Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: GTA IV - [2] ( Realität ist was für Menschen ohne Realität )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 21 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
_abyss

Mods-Gorge
 
Zitat von Hadouken

Gerade mal DLC bei Google eingegeben:

Deutscher Landseer Club (DLC) e.V.
Rassezuchtverein im VDH/FCI. Mit ausführlicher Rassebeschreibung. Welpenliste und Ausstellungsergebnissen.


Breites Grinsen



Fast so schön, wie der Versuch die deutsche BioWare Website aufzurufen fröhlich
26.04.2008 17:44:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
 
Zitat von peter.pansen

xbox360 leute können sich also gratis content runterladen? was ist mit den boxen ohne festplatte?




Die können's nicht. Und gratis kriegen das wohl nur Leute, die zeitig vorbestellt haben.
26.04.2008 17:46:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
Frage
was ist im zweifel eigentlich besser? ps3 oder xbox? Oder gehen auch irgendwelche Vorgängermodelle noch? peinlich/erstaunt
26.04.2008 18:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Och, so riesig werden die paar Extramissionen schon nicht sein. Auf die 512MB-Karte der Arcade könnte da schon was draufpassen.
26.04.2008 18:03:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
vorgängermodelle? ne bluray in die ps1 oder wie?
26.04.2008 18:03:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
 
Zitat von Hadouken

 
Zitat von peter.pansen

xbox360 leute können sich also gratis content runterladen? was ist mit den boxen ohne festplatte?




Die können's nicht. Und gratis kriegen das wohl nur Leute, die zeitig vorbestellt haben.


nope, das wurde zurückgezogen. Ich bin einer dieser Leute die das trifft.
26.04.2008 18:04:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_abyss

Mods-Gorge
 
Zitat von Kinogutschein

 
Zitat von Hadouken

 
Zitat von peter.pansen

xbox360 leute können sich also gratis content runterladen? was ist mit den boxen ohne festplatte?




Die können's nicht. Und gratis kriegen das wohl nur Leute, die zeitig vorbestellt haben.


nope, das wurde zurückgezogen. Ich bin einer dieser Leute die das trifft.



Quelle?
26.04.2008 18:05:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
betruebt gucken
 
Zitat von Shooter

vorgängermodelle? ne bluray in die ps1 oder wie?



gehen wir mal davon aus, dass ich außer ein paar Tagen mit einer geliehenen Konsole sowas noch nie benutzt habe. Ich weiß das es sowas gibt, das wars.
26.04.2008 18:14:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Kinogutschein

 
Zitat von Hadouken

 
Zitat von peter.pansen

xbox360 leute können sich also gratis content runterladen? was ist mit den boxen ohne festplatte?




Die können's nicht. Und gratis kriegen das wohl nur Leute, die zeitig vorbestellt haben.


nope, das wurde zurückgezogen. Ich bin einer dieser Leute die das trifft.



ist dasmit das da gemeint?

 
500 Microsoft Points & exklusive Inhalte für schnelle Vorbesteller! Bestellen Sie jetzt die Standard oder Special Edition von GTA IV für Xbox 360 vor und Sie erhalten zwei Codes für exklusive GTA IV-Inhalte sowie 500 Microsoft Points. Achtung: Nur so lange der Vorrat reicht! Die Codes werden wenige Tage nach dem Erscheinungstermin des Spiels per E-Mail an Sie versandt.

26.04.2008 18:15:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Shooter

vorgängermodelle? ne bluray in die ps1 oder wie?



gehen wir mal davon aus, dass ich außer ein paar Tagen mit einer geliehenen Konsole sowas noch nie benutzt habe. Ich weiß das es sowas gibt, das wars.



gut. nein, das ist nicht wie beim pc wo man neue spiele auf älteren modellen spielen kann.
26.04.2008 18:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Kinogutschein

 
Zitat von Hadouken

 
Zitat von peter.pansen

xbox360 leute können sich also gratis content runterladen? was ist mit den boxen ohne festplatte?




Die können's nicht. Und gratis kriegen das wohl nur Leute, die zeitig vorbestellt haben.


nope, das wurde zurückgezogen. Ich bin einer dieser Leute die das trifft.



ist dasmit das da gemeint?

 
500 Microsoft Points & exklusive Inhalte für schnelle Vorbesteller! Bestellen Sie jetzt die Standard oder Special Edition von GTA IV für Xbox 360 vor und Sie erhalten zwei Codes für exklusive GTA IV-Inhalte sowie 500 Microsoft Points. Achtung: Nur so lange der Vorrat reicht! Die Codes werden wenige Tage nach dem Erscheinungstermin des Spiels per E-Mail an Sie versandt.




ja, ist es.Speziell aber bei mir gabs probleme diesbezüglich.
26.04.2008 19:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von Jellybaby

was ist im zweifel eigentlich besser? ps3 oder xbox? Oder gehen auch irgendwelche Vorgängermodelle noch? peinlich/erstaunt




Ich würde glaube ich eher die PS3 kaufen, als die Xbox. Alleine, daß du damit einen Blueray-Spieler hast für das Geld ist doch schonmal was.
26.04.2008 19:40:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
November Rain

Arctic
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

 
Zitat von Jellybaby

was ist im zweifel eigentlich besser? ps3 oder xbox? Oder gehen auch irgendwelche Vorgängermodelle noch? peinlich/erstaunt




Ich würde glaube ich eher die PS3 kaufen, als die Xbox. Alleine, daß du damit einen Blueray-Spieler hast für das Geld ist doch schonmal was.



Das ist auch der Punkt der mich zur PS3 tendieren lässt. Aber 440 Euro ist schon net billig, mal sehen wie es sich so spielt. Wenns so der Hammer ist wie überall gesagt wird dann könnts ich mich vielleicht doch noch verleiten lassen.
26.04.2008 19:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
ps3 soll weniger slowdowns haben und durch die festplatte/vorinstallation weniger ladezeiten. aber viel nehmen sich die versionen dennoch nicht.
26.04.2008 19:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von Jellybaby

was ist im zweifel eigentlich besser? ps3 oder xbox? Oder gehen auch irgendwelche Vorgängermodelle noch? peinlich/erstaunt



THR hatte dazu mal einen schönen Post verfasst.
Letztendlich kommt es darauf an was du willst:
Nur zum Zocken: XBox
Für mehr Entertainment (BluRay) und PC-Tauglichkeit (Linux installierbar): PS3
Im Moment besitzen fast beide nahezu unterschiedliche Ansprüche... Hinzukommt, dass der Xbox-Live Zugang auch bezahlt werden muss, bei der PS3 jedoch kostenlos ist.

Ich suche mal den genauen Wortlaut...
26.04.2008 19:59:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von catch fire

 
Zitat von Jellybaby

was ist im zweifel eigentlich besser? ps3 oder xbox? Oder gehen auch irgendwelche Vorgängermodelle noch? peinlich/erstaunt



THR hatte dazu mal einen schönen Post verfasst.
Letztendlich kommt es darauf an was du willst:
Nur zum Zocken: XBox
Für mehr Entertainment (BluRay) und PC-Tauglichkeit (Linux installierbar): PS3
Im Moment besitzen fast beide nahezu unterschiedliche Ansprüche... Hinzukommt, dass der Xbox-Live Zugang auch bezahlt werden muss, bei der PS3 jedoch kostenlos ist.

Ich suche mal den genauen Wortlaut...


Und wenn man kabellos ins Internet will darf man bei der Xbox nochmal 70 ¤ für nen WLAN-Adapter ausgeben. PS3 hat den onboard.
26.04.2008 20:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
hmmmmmmm

irgendwie blicke ich da noch nicht so durch. Rein zufällig mit den Augen rollend kam ich vorhin im Saturn vorbei und habe mal geschaut.

Von der xbox gibt es offenbar verschiedene Versionen, ab 200¤. Die PS3 kostet mehr als das doppelte, für eine Konsole die soooo oft nicht genutzt werden wird sehe ich das fast nicht ein. Zusätliche Gebühren für nen Multiplayer allerdings auch net. über 250¤ Preisunterschied sind allerdings etwas was man nicht einfach so ignorieren kann. Andererseits gibt es von der xbox auch teurere Versionen, wobei mir nicht klar ist wo die Unterschiede sind. Blueray oder Linux spielen keine Rolle für mich. Wieso kann man eine Konsole eigentlich als PC benutzen? Mata halt...
Es spricht also wenn ich das richtig verstehe fast alles für eine xbox, vorausgesetzt an der Billigvariante gibts keinen Haken. Mal sehen wie die Gebrauchtpreise so sind.

Habe ich was wichtiges übersehen?
26.04.2008 21:06:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ItsnotMe

Arctic Female
26.04.2008 21:12:49  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Garr

tf2_spy.png
verschmitzt lachen
 
Zitat von ItsnotMe

Bei der Xbox bekommt man alle Spiele quasi umsonst weil Microsoft den Kopierschutz ins lächerliche gezogen hat.

Bei der PS3 wärens dann 50Euro pro Spiel.

Das ist einfach das Totschlagargument.


Ein sehr dämliches sogar.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Garr am 26.04.2008 21:14]
26.04.2008 21:13:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_abyss

Mods-Gorge
 
Zitat von Jellybaby

hmmmmmmm

irgendwie blicke ich da noch nicht so durch. Rein zufällig mit den Augen rollend kam ich vorhin im Saturn vorbei und habe mal geschaut.

Von der xbox gibt es offenbar verschiedene Versionen, ab 200¤. Die PS3 kostet mehr als das doppelte, für eine Konsole die soooo oft nicht genutzt werden wird sehe ich das fast nicht ein. Zusätliche Gebühren für nen Multiplayer allerdings auch net. über 250¤ Preisunterschied sind allerdings etwas was man nicht einfach so ignorieren kann. Andererseits gibt es von der xbox auch teurere Versionen, wobei mir nicht klar ist wo die Unterschiede sind. Blueray oder Linux spielen keine Rolle für mich. Wieso kann man eine Konsole eigentlich als PC benutzen? Mata halt...
Es spricht also wenn ich das richtig verstehe fast alles für eine xbox, vorausgesetzt an der Billigvariante gibts keinen Haken. Mal sehen wie die Gebrauchtpreise so sind.

Habe ich was wichtiges übersehen?



X-Box für 200¤ hat keine Festplatte sondern ne 512 MB Speicherkarte für Savegames, damit kann man keine Demos/Spiele/Filme/Erweiterungen saugen. Die für ~250¤ hat eine 20GB Festplatte, auf die man alles an Demos/Arcade Spielen/Savegames und Erweiterungen kriegt die man jemals braucht, wenn du Filme oder ganze Spiele saugen möchtest wirds aber eng... (Ich hab bei meiner noch 6 oder 7 Gigabyte frei und hab im Moment Savegames für ~10 Spiele (z.T. größere Saves für Oblivion/Bioschock/Mass Effect) 4 Demos und ein Haufen Arcade Spiele)
Die teuerste hat eine 120GB Festplatte, Rest ist identisch.


Was für mich persönlich würde vor allem auch die größere Spieleauswahl (und vor allem auch ältere & günstige Titel wie die Classics Serie) für die Box sprechen, die PS3 gibts halt einfach noch nich so lange...
26.04.2008 21:14:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ItsnotMe

Arctic Female
26.04.2008 21:17:35  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
prinzipiell reicht die festplattenlose Version aber auch zum spielen? Oder muss da zwingend noch was zugekauft werden? Und wie lange dauert das so bis man mit so einer Konsole nix mehr anfangen kann? So ein PC ist ja mehr oder weniger schon nach nem Jahr veraltet.
26.04.2008 21:20:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_abyss

Mods-Gorge
 
Zitat von ItsnotMe

Dieses moralapostel getue kannste dir sonst wo hinstecken.Du lädst zu 99% auch Mp3s illegal runter und scherst dich nen Dreck darum, wieso sollte das bei Spielen anderst sein?

Ich zahl doch keine 50 Euro für nen Spiel, was ich 7 Tage vorher UMSONST haben kann.



Ich komm demnächst mal vorbei und räum dein Wohnzimmer aus, scheint ja OK zu sein
26.04.2008 21:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_abyss

Mods-Gorge
 
Zitat von Jellybaby

prinzipiell reicht die festplattenlose Version aber auch zum spielen? Oder muss da zwingend noch was zugekauft werden? Und wie lange dauert das so bis man mit so einer Konsole nix mehr anfangen kann? So ein PC ist ja mehr oder weniger schon nach nem Jahr veraltet.



Reicht schon, aber ich würd die ganzen Downloads vermissen und gerade für GTA IV ist schon lange X-Box Exklusiver Zusatzinhalt zum runterladen angekündigt.

Zwingend zugekauft nicht, bei der X-Box zum Beispiel wäre aber noch ein Akku plus Ladegerät (Gibt eins zum Akku einzeln laden und eins zum laden beim Spielen) zu empfehlen, evtl. noch ein Headset fürs Voice oder ein W-Lan Adapter, wenn du den brauchst.

Die Konsolen werden auch alle noch gut halten, sind ja ganz neu.
26.04.2008 21:25:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von Jellybaby




Wie gesagt, wenn es dir nur um das gelegentliche Zocken von GTA geht, hol dir ne günstige Xbox, sofern dich die Möglichkeiten der PS3 überfordern bzw. du sie nicht brauchst. Trotzdem ist sie mehr als ihr Geld wert. Die Spiele nehmen sich mittlerweile auch kaum noch was, da kannst du ruhig nach den Exclusives entscheiden...
Und so eine Konsole hält schon einiges länger als ein PC, mit 5 Jahren im Durchschnitt kann man schon rechnen.
26.04.2008 21:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
amuesiert gucken
 
Zitat von Jellybaby

prinzipiell reicht die festplattenlose Version aber auch zum spielen? Oder muss da zwingend noch was zugekauft werden? Und wie lange dauert das so bis man mit so einer Konsole nix mehr anfangen kann? So ein PC ist ja mehr oder weniger schon nach nem Jahr veraltet.


Ja, zum Spielen reicht sie. Aber früher oder später willst du doch mal Demos runterladen (sind kostenlos, nur online-Multiplayer nicht) und dann musst du die Festplatte teuer nachkaufen weil die 512 MB nicht ausreichen. Deshalb würde ich mir an deiner Stelle die Xbox mit 20 GB Festplatte zulegen.

/_abyss hat mehr oder weniger das gleiche geschrieben...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FoBbidden am 26.04.2008 21:29]
26.04.2008 21:28:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von ItsnotMe





Noch einmal Rumgeprolle mit Raubkopieren deinerseits und du hast die nächsten 5 Tage Zeit drüber nachzudenken.
26.04.2008 21:29:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
was heißt brauchen... meine bisherige Spilekarriere beschränkt sich auf die ganzen Counterstrike/Halflifeteile, operation Flashpoint und gta3/vc/sa. Von daher komme ich bisher auch mit dem zweiten PC seit 1994 oder so gut aus. Wobei ich bei denen gta Teilen die Möglichkeit die Fahrzeuge zu tauschen beim PC ganz schön finde. Fürs nächste gta wird der PC nicht reichen, deshalb denke ich überhaupt über eine Konsole nach. Für mehr als ein oder zwei neue Spiele im Jahr muss es aber nicht herhalten, deshalb spielt Geiz durchaus eine gewisse Rolle. peinlich/erstaunt

e/ ähm, Akku für die xbox? Wozu das denn?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 26.04.2008 21:32]
26.04.2008 21:31:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
 
Zitat von FoBbidden

 
Zitat von Jellybaby

prinzipiell reicht die festplattenlose Version aber auch zum spielen? Oder muss da zwingend noch was zugekauft werden? Und wie lange dauert das so bis man mit so einer Konsole nix mehr anfangen kann? So ein PC ist ja mehr oder weniger schon nach nem Jahr veraltet.


Ja, zum Spielen reicht sie. Aber früher oder später willst du doch mal Demos runterladen (sind kostenlos, nur online-Multiplayer nicht) und dann musst du die Festplatte teuer nachkaufen weil die 512 MB nicht ausreichen. Deshalb würde ich mir an deiner Stelle die Xbox mit 20 GB Festplatte zulegen.

/_abyss hat mehr oder weniger das gleiche geschrieben...




für zusatzinhalte sollten die 500 mb aber reichen, und nur wegen demos geld in ne festplatte zu stecken halte ich auch für sinnlos, wen interessieren schon demos?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blaa.nox am 26.04.2008 21:32]
26.04.2008 21:32:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_abyss

Mods-Gorge
 
Zitat von Jellybaby

was heißt brauchen... meine bisherige Spilekarriere beschränkt sich auf die ganzen Counterstrike/Halflifeteile, operation Flashpoint und gta3/vc/sa. Von daher komme ich bisher auch mit dem zweiten PC seit 1994 oder so gut aus. Wobei ich bei denen gta Teilen die Möglichkeit die Fahrzeuge zu tauschen beim PC ganz schön finde. Fürs nächste gta wird der PC nicht reichen, deshalb denke ich überhaupt über eine Konsole nach. Für mehr als ein oder zwei neue Spiele im Jahr muss es aber nicht herhalten, deshalb spielt Geiz durchaus eine gewisse Rolle. peinlich/erstaunt

e/ ähm, Akku für die xbox? Wozu das denn?



Für den Controller mein ich natürlich peinlich/erstaunt
26.04.2008 21:34:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: GTA IV - [2] ( Realität ist was für Menschen ohne Realität )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 21 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
auto  grand  gta  theft 
Mod-Aktionen:
29.04.2008 10:03:44 kleiner blauer Schlumpf hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum