Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( CC )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von FredBert

Schäm dich, Pling! Was das Bremsen an Feinstaub produziert...




Davor ist ne 500m lange 80er-Strecke und ich glaube die spielen da immer "wer schaffts am schnellsten..."


Gestern ist ein tieferbreiterlauter 106 mit locker 120 Sachen in die Ortschaft rein. Dass da Kinder spielen, ne Fussgängerinsel ist und 200m weiter ne Schule juckt keinen.

DAS ist mal ein Ort wo ein Blitzer hingehört.
27.04.2008 14:02:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Letzten Sonntag in Österreich getankt, Mittwoch für den Roadtrip wieder vollmachen. Damit werde ich, je nachdem ob ich heut noch mal Landstraße heize, diesen Monat 120-130 Liter Benzin verbraucht haben. Das ist für meine Verhältnisse ziemlich wenig.

Es ist allerdings ziemlich viel dafür dass ich das alles aus Spass an der Freude verfahren hab. Einkaufen ginge auch mit Rad und Rucksack sehr gut peinlich/erstaunt
27.04.2008 14:02:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von harmlos

Wie dumm kann man sein wenn der Motor ausgeht nicht auf den Standstreifen zu rollen?
Im Ernst, das ist doch mal echt Darwin-Award.




Gab keinen Standstreifen nehme ich an.


 
Zitat von Lorenzen

meine güte, komm mal runter mr. moral




Ist es zuviel verlangt, ein paar Liter vorher zu tanken? Man muss ja nicht voll machen, aber 5 Liter sollten drin sein. Und ob die 5 Liter nun jeweils 3 cent mehr kosten oder weniger macht den Braten nicht fett...
27.04.2008 14:02:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
critical.error

tf2_spy.png
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Achso, auch son cooler "Ich tanke erst wenns leer ist" Typ wie letzten auf der A3, der dann mit leerem Tank auf der rechten Spur liegenblieb, von einem LKW zerfetzt wurde welcher dann umkippte und Stundenlanges Verkehrschaos verursachte? Top...




Da ich täglich nur 37km (hin und zurück) fahre, kann ich das sehr gut einschätzen, wann der Tank leer ist.
Wenn das Warnlicht erst angeht, nachdem ich schon losgefahren bin, reicht der Sprit noch mind. 2 Tage, dann schütte ich die 7 Liter nach. Top!
27.04.2008 14:04:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
verschmitzt lachen
Ich hätte sowieso gerne so ne kleine Lafette auf der Beifahrerseite im Fenster, um Leuten die es nicht verdient haben auf der Straße unterwegs sein zu dürfen mal meine Meinung deutlich klarzumachen:

27.04.2008 14:05:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
M.E. ist es irrelevant, ob der Golf-Fahrer zu schnell war. Klar, mit 50 hätte er vielleicht noch bremsen oder ausweichen können, aber nichtsdestoweniger ist an dem Unfall eine blinde und ignorante Vollidiotin schuld.

Disclaimer: Jaja ich weiß, §1 gegenseitige Rücksichtnahme blubb blubb...
27.04.2008 14:05:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
verschmitzt lachen
HAt sich der auf der A3 bestimmt auch gedacht.
27.04.2008 14:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Aegis finanziert halt durch seine immensen Steuerabgaben die Autobahnen selbst, klar, das er die für sich alleine beansprucht. Ich würde ja lachen, wenn Mama ihn rausschmeisst und er radeln müsste Breites Grinsen
27.04.2008 14:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von harmlos

Letzten Sonntag in Österreich getankt, Mittwoch für den Roadtrip wieder vollmachen. Damit werde ich, je nachdem ob ich heut noch mal Landstraße heize, diesen Monat 120-130 Liter Benzin verbraucht haben. Das ist für meine Verhältnisse ziemlich wenig.

Es ist allerdings ziemlich viel dafür dass ich das alles aus Spass an der Freude verfahren hab. Einkaufen ginge auch mit Rad und Rucksack sehr gut peinlich/erstaunt



Bilanz April:

548.33 l für 574.1 ¤ auf 3080 Km... Hmmm. Ziemlich viel... peinlich/erstaunt
27.04.2008 14:07:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
...
 
Zitat von harmlos

Ich hätte sowieso gerne so ne kleine Lafette auf der Beifahrerseite im Fenster, um Leuten die es nicht verdient haben auf der Straße unterwegs sein zu dürfen mal meine Meinung deutlich klarzumachen:

http://www.abload.de/image.php?img=aedgspr6.jpg



Abgesägte Schrotflinte im Beifahrerfußraum, bevorzugt für Rollerfahrer und Fahrradgesocks, das nicht hintereinander fahren kann.

@Pling: Sag das mit der Schule und den Kindern doch, dann ist ja OK.
Ich hasse nur Orte an Bundesstraßen, die sich ein Zusatzeinkommen an den Autofahrern verdienen, die nicht beim Schild auf Strich 50 sind...
27.04.2008 14:08:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
...
 
Zitat von harmlos

Ich hätte sowieso gerne so ne kleine Lafette auf der Beifahrerseite im Fenster, um Leuten die es nicht verdient haben auf der Straße unterwegs sein zu dürfen mal meine Meinung deutlich klarzumachen:

http://www.abload.de/image.php?img=aedgspr6.jpg



Ein bis Fünf TOW würden doch gut aufs Dach passen...

[e]
Da müsstest du dann aber noch viel mehr polieren, wenn du eine abfeuerst Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_Demon_Duck_of_Doom am 27.04.2008 14:11]
27.04.2008 14:10:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von FredBert
@Pling: Sag das mit der Schule und den Kindern doch, dann ist ja OK.
Ich hasse nur Orte an Bundesstraßen, die sich ein Zusatzeinkommen an den Autofahrern verdienen, die nicht beim Schild auf Strich 50 sind...






Die beiden vertikalen Striche begrenzen die 80er-Zone (nichtmal n Km lang). Des Schwarze Ding ist ne Verkehrsinsel die jetzt da aufgebaut wurde, darüber die Schule. Über die 2 Wiesen laufen ständig Kinder zum Rhein runter, es ist nur ne Frage der Zeit bis da was passiert. Und in dem Kasten wohnen wir, wundervolle Aussicht auf das ganze Geschehen.
27.04.2008 14:14:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von ~UDP|AeGiS

 
Zitat von harmlos

 
Zitat von AndRaw

Da hat sich wohl gestern ein Bekannter von mir zerlegt...
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/6337/1180044/polizei_hamburg

Und das nur knapp 50m von mir entfernt, bin grad die selbe Strasse runtergefahren.



"Während des Rutschvorganges verlor der VW Golf drei Reifen und den Motor"

Es ist alles andere als lustig, aber diese Formulierung ist doch sehr, sehr unglücklich gewählt, weil unfreiwillig komisch.





"Nach den polizeilichen Ermittlungen fuhr der 25-jährige Golf-Fahrer mit weit überhöhter Geschwindigkeit."


Kein Mitleid.




Genau wie bei Natanaels Unfall!



Bei Nata stand auch "schwer verletzt" im Zeitungsartikel, insofern kann die "weit überhöhte Geschwindigkeit" auch gut und gerne nur 60 gewesen sein, und daran ist absolut nix auszusetzen auf so einer Straße.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von J666 am 27.04.2008 14:15]
27.04.2008 14:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
betruebt gucken
 
Zitat von J666

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von ~UDP|AeGiS

 
Zitat von harmlos

 
Zitat von AndRaw

Da hat sich wohl gestern ein Bekannter von mir zerlegt...
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/6337/1180044/polizei_hamburg

Und das nur knapp 50m von mir entfernt, bin grad die selbe Strasse runtergefahren.



"Während des Rutschvorganges verlor der VW Golf drei Reifen und den Motor"

Es ist alles andere als lustig, aber diese Formulierung ist doch sehr, sehr unglücklich gewählt, weil unfreiwillig komisch.





"Nach den polizeilichen Ermittlungen fuhr der 25-jährige Golf-Fahrer mit weit überhöhter Geschwindigkeit."


Kein Mitleid.




Genau wie bei Natanaels Unfall!



Bei Nata stand auch "schwer verletzt" im Zeitungsartikel, insofern kann die "weit überhöhte Geschwindigkeit" auch gut und gerne nur 60 gewesen sein, und daran ist absolut nix auszusetzen auf so einer Straße.



genau das wollte ich damit aussagen! ...
27.04.2008 14:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von Pling

http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntz9k.jpg



Kauf dir mal n Boot, dann hätteste gestern den Rhein runter zum Grillen fahrn können fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von J666 am 27.04.2008 14:18]
27.04.2008 14:17:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
...
 
Zitat von harmlos

Ich hätte sowieso gerne so ne kleine Lafette auf der Beifahrerseite im Fenster, um Leuten die es nicht verdient haben auf der Straße unterwegs sein zu dürfen mal meine Meinung deutlich klarzumachen:

http://www.abload.de/image.php?img=aedgspr6.jpg



hmmmmm, das Auto unter der Lafette hätte ich gerne gleich dazu. Ich hoffe das hat genug Zuladung für die ganze Munition.
27.04.2008 14:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von J666

 
Zitat von Pling

http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntz9k.jpg



Kauf dir mal n Boot, dann hätteste gestern den Rhein runter zum Grillen fahrn können fröhlich





Need Schleuse am Rheinfall und bei paar Kraftwerken bis Basel ;o
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pling am 27.04.2008 14:25]
27.04.2008 14:24:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von J666

Bei Nata stand auch "schwer verletzt" im Zeitungsartikel, insofern kann die "weit überhöhte Geschwindigkeit" auch gut und gerne nur 60 gewesen sein, und daran ist absolut nix auszusetzen auf so einer Straße.





Nur daß wenn man aus 50km/h schon steht, man bei gleicher Reaktionszeit und Bemsverzögerung aus 60km/h noch über 30 km/h auf dem Tacho hat. Es wird immer unterschätzt, wieviel 10km/h ausmachen.
27.04.2008 14:24:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
 
Zitat von Pling

Du brauchst 10.5l?

Dann will ich hier nie wieder Gemotze hören Wütend



wieviel fahre ich, und wieviel fährst du?

und wer von uns beiden ist auch noch stolz drauf?

wer von uns beiden hat eine tankkarte?

 
Zitat von Pling

Bilanz April:

548.33 l für 574.1 ¤ auf 3080 Km... Hmmm. Ziemlich viel... peinlich/erstaunt



das ist der punkt.

mein auto ist einfach nur alt. deines ist modern aber unzeitgemäß.

mal abgesehen davon, dass das ohnehin das erste mal ist, dass ich was wegen deinem spritverbrauch sage.
27.04.2008 14:25:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
recagoStyle

Russe BF
Ist ein Hondo Civic Baujahr 1990 mit 200.000km noch zu empfehlen fuer einen Fuehrerscheinneuling? peinlich/erstaunt
TUV unzo ist alles noch da bis 2009
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von recagoStyle am 27.04.2008 14:29]
27.04.2008 14:26:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
...
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

 
Zitat von J666

Bei Nata stand auch "schwer verletzt" im Zeitungsartikel, insofern kann die "weit überhöhte Geschwindigkeit" auch gut und gerne nur 60 gewesen sein, und daran ist absolut nix auszusetzen auf so einer Straße.





Nur daß wenn man aus 50km/h schon steht, man bei gleicher Reaktionszeit und Bemsverzögerung aus 60km/h noch über 30 km/h auf dem Tacho hat. Es wird immer unterschätzt, wieviel 10km/h ausmachen.



Wenn die dumme Tusse denkt "Oh, das reicht noch!" und über die durchgezogene Linie fährt knallt's auch mit 30km/h.
27.04.2008 14:26:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von FredBert

Mein hochgezüchteter Turbobenzimer nimmt 5W30 und du willst in deinen Trecker 0W40 kippen? Mata halt...



Das sieht bestimmt hinterher aus, als wenn man ne durchlöcherte Gießkanne füllt Breites Grinsen

Killer: Bleib bei 15 oder 10W40, wenn es dir darum geht Geld auszugeben haben Castrol & Co auch völlig überteuerte Wunderöle mit niedrigerer höherer Viskosität im Angebot.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 27.04.2008 14:28]
27.04.2008 14:27:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Kommt drauf an, die Chance, aus 30km/h zum stehen zu kommen ist doch wesentlich größer.

Aber soll mir auch realtiv egal sein. Ich denke nicht, daß jemand auf einer anscheinend wohlbekannten Strecke aufder man auchmal schneller fährt mit einem gepimpten R2er Golf nur 5km/h zu schnell ist...würde mich doch sehr überraschen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 27.04.2008 14:28]
27.04.2008 14:27:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi

 
Zitat von Pling

Du brauchst 10.5l?

Dann will ich hier nie wieder Gemotze hören Wütend



wieviel fahre ich, und wieviel fährst du?

und wer von uns beiden ist auch noch stolz drauf?

wer von uns beiden hat eine tankkarte?

 
Zitat von Pling

Bilanz April:

548.33 l für 574.1 ¤ auf 3080 Km... Hmmm. Ziemlich viel... peinlich/erstaunt



das ist der punkt.

mein auto ist einfach nur alt. deines ist modern aber unzeitgemäß.

mal abgesehen davon, dass das ohnehin das erste mal ist, dass ich was wegen deinem spritverbrauch sage.



Das wegen dem Gemotze war nicht wegen Dir. Ausser Aegis und ab zu Schlumpf meckert glaub ich niemand hier.

Unzeitgemäss? Naja... Audi baut ein Auto mit V8 und Allrad, kein Wunder dass das Ding läuft. Und er Gesamtschnitt von 14.3l ist gar nicht soooooooo schlecht, wie ich teilweise fahre.
27.04.2008 14:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von harmlos

Ich hätte sowieso gerne so ne kleine Lafette auf der Beifahrerseite im Fenster, um Leuten die es nicht verdient haben auf der Straße unterwegs sein zu dürfen mal meine Meinung deutlich klarzumachen:

http://www.abload.de/image.php?img=aedgspr6.jpg



hmmmmm, das Auto unter der Lafette hätte ich gerne gleich dazu. Ich hoffe das hat genug Zuladung für die ganze Munition.



G270 CDI lang, der schafft einiges. Ist allerdings in der Version (auf dem Bild dürfte die KSK-Version sein, bin mir aber nicht sicher. Die Waffen sind nicht deutsch) schon gut schwer. Für nen Tag Spass auf der BAB sollte es aber reichen Augenzwinkern
27.04.2008 14:28:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von recagoStyle

Kennt jemand den Unterschied zwieschen einem Kia Pride GLXi und einem normalen Kia Pride?



Das ist einfach die Ausstattungsvariante. Je mehr Buchstaben bei asiatischen Fahrzeugen - so die Erfahrung - desto mehr Ausstattung.
27.04.2008 14:29:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
...
 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von Pling

Wer ist eigentlich schneller - realistisch. Z4 oder Elise? Kommt der Z4 auf ner seeehr kurvigen Strasse hinterher?


In den Kurven war die Elise deutlich schneller, aber wohl auch nur weil ich die wesentlich länger fahre als Wickeda seinen Z4.
Aber vom Schub her hat der Z4 subjektiv auf jeden Fall den größeren Punch. Ich denke vom Start weg ist die Elise auf der Geraden etwas schneller, bis 120 oder so werden sie gleich sein, aber danach zieht der Z4 auf jeden Fall vorbei.



ich finde den Z4 auch nicht unsymphatisch, aber genau das ist der punkt, warum ich die elise und ihr prinzip so mag. immerhin reden wir hier von einem 3.0.

 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von critical.error

Bau dir einen Fake-Blitzer in den Garten!


Stimmt, ein leeres Gehäuse dürfte schon einiges bringen.



interessante idee, darf man das eigentlich?

 
Zitat von harmlos

So, die einzige Wolke die ich sehe ist irgendwo über einem 100 Km entfernten, schneebedeckten Alpengipfel. Ergo wird jetzt poliert was das Zeug hält, ich erwarte mir Neuzustand bei der Zeit die ich mir nehme und der Batterie von Mitteln mit denen ich Arbeite fröhlich



hast du dir mal ausgerechnet, wie oft du noch polieren kannst, bis der lack ab ist? wieviel lackabtrag hat man eigentlich bei einer durchschnittlichen politur?

 
Zitat von harmlos

Ich hätte sowieso gerne so ne kleine Lafette auf der Beifahrerseite im Fenster, um Leuten die es nicht verdient haben auf der Straße unterwegs sein zu dürfen mal meine Meinung deutlich klarzumachen:

http://www.abload.de/image.php?img=aedgspr6.jpg



ich bin echt kein militärfetischist, aber das ist ein cooles foto.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -2- Mr.Kobayashi am 27.04.2008 14:32]
27.04.2008 14:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
verschmitzt lachen *scnr*
 
Zitat von Pling

Unzeitgemäss? Naja... Audi baut ein Auto mit V8 und Allrad, kein Wunder dass das Ding läuft.




Wenn er denn läuft.
27.04.2008 14:29:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
Sagt mal wo bekomme ich möglichst günstig 5-10l 5w30 Öl her?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pling am 27.04.2008 14:30]
27.04.2008 14:30:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Pling

Sagt mal wo bekomme ich 5-10l 5w30 Öl her?



Aus dem Laden?!
27.04.2008 14:30:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( CC )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.04.2008 09:25:46 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
26.04.2008 12:39:54 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum