Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: GTA IV - [2] ( Realität ist was für Menschen ohne Realität )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Arcus

AUP Arcus 26.11.2007
Irgendwer ne Quelle in Hannover aufgetan?
28.04.2008 17:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Arcus

Irgendwer ne Quelle in Hannover aufgetan?


jemand war bei nem MM hannover, fehlanzeige.

versuchs mal beim saturn.
28.04.2008 17:32:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingriii

Arctic
 
Zitat von IceTom

Alter komm mal runter. Ich hab keine Konsole, kauf mir auch keine und habe genug Geduld um auf den PC-Release zu warten.
Pillepalle




Und auch der ist mehr als fraglich :>
28.04.2008 17:33:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The 13th Warrior

Arctic
 
Zitat von ingriii

 
Zitat von IceTom

Alter komm mal runter. Ich hab keine Konsole, kauf mir auch keine und habe genug Geduld um auf den PC-Release zu warten.
Pillepalle




Und auch der ist mehr als fraglich :>



nein...
28.04.2008 17:37:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
Die Macher wären doch mehr als blöd wenn es keine PC-Version geben würde.
Die sagen jetzt nichts um noch ein paar Konsolen zu verkaufen, was scheinbar auch gut funktioniert...man muss so oder so tief in die Tasche greifen.
Ich müsste für die PC-Version sowieso aufrüsten...vielleicht wird die PS3 nächstes Jahr billiger... =/
28.04.2008 17:43:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von MrWho

Die Macher wären doch mehr als blöd wenn es keine PC-Version geben würde.
Die sagen jetzt nichts um noch ein paar Konsolen zu verkaufen, was scheinbar auch gut funktioniert...man muss so oder so tief in die Tasche greifen.


So seh ich das auch.

Wobei ich nicht unbedingt glaube, dass die Systemanforderungen hoch sein werden.
Und dass es wirklich so lange dauert, das zu portieren glaube ich auch nicht.
Es wird doch ständig davon gesprochen, wie einfach die NextGen-Konsolenspiele auf den PC und umgekehrt portiert werden können.
28.04.2008 17:46:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Mein PC machts sowieso nimmer lange, daher muss ich ohnehin dieses jahr aufrüsten (seit 2004 ist viel zeit vergangen, da lohnen sich einzelne komponenten nichtmehr)
Und da mit 99,5%iger warscheinlichkeit nächstes jahr um diese zeit die Modbade PC Version rauskommt passt das ja, wenn meine kiste bis dahin erst n halbes jahr geschuftet hat

/¤ was glaubst du wieviel sony und MS an rockstar gezahlt haben damit das game vorerst konsolenexklusiv bleibt? mit den Augen rollend das hat nix mit schwer portierbar oder so zu tun, das ist reine sache des geldes
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 28.04.2008 17:48]
28.04.2008 17:46:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
...
28.04.2008 17:51:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Giliath

Guerilla
Müller und Expert in meinem Kaff hier haben es noch nicht. Die verkaufen es noch nicht nicht, nein, die haben es noch nicht.
28.04.2008 17:51:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von IceTom

habe genug Geduld um auf den PC-Release zu warten.
Pillepalle



hast du wie wirklich oder musst du dich damit abfinden, weil die opportunitätskosten ungedult vs. konsole kaufen doch zu hoch wären? Augenzwinkern

Ich warte auf den PC Release, aber ungern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von darkimp am 28.04.2008 17:52]
28.04.2008 17:52:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
 
Zitat von MrWho

Die Macher wären doch mehr als blöd wenn es keine PC-Version geben würde.
Die sagen jetzt nichts um noch ein paar Konsolen zu verkaufen, was scheinbar auch gut funktioniert...man muss so oder so tief in die Tasche greifen.
Ich müsste für die PC-Version sowieso aufrüsten...vielleicht wird die PS3 nächstes Jahr billiger... =/



So können se evtl. auch nochmal doppelt kassieren. Hab mir aber auch schon überlegt, ob ich mir wg. GTA IV ne Konsole zulegen soll. Aber irgendwie möcht ichs (wie alle anderen Teile auch) am PC spielen. Ich weiß nicht, ob ich mich an ne Gamepadsteuerung gewönnen könnte. Will einfach mit meiner Maus zielen können.

Aber da mein PC sowieso schon fast 3 Jahre alt ist, wird zum Release halt mal wieder aufgestockt, auch wenn nur ungern.
28.04.2008 17:55:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von DasGensu

/¤ was glaubst du wieviel sony und MS an rockstar gezahlt haben damit das game vorerst konsolenexklusiv bleibt? mit den Augen rollend das hat nix mit schwer portierbar oder so zu tun, das ist reine sache des geldes


Desswegen schrieb ich ja:
 
Zitat von IceTom

Es wird doch ständig davon gesprochen, wie einfach die NextGen-Konsolenspiele auf den PC und umgekehrt portiert werden können.



 
Zitat von darkimp

 
Zitat von IceTom

habe genug Geduld um auf den PC-Release zu warten.
Pillepalle



hast du wie wirklich oder musst du dich damit abfinden, weil die opportunitätskosten ungedult vs. konsole kaufen doch zu hoch wären? Augenzwinkern

Ich warte auf den PC Release, aber ungern


Wenn ich mir das leisten könnte würde ich es mir vielleicht jetzt schon kaufen. Ich spekuliere eigentlich drauf, dass es auf meinem PC läuft (wenn auch nicht in höchsten Settings)
Aber wozu sollte ich es dann später noch für den PC wollen? Ich bin niemand der Spiele öfters durchspielt (Fallout ist ne Ausnahme Breites Grinsen). Ich bin momentan nicht besonders auf der Suche nach einem neuen Spiel. Ne Konsole ist geil (hatte nen Nintendo+SNES) aber ich brauche heutzutage keine mehr.
Also spare ich mit dem vernünftigem Weg.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von IceTom am 28.04.2008 18:06]
28.04.2008 18:03:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J.Conrad

Leet
Also ich habe sowieso nur einen Laptop von 2004, den ich zum Arbeiten brauche. Einen neuen PC kaufen würde sich nicht lohnen denke ich. Texte kann ich hiermit noch sehr gut verwalten und zum Internetzen reicht er allemal. Spielen kann ich sowieso nicht auf meinem Rechner. Argl...ich such doch nur nach Rechtfertigungen für den Kauf einer Konsole.
28.04.2008 18:04:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arcus

AUP Arcus 26.11.2007
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Arcus

Irgendwer ne Quelle in Hannover aufgetan?


jemand war bei nem MM hannover, fehlanzeige.

versuchs mal beim saturn.



Jou - das war ich
28.04.2008 18:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
souljah

AUP souljah 11.08.2010
 
Zitat von IceTom

Und dass es wirklich so lange dauert, das zu portieren glaube ich auch nicht.
Es wird doch ständig davon gesprochen, wie einfach die NextGen-Konsolenspiele auf den PC und umgekehrt portiert werden können.



naja - bei assassins creed hat's ja auch lange genug gedauert...und bioshock weiß ich jetzt gar nicht so genau, aber musste man da nicht auch warten?
28.04.2008 18:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
Die Frage müsste uns ein Spieleprogrammierer beantworten der damit zu tun hat.

Vielleicht haben sie die PC-Version ja schon fertig Breites Grinsen
28.04.2008 18:08:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The 13th Warrior

Arctic
 
Zitat von IceTom

Die Frage müsste uns ein Spieleprogrammierer beantworten der damit zu tun hat.

Vielleicht haben sie die PC-Version ja schon fertig Breites Grinsen



Ich hab erst vor 3 MOnaten 700¤ in einen neuen Rechner gesteckt. Ich werde auf die PC Version warten und wenns 1,5 jahre dauert... bis dhain gibt sgenug Ablenkung.
28.04.2008 18:10:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Habs total vergessen heute nach der Arbeit in Media zu schauen traurig
28.04.2008 18:12:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cays

Sniper BF
In Flensburg bieten sie es bei Saturn schon ab heute an. Aber auch erst so seit etwa 17 Uhr. Im Bundle gibt es das ganze aber leider erst ab morgen, sonst hätte ich zugeschlagen!
28.04.2008 18:21:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sAnDwuRm

AUP sAnDwuRm 21.05.2009
Wer aus Bonn oder Umgebung kommt GTA4 haben will aber noch keine Konsole besitzt, sollte ab morgen mal im Saturn in St. Augustin vorbeischauen.
Bis Samstag gibts GTA4 da zu jeder neu gekauften Konsole gratis dazu.

Hier klicken
28.04.2008 18:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Apr 28, 2008 12:15:45 PM Staufenberg DE Mis-sorted by carrier



Einmal mit Profis arbeiten
28.04.2008 18:27:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
 
Zitat von sAnDwuRm

Wer aus Bonn oder Umgebung kommt GTA4 haben will aber noch keine Konsole besitzt, sollte ab morgen mal im Saturn in St. Augustin vorbeischauen.
Bis Samstag gibts GTA4 da zu jeder neu gekauften Konsole gratis dazu.

Hier klicken




dafür ist die box an sich hundert pro überteuert


btw, bin ich der einzige, der findet, dass sich das zum kotzen anhört?

Eurem Handy, das ihr gleich zu Spielbeginn von Roman in die Hand gedrückt bekommt, kommt zentrale Bedeutung zu: Hier werden neue Kontakte gespeichert, Termine gemacht, SMS gelesen - ihr könnt sogar den Klingelton ändern und das Gerät auf Vibration schalten, woraufhin das Gamepad brummt, wenn ein Anruf kommt (und falls ihr gerade Radio hört, gibt es auch die typischen dabb-da-dabb-da-dabb-Störgeräusche). So weit, so unaufregend - das Großartige an dem Handy ist, wie es euer Sozialleben im Spiel bestimmt! Denn je mehr Personen ihr kennen lernt, desto mehr müsst ihr dafür sorgen, eben diese bei Laune zu halten. Klar könnt ihr eingehende Anrufe einfach ignorieren oder jede »Hey, lass uns mal einen Stripclub besuchen!«-Anfrage ignorieren. Aber irgendwann haben die Leute keine Lust mehr auf ständige Absagen und beschränken die Kommunikation mit euch auf ein absolutes Minimum - woraufhin euch die Geschenke entgehen, die sie euch zukommen lassen, wenn ihr richtige Freude seid! Der eine sorgt z.B. für kostenlose Taxifahrten, der andere hält jederzeit einen fröhlich schnurrenden Helikopter für euch bereit, der nächste sorgt für günstige Waffen. Die Kontaktpflege ist weit mehr als nur Makulatur, und wird entsprechend sorgsam präsentiert: Ruft ihr z.B. eure Freundin mitten in der Nacht an, gähnt sie euch am Telefon was entgegen und verweist euch murmelnd auf einen späteren Zeitpunkt. Es ist fast schon erschreckend, wie oft man mitten in einer Fahrt einfach
nur so das Handy zückt (die Bedienung ist sehr simpel gehalten) und sich Dinge wie »Och, ich könnte eigentlich mal wieder eine Runde Darts mit Little Jacob spielen« denkt. Bizarr. Aber großartig!


am anfang macht das vielleicht spaß, aber das wird doch sicher GANZ schnell ne reine belastung
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von blaa.nox am 28.04.2008 18:40]
28.04.2008 18:29:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomat3

tomat3_blau
schon wer live gezockt damit?
28.04.2008 18:38:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
 
Zitat von blaa.nox

 
Zitat von sAnDwuRm

Wer aus Bonn oder Umgebung kommt GTA4 haben will aber noch keine Konsole besitzt, sollte ab morgen mal im Saturn in St. Augustin vorbeischauen.
Bis Samstag gibts GTA4 da zu jeder neu gekauften Konsole gratis dazu.

Hier klicken




dafür ist die box an sich hundert pro überteuert



Dann wäre es ein Bundle ...
28.04.2008 18:38:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Spiel wurde bei Amazon noch nicht verschickt. Ich gebe es langsam auf, dass es morgen da ist traurig
28.04.2008 18:53:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von mformkles

Spiel wurde bei Amazon noch nicht verschickt. Ich gebe es langsam auf, dass es morgen da ist traurig




Stornier doch und hol es dir morgen im Laden!
28.04.2008 18:53:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
wenn ich JETZT mit amazon per rechnung bestellt haben werden würde, wann wäre mit dem spiel zu rechnen? wollte die TPG nutzen.
28.04.2008 18:56:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Lulz - in nicht freigeschaltete gebiete mit dem heli = bad idea! full-on wanted level Breites Grinsen ich bin einfach auf max. höhe geflogen und ausgestiegen... Breites Grinsen
28.04.2008 18:59:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Sockenpapst

 
Zitat von mformkles

Spiel wurde bei Amazon noch nicht verschickt. Ich gebe es langsam auf, dass es morgen da ist traurig




Stornier doch und hol es dir morgen im Laden!



Stornieren geht nicht, ausserdem Tiefpreisgarantie peinlich/erstaunt
28.04.2008 18:59:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arcus

AUP Arcus 26.11.2007
 
Zitat von Kane*

Lulz - in nicht freigeschaltete gebiete mit dem heli = bad idea! full-on wanted level Breites Grinsen ich bin einfach auf max. höhe geflogen und ausgestiegen... Breites Grinsen



Genau so lief es doch auch in SA schon Mata halt...
28.04.2008 19:03:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: GTA IV - [2] ( Realität ist was für Menschen ohne Realität )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
auto  grand  gta  theft 
Mod-Aktionen:
29.04.2008 10:03:44 kleiner blauer Schlumpf hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum