Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Multigaming Clan since 2002 is reborn ( Suchen Member für CS, TS und W3 )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Monika

Arctic Female
Suchen Member für CS, TS und W3
Hi Mädels und Jungs,

unser Multigaming-Clan, die Furious-Elite-Forces sind „reborn“. Im März 2002 wurde dieser Clan gegründet und wurde im April 2003 aufgelöst. Nun haben wir, der Leader Thomas (24) (damals aka BlackDeath, nun RedFox) und ich, seine Freundin Monika (21) (damals aka BlackLady, nun Monika), uns dazu entschlossen gemeinsam mit meinem Bruder Henning (19) aka TheShogun und einigen ex-Membern den Clan wieder zum Leben zu erwecken. Wir möchten einen Clan auf die Beine stellen, der mit Skill UND Fun gerne die Onlinegames Counter-Strike, The Specialists und WarCraft III spielt.

Folgendes bieten wir euch:
- aktive, nette Leute
- einen 13-Slot-Counter-Strike-Public-Server : 213.202.195.141:27015
- einen 13-Slot-The-Specialists-Passwort-Server: 213.202.204.128:27015 PW: Zion
- jeweils einen TS2 RC2 Server zu den Gameservern
- einen eigenen Bouncer für jede(n) Fullmember/-in
- eine eigene E-Mail-Adresse (nick@fef-clan.com -falls gewünscht mit Umleitung-)
- gute Organisation
u. v. m.

Diese Voraussetzungen solltet ihr erfüllen:
- regelmäßig online
- aktiv im Clan (regelmäßig ins Interne schauen, an Train und Wars teilnehmen etc.)
- nette bzw. korrekte Art
- mindestens 17 Jahre
- Programme: IRC, TS2 RC2 (Headset)
- 5 Euro monatl. Beitrag (Dauerauftrag)

Vorab schon zur Info: Die Trialzeit beträgt 3 Wochen (in dieser muss kein Beitrag gezahlt werden). Weitere Regelungen findet ihr unter http://www.fef-clan.com/clanrules.php
Bei Interesse meldet euch bitte bei RedFox per IRC #fef-clan (Quakenet), ICQ 152754816 oder E-Mail redfox@fef-clan.com oder füllt einfach das .:: join us ::. auf unserer Page (http://www.fef-clan.com) aus.

Bis dann

#fef-clan | Monika
07.09.2003 18:57:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$ilent

Arctic
Also das hört sich alles echt gut und verlockend an wenn ich nicht schon in einem clan wäre würde ich glaube zu euch kommen wünsche euch viel erfolg
08.09.2003 18:54:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Multigaming Clan since 2002 is reborn ( Suchen Member für CS, TS und W3 )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum