Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: CS:S Update ( HuHu =) )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Migelli

Arctic
HuHu =)
Hallo,

habe eine frage und zwar weiss jemand schon mmehr wann das update kommt für CS:S?
Also die Portierung auf die "neue" engine?
Weil das es nur Singlecore unterstützt is kagge -.-

Habe mich auf CS-eXpert und hier im Forum umgesehen aber nix diesbezüglich gefunden =))


Grüsse
Migelli
28.04.2008 8:05:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
Dein Informationsstand ist veraltet.

Wenn Du Probleme hast mit deinem Dualcore-System, lies hier nach.
28.04.2008 8:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Migelli

Arctic
hmm Laut ESL is die Untersützung noch nicht da -.- =)


hmm und das ist ja nur "Troubelshooting"
Aber CS:S unterstützt keine Dual-Cores/Quad-Cores !
das ist ja nur wenn man Probs hat mit nem dualcore da hilft eh meist alles auf einem kern laufen lassen sprich steam.exe/hl2.exe
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Migelli am 28.04.2008 9:06]
28.04.2008 9:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkLord04

UT Malcom
Laut Valve:
Its done when its done Augenzwinkern
Ein genauer Termin wurde leider noch nicht genannt (so weit ich weiß).
28.04.2008 16:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sias91

Arctic
Also ich habe momentan einen AMD 6000+ und habe keine Probleme mit CSS/HL2 Games

Zuvor hatte ich die "Problem-CPU" AMD 4600+ (Gab es glaube ich nur kurze Zeit) mit der zwar fast kein altes Spiel ohne Probleme lief, allerdings sich manche noch durch das verbannen auf einen Kern zum funktionieren überreden ließen.
CSS und alle anderen Source Games liefen damit sehr gut.

Ein bekannter von mir hat einen AMD Quad-Core und bei dem läuft CSS auch.

Deswegen würde ich mal sagen, dass CSS eigentlich ziemlich gut Dualcore unterstützt.
28.04.2008 19:17:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.zack

Phoenix
 
Zitat von sias91

Also ich habe momentan einen AMD 6000+ und habe keine Probleme mit CSS/HL2 Games

Zuvor hatte ich die "Problem-CPU" AMD 4600+ (Gab es glaube ich nur kurze Zeit) mit der zwar fast kein altes Spiel ohne Probleme lief, allerdings sich manche noch durch das verbannen auf einen Kern zum funktionieren überreden ließen.
CSS und alle anderen Source Games liefen damit sehr gut.

Ein bekannter von mir hat einen AMD Quad-Core und bei dem läuft CSS auch.

Deswegen würde ich mal sagen, dass CSS eigentlich ziemlich gut Dualcore unterstützt.



Da muss ich allerdings zustimmen. Meine Schwester hat einen neuen Rechner bekommen, Dual Core, und dort läuft CSS auch ohne Probleme. Von Anfang an, ohne etwas zu machen. peinlich/erstaunt
28.04.2008 20:21:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Manchmal hat man das Problem mit dem Dual Core, manchmal hat man es nicht. Eine Gesetzmäßigkeit habe ich da auch noch nicht finden können.
28.04.2008 23:10:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[pc]Raba

AUP [pc]Raba 27.12.2007
Ich habe es eben mal getestet: Source unterstützt wirkich 2 Kerne. Hatte eben eine Auslastung von 70% insgesamt.
Wären es nur 50%, würde Source keinen Dualcore unterstützen und auch nutzen.
29.04.2008 9:45:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blind`

AUP blind` 05.02.2008
unglaeubig gucken
Ich dachte das gibt es nur bei Episode 2 und wurde nicht auf Source portiert. Nuja.
29.04.2008 9:46:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Migelli

Arctic
sry aba cs:s wie auch steam spiele unterstützen KEINE Multicore =)
Sagt Valve Selbst die MC's werden erst mit dem neuen Update mitgebracht -.- deswegen hab ich gefragt =)
Habe auch AMD CPU 6000er =) und hab fps drops deswegen frag ich =)
Graka is ne 8600 GT (1GB)
4 gb ram
Windoofs XP x86
und es geht nix =)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Migelli am 29.04.2008 11:16]
29.04.2008 11:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Migelli

Arctic
 
Zitat von [pc]Raba

Ich habe es eben mal getestet: Source unterstützt wirkich 2 Kerne. Hatte eben eine Auslastung von 70% insgesamt.
Wären es nur 50%, würde Source keinen Dualcore unterstützen und auch nutzen.



http://r99t.dartdiddl.de/wp/

Augenzwinkern
02.05.2008 8:30:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Playbob

X-Mas Leet
lol nett geschrieben XD
02.05.2008 8:59:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CS:S Update ( HuHu =) )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum