Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: GTA IV - [3] ( The world is yours! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
krueps

AUP krueps 07.08.2009
Wenn man mit einem Auto auf einen Polizeiwagen springt, geht deren Sirene kaputt \o
29.04.2008 16:42:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomat3

tomat3_blau
 
Zitat von Shooter

habs angespielt, n bulle gerammt, kam grad ein zweiter polizeiwagen, haben sie mich verfolgt, wollte per handbremse um ne kurve, falsche taste gedrückt, ausm wagen gefallen, wollte ich wegrennen und hab stattdessen dem einen polizist eine runter gehauen, da haben sie ihre magazine auf mich entladen...

danach hab ich erst mal die tastenbelegung studiert :-/




fail _D
29.04.2008 16:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
...
 
Zitat von Shooter

habs angespielt, n bulle gerammt, kam grad ein zweiter polizeiwagen, haben sie mich verfolgt, wollte per handbremse um ne kurve, falsche taste gedrückt, ausm wagen gefallen, wollte ich wegrennen und hab stattdessen dem einen polizist eine runter gehauen, da haben sie ihre magazine auf mich entladen...

danach hab ich erst mal die tastenbelegung studiert :-/



Aber ich finds total super, dass die Bullen so schießwütig sind. Das Geld fürs Krankenhaus tut nicht weh, das ganze Waffenarsenal neu kaufen, wenn sie einen Busten schon. Deshalb in ausweglosen Situationen immer brav das Feuer eröffnen oder einfach ne Granate neben sich fallen lassen.

LEBEND KRIEGT IHR MICH NICH! Breites Grinsen

Auch schön sind die Kommentare der Bullen. Gestern Abend hat mich einer Erschossen (sein Kollege hat sicherheitshalber noch n halbes Magazin nachgelegt...) und während der Screen langsam ausfaded sagt der eine Bulle: GREAT! This is my 10th kill this year! Breites Grinsen
29.04.2008 16:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Styles85

Marine NaSe II
ich find die leute so geil die wenn ich ihnen ihr auto klaue sich noch verzweifelt an die tür hängen, das abschütteln von denen macht dann so spass, leider machen das ned viele
29.04.2008 16:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Spielt noch keiner online? Cops 'n crooks anyone?
29.04.2008 16:50:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krueps

AUP krueps 07.08.2009
...
Das die Polizei einen sogar im Auto abschießt find ich hart Breites Grinsen

Und wenn man von Passanten angegriffen wird reagieren die Polizisten sogar und retten mich, wee Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krueps am 29.04.2008 16:54]
29.04.2008 16:52:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GGDonner

H8_Myself
Wollte vorhin ein Auto klauen (von der Beifahrerseite aus) und bin mit der Hand in der Tür hängen geblieben. Der Typ ist panisch weitergefahren und hat mich durch die halbe Stadt geschleudert. Bug oder Feature? Man weiß es nicht.
29.04.2008 16:55:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von GGDonner

Wollte vorhin ein Auto klauen (von der Beifahrerseite aus) und bin mit der Hand in der Tür hängen geblieben. Der Typ ist panisch weitergefahren und hat mich durch die halbe Stadt geschleudert. Bug oder Feature? Man weiß es nicht.



Feature. Passiert wenn man sich nicht durchsetzen kann. :P
29.04.2008 16:58:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GGDonner

H8_Myself
 
Zitat von Sockenpapst

Spielt noch keiner online? Cops 'n crooks anyone?



Wäre dabei, mein Nick in XBL ist GGDonner.

Heute ist es endlich soweit, der offizielle Release von GTA IV ist da und Microsoft gibt laut Eurogamer.de nochmals Gas, denn bis zum 3. Mai 2008 geben alle teilnehmenden Händler wie Media Markt, Saturn, Expert und Gamestop zu jeder Xbox 360 Konosle, egal ob Arcade, Premium oder Elite, ein Exemplar von GTA IV und 3 Monate Xbox Live gratis dazu.

