schlechthin.

Weiterhin wohl die Seite der DECL.


Altavista wurde uns im PC-Kurs gezeigt, danach dürfte es wohl lego.de gewesen sein.Breites Grinsen

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!
19.02.2008 13:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Euer erstes Mal ( Was tun? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.02.2008 14:10:55 Pling hat den Thread-Titel geändert (davor: "Euer erster Mal")

| tech | impressum