Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: CSS Pingexplosion mit Teamspeak
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Razoback

X-Mas Arctic
Hi Leute,
ich habe mal wieder ein problem und zwar bekomm ich jedesmal, wenn ich in Teamspeak ein Wort sage direkt eine totale Pingexplosion.
Kommt zwar drauf an, wie lange ich rede, kann aber teilweise schon mal bis auf 300 gehen!
Netsettings verändere ich nur sehr sehr ungern, wegen ESL.
Sonst:
rate 25000
cl_cmdrate 100
cl_updaterate 100

Ich habe DSL 1000. Früher hat das aber immer funktioniert.
Normal (wenn ich nix rede) habe ich auf guten Servern nen Ping so um die 60-70.
Hoffe jemand kennt ne Lösung!

mfg nighT
27.04.2008 21:34:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blind`

AUP blind` 05.02.2008
 
Zitat von Razoback

Netsettings verändere ich nur sehr sehr ungern, wegen ESL.



Das hat doch damit nichts zu tun. Du musst dir deine Settings nach deinen Begebenheiten einstellen.

Was hast du denn für eine Internetleitung?
27.04.2008 21:40:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razoback

X-Mas Arctic
Kenne mich mit den Netsettings nicht so gut aus, aber wie gesagt, cl_cmdrate 100, cl_updaterate 100 und rate 25000 würde ich gerne lassen.

 
Zitat von Razoback

Ich habe DSL 1000. Früher hat das aber immer funktioniert.

27.04.2008 22:16:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blind`

AUP blind` 05.02.2008
Ah sry, das hab ich überlesen. Jedenfalls sind diese Netsettings für deine Leitung total kontraproduktiv. Du musst ja Choke und Loss im zweistelligen Bereich haben. Ich würde dir empfehlen, mit den Standardeinstellungen zu spielen. dazu musst du einfach nur die Parameter aus deiner config löschen.
Außerdem alle Programme (Icq, Browser, irc) die aufs Internet zugreifen, beenden, wenn du sie nicht direkt brauchst.

Hast du vielleicht auch noch Wlan?
27.04.2008 22:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Diese Settings sind mit deiner Internetanbindung einfach NICHT drin.
27.04.2008 23:30:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razoback

X-Mas Arctic
Was mich nur wundert ist, dass es früher IMMER geklappt hat!
Ach ja, welche Parameter meinst du in der Config?
27.04.2008 23:50:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blind`

AUP blind` 05.02.2008
 
Zitat von Razoback

cl_cmdrate 100
cl_updaterate 100
rate 25000



Oder was du sonst noch so für Nersettings hast.
27.04.2008 23:56:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razoback

X-Mas Arctic
Ja die Standart Rates sind doch
cl_cmdrate 100
cl_updaterate 100
rate 25000
oder?

Ach ja deine Frage zum WLan, nein ich gehe normal über Lan Kabel ins Netz!
Ach ja, die Loss und Choke sind nichtmal so hoch.
Beides so etwas bei 3,4,5 so um den Dreh
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Razoback am 28.04.2008 0:13]
28.04.2008 0:11:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
74p!0n

Russe BF
es sollte aber eigentlich beides bei 0 sein Augenzwinkern

die standard werte habe ich nicht genau im kopf, ich glaube cmdrate war 30 und updaterate 25, korrigiert mich wenn ich falsch liege. wenn du deine jetzige config löschst oder in einen anderen ordner verschiebst und dann cs startest, wird automatisch eine standard config erstellt. am besten du experimentierst mit diesen werten etwas rum, wenn du teamspeak geöffnet hast, denn man kann kaum einschätzen, wie hoch du die rates stellen kann. ich persönlich würde cmd- und updaterate auf ca. 50 stellen und dann langsam erhöhen, bis choke und loss auftreten und dann natürlich wieder verringern, bis du konstant mit 0 spielen kannst.

dass du plötzlich auf einmal so probleme in verbindung mit teamspeak hast, könnte auch daran liegen, dass sich der codec in deinem channel verändert hat und das deine leitung nicht mehr schafft, hast du das schon mal überprüft?
28.04.2008 0:32:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razoback

X-Mas Arctic
Da ich selber Teamspeak Super Server Admin bin schließe ich aus, dass die Codec's verändert worden sind!
Das mit der Standard Config werde ich morgen direkt ausprobieren!
Danke schonmal für die zahlreichen Antworten.
Mein Ergebnis werde ich hier dann wieder Posten
28.04.2008 0:59:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smasher@CS

Marine NaSe
Man kan auch einstellen wie viel Teamspeak runterläd pro sekunde normal ist unlimitiert man kann aber einstellen das er 24-30 runteläd so hab ich das.
28.04.2008 14:59:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkLord04

UT Malcom
 
Zitat von Razoback

Ja die Standart Rates sind doch
cl_cmdrate 100
cl_updaterate 100
rate 25000
oder?

Ach ja deine Frage zum WLan, nein ich gehe normal über Lan Kabel ins Netz!
Ach ja, die Loss und Choke sind nichtmal so hoch.
Beides so etwas bei 3,4,5 so um den Dreh



Standard ist glaub ich:
cl_cmdrate 30
cl_updaterate 20
rate 7000
oder so ähnlich.

Bei Deiner Leitung allerdings maximal 80, würd aber eher zu 66 empfehlen und gucken obs dann geht.

Du hast nichts verändert, aber ich weiß leider nicht wo du wohnst, weil da kann sich auch was verändert haben. Mehr Teilnehmer, etc. So das die Leitung an der Du hängst stärker belastet ist.

Loss sollte IMMER 0 sein. Choke sollte nur am Anfang (wenn Du joinst) höher sein, sobald du durchgehend nen Choke von ~10 oder mehr ist, würd ich mir gedanken machen Augenzwinkern
28.04.2008 16:05:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razoback

X-Mas Arctic
...
Habe jetzt mal mit den Teamspeak Codecs rumgespielt und schaue da --> ES funktioniert!
Aber ganz ehrlich weis ich nicht wiso, da ich erstens immer diese Codecs verwendet habe und der Codec den ich nun verwende auch nur eine Stufe niedriger.
Aber egal danke für die Zahlreichen Antworten
28.04.2008 17:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CSS Pingexplosion mit Teamspeak


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum