Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: El Barto


 Thema: CS:S Mapbeschreibungen
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Oehie

Arctic
Frage
Ich suche von diesen maps:
de_aztec, de_cbble, de_chateau,de_contra, de_dust, de_dust2, de_inferno, de_nuke, de_piranesi, de_prodigy, de_tides, de_train

nähere Beschreinungen. Ok dumm formuliert, ich meine solche Namen wie: Catwalk auf nuke oder Pommes.
Gibt es vielleicht auch Overviews von den Maps mit solchen Bezeichnungen beschriftet? Hab bei google nix gefunden.

danke
16.04.2008 16:30:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
... Tapetenhaus
Ich habe hier noch das "TAMM"-Counterstrike-Buch hier rumliegen von 2001 (?), da stehen diese Sachen größtenteils drin, samt Karten - vielleicht gibt es im Netz irgendwo eine an dieses Buch angelehnte pdf-Datei oder eine alte Fanseite.

Gerade die Begriffe Catwalk, Snipergang, Holztor und andere Sachen sind ja sowieso von Fans, Gamern und Clans erstmalig so genannt und verwendet worden, da wird es schwierig eine genaue Beschreibung zu finden, da sie auch abweichen können. "TAMM-Buch" oder "CS taktische Karte" wären ein guter Start für eine Googlesuche.
16.04.2008 17:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CS:S Mapbeschreibungen


mods.de - Forum » Taktik, Bots und Crosshairs » 

Hop to:  

| tech | impressum