So könnt ihr also ab 199 Euro eine Xbox 360 inkl. Spiel erhalten, ein ziemlich fairer Deal und speichern könnt ihr dank der 512 MB-Memrory-Card auch. Amazon.de legt zusätzlich zu GTA IV und Gold-Abo sogar noch ein HD-DVD-Laufwerk dazu, wenn das mal nichts ist. Wer also noch keine Xbox 360 hat, sollte schnell zugreifen, denn der Preis ist heiß. Übrigens hat die Xbox 360-Version trotz anders lautender Meldungen keine optionale Installation, weswegen ihr mit der Arcade-Fassung durchaus ohne Einschränkungen spielen könnt.
29.04.2008 17:06:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krueps

AUP krueps 07.08.2009
Warum verarzten mich die Sanis nicht, wenn ich die anrufe? D:

Und wie ist die Telefonnr. von den Taxis bzw. wie kann ich in ein Taxi einsteigen, so dass ich nur Gast bin? peinlich/erstaunt
29.04.2008 17:10:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
LB und dann wenns taxi steht LANGE!!! Y drücken.

Ob da gäste drin sind oder nich is egal - die fliegen dann raus. Breites Grinsen
29.04.2008 17:12:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GGDonner

H8_Myself
 
Zitat von GGDonner

Wenn man ein Taxi sieht "LB" drücken.
Oder warten bis dich Roman respektiert, dann kannst du via Handy ein Taxi von ihm anfordern.

29.04.2008 17:13:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Styles85

Marine NaSe II
 
Zitat von krueps

Warum verarzten mich die Sanis nicht, wenn ich die anrufe? D:

Und wie ist die Telefonnr. von den Taxis bzw. wie kann ich in ein Taxi einsteigen, so dass ich nur Gast bin? peinlich/erstaunt



bei xbox Y gedrückt halten
29.04.2008 17:13:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
 
Zitat von GGDonner

 
Zitat von Sockenpapst

Spielt noch keiner online? Cops 'n crooks anyone?



Wäre dabei, mein Nick in XBL ist GGDonner.

Heute ist es endlich soweit, der offizielle Release von GTA IV ist da und Microsoft gibt laut Eurogamer.de nochmals Gas, denn bis zum 3. Mai 2008 geben alle teilnehmenden Händler wie Media Markt, Saturn, Expert und Gamestop zu jeder Xbox 360 Konosle, egal ob Arcade, Premium oder Elite, ein Exemplar von GTA IV und 3 Monate Xbox Live gratis dazu.

So könnt ihr also ab 199 Euro eine Xbox 360 inkl. Spiel erhalten, ein ziemlich fairer Deal und speichern könnt ihr dank der 512 MB-Memrory-Card auch. Amazon.de legt zusätzlich zu GTA IV und Gold-Abo sogar noch ein HD-DVD-Laufwerk dazu, wenn das mal nichts ist. Wer also noch keine Xbox 360 hat, sollte schnell zugreifen, denn der Preis ist heiß. Übrigens hat die Xbox 360-Version trotz anders lautender Meldungen keine optionale Installation, weswegen ihr mit der Arcade-Fassung durchaus ohne Einschränkungen spielen könnt.


Ich ... muss ... widerstehen ....

Kann mir doch jetzt keine Konsole holen nur wegen einem Spiel. Aber es ist ja auch GTA4. Fuuuuu. traurig

Ich sollt mir lieber schnell GTA:SA oder VC holen.
29.04.2008 17:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Binder

tf2_spy.png
Hab jetzt 49 Missionen gespielt und kann mich kaum von dem Spiel losreißen. fröhlich

Weiß jm. zufällig ab wann man auf die dritte Insel kann?
29.04.2008 17:15:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Styles85

Marine NaSe II
 
Zitat von Underboss

 
Zitat von GGDonner

 
Zitat von Sockenpapst

Spielt noch keiner online? Cops 'n crooks anyone?



Wäre dabei, mein Nick in XBL ist GGDonner.

Heute ist es endlich soweit, der offizielle Release von GTA IV ist da und Microsoft gibt laut Eurogamer.de nochmals Gas, denn bis zum 3. Mai 2008 geben alle teilnehmenden Händler wie Media Markt, Saturn, Expert und Gamestop zu jeder Xbox 360 Konosle, egal ob Arcade, Premium oder Elite, ein Exemplar von GTA IV und 3 Monate Xbox Live gratis dazu.

So könnt ihr also ab 199 Euro eine Xbox 360 inkl. Spiel erhalten, ein ziemlich fairer Deal und speichern könnt ihr dank der 512 MB-Memrory-Card auch. Amazon.de legt zusätzlich zu GTA IV und Gold-Abo sogar noch ein HD-DVD-Laufwerk dazu, wenn das mal nichts ist. Wer also noch keine Xbox 360 hat, sollte schnell zugreifen, denn der Preis ist heiß. Übrigens hat die Xbox 360-Version trotz anders lautender Meldungen keine optionale Installation, weswegen ihr mit der Arcade-Fassung durchaus ohne Einschränkungen spielen könnt.


Ich ... muss ... widerstehen ....

Kann mir doch jetzt keine Konsole holen nur wegen einem Spiel. Aber es ist ja auch GTA4. Fuuuuu. traurig

Ich sollt mir lieber schnell GTA:SA oder VC holen.



ganz ehrlich gta 4 ist tausendmal geiler als sa oder vc
29.04.2008 17:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Ich hätte gestern nicht nochmal SA spielen sollen.
Ich versuche dauernd per Handbremse in Kurven zu gehen und wunder mich warum ich fröhlich drehend in die nächste Wand fliege Breites Grinsen
29.04.2008 17:18:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
0 Kelvin

Arctic
 
Zitat von Underboss

Ich ... muss ... widerstehen ....



resistance is futile..... leider traurig

Ich geh jetzt in die Stadt und schau mich mal nach Angeboten für ne PS3 um.
29.04.2008 17:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
 
Zitat von Styles85

 
Zitat von Underboss

 
Zitat von GGDonner

 
Zitat von Sockenpapst

Spielt noch keiner online? Cops 'n crooks anyone?


So könnt ihr also ab 199 Euro eine Xbox 360 inkl. Spiel erhalten


Ich ... muss ... widerstehen ....

Kann mir doch jetzt keine Konsole holen nur wegen einem Spiel. Aber es ist ja auch GTA4. Fuuuuu. traurig

Ich sollt mir lieber schnell GTA:SA oder VC holen.



ganz ehrlich gta 4 ist tausendmal geiler als sa oder vc


Ark ... ich weis es und will es aber nicht wissen! Ich hab zwar 200¤ fürs Bundle aber ich mach ja sonst nix mit ner 360. Ne PS3 würd mir mehr gefallen, aber da fehlt es dann doch an Geld. Als wart ich wohl lieber auf die PC Version und reagier mich lieber mit SA ab.
29.04.2008 17:22:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
souljah

AUP souljah 11.08.2010
ich glaub das ist auch der grund für die fehlende ankündigung der pc-version...um den konsolen-verkauf noch mal anzukurbeln, was ja anscheinend bestens gelingt...und daher bestimmt auch die bundle-angebote...

wie oft hab ich hier schon gelesen, dass die leute so heiß auf das game sind, dass sie sich ne konsole zulegen wollen...
29.04.2008 17:31:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krueps

AUP krueps 07.08.2009
 
Zitat von GGDonner

 
Zitat von GGDonner

Wenn man ein Taxi sieht "LB" drücken.
Oder warten bis dich Roman respektiert, dann kannst du via Handy ein Taxi von ihm anfordern.





Muss ich mich da besonders hinstellen, ich drücke LB und nichts passiert :/
29.04.2008 17:32:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
*grummel* DHL Express war heute um 09.00 Uhr da. Ich aber nicht, ich war arbeiten. Jetzt liefern sie erst morgen ab 17.00 Uhr traurig
29.04.2008 17:32:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
SE aus UK ist heute angekommen. Gelobt sei die gute Gemeinschaft hier im Haus =)
29.04.2008 17:50:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von GGDonner

 
Zitat von Sockenpapst

Spielt noch keiner online? Cops 'n crooks anyone?



Wäre dabei, mein Nick in XBL ist GGDonner.

Heute ist es endlich soweit, der offizielle Release von GTA IV ist da und Microsoft gibt laut Eurogamer.de nochmals Gas, denn bis zum 3. Mai 2008 geben alle teilnehmenden Händler wie Media Markt, Saturn, Expert und Gamestop zu jeder Xbox 360 Konosle, egal ob Arcade, Premium oder Elite, ein Exemplar von GTA IV und 3 Monate Xbox Live gratis dazu.

So könnt ihr also ab 199 Euro eine Xbox 360 inkl. Spiel erhalten, ein ziemlich fairer Deal und speichern könnt ihr dank der 512 MB-Memrory-Card auch. Amazon.de legt zusätzlich zu GTA IV und Gold-Abo sogar noch ein HD-DVD-Laufwerk dazu, wenn das mal nichts ist. Wer also noch keine Xbox 360 hat, sollte schnell zugreifen, denn der Preis ist heiß. Übrigens hat die Xbox 360-Version trotz anders lautender Meldungen keine optionale Installation, weswegen ihr mit der Arcade-Fassung durchaus ohne Einschränkungen spielen könnt.





Hast ne Mail.
29.04.2008 17:55:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Welchen Radio Sender hört ihr eigentlich am meisten?
Mein Favorit ist "The Journey". Schon alleine wegen Jean-Michel Jarre peinlich/erstaunt
29.04.2008 17:56:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krueps

AUP krueps 07.08.2009
Radio Broker, schon allein wegen Juliette Lewis!

Aber Taxifahren bekomm ich nicht hin. Ich muss nur wenn ein Taxi auf mich zufährt LB drücken und wenn es anhält lange Y?
29.04.2008 18:02:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Corny05

Guerilla
Hand aufs Herz, wer zahlt brav die Brücken Maut?Breites Grinsen
Und hat schon einer mehr als eine Taube getroffen? Ich find die Viecher einfach netWütend.
29.04.2008 18:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Corny05

Hand aufs Herz, wer zahlt brav die Brücken Maut?Breites Grinsen
Und hat schon einer mehr als eine Taube getroffen? Ich find die Viecher einfach netWütend.



Ich zahl die Brückenmaut- weil ich keinen Bock hab dauernd die Bullen am Hals zu haben. Tauben brauch ich nur noch 197 - die gehen bei mir allerdings auch über alles...4 Star Wanted Level? Scheißegal. Ich halte an und erschieße die Taube! Breites Grinsen
29.04.2008 18:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von krueps

Radio Broker, schon allein wegen Juliette Lewis!

Aber Taxifahren bekomm ich nicht hin. Ich muss nur wenn ein Taxi auf mich zufährt LB drücken und wenn es anhält lange Y?



Du kannst dir LB auch sparen und einfach an der Ampel neben n Taxi gehen und lange Y drücken.
29.04.2008 18:09:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Corny05

Hand aufs Herz, wer zahlt brav die Brücken Maut?Breites Grinsen
Und hat schon einer mehr als eine Taube getroffen? Ich find die Viecher einfach netWütend.


hin bezahlt, zurück durchgebrettert. von 4 polizeiwagen gefolgt.
29.04.2008 18:09:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: GTA IV - [3] ( The world is yours! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
4  gta 
Mod-Aktionen:
30.04.2008 23:14:28 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum