Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: deagle kleines crosshair
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Blackfreaky

Arctic
Hi



ich hab mir mal ne demo von mousesports angeguckt und hab gemekrt

das denen ihr crosshair von der deagle viel kleiner is als meines.
die m4 oda die ak haben die selbe größe,


weis einer wie ich das umstellen kann, das ich auch so ein kleines crosshair hab ?


hier das kleine deaglecrosshