Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Problem mit cs und catalyst treibern
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Bodycount-

Arctic
Hallo leute habe mich extre regestriert in der Hoffnung hier die langerwartete Hilfe zu bekommen. Und zwar handelt es sich um folgendes Problem. Ich habe die neusten Catalyst ATI treiber installiert und habe seitdem das problem dass in CS 1.6 meine maus hängt sobald ich gegner sehe (tritt meistens bei mehreren gegnern auf) und habe auch schon viele configs probiert mit den unterschiedlichsten net settings und habe schon meine alten treiber installiert, steam neu installiert , neue und alte Maustreiber also volles programm und es ist einfach zum verrückt werden ich bekomme diesen fehler einfach nicht weg. sogar schon die maus am anderen rechner angeschlossen und probiert alles in ordnung sogar usb anschlüsse kontrolliert. ein bekannter meinte zu mir das man beim catalyst verschiedene sachen über einen bestimmten befehl austellen kann nur den befehl wüsste er nicht mehr. wenn jemand weiter weiß wäre es echt spitzenmäßig.

Graka: ATI Radeon 9600 pro/dvi 128 mb
Maus: Razor Copperhead.

Lg Bodycount
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Bodycount- am 29.04.2008 10:50]
29.04.2008 10:48:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blind`

AUP blind` 05.02.2008
Alles mit ati im Taskmanager bei Prozesse beenden. Sollte das nicht hlfen eichfach mal in der Forumsuche "Maus" eingeben.
29.04.2008 10:52:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Problem mit cs und catalyst treibern


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum