Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: World of Warcraft ( a.k.a World of Badgecraft )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 70 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
hypnodok

Arctic
 
Zitat von Lwis

Patches Ordner ist bei mir nur 290MB gross, der macht den Braten auch nicht fett.

Allerdings ist mein ganzer WoW Ordner auch "nur" 10GB gross. ^__^


Ich kann mich jedenfalls noch daran erinnern irgendwann mal ziemlich viele alte Patch-Installer aus dem Order gelöscht zu haben, da bin ich mir sogar sicher.
28.04.2008 16:08:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von Himmelblau

 
Zitat von CombatWombat

Ich hätt jetzt erstmal gerne meinen Char zurück. Seit dem Massendisconnect gegen 19 Uhr kann ich nämlich nicht mehr einloggen, so wie der Rest des Raides auch nicht.



Cool um halb 1 damit anzukommen, wo schon wieder alle - außer dir - mit ihrem Char irgendwo hingeportet wurden. mit den Augen rollend

Erstens sollte jeder selbst ein Ticket schreiben mit einem Twink und zweitens ließ sich später ein GM doch breittreten, dass er pauschal mal alle rausportet. Das hinterher die Leute die noch im Raid waren und irgendwo an den Friedhöfen standen Dauer-LDs hatten, ist ein anderes Thema, was aber auch ein einfaches Ticket nach 5 Minuten gelöst hätte.

Hätten sich mal nicht alle so eingenässt beim Ticket schreiben (das ist schon ein enorm schwerer Schritt, der durchdacht werden muss!), wär man damit um spätestens 10 Uhr damit durchgewesen. Aber das dann Leute noch um 11 im TS fragen, "wieso der Kack noch nicht funktioniert" und was man machen muss - da pack ich mir an den Kopp.



Mach mal halb lang, bei manchen Leuten reiben sich die GMs halt erstmal im Höschen, wenn ein Ticket rein kommt.
Natürlich hab ich eins geschrieben, hab halt erst um 2 Uhr morgens ne Antwort vom GM bekommen, der mir dann auch helfen konnte.
Hakan hat schon früher einen an der Strippe gehabt, der ihm allerdings nicht helfen konnte.
28.04.2008 16:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Himmelblau

Deutscher BF
Wenn der GM inkompetent zu sein scheint/man zu lange warten muss, einfach ein neues Ticket öffnen?! Ich hatte bisher wirklich nie Probleme mit GMs, was es Wartezeiten angeht. Die Kompetenzfrage natürlich mal außen vor, aber es hängt auch viel mit dem Auftritt beim GM ab. Wenn ich den jetzt direkt nach der Begrüßung mit einem Flame anfahre, weil irgendwas nicht geht, hat er wenn man Pech hat, keine Lust mehr und kann dich am langen Arm verhungern lassen. Das ist aber bei solchen Dienstleistungen normal. Augenzwinkern

Und das die gewisse Leute erstmal länger warten lassen, bezweifel ich stark. Als ob sie nichts besseres zu tun haben, als bei zig tausenden Spielern und Gilden erstmal in der Kartei nachzuschauen, was der Spieler sich geleistet hat und dann sehen "Aaah das ist der und der, da mach ich erstmal nix." Das ist halt wie bei Hotlines Pech. Man ruft an, landet in der Warteschlange aber andere sind trotzdem eher dran. Was da zu tun ist, s.o.
28.04.2008 16:29:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wichtelkind

Leet Female II
Nihilum wird aber definitiv schneller geholfen als ex Inferis mit den Augen rollend
28.04.2008 16:31:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Himmelblau

Deutscher BF
Weil da direkt 25 Leute 'n Ticket schreiben und nicht nur ein oder zwei. Augenzwinkern
28.04.2008 16:34:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von Himmelblau

Wenn der GM inkompetent zu sein scheint/man zu lange warten muss, einfach ein neues Ticket öffnen?! Ich hatte bisher wirklich nie Probleme mit GMs, was es Wartezeiten angeht. Die Kompetenzfrage natürlich mal außen vor, aber es hängt auch viel mit dem Auftritt beim GM ab. Wenn ich den jetzt direkt nach der Begrüßung mit einem Flame anfahre, weil irgendwas nicht geht, hat er wenn man Pech hat, keine Lust mehr und kann dich am langen Arm verhungern lassen. Das ist aber bei solchen Dienstleistungen normal. Augenzwinkern

Und das die gewisse Leute erstmal länger warten lassen, bezweifel ich stark. Als ob sie nichts besseres zu tun haben, als bei zig tausenden Spielern und Gilden erstmal in der Kartei nachzuschauen, was der Spieler sich geleistet hat und dann sehen "Aaah das ist der und der, da mach ich erstmal nix." Das ist halt wie bei Hotlines Pech. Man ruft an, landet in der Warteschlange aber andere sind trotzdem eher dran. Was da zu tun ist, s.o.



Was zum Teufel willst du eigentlich von mir? Manche kommen mit ihrem Ticket halt früher dran als andere, da kann man halt mal Schwein haben oder halt auch mal nicht und ich hatte halt gestern erst gegen 2 Uhr das vergnügen. Natürlich hat Hakan nach seinem Meeting mit dem inkompetenten GM direkt ein neues Ticket gemacht nur darf man halt dann wieder ein paar Stündchen warten, da kann er aber nichts dafür.
Wenn mann nunmal einen von der Sorte "lösche deinen wtf und wdb ordner" erwischt, dann muss mein sein Ticket halt als gecancelt betrachten und wieder ein paar Stunden aufs neue warten. Da kann von uns trotzdem niemand was dafür.

Ylliak z.B. hatte seinen Char erst in Runde drei oder vier wieder in Ordnung gebracht bekommen, was dann auch ein Uhr morgens war. Dazwischen hatte er halt mit jeweils satten Zeitabständen erstmal ein paar Pfeiffen erwischt, die ihm gesagt haben "probiers jetzt, geht bestimmt wieder".

Wenn ein paar Leute heute immernoch nicht spielen können, weil sie vielleicht nach 0 Uhr auch irgendwann mal schlafen gehen und heute arbeiten müssen, dann kann man ihnen das auch nicht verübeln.
28.04.2008 16:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
gesenkt auf 10,1 GB irgendwie waren da viele patches.exe.... und nochn kompletter "wow sicherung" ordnerpeinlich/erstaunt

/e: 9,33 GB
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Devender am 28.04.2008 16:47]
28.04.2008 16:45:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Ist der kürzeste in diesem Fall der längste?
Dann hab ich mit 8,33GB ja den längsten!
28.04.2008 17:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von DeeJay

Ist der kürzeste in diesem Fall der längste?
Dann hab ich mit 8,33GB ja den längsten!


9,22GB Breites Grinsen

Ich bin ja so toll. <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 28.04.2008 17:14]
28.04.2008 17:13:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidF!re

tf2_soldier.png
hmm, einmal 9,51GB und einmal 10,01GB traurig
28.04.2008 18:07:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von DeeJay

Ist der kürzeste in diesem Fall der längste?
Dann hab ich mit 8,33GB ja den längsten!



Nachdem ich den Patchkram und das Testserver Verzeichnis gelöscht hab bin ich bei 8,18GB MIT Screenshots.
Sieg?
28.04.2008 18:49:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Genau 8GB.
28.04.2008 19:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buschi

Buschi
7,81 :-x
28.04.2008 19:29:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tro0p

Tro0p
14,7 GB
D:
28.04.2008 19:43:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von Tro0p

14,7 GB
D:



YOU BEAT ME D:


12,1 GB
28.04.2008 20:01:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aardwolf*

AUP aardwolf* 09.06.2008
13,7 GB (14.714.507.264 Bytes) traurig
28.04.2008 20:11:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wichtelkind

Leet Female II
44 MB

gg
28.04.2008 22:09:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
Ihr Penner. Hört auf Schrott zu posten!
28.04.2008 22:14:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
occido

AUP occido 23.12.2007
Archi down!
in BT stehen wir vor Gurtogg allerdings morgen wohl kein Progress- Tag traurig
28.04.2008 22:29:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
10,3gb.
Vor weniger als nem Monat mit WoW angefangen. :<

Sind aber auch zwei Ordner Interface Backups drin.
29.04.2008 6:56:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mental*

mental*
8,07 GB

Sachma nob unter Connorus find ich nix... oder hab ich das falsch in erinnerung?
29.04.2008 8:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Wen interessierts?
29.04.2008 9:18:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mental*

mental*
Die Gleichen, die sich für dein UI interessieren?
29.04.2008 10:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
...
Daran scheint ja reges Interesse zu bestehen.
29.04.2008 10:43:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pennywize

Phoenix
8 GB lulz.

unnu?
29.04.2008 11:13:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mental*

mental*
 
Zitat von smoo

Daran scheint ja reges Interesse zu bestehen.



Dann ist ja alles geklärt.
29.04.2008 11:21:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rousi

Rousi
slutti geh heim..

 

European 2v2 Arena Team reaches 3000 Rating
These guys probably won't have any problem with the season 4 rating requirements changes. The DonLolo z Wladem Team on the EU-Burning Legion server (Bloodlust Battlegroup) reached 3000 Arena Team rating in the 2v2 bracket. Noksil, a human paladin, is the first player to reach 3000 Personal Rating.



http://armory.wow-europe.com/team-info.xml?r=Burning+Legion&ts=2&t=DonLolo+z+Wladem&select=DonLolo+z+Wladem

http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Burning+Legion&n=Noksil




wie geht das bitte ohne pushen`?
29.04.2008 22:20:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidF!re

tf2_soldier.png
 
Zitat von Rousi
wie geht das bitte ohne pushen`?



Garnicht.
29.04.2008 23:04:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Rousi

wie geht das bitte ohne pushen`?



Geht nicht.

47-1 ist einfach nicht möglich, schon garnicht als Pala/Rogue.

Check mal das Gear von dem Rogue, check die Handschuhe oder das Enchant auf der Offhand.
29.04.2008 23:15:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von nobody

10,3gb.
Vor weniger als nem Monat mit WoW angefangen. :<

Sind aber auch zwei Ordner Interface Backups drin.



fix mal deinen bruder wieder an peinlich/erstaunt
29.04.2008 23:19:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Warcraft ( a.k.a World of Badgecraft )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 70 nächste » letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.06.2008 17:31:35 Elkano hat diesen Thread geschlossen.
15.04.2008 08:37:43 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'wow' angehängt.

| tech | impressum