Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Apple-Thread
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
nearly god

Guerilla
 
Zitat von insanctus

Hast du auf Leo geupdated oder neu installiert? Ich hab das Gefühl das nur die Updates Probleme machen


Aber...

21.04.2008 22:56:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von insanctus

Hast du auf Leo geupdated oder neu installiert? Ich hab das Gefühl das nur die Updates Probleme machen



Meinst du mich? Update, Neuinstall, Return to tiger, Tiger clean install - ich hab sie alle durch. mit den Augen rollend
21.04.2008 23:36:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|o|BeRoN|

Gordon
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von y`Ausn

 
Zitat von Kane*

Boah - wie ich die Schauze von dem Mac voll hab...das is unbeschreiblich.

Mit Grafikfehlern könnte ich ja locker leben. Aber lock-ups wegen der Grafik? No thx!
Da wird jetzt noch 10.5.3 abgewartet, was sich ja eigentlich von Grafikproblemen her nur den neuen MacBook/Pros widmet und wenn das nix bringt, wandert das Teil in den Keller.
Ich sitz lieber am Notebook das funktioniert (übrigens schon seit...3 Jahren TROTZ OnBoard Grafikkarte! mit den Augen rollend ) als das ich mich mit der Scheiße da weiter rumschlage. Is doch zum kotzen sowas.

Aber war ja n netter Exkurs. Wütend



Mhm da wollt ich gerade die Frage stellen, wie zufrieden ihr mit Mac's seid und wie das Preis/Leistungsverhältnis bzgl eines Windows Pc's ist.. Denn schön ist der iMac ja, aber bekomme ich auch vergleichbare Leistung?



Kommt drauf an, womit du vergleichst. Augenzwinkern Du kannst halt nich upgraden, weil CPU und GPU auf ein und der selben Platine kleben. Was dann (so wie bei mir) auch bedeutet: Geht ein Teil kaputt, kaufst du zwangsläufig das andere mit. Da ist das "oh graka hin, mal neukaufen" eines normalen PCs echter Luxus gegen.


Naja, wenn man so argumentiert, müsste jeder, der sich ein Notebook als alleinigen Rechner kauft, ja zehnmal überlegen ob er das tut. Könnte ja kaputt gehen.

/e. Ich will dein Problem überhaupt nicht runterspielen. Aber die Mac Rate in meinem Bekanntenkreis ist im letzten halben Jahr explodiert (dank Studium irgendwo zwischen 30 und 50 Prozent) und das schlimmste was ich bisher erlebt habe, waren kleinere Verarbeitungsfehler an Macbooks und eben ein paar Kinderkrankheiten des Betriebssystems, von denen die Produkte anderer Hersteller ja auch nicht frei sind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von |o|BeRoN| am 21.04.2008 23:41]
21.04.2008 23:39:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steve Jobs

AUP Steve Jobs 11.04.2008
 
Zitat von |o|BeRoN|


Naja, wenn man so argumentiert, müsste jeder, der sich ein Notebook als alleinigen Rechner kauft, ja zehnmal überlegen ob er das tut. Könnte ja kaputt gehen.



Gut das ist aber nunmal neben der Portabilität einer der größten Gründe FÜR einen stationären Rechner, die Möglichkeit des aufrüstens. Einen Imac würde ich auch nie kaufen, wenn dann einen Mac Pro.
21.04.2008 23:41:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Jein. Bei meinem Notebook z.B. hab ich drauf geachtet, dass die GraKa gesteckt ist und somit einzeln austauschbar.

Ist auch nicht mehr sooo unüblich heutzutage.

Aber wie dem auch sei: generell ja - da sind so ultrakompakte Dinger (ob da jetzt n Apfel drauf is oder nich) schon kritisch zu sehen.

edit: @oberon: das problem is aber nich nur mein problem. traurig wenn man auf discussions.apple.com nach "imac leopard graphical glitches" o.ä. sucht gibts einige die seit der Installation von Leopard Probleme haben.
Klar, Leopard fordert die GraKa mehr, da scheinen die alten iMacs nich so gut mit zurecht zu kommen -> überhitzung -> fehler.
Ist soweit ja auch nicht schlimm - shit happens. Dann sollen sie aber doch einfach sagen: Dude, OS läuft bei dir nich.
Aber nein, nicht nur haben wir nur ein Jahr garantie, solche Probleme werden auch von Apple ignoriert - jedenfalls hab ich in keinem der zig threads n comment von Apple gefunden.

Und n ServiceCall aufmachen für schlappe 49 Euro? Nee, lass ma. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 21.04.2008 23:46]
21.04.2008 23:41:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steve Jobs

AUP Steve Jobs 11.04.2008
 
Zitat von Kane*


Und n ServiceCall aufmachen für schlappe 49 Euro? Nee, lass ma. Breites Grinsen



Im übrigen sind die 49¤ nur fällig wenn du blöd bist, nicht wenn dein Gerät kaputt ist.

Mein Macsafe geschmolzen nach 15 Monaten -> 49 cent min

Wenn du da anrufst ala "Ich bin zu dumm für Itunes" dann 49¤. Hardwarefehler fallen da nicht rein, ich würd's probieren, ich hab meinen magsafe auch ersetzt bekommen, nach der Garantie, weil bekanntes Problem.
21.04.2008 23:53:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yarilut

tf2_soldier.png
weis jemand ungefähr wann der neue imac rauskommt ?
21.04.2008 23:55:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Steve Jobs

ich hab meinen magsafe auch ersetzt bekommen, nach der Garantie, weil bekanntes Problem.



Das Problem wird ja aber nich anerkannt. traurig Aber egal, ich ruf später mal da an. Oder morgen.
22.04.2008 8:29:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
Ich würd kompakte Dinge wie ein Notebook oder den iMac nie ohne Garantieverlängerung auf 3 oder mehr Jahre kaufen. Unabhängig von Apple. Auch bei Dell oder was weiß ich wo. Beim normalen Rechner ist mal schnell was ausgetauscht, beim Notebook wirds teuer.
22.04.2008 9:15:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|o|BeRoN|

Gordon
 
Zitat von insanctus

Ich würd kompakte Dinge wie ein Notebook oder den iMac nie ohne Garantieverlängerung auf 3 oder mehr Jahre kaufen. Unabhängig von Apple. Auch bei Dell oder was weiß ich wo. Beim normalen Rechner ist mal schnell was ausgetauscht, beim Notebook wirds teuer.


Richtig, und die Parts and Labour Agreements der deutschen Apple Händler (Gravis & Co.) sind auch nicht mal _so_ übertrieben teuer wie Apple Care, und für diese Zwecke vollkommen ausreichend.
22.04.2008 10:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von Kif

Kennt jemand das Problem?
http://www.abload.de/img/adsfasdff9q.jpg

Die Meldung erscheint im iTunes, wenn ich meinen iPod Touch anschliesse. Ich kann weder mit dem Restoremodus noch sonst irgendwie mir bekannten Mitteln irgendetwas reissen.

Jemand ne Idee?

(Wie ich das angestellt habe? Kabutt gehackt. )

Niemand? traurig
22.04.2008 13:39:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ReAl`

Gorge NaSe
 
Zitat von yarilut

weis jemand ungefähr wann der neue imac rauskommt ?


ein komplett neuer kommt dieses jahr bestimmt nicht mehr..
eventuell im sommer kommt der aktuelle aktualisiert mit bluray laufwerk..
22.04.2008 13:45:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
 
Zitat von ReAl`

 
Zitat von yarilut

weis jemand ungefähr wann der neue imac rauskommt ?


ein komplett neuer kommt dieses jahr bestimmt nicht mehr..
eventuell im sommer kommt der aktuelle aktualisiert mit bluray laufwerk..



Buyers Guide sagt: Nicht kaufen, aktualisierung steht kurz bevor.

Das Design wird gleich bleiben, aber die Innereien könnten einen gewaltigen Sprung machen. Da das Ding innen auch nur ein Notebook ist, erwarte ich Upgrades für iMac und die Mobilrechner gegen Mai/Juni wenn Centrino2 kommt und gegen Ende des Jahres noch eins, da kommt ein weiterer Prozessor. Nehalem oder wie der heißt.

Ich bin im Moment am hadern mit meinen Plänen mir im Sommer einen Mobilrechner zu kaufen. Ich werd mir demnächst die CS3 kaufen und ich überlege ernsthaft mir das ganze für Windows zu kaufen. Die beiden Argumente für Apple, das OSX und die exzellente Hardware haben im Moment ein ziemlich ramponiertes Ansehen.
22.04.2008 14:12:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
ich kann dir gern mein leiden mit den mbps klagen...
22.04.2008 14:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
Ich werds mal weiter beobachten. Naja zumindest mein G4 mit Tiger läuft hier wie ne eins. Nur was langsam mit der Zeit Breites Grinsen
22.04.2008 14:32:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nearly god

Guerilla
Also ich kann mich mit meinem G4 Leopard auch nicht beklagen. Nur den Lüfter muss ich mir jetzt dann mal auswechseln lassen (3 Jahre Bring-In-Garantie \o/ peinlich/erstaunt).

Ach und ich möchte mein 15 Zoll gerne gegen ein 12 Zoll tauschen, jemand interesse?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nearly god am 22.04.2008 14:37]
22.04.2008 14:36:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
Apple liefert keine 24"er mehr an die Händler aus, was ein neues Produkt bedeuten könnte.

http://www.mactechnews.de/news/index.html?id=140910

Aber da MacTechNews ein Scheissportal ist, dürfte man das Ganze nicht allzu spektkulär bewerten Breites Grinsen
23.04.2008 12:14:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ReAl`

Gorge NaSe
was kostet das iphone in dubai? weiss das jemand?
23.04.2008 21:16:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Gibts das da überhaupt?

e: nein, natürlich nich. Also kostets...nix. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 23.04.2008 21:22]
23.04.2008 21:19:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-tazZ-

tazZ
Habe gestern Abend das iPhone von einem Kollegen in der Hand gehabt - hab mich direkt in das Teil verknallt.

Das Einzige, was mich vom Kauf abschreckt, ist die Vertragsbindung und die recht hohen monatlichen Kosten. :F

Weiß zufällig jemand ob es die Möglichkeit gibt, wenn man sich ein iPhone bei T-Mobile kaufen will, den günstigsten Vertrag abzuschliessen und direkt die monatlichen Kosten der kompletten 2 Jahre im Vorraus zu bezahlen?
Das wäre halt die einzige Möglichkeit die mir zusprechen würde.

Bin für alle Tipps und Hinweise in dieser Hinsicht dankbar.
24.04.2008 7:27:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
 
Zitat von insanctus

Apple liefert keine 24"er mehr an die Händler aus, was ein neues Produkt bedeuten könnte.

http://www.mactechnews.de/news/index.html?id=140910

Aber da MacTechNews ein Scheissportal ist, dürfte man das Ganze nicht allzu spektkulär bewerten Breites Grinsen


30" iMacs. Hat mir eine üblicherweise zuverlässige Quelle erzählt.
24.04.2008 9:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
 
Zitat von -tazZ-

Weiß zufällig jemand ob es die Möglichkeit gibt, wenn man sich ein iPhone bei T-Mobile kaufen will, den günstigsten Vertrag abzuschliessen und direkt die monatlichen Kosten der kompletten 2 Jahre im Vorraus zu bezahlen?

Bin für alle Tipps und Hinweise in dieser Hinsicht dankbar.




Ne, aber du könntest mir die 399.- + 24x30.- Euro überweisen und ich schick dir ein originalverpacktes oder alternativ ein freigeschaltetes Iphone. Deal?
24.04.2008 9:30:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
...
 
Zitat von Q.

30" iMacs. Hat mir eine üblicherweise zuverlässige Quelle erzählt.



Gekauft! :O
24.04.2008 9:38:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buschi

Buschi
da läuft kein Steam fiffi!
24.04.2008 9:46:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von -tazZ-

Habe gestern Abend das iPhone von einem Kollegen in der Hand gehabt - hab mich direkt in das Teil verknallt.

Das Einzige, was mich vom Kauf abschreckt, ist die Vertragsbindung und die recht hohen monatlichen Kosten. :F

Weiß zufällig jemand ob es die Möglichkeit gibt, wenn man sich ein iPhone bei T-Mobile kaufen will, den günstigsten Vertrag abzuschliessen und direkt die monatlichen Kosten der kompletten 2 Jahre im Vorraus zu bezahlen?
Das wäre halt die einzige Möglichkeit die mir zusprechen würde.

Bin für alle Tipps und Hinweise in dieser Hinsicht dankbar.



Bist du bescheuert?
24.04.2008 10:20:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von Q.

30" iMacs. Hat mir eine üblicherweise zuverlässige Quelle erzählt.



Gekauft! :O



30" Flachfernseher mit integriertem Mac. Das wärs doch Breites Grinsen
24.04.2008 10:25:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Egal

egal
 
Zitat von -tazZ-

Habe gestern Abend das iPhone von einem Kollegen in der Hand gehabt - hab mich direkt in das Teil verknallt.

Das Einzige, was mich vom Kauf abschreckt, ist die Vertragsbindung und die recht hohen monatlichen Kosten. :F

Weiß zufällig jemand ob es die Möglichkeit gibt, wenn man sich ein iPhone bei T-Mobile kaufen will, den günstigsten Vertrag abzuschliessen und direkt die monatlichen Kosten der kompletten 2 Jahre im Vorraus zu bezahlen?
Das wäre halt die einzige Möglichkeit die mir zusprechen würde.

Bin für alle Tipps und Hinweise in dieser Hinsicht dankbar.





Pillepalle


Wofür gibts denn Amerika?
24.04.2008 12:43:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomat3

tomat3_blau
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von -tazZ-

Habe gestern Abend das iPhone von einem Kollegen in der Hand gehabt - hab mich direkt in das Teil verknallt.

Das Einzige, was mich vom Kauf abschreckt, ist die Vertragsbindung und die recht hohen monatlichen Kosten. :F

Weiß zufällig jemand ob es die Möglichkeit gibt, wenn man sich ein iPhone bei T-Mobile kaufen will, den günstigsten Vertrag abzuschliessen und direkt die monatlichen Kosten der kompletten 2 Jahre im Vorraus zu bezahlen?
Das wäre halt die einzige Möglichkeit die mir zusprechen würde.

Bin für alle Tipps und Hinweise in dieser Hinsicht dankbar.



Bist du bescheuert?



nein, er ist nur unglaublich dumm Breites Grinsen


angebot:

ich besorg dir nen iphone, das du nutzen kannst wo mit du magst und du zahlst die hälfte dessen, was du da oben vorschlägst Breites Grinsen
24.04.2008 13:26:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Egal

egal
... Rain Design mStand



Endlich MBP auf Augenhöhe.
24.04.2008 14:17:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Antonia*

xmas female arctic
unglaeubig gucken
Appleboys, ihr wisst doch bestimmt, wann das iPhone mit UMTS rauskommt bzw. ob an den Slidergerüchten was dran ist, oder? peinlich/erstaunt
24.04.2008 14:25:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Apple-Thread
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.04.2008 10:19:38 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
20.03.2008 15:38:57 Garth hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum