Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: El Barto


 Thema: zu blöd für den Zbot?
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
peacemaker503

Arctic
missmutig gucken
Hi
ich habe mich jetzt wirlich 2 Stunden mit der Installation des Zbots rumgeschlagen und er will einfach net funzen traurig
(ausser 1 mal und da hat er die Waypoints nicht gepeichert und ständig neugestartet

Ich habe im Tutorial gelesen er muss in den Cstrike ordner kopiert werden.ich spiele CS auf deutsch also in Cstrike german?

Wenn ich das tue stürzt mein CS immer nach dem 2 ten versuch ab(ich habe die Threads dazu gelesen gebracht hats mir nix)

n clanmate meinte es läge an der Version des Zbots
hat jemand bitte falls das stimmen sollte einen Link für die aktuelle Version?

Also

nochmal für Dumme xD

in welchen Ordner muss es rein Cstrike german oder Cstrike
(habe beide im Steamapps order)

Was muss wo rein?

muss steam im offline Modus sein?

ich bedanke mich im voraus

peacemaker
09.03.2008 1:15:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
Hallo! Zunächst einmal eine Frage: Hast du den Z-Bot als ZIP-Datei, in der ein Ordner "cstrike" drin ist?
Wenn ja, dann entpackst du das einfach in den Ordner ...\SteamApps\counter-strike (dabei wird der vorhandene Ordner "cstrike" teilweise überschrieben, das musst du erlauben)
Ich glaube auch beim deutschen CS gehört der Bot in den Ordner "cstrike".
Wenn der Bot bei den Waypoints ständig neustartet, musst du in den Ordnern (falls vorhanden) "cstrike", "cstrike_german", "cstrike_lv" oder ähnlichen jeweils einen Ordner namens "maps" erstellen, falls nicht vorhanden. Darin werden dann die Wegpunkte gespeichert.

Gruß
09.03.2008 16:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peacemaker503

Arctic
YEEEEEEEEEHAAAAAAAAAAAAAAAAa

jetzt funzt es

muchas gracias
10.03.2008 21:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: zu blöd für den Zbot?


mods.de - Forum » Taktik, Bots und Crosshairs » 

Hop to:  

Thread-Tags:
zbot 
| tech | impressum