Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Die Diva kehrt zurück! )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Richter1k

UT Malcom
nein hier guggt kein mensch dsf...

daum sollte mal versuchen wenigstens son bischen realität an sich ranzulassen, dann wundert er sich auch nicht so dolle wennse wieder nicht aufsteieg...
07.04.2008 22:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Abt. Tips für Fussballer

Heute: Ball wegdreschen - wie mans nicht machen sollte

http://www.youtube.com/watch?v=3TpVbkYUNm4


bestimmt alt mit den Augen rollend



Das ist Fremdschämen pur.
Ich mach ja auch mal Fehler, aber sowas hab sogar ich noch nie geschafft.
07.04.2008 22:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eisenbahnfreund

AUP eisenbahnfreund 04.06.2008
Schade Gladbach, der Traum vom Sieg ist geplatzt fröhlich

Und ich fand es köstlich, wie die dummen Bauern auf die Fahne reagiert haben. Asoziales Pack Breites Grinsen
07.04.2008 22:43:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von -SaLi-

Das ist mal wieder das lächerlichste, was ich seit langem gesehen habe.

Der osteuropäische Gesichtselfmeter, lässt sich fallen, klar außerhalb und der dumme Schiri gibt auch noch Elfer.

Dass es klar außerhalb war, ist ja wohl jedem klar, man müsste eigtl. noch drüber diskutieren, obs überhaupt ein Foul war.

Naja, Köln hat unverdient einen Punkt gewonnen und werden es trotzdem wieder verkacken.

/e: Will übrigens nicht wissen, was gleich am Kölner Bahnhof so abgeht...



War ja klar dass hier wieder sowas kommt mit den Augen rollend Wie oft wurdem dem FC schon Elfmeter vorenthalten, diesmal wars halt andersrum. Na und?

Die Fahnenaktion... hmm, ich mußte grinsen peinlich/erstaunt Ich finds cool wie die Lachbacher Ultras sich von ein paar Kiddies haben austricksen lassen. Das heute im Stadion, naja.... die Reaktion der Lachbacher war keinen Deut besser als die Fahnenaktion an sich, also sollen die mal ruhig die Schnauze halten.
07.04.2008 22:57:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eisenbahnfreund

AUP eisenbahnfreund 04.06.2008
...
 
Zitat von -SaLi-

Will übrigens nicht wissen, was gleich am Kölner Bahnhof so abgeht...


Hmmm, hoffentlich gibts ne Packung Haue für die Altbiersäufer Breites Grinsen
07.04.2008 23:02:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[I.E.F.]BaseDefender

Mods-Gorge
Laut Premiere gibts außerhalb des Stadions grad die dritte Halbzeit. Herrlich Augenzwinkern
07.04.2008 23:05:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
Herrlich ist vor allem wie die sich im Lachbachforum alle so schön aufregen fröhlich
07.04.2008 23:08:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
interview mit den trainern

glaube man sieht die fahne nicht, nur kurz den gladbachblock.
07.04.2008 23:09:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der nackte Golfer

Arctic Female
 
Zitat von -SaLi-

Das ist mal wieder das lächerlichste, was ich seit langem gesehen habe.

Der osteuropäische Gesichtselfmeter, lässt sich fallen, klar außerhalb und der dumme Schiri gibt auch noch Elfer.

Dass es klar außerhalb war, ist ja wohl jedem klar, man müsste eigtl. noch drüber diskutieren, obs überhaupt ein Foul war.

Naja, Köln hat unverdient einen Punkt gewonnen und werden es trotzdem wieder verkacken.

/e: Will übrigens nicht wissen, was gleich am Kölner Bahnhof so abgeht...



Unverdient war das Gladbacher Tor auch, wirklich besser war keine Mannschaft, Foul war es definitiv, vor dem Strafraum wohl auch und unser kanadischer "Stürmer" spricht besseres Deutsch als eurer "deutscher" Stürmer, der auch nicht das ist, was ich als hübsch bezeichnen würde.
Und ein Rösler, der die Aktion der Gladbacher mit der Provokation durch das Flaggenzeigen rechtfertigt, war auch recht peinlich. Kurzum: Schöner Fußballabend.
07.04.2008 23:11:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]

Herrlich ist vor allem wie die sich im Lachbachforum alle so schön aufregen fröhlich




wer bist du?
07.04.2008 23:12:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eisenbahnfreund

AUP eisenbahnfreund 04.06.2008
...
 
Zitat von Der nackte Golfer

Kurzum: Schöner Fußballabend.


Unterhaltung pur Breites Grinsen
07.04.2008 23:12:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von Alkoholiker*

interview mit den trainern

glaube man sieht die fahne nicht, nur kurz den gladbachblock.



Die Fahne wurde bei dem Interview auch kurz gezeigt... Die eigentliche Szene war nicht viel länger. Mal schauen, was noch folgt...

Ich lad mir das aber trotzdem mal runter.
07.04.2008 23:12:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eisenbahnfreund

AUP eisenbahnfreund 04.06.2008
 
Zitat von Lofwyr

 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]

Herrlich ist vor allem wie die sich im Lachbachforum alle so schön aufregen fröhlich




wer bist du?


das gleiche könnte ich Dich auch fragen Mata halt...
07.04.2008 23:13:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
betruebt gucken
 
Zitat von eisenbahnfreund

 
Zitat von Lofwyr

 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]

Herrlich ist vor allem wie die sich im Lachbachforum alle so schön aufregen fröhlich




wer bist du?


das gleiche könnte ich Dich auch fragen Mata halt...



ich schreib wenigstens nicht nur wenn meine mannschaft einmal im leben gewinnt, dragonkizz.
07.04.2008 23:14:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eisenbahnfreund

AUP eisenbahnfreund 04.06.2008
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Lofwyr

 
Zitat von eisenbahnfreund

 
Zitat von Lofwyr

 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]

Herrlich ist vor allem wie die sich im Lachbachforum alle so schön aufregen fröhlich




wer bist du?


das gleiche könnte ich Dich auch fragen Mata halt...



ich schreib wenigstens nicht nur wenn meine mannschaft einmal im leben gewinnt, dragonkizz.


soll das ne Beleidigung sein? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eisenbahnfreund am 07.04.2008 23:15]
07.04.2008 23:15:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
böse gucken
Und Rösler die Sau hat unsere Fans beleidigt Wütend
07.04.2008 23:17:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der nackte Golfer

Arctic Female
Ja, der hat den Finger vor den Mund genommen, unfassbar provokant. Ich frag mich immernoch, was der großartige DSF-Moderator da gesehen haben mag.

Interessant, dass im Gladbachforum jetzt die Borussia das Opfer des DFBs ist und Köln/Mainz die Bevorteilten sind, die der DFB unbedingt in Liga 1 haben will. In der stärksten zweiten Liga aller Zeiten ändert sich so viel in so kurzer Zeit...

¤: Ok, DFL, nicht DFB. Dann kann der DFB ja immernoch gegen den FC sein. Glück gehabt, eine Ausrede bleibt noch.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Der nackte Golfer am 07.04.2008 23:21]
07.04.2008 23:19:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
Er hat ein Tor gemacht, das ist schon provokant genug Wütend
07.04.2008 23:22:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Also bei einem Kommentar im FC Forum musste ich doch lauthals lachen:

 
CAPTURE THE FLAG
Lachbach 0
FC 1



¤: Etwas bedenkliches aus dem Gladbachforum:

 
Laut Nachricht über Handy ; immer noch schwere Schlägereien am Stadion Ultras MG mit ca. 400-500 Mann gegen Wilde Horde Köln gleiche Zahl ; 1000 beamte können Sie nicht stoppen wirken ratlos ! Eine selbe Anzahl von Ultras soll auf dem Weg richtung Kölner Dom sein !!! Bin mal gespannt wie das noch endet !!!!




¤2: Und die Fahne wurde von der Polizei sichergestellt.

¤3: Dia Fahne da...
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von cLam am 07.04.2008 23:34]
07.04.2008 23:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
Bei mir ist das Forum tot Mata halt...
07.04.2008 23:38:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Das Gladbacher Forum ist ein wenig überlastet... *bg*
07.04.2008 23:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
startac

Arctic
 
Zitat von cLam

Laut Nachricht über Handy ; immer noch schwere Schlägereien am Stadion Ultras MG mit ca. 400-500 Mann gegen Wilde Horde Köln gleiche Zahl ; 1000 beamte können Sie nicht stoppen wirken ratlos ! Eine selbe Anzahl von Ultras soll auf dem Weg richtung Kölner Dom sein !!! Bin mal gespannt wie das noch endet !!!!



Das kann ich mir nicht vorstellen. Hochsicherheitsspiel, Fans werden im Stadion gehalten bis die gegnerischen Gruppen weg sind, Trennung der Fangruppen ... etc.
07.04.2008 23:41:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007


Sehr viel mehr war im TV leider nicht zu sehen.
07.04.2008 23:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
Es war schon so geil, als ich um 20 Uhr am Rudolfplatz war und mir ungelogen 24 Mannschaftsbusse der Bullen entgegenfuhren (mit Blaulicht Breites Grinsen) und ich wusste nicht was los ist. Auf einmal fiel mir ein: "klar, Köln gegen Gladbach" Breites Grinsen
07.04.2008 23:44:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Der nackte Golfer

 
Zitat von -SaLi-

Das ist mal wieder das lächerlichste, was ich seit langem gesehen habe.

Der osteuropäische Gesichtselfmeter, lässt sich fallen, klar außerhalb und der dumme Schiri gibt auch noch Elfer.

Dass es klar außerhalb war, ist ja wohl jedem klar, man müsste eigtl. noch drüber diskutieren, obs überhaupt ein Foul war.

Naja, Köln hat unverdient einen Punkt gewonnen und werden es trotzdem wieder verkacken.

/e: Will übrigens nicht wissen, was gleich am Kölner Bahnhof so abgeht...



Unverdient war das Gladbacher Tor auch, wirklich besser war keine Mannschaft, Foul war es definitiv, vor dem Strafraum wohl auch und unser kanadischer "Stürmer" spricht besseres Deutsch als eurer "deutscher" Stürmer, der auch nicht das ist, was ich als hübsch bezeichnen würde.
Und ein Rösler, der die Aktion der Gladbacher mit der Provokation durch das Flaggenzeigen rechtfertigt, war auch recht peinlich. Kurzum: Schöner Fußballabend.


Und warum steht "deutsch" in Anführungszeichen? Nun gut - er ist in der italienisch-sprechenden Schweiz aufgewachsen, aber war nicht ein Elternteil deutsch? Irgendwie billig der Post.
07.04.2008 23:47:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von startac

 
Zitat von cLam

Laut Nachricht über Handy ; immer noch schwere Schlägereien am Stadion Ultras MG mit ca. 400-500 Mann gegen Wilde Horde Köln gleiche Zahl ; 1000 beamte können Sie nicht stoppen wirken ratlos ! Eine selbe Anzahl von Ultras soll auf dem Weg richtung Kölner Dom sein !!! Bin mal gespannt wie das noch endet !!!!



Das kann ich mir nicht vorstellen. Hochsicherheitsspiel, Fans werden im Stadion gehalten bis die gegnerischen Gruppen weg sind, Trennung der Fangruppen ... etc.



Gibt auch genug Leute die nicht unbedingt im Fanblock stehen. Und die schaffens trotzdem.
07.04.2008 23:49:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
Ner Freundin von mir hat mal ein Lachbacher auffen Beifahrersitz geschissen, dafür allein gehören die schon gefoltert peinlich/erstaunt
07.04.2008 23:50:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]

 
Zitat von startac

 
Zitat von cLam

Laut Nachricht über Handy ; immer noch schwere Schlägereien am Stadion Ultras MG mit ca. 400-500 Mann gegen Wilde Horde Köln gleiche Zahl ; 1000 beamte können Sie nicht stoppen wirken ratlos ! Eine selbe Anzahl von Ultras soll auf dem Weg richtung Kölner Dom sein !!! Bin mal gespannt wie das noch endet !!!!



Das kann ich mir nicht vorstellen. Hochsicherheitsspiel, Fans werden im Stadion gehalten bis die gegnerischen Gruppen weg sind, Trennung der Fangruppen ... etc.



Gibt auch genug Leute die nicht unbedingt im Fanblock stehen. Und die schaffens trotzdem.


Väter mit Kindern , alles klar .
07.04.2008 23:53:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
startac

Arctic
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]

 
Zitat von startac

 
Zitat von cLam

Laut Nachricht über Handy ; immer noch schwere Schlägereien am Stadion Ultras MG mit ca. 400-500 Mann gegen Wilde Horde Köln gleiche Zahl ; 1000 beamte können Sie nicht stoppen wirken ratlos ! Eine selbe Anzahl von Ultras soll auf dem Weg richtung Kölner Dom sein !!! Bin mal gespannt wie das noch endet !!!!



Das kann ich mir nicht vorstellen. Hochsicherheitsspiel, Fans werden im Stadion gehalten bis die gegnerischen Gruppen weg sind, Trennung der Fangruppen ... etc.



Gibt auch genug Leute die nicht unbedingt im Fanblock stehen. Und die schaffens trotzdem.



Und diese wenigen Leute sind dann 500 Mann stark? Und das 2 Mal?

Wird wohl eher kleine Pöbeleien geben, aber dass 3000 Leute ne Partey feiern... naja...
07.04.2008 23:54:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
Naja, 500 Mann wird wohl auch ein bisschen übertrieben sein mit den Augen rollend Ich war oft genug bei solchen Spielen dabei, solche großen Gruppen KÖNNEN sich eigentlcih gar nicht abseilen.
07.04.2008 23:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Die Diva kehrt zurück! )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.04.2008 20:35:56 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
30.03.2008 19:03:20 Garth hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum