Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Suche Battlefield Clan ( Middleskilled, mit Server )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
cn]Luck0r

Arctic
Middleskilled, mit Server
Hallo, ich bin es langsam Leid geworden, von Teamkillern abgeschossen zu werden oder alleine im Kampf sein, weil die Teammates alle auf den nächsten Flieger warten.
Also mal zu mir:
- Bin Russe
- Wohne in der Schweiz
- Bin 15 Jahre ( nein ich bin kein Kiddie :[ )
- Battfield am Erscheinungstag geholt.
- Früher counter-strike gezockt. Nach Battlefield - nicht mehr angerührt
Wie ihr mich erreichen könnt:
- Hier posten
- ICQ: 258120423
- Email: cn-Luck0r@web.de


Was ich vom Clan erwarte:
- Eine Page, mit News, Forum usw.
- Einen IRC Channel
- 10 + Members.
- Länger als 3 Monate existenz.
- Middleskilled.
- Will auch an Ligen teilnehmen.
- Ganz wichtig: Einen PW Server, auf welchem ( nicht immer, aber zu den Trainingszeiten, oder zu Spielzeiten halt ) genügend Spieler drauf sind.
- Am liebsten wäre mir ein Clan, der nur Battlefield spielt, irgendwie stehen mir Multigames Clan nicht so zu. Aber das ist erst zweitrangig.

Also das wärs erst mal, ich hoffe jemand meldet sich

MfG Luck0r
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von cn]Luck0r am 07.09.2003 22:07]
07.09.2003 22:06:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cn]Luck0r

Arctic
Schade das niemand antortet, gibt wohl nur CS-ler hier :/
08.09.2003 16:12:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cn]Luck0r

Arctic
Warum gibst hier kein Clan Forum für Battlfield, ich gehe ja hier, zwischen all den CS'lern unter traurig
08.09.2003 20:51:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Suche Battlefield Clan ( Middleskilled, mit Server )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum