Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 41 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jackle

Leet
Vor allem war das 0:0 gegen Frankfurt eines der richtig guten 0:0s. Ok Frankfurt stand nur hinten dran, aber die weit über 30 Torschüsse waren in der Entstehung oft ansehnlich.
Gegen Duisburg war es mies. Gegen Frankfurt haben wir dagegen richtig guten Fussball gezeigt - nur eben das Tor nicht getroffen.

Übriges mehr als lächerlich anderen Schwarz/Weiß-Denken vorzuwerfen, wenn das eigene Geschreibsel zu großen Teilen daraus entsteht.
"Neutrale" Fans gibt es bei Bayernspielen doch so gut wie gar nicht, weswegen gerade diese manch anderen interessanten Partien auch vorgezogen werden.

Aber hoffentlich ist das Thema bald eh hinfällig, wenn es im neuen Pokal-TV Vertrag auch mehr Live-Spiele geben sollte. Wie auch immer, heute ist eh alles egal. Was zählt ist nur ein Derbysieg!
27.02.2008 17:41:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WU-TANG.Killer

WU-TANG.Killer
 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von WU-TANG.Killer

Meinst du wirklich dass Dortmund Bremen eine niedrigere Quote hatte als die restlichen Live-partien?

Was glaubst du weshalb das Spiel ausgestrahlt worden ist? Mata halt...


Also gibt es scheinbar doch Spiele die von größerem Zuschauerinteresse sind als das FCB-Spiel Augenzwinkern
Das Problem ist nur, dass man keine Möglichkeit hat die Zuschauerquoten zu vergleichen da es immer nur eine Live-Partie gibt und z.B. BVB-Frankfurt auch interessanter gewesen wäre als Bayern-Gladbach. Es ist aber leider so, dass da bevorzugt FCB-Spiele gezeigt werden obwohl andere Partien durchaus mehr Potenzial haben.


 
Zitat von Calrissian

Wer hat gesagt, dass Stuttgart - Jena ein Scheißspiel wird? Es ging nur um das Interesse, ich hätte es mir wahrscheinlich nicht unbedingt angeschaut.
Ich merke, dass du anscheinend Desinteresse mit Vorurteilen über den Spielverlauf verwechselt. Zeig mir bitte, wo gesagt wird, dass VFB - Jena ein schlechtes Spiel wird. Ich hab das anscheinend überlesen.
Deswegen hatte ich dich ja auch ursprünglich gequotet um dich darauf hinzuweisen. Ist ja nicht meine Schuld, dass du dann auch auf die anderen Sachen eingehst. Ist ja klar, dass ich dir dann überall antworte.


Würde mich mal interessieren warum du es dir nicht angeschaut hättest Augenzwinkern

Und hier die gewünschten Quotes:
 
Zitat von pHarmacist

aber es spielt ein so gut wie abgestiegener zweitligist gegen einen akut schwächelnden cl-versager. wer will sowas sehen?


Schon die Frage "wer will sowas sehen" deutet ja wohl offensichtlich darauf hin, dass das Spiel nicht sehenswert sein wird.
 
Zitat von Zephyros

Da kommst du mit so einem Gurkenspiel daher, Trottel.


Ein Gurkenspiel klingt auch nicht gerade nach einem spannenden Pokalfight Augenzwinkern

Jetzt nochmal ne kleine Erklärung dazu (aber eigentlich sollte sowas selbstverständlich sein)
Sehenswerte Spiele sind für mich interessante oder spannende Partien.
Nicht sehenswert hingegen sind langweilige Matches bei denen man am besten gar nicht eingeschaltet hätte.

Erstere möchte ich gerne sehen und Zweitere will ich nicht sehen. Ein Scheißspiel fällt eindeutig unter "nicht sehenswert"
27.02.2008 17:42:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WU-TANG.Killer

WU-TANG.Killer
 
Zitat von Jackle

...


Hast du den Post schon gefunden? Breites Grinsen
Nein?
Dann schalt deine Luftzirkulation im Kopf mal wieder ein und such mal schön weiter fröhlich
27.02.2008 17:46:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
"Über die Dörfer nach Berlin"

Wie wahr, wie wahr Breites Grinsen
27.02.2008 17:48:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Ich hab mir noch nie ein Wolfsburg-Heimspiel im TV angeschaut.
Ist das da immer so totenstill oder haben die die Mikros in der Gästeecke aufgestellt?
27.02.2008 17:56:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
ELFER FÜR WOB! Breites Grinsen
27.02.2008 18:08:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
Wow. War GARnix.
27.02.2008 18:08:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Gelb für ne Schwalbe wär wohl angebracht gewesen.
Ich könnte kotzen.
27.02.2008 18:09:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rob_sen

Arctic
Man man man...hoffenltich kommt jetz keine videobeweis-diskussion auf fröhlich
trotzdem bitter für den hsv.
27.02.2008 18:10:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
 
Zitat von WU-TANG.Killer

 
Zitat von Jackle

...


Hast du den Post schon gefunden? Breites Grinsen
Nein?
Dann schalt deine Luftzirkulation im Kopf mal wieder ein und such mal schön weiter fröhlich



Auf deinen dämlichen Post wurde doch schon geantwortet.
Es ging überhaupt nicht darum, wie das Spiel wird. Verdammt nochmal, ein ÖR-Sender kann doch nur so entscheiden, dass er dem wahrscheinlich größtem Interesse ein bestimmtentes Spiel zu sehen gerecht wird.
Aber wie ich oben gesagt habe, bestand diese Interesse augenscheinlich nichtmal bei den eigenen Fans. Du dagegen philosophierst hier dämlich herum, wie ein Spiel werden könnte und wie die Partie ablaufen wird etc.
Ob das Spiel spannend und interessant für den neutralen Zuschauer seien wird, ist nunmal fast nicht möglich vorher richtig einzuschätzen. Deshalb kann es nur ein minimales Kriterium sein.

Was zählt ist das generelle allgemeime öffentliche Interesse dieses oder jenes Spiel live zu sehen. Da liegt nunmal Stuttgar - Jena deutlich unter dem Münchner Derby.

Das es in andere Pokalrunden, wo Bayernspiele übertragen wurden, vielleicht auch Partien gegeben hätte, die ein größeres Interesse hervorgerufen hätten, kann ich nicht einschätzen. Ohne irgendwelche größeren Kenntnisse bilde ich mir da im Gegensatz zu dir keine Meinung ein.

Also halt einfach mal deine verkackte Fresse, wenn du zu deinem Mist auch noch die anderen Leute beleidigen musst. Ist ja fürchterlich allein wie du dich hier aufführst, Retter der Entrechteten.
27.02.2008 18:11:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
Goalgetter Gererrereoereooerereo
27.02.2008 18:12:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Papillon

papillon
boah ne Breites Grinsen. Guerrero!
27.02.2008 18:12:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WU-TANG.Killer

WU-TANG.Killer
 
Zitat von Jackle

 
Zitat von WU-TANG.Killer

 
Zitat von Jackle

...


Hast du den Post schon gefunden? Breites Grinsen
Nein?
Dann schalt deine Luftzirkulation im Kopf mal wieder ein und such mal schön weiter fröhlich



Auf deinen dämlichen Post wurde doch schon geantwortet.


Lesen ist echt nicht deine Stärke was?
 
Zitat von WU-TANG.Killer

Naja damit Jackle was zu tun hat : such mal in meinen Posts die Stelle wo ich explizit geschrieben hab, dass das Derby nicht gezeigt werden soll und dafür Stuttgart - Jena.



Und nun zum restlichen Luftzirkulationsergebnis:
 
Zitat von Jackle

Verdammt nochmal, ein ÖR-Sender kann doch nur so entscheiden, dass er dem wahrscheinlich größtem Interesse ein bestimmtentes Spiel zu sehen gerecht wird.


Sollte er zumindest.

 
Zitat von Jackle

Ob das Spiel spannend und interessant für den neutralen Zuschauer seien wird, ist nunmal fast nicht möglich vorher richtig einzuschätzen. Deshalb kann es nur ein minimales Kriterium sein.


 
Zitat von Jackle

Was zählt ist das generelle allgemeime öffentliche Interesse dieses oder jenes Spiel live zu sehen.



Ohne Vereinsbrille kannst du doch locker die ganzen Pokalspiele betrachten und die potenziell guten Spiele raussuchen. Natürlich gibts bei mehreren potenziell guten Spielen und den verschiedenen Vorlieben andere Meinungen welche Partie nun besser ist, aber die anderen Spiele schon vorab schlechtzureden ist wirklich unnötig. Ob das Spiel dann letztendlich besser war zeigt sich eh erst nach dem Spiel, deshalb finde ich diese Herabsetzung des Stuttgartspiels auch nicht in Ordnung (und das zurecht wie sich im nachhinein rausgestellt hat)

 
Zitat von Jackle

Also halt einfach mal deine verkackte Fresse, wenn du zu deinem Mist auch noch die anderen Leute beleidigen musst. Ist ja fürchterlich allein wie du dich hier aufführst, Retter der Entrechteten.


Ich glaub deine zirkulierende Luft ist schon etwas heiß geworden. Vielleicht solltest du die mal rauslassen und etwas mehr Hirn einsetzten bevor du sowas postest
27.02.2008 18:36:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Kannst Du eigentlich auch mal die Fresse halten oder bin ich der einzige, dem Dein "Ihr seid ja alle so dumm"-Gelaber tierisch auf die Eier geht?
27.02.2008 18:38:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Himmelblau

Deutscher BF
...
Er möchte uns allen nur seinen neuen Custombender zeigen, glaub ich.
27.02.2008 18:43:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fuzzles

Leet
 
Zitat von Eric Cartman

Ich hab mir noch nie ein Wolfsburg-Heimspiel im TV angeschaut.
Ist das da immer so totenstill oder haben die die Mikros in der Gästeecke aufgestellt?



standard, wob hast du eher die vw-italiener und kaum fankultur.
27.02.2008 18:43:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Himmelblau

Deutscher BF
Waldi, du gehst vor die Hunde! "Das war so eine Art Wake up-Call..." ALTER WECKRUF GEHT NICHT?

mit den Augen rollend
27.02.2008 18:46:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Also der foult eher den Hamburger als das er gefoult wird....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mavchen am 27.02.2008 18:47]
27.02.2008 18:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von krak0s

http://www.abload.de/img/anti602fj2il6.jpg

Herrlich :-)
*auf heut abend freu* leider keine karte traurig Zefix -.-

für unwissende: FC-Bayernfans malten Tribüne im "60er"-Stadion Rot-Weiß an



Ich finds scheiße und unlustig. Da wär ich auch sauer.
27.02.2008 18:49:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
Hamburger haben wohl die Seuche am Fuß.
27.02.2008 18:54:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WU-TANG.Killer

WU-TANG.Killer
 
Zitat von Flashhead

Kannst Du eigentlich auch mal die Fresse halten oder bin ich der einzige, dem Dein "Ihr seid ja alle so dumm"-Gelaber tierisch auf die Eier geht?


Wenn man mich höflich bittet gerne Augenzwinkern
Bin ja eigentlich auch pflegeleicht, nur bei manchen Posts fällt es halt nicht leicht sowas unkommentiert zu lassen.
27.02.2008 18:55:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


27.02.2008 18:56:14  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Himmelblau

Deutscher BF
Wie kann man den denn nicht reinmachen? Breites Grinsen
27.02.2008 18:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
Zunge rausstrecken
Hab ich gesagt Seuche? Ich meinte natürlich Pest, Cholera und Lepra.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da gig am 27.02.2008 18:58]
27.02.2008 18:57:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
 
Zitat von WU-TANG.Killer

Ohne Vereinsbrille kannst du doch locker die ganzen Pokalspiele betrachten und die potenziell guten Spiele raussuchen. Natürlich gibts bei mehreren potenziell guten Spielen und den verschiedenen Vorlieben andere Meinungen welche Partie nun besser ist, aber die anderen Spiele schon vorab schlechtzureden ist wirklich unnötig. Ob das Spiel dann letztendlich besser war zeigt sich eh erst nach dem Spiel, deshalb finde ich diese Herabsetzung des Stuttgartspiels auch nicht in Ordnung (und das zurecht wie sich im nachhinein rausgestellt hat)



Obwohl mir langsam eigentlich zu blöd ist:

Entscheiden wir also nächstemal, nach den Pokalabenden, welches Spiel wir übertragen, ok? Dann könnten wir tatsächlich das beste!!!! Spiel heraussuchen.

Das Interesse der Allgemeinheit bedeutet nicht, dass man sein eigenes Weltbild auch für alle anderen gelten lässt.

Ich rede das Spiel schlecht? Haha, ist klar. Ich nehme für mich nur nicht in Anspruch, vorher zu wissen, welches Spiel nun jetzt ein fussballerischer Leckerbissen wird und welches nicht.
Es geht doch nur darum, dass Spiel herauszufischen, dass die meisten Leute sehen wollen und so Leid es mir tut, postuliere ich jetzt einfach mal, dass eine überwiegende Mehrheit sich lieber Bayern - 1860 anstatt Stuttgart - Jena angucken möchte.
Einfach nur wegen den Vereinen die da mitspielen und nicht weil sie glauben, dass es das beste Spiel des Pokalspieltages seien wird.

Aber schick ARD/ZDF doch eine Bewerbung. Die suchen da bestimmt noch einen Hellseher.

Ach ich hätte es fast vergessen - ich muss mich ja noch deinem Niveau anpassen: IDIOT!!!!
27.02.2008 19:00:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Also wer die Dinger nicht macht, sollte sich nicht wundern rauszufliegen...
27.02.2008 19:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Himmelblau

Deutscher BF
Wolfsburger Hooligans, uuuuh! Gibt's demnächst n Video auf Youtube von wie sie eine Leuchtrakete abgeschossen haben. Breites Grinsen
27.02.2008 19:07:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Wurd bestimmt 389429 mal gefragt, aber gibts nen simplen Radio-online-stream-dingens-apparat ohne Sopcast und sonstigen Kram?

Also für Bayern nachher.


Oh, nvm, kommt ja auf den öffentlich-rechtlichen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 27.02.2008 19:11]
27.02.2008 19:11:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
verschmitzt lachen
Wer sonst?
27.02.2008 19:16:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Himmelblau

Deutscher BF
Was ein Ding. Breites Grinsen
27.02.2008 19:17:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 41 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
01.03.2008 10:36:17 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
27.02.2008 22:17:41 Garth hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum