Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Deutschland ( Land aller Herzen )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TylerDurdan

tylerdurdan
verschmitzt lachen
 
Zitat von #ePn| Fraggy

Außerdem ist Kevin Rudd seit Ende 2007 Premierminister von Australien.

 
wollts nur mal erwaehnt haben peinlich/erstaunt





Und das ganze ist eh ein Hoax.

Wobei ich große Teile des Textes trotzdem unterschreiben würde. Wenn ich mir das Land, in das ich ausgewandert bin, so umformen will, daß es aussieht, wie das Land, wo ich herkomme - warum bin ich dann überhaupt ausgewandert? peinlich/erstaunt

Bzw. wenn ich in einem Land geboren werde, weil meine Eltern dorthin ausgewandert sind, das aber nicht mein Traumland ist, sondern ich das Land meiner Eltern als das Paradies ansehe - warum wander ich dann nicht dorthin aus? peinlich/erstaunt
08.04.2008 8:21:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blaster572

Arctic
 
Zitat von Jackle

 
Zitat von Blaster572

 
Zitat von [NRG]Sonic

Americans come next with only 56 percent saying the US is having a positive influence. Conversely, fully 91 percent of Chinese citizens and 78 percent of Russian citizens say their country is having a positive influence.


WTF?!? Nur die Hälfte der Amerikaner attestiert sich einen guten Einfluss auf die Welt? Dagegen halten fast alle Chinesen ihre kommunistische Diktatur für hilfreich. Pillepalle


äh China, kommunistisches Einparteiensystem, Indoktrination, Gefängnis für Parteikritik und so?

deren ehrliche Meinung ist das wohl kaum.




Hört, hört! Kommt herbei.

Einer freier mutiger Geist spricht zu uns!

"Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Mutes liegt, sich seiner ohne Leitung eines andern zu bedienen"


Brauchst gar nicht ironisch werden, es stimmt doch
08.04.2008 8:37:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
...
 
Zitat von DrKrabbe
da fällt mir ein: letzten freitag, studentenparty mitorganisiert. wer hat stunk gemacht? die deutschen. einer kotzt die toilette voll, einer klaut an der bar und zwei weitere fanden sich urkomisch beim strom für dj-pult abkappen, weil ich ihren musikwunsch nicht erfüllen wollte mit den Augen rollend


Verzogene Gören. Bonzenkinder. Wer hat als durchschnittlicher deutscher Student schon das Geld, in der Schweiz zu studieren?
08.04.2008 9:55:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessenpower

Hessenpower
Soviel wie ich bei Reisen und Gesprächen mitbekommen habe, gibt es von Region zu Region unterschiedliche Gründe, die Deutschen gut zu finden. Ob das jetzt alles so stimmt, kann ich nicht beurteilen, aber das waren so die Antworten:

- Nahost: Die mögen uns weil die Juden so "bekämpft" haben.

- Fernost: Die mögen unseren Fleiß und unsere Tüchtigkeit.

- Afrika: Wir haben de facto keine Kolonialvergangenheit, was sehr gut ankommt.

- Südamerika: Die haben keine negativen Erfahrungen mit uns gemacht und sind sogar stolz drauf, etliche Kriegsverbrecher in den 40iger Jahren aufgenommen zu haben.

- USA: Da etliche Amerikaner deutsche Wurzeln haben und auch durch die hier stationierten Soldaten ist ein sehr positives Bild (überwiegend durch Bier, Essen, Autos - so primitiv das auch klingt) enstanden.

- Europa: Durch die Gastarbeiter in der Nachkriegszeit hat sich auch hier in etlichen Ländern das böse Bild in ein gutes umgedreht.
08.04.2008 12:25:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NRG]Sonic

nrgsonic
unglaeubig gucken
Hessenpower, wenn ich deine Texte so lese, hört sich das sehr nach CSU und "Ich bin stolz darauf ein Deutscher zu sein." an.
08.04.2008 14:21:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
Mata halt...
08.04.2008 14:24:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von [NRG]Sonic

Hessenpower, wenn ich deine Texte so lese, hört sich das sehr nach CSU und "Ich bin stolz darauf ein Deutscher zu sein." an.



Wobei die Aufzählung das widerspiegelt, was ich selber so gehört/beigebracht gekriegt habe.

(Ein bisschen Kolonialvergangenheit gibts aber schon - sogar mit Aufstand :O )
08.04.2008 14:24:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von TylerDurdan

Wenn ich mir das Land, in das ich ausgewandert bin, so umformen will, daß es aussieht, wie das Land, wo ich herkomme - warum bin ich dann überhaupt ausgewandert?



Müsste man mal einige Kana... äh, Türken in Deutschland fragen.
08.04.2008 14:25:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
sind nur nicht alles gründe, auf die man stolz sein sollte mit den Augen rollend

drölf zwischenposter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [NDA]Keldorn am 08.04.2008 14:27]
08.04.2008 14:25:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Blaster572

 
Zitat von Jackle

 
Zitat von Blaster572

 
Zitat von [NRG]Sonic

Americans come next with only 56 percent saying the US is having a positive influence. Conversely, fully 91 percent of Chinese citizens and 78 percent of Russian citizens say their country is having a positive influence.


WTF?!? Nur die Hälfte der Amerikaner attestiert sich einen guten Einfluss auf die Welt? Dagegen halten fast alle Chinesen ihre kommunistische Diktatur für hilfreich. Pillepalle


äh China, kommunistisches Einparteiensystem, Indoktrination, Gefängnis für Parteikritik und so?

deren ehrliche Meinung ist das wohl kaum.




Hört, hört! Kommt herbei.

Einer freier mutiger Geist spricht zu uns!

"Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Mutes liegt, sich seiner ohne Leitung eines andern zu bedienen"


Brauchst gar nicht ironisch werden, es stimmt doch



qed
08.04.2008 14:35:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iakchos

Gordon
Ich weiß nicht, ob das schön jemand geschrieben hat, aber ich finde es doch recht interessant, dass 1 von 2 Ländern, die Deutschlands Einfluss "mainly negative" sehen die Türkei ist.

Das wundert mich irgendwie, da wir ja die Türkei und im speziellen die Türken, die in Deutschland leben ja doch unterstützen.


Da könnte man jetzt schöne "Ich bin ja nicht rechts, aber ..." Aussagen machen.
08.04.2008 15:24:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NRG]Sonic

nrgsonic
 
Zitat von iakchos

Das wundert mich irgendwie, da wir ja die Türkei und im speziellen die Türken, die in Deutschland leben ja doch unterstützen.



Wusstest du auch dass die Türken uns, oder genauer gesagt unsere Wirtschaft unterstützen? Ohne Zuwanderung sähen wir angesichts unseres Geburtenmangels und Unwilligkeit zu "einfacher" Arbeit doch recht alt aus.

Ich sage nicht dass die relativ schlechte Meinung der Türken uns ggü gerechfertigt ist, aber wenn man sich die Gehässigkeit und Unfreundlichkeit viele Deutschen ihnen ggü anschaut, kann ich das doch zum Teil nachvollziehen. Als Beispiel verweise ich mal auf den sehr konstruktiven Beitrag "Kana... äh Türken" von TheRealHawk.
08.04.2008 15:45:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von [NRG]Sonic

Ich sage nicht dass die relativ schlechte Meinung der Türken uns ggü gerechfertigt ist, aber wenn man sich die Gehässigkeit und Unfreundlichkeit viele Deutschen ihnen ggü anschaut, kann ich das doch zum Teil nachvollziehen. Als Beispiel verweise ich mal auf den sehr konstruktiven Beitrag "Kana... äh Türken" von TheRealHawk.



Ich bin nur denen gegenüber unfreundlich die es verdient haben. Es gibt übrigens auch verdammt viele Griechen in Deutschland, viele sind auch nach Griechenland zurück, wer hat eine schlechte Meinung von denen? Also ich nicht, warum wohl.
08.04.2008 15:58:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von iakchos

Ich weiß nicht, ob das schön jemand geschrieben hat, aber ich finde es doch recht interessant, dass 1 von 2 Ländern, die Deutschlands Einfluss "mainly negative" sehen die Türkei ist.

Das wundert mich irgendwie, da wir ja die Türkei und im speziellen die Türken, die in Deutschland leben ja doch unterstützen.


Das sind ja die Türken aus der Türkei. Die nervt wohl eher, dass wir verhindern, dass sie in die EU kommen.
08.04.2008 16:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


08.04.2008 16:26:23  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[NRG]Sonic

nrgsonic
 
Zitat von TheRealHawk

Ich bin nur denen gegenüber unfreundlich die es verdient haben.



Deine Aussage geht trotzdem sehr gefährlich in die Richtung einer Pauschalisierung.


 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von iakchos

Das wundert mich irgendwie, da wir ja die Türkei und im speziellen die Türken, die in Deutschland leben ja doch unterstützen.


Das sind ja die Türken aus der Türkei. Die nervt wohl eher, dass wir verhindern, dass sie in die EU kommen.



Genau. Die die ein positives Deutschland-Bild haben, sind ja schon bei uns.
08.04.2008 16:26:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasenfussForever

Arctic
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von TylerDurdan

Wenn ich mir das Land, in das ich ausgewandert bin, so umformen will, daß es aussieht, wie das Land, wo ich herkomme - warum bin ich dann überhaupt ausgewandert?



Müsste man mal einige Kana... äh,...



Immer wieder sinds die Kanadier!

@ Hessenpower: Wir hatten früher Kolonien in Afrika...deutsch Ost-Afrika usw.
08.04.2008 17:44:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
...
 
Zitat von Hessenpower


- Afrika: Wir haben de facto keine Kolonialvergangenheit, was sehr gut ankommt.




Du meinst so von Deutsch Südwestafrika abgesehen? Breites Grinsen
08.04.2008 17:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
unglaeubig gucken
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von [NRG]Sonic

Ich sage nicht dass die relativ schlechte Meinung der Türken uns ggü gerechfertigt ist, aber wenn man sich die Gehässigkeit und Unfreundlichkeit viele Deutschen ihnen ggü anschaut, kann ich das doch zum Teil nachvollziehen. Als Beispiel verweise ich mal auf den sehr konstruktiven Beitrag "Kana... äh Türken" von TheRealHawk.



Ich bin nur denen gegenüber unfreundlich die es verdient haben.


nene, du verwechelst das. Du bist denen gegenüber unfreundlich, die es nach der Meinung deines winzigen Hirns verdient haben. Also rein subjektiv und einseitig betrachtet.

Deine Dummheit zeigt sich dann auch in o.g. Zitat.

¤dit: Die Aussage im Autobahn-Thread macht's noch geiler ... herrlich.



Ich bin bestimmt intellenter als wie du sein tust.
08.04.2008 20:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Deutschland ( Land aller Herzen )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum