Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Xbox Thread ( with 30% more win and gore! )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von Atomsk

momentan hab ich ja nur retto und beat auf der einen und polka und chopin auf der anderen seite.



Tja, das ist die doofe Zeit.
Lustig ist es aber später, wenn man dank hohem Partylevel erstmal 32 Echos aufbaut und die für 2 Spezialattacken jedes Charakters nutzt und am Ende der Runde wieder bei 24-32 Echos steht Breites Grinsen
06.04.2008 15:10:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Styles85

Marine NaSe II
 
Zitat von Styles85

wie macht man eine nahkampfattacke bei army of two ??? ich krieg die einfach ned hin


bin ich der einzige army of two spieler hier ?? oder weiß das auch keiner von euch ??
06.04.2008 15:42:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
 
Zitat von Styles85

 
Zitat von Styles85

wie macht man eine nahkampfattacke bei army of two ??? ich krieg die einfach ned hin


bin ich der einzige army of two spieler hier ?? oder weiß das auch keiner von euch ??


gehst zu nem gegner und drückst RT, die taste, die du zum Schießen verwendest
06.04.2008 15:44:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von Styles85

wie macht man eine nahkampfattacke bei army of two ??? ich krieg die einfach ned hin



Wenn du nah an nem Gegner bist einfach Schießen drücken!
06.04.2008 16:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Womi

Gordon
so, bin schon wieder im letzten Kapitel in Dark Sector.

Muss wohl an meinem enormen Skill liegen, dass ich es auf "brutal" garnet so schwer finde
06.04.2008 16:32:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Eher an enormer Resistenz gegenüber Kackspielen.

Ich hab's jetzt einmal durch und die letzten Paar Level waren schon Qual. Selten was gespielt, bei dem so offensichtlich das Gamedesign an die Wand gefahren wurde. Fängt bei der Steuerung an und findet seinen Höhepunkt bei der "Glaive", die eigentlich Kern des Gameplays sein müsste, aber mehr so "last resort" geworden ist, falls mal sonst die Munition komplett ausgegangen ist. Murks.

Murks übrigens auch, dass ich Viking nicht zuende spielen kann. Hab die dritte Insel jetzt leergepwnt, kann aber den Angriff nicht starten weil mir noch ein Clan fehlt. Kurzer Blick auf die Karte offenbart, dass ich noch mit dem Leiter des Steinbruchs reden müsste, der ist aber mittlerweile zusammen mit allen anderen "Questgebern" despawnt. Na danke.
06.04.2008 16:44:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Womi

Gordon
Kommt drauf an wie mans spielt, ich renn eigentlich fast immer mit der Glaive / Pistol Combo rum.

An der Steuerung stört mich nur, dass das genaue Zielen etwas hackelig ist.

Als Kackspiel würd ichs sicher nicht bezeichnen. Die 7-8er Wertungen in den Reviews sind absolut fair.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Womi am 06.04.2008 16:52]
06.04.2008 16:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

 
Zitat von Atomsk

momentan hab ich ja nur retto und beat auf der einen und polka und chopin auf der anderen seite.



Tja, das ist die doofe Zeit.
Lustig ist es aber später, wenn man dank hohem Partylevel erstmal 32 Echos aufbaut und die für 2 Spezialattacken jedes Charakters nutzt und am Ende der Runde wieder bei 24-32 Echos steht Breites Grinsen




das mir den 32 echos ist wirklich nett. hab ich jetzt schon n paar mal nutzen "müssen" fröhlich

aber vielleicht kannste mir grad mal nen tipp geben. ich bin am anfang von kapitel zwei und meine standardgegner sind diese scheinheiligen ziegen und diese möchtegern krokodilkeulenschwanzdinger.
das problem ist, dass ich garnix mehr zum heilen habe und die lp der gesamten party schon ziemlich weit unten ist. mit polka ausreichend zu heilen ist kaum möglich, da sie dann ja auch immer nah ran muss und die kämpfe kann ich dank schmaler wege auch nicht umgehen. kurz: was tun?
06.04.2008 16:59:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von Atomsk

das problem ist, dass ich garnix mehr zum heilen habe und die lp der gesamten party schon ziemlich weit unten ist. mit polka ausreichend zu heilen ist kaum möglich, da sie dann ja auch immer nah ran muss und die kämpfe kann ich dank schmaler wege auch nicht umgehen. kurz: was tun?



Einmal den Gürtel mit Heilitems füllen und nutzen.
Zweitens Polka nur zum Heilen einsetzen, also gar nicht in den Kampf eingreifen.
Drittens ein bisschen zurück und Grinden :>
06.04.2008 17:10:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

Einmal den Gürtel mit Heilitems füllen und nutzen.




Mata halt...
wie?
ich meine, ich habe garnichts mehr. nichts zum heilen, nichts zum wiederbeleben, etc. niet, nada, nüscht.

und die gegner werfen auch schon seit langem nix mehr ab.
06.04.2008 17:12:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Also du bist jetzt auf den Melody Plains?
(Grüne Wiesen, See in der Mitte, Papier für Ziegen suchen)

Einzige Chance: Zurückkämpfen ins Dorf.

Und die aufgebauten Echos für Polkas Heilung nutzen, denn je mehr Echos, desto höher die Heilung.
Vielleicht noch immer auf einen Gegner konzentrieren, falls du das nicht schon machst.
06.04.2008 17:18:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Womi

Gordon
Del Fin



Jetzt hab ich aber auch genug von Soldaten, Zombies und runden Wurfmessern.
06.04.2008 17:21:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von Womi

Jetzt hab ich aber auch genug von Soldaten, Zombies und runden Wurfmessern.



Also auch kein Halo, CoD, AoT, Dead Rising, usw. mehr? Augenzwinkern
06.04.2008 17:24:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Womi

Gordon
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

 
Zitat von Womi

Jetzt hab ich aber auch genug von Soldaten, Zombies und runden Wurfmessern.



Also auch kein Halo, CoD, AoT, Dead Rising, usw. mehr? Augenzwinkern



Zumindest heute nicht mehr Augenzwinkern
06.04.2008 17:30:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

Einzige Chance: Zurückkämpfen ins Dorf.



ja, das is mir eben auch eingefallen.
da der erste aufenthalt im dorf im endeffekt nur cutscenes waren, hab ich total verplant, dass man dort ja auch shoppen kann...

 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

Und die aufgebauten Echos für Polkas Heilung nutzen, denn je mehr Echos, desto höher die Heilung.
Vielleicht noch immer auf einen Gegner konzentrieren, falls du das nicht schon machst.



jo, aber gibt es eigentlich ne möglichkeit festzustellen, welchen gegner man grad im visier hat?
grad bei distanzangriffen gehts leicht mal daneben...


/e: apropos - gibts ne möglichkeit, die zeit nach der sich der controller abschaltet, zu ändern? bei den langen sequencen in eternal sonata is das n bissl doof Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomsk am 06.04.2008 17:31]
06.04.2008 17:30:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Pfeil
 
Zitat von Atomsk

jo, aber gibt es eigentlich ne möglichkeit festzustellen, welchen gegner man grad im visier hat?
grad bei distanzangriffen gehts leicht mal daneben...



Also bei den Spezialangriffen kann ich dir das nicht sagen, aber du kannst eine Taste gedrückt halten, um dann ein "Fadenkreuz" für Beat (und später Viola - sehr wichtig) zum Zielen zu Nutzen. Braucht etwas Übung, aber Kopfschüsse machen mehr Schaden.
Um die Spezialattacken auf einen zu zentrieren bin ich immer ein Stück in die Richtung des Gegners gelaufen, bis der Charakter in Richtung des Gegners guckt (= Zielaufschaltung).

Und man erstmal nie genug Engelstrompeten (o.ä.) und Heilitems haben - später findet man schon genug :>

Und Fotos machen nicht vergessen, insbesondere die Zwischenbosse geben massiv Kohle!
06.04.2008 17:35:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Bitte beachten
T -15 min !
06.04.2008 17:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
Wo kriegt man noch Condemned für nen guten Preis her?



"Der Vetrieb des Spieles steht nun in Deutschland unter Strafe." Wuppala. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hadouken am 06.04.2008 18:07]
06.04.2008 18:05:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Nach dem Spiel such ich auch schon ewig! Ich glaub ich muss mal in die Schweiz fahren, weiß jemand ob man in nem Schweizer Media Markt das Spiel einfach Kaufen kann?

Gears of War such ich auch schon die ganze Zeit
06.04.2008 18:15:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von m0h4

Gears of War such ich auch schon die ganze Zeit



Da z.B.

Condemned

Für 40¤ durchaus Bezahlbar oder? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Mercyful_Fate] am 06.04.2008 18:20]
06.04.2008 18:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Sorry Duck. Hab den ganzen Mittag mit nem Kumpel gezockt und musste jetzt echt aufhören. Sonst hätt ich die Krise bekommen Breites Grinsen
06.04.2008 18:22:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Womi

Gordon
z.B. von play-asia, Condemned um die 25¤ mit Versand

oder von ebay.com 14,99$ + 13,99$ Versand
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Womi am 06.04.2008 18:26]
06.04.2008 18:23:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
 
Zitat von Womi

z.B. von play-asia, Condemned um die 25¤ mit Versand


Find ich immernoch recht teuer.
Ich würds mir einfach mal aus England mitbringen lassen.

Also ich wollte irgendwann mal wieder nach London, dann würde ich es dir auch mitbringen
06.04.2008 18:26:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Bin gerade auf http://roteerdbeere.de/ gestoßen, hat da jemand erfahrung mit? Weil Preise sind ganz gut!

/@über mir: Bis wann wäre das? Ende des Monats müsste mein Toter Aufstieg kommen und Gears of War ist mir erstmal wichtiger, also so dringend ist Condemned nicht!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von m0h4 am 06.04.2008 18:28]
06.04.2008 18:27:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Womi

Gordon
Mit der roten Erdbeere hatte ich bisher keine Probleme, hab dort schon öfters DVDs gekauft.

Pauschal kann man das aber nicht sagen, is ja wie eBay.
06.04.2008 18:29:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

Also bei den Spezialangriffen kann ich dir das nicht sagen, aber du kannst eine Taste gedrückt halten, um dann ein "Fadenkreuz" für Beat (und später Viola - sehr wichtig) zum Zielen zu Nutzen. Braucht etwas Übung, aber Kopfschüsse machen mehr Schaden.
Um die Spezialattacken auf einen zu zentrieren bin ich immer ein Stück in die Richtung des Gegners gelaufen, bis der Charakter in Richtung des Gegners guckt (= Zielaufschaltung).

Und man erstmal nie genug Engelstrompeten (o.ä.) und Heilitems haben - später findet man schon genug :>

Und Fotos machen nicht vergessen, insbesondere die Zwischenbosse geben massiv Kohle!



viola hab ich mittlerweile. sehr genialer charakter. aber warum zur hölle is in dem spiel eigentlich die y-achse vertauscht? Wütend
06.04.2008 18:38:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Bekommt man die 2 Spiele eigentlich einfach so in der Schweiz?
Wenn man die da im Media Markt oder Co bekommt wärs das einfachste, Ich Wohne 20m von der Schweizer Grenze entfernt und fahr da eh immer hin zum Tanken.
06.04.2008 18:39:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von m0h4

Bekommt man die 2 Spiele eigentlich einfach so in der Schweiz?
Wenn man die da im Media Markt oder Co bekommt wärs das einfachste, Ich Wohne 20m von der Schweizer Grenze entfernt und fahr da eh immer hin zum Tanken.


condemned, ja, GoW, keine ahnung.
06.04.2008 19:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Gibts eigentlich auch dieses coole Spiel wo man einen Assassinen der Tempelritter spielt für die XBox? peinlich/erstaunt
06.04.2008 21:30:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Womi

Gordon
Für die XBox 1? Da kommt schon länger nichts mehr drauf raus, also nein.

Für XBox 360 natürlich.
06.04.2008 21:34:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Xbox Thread ( with 30% more win and gore! )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.04.2008 20:34:44 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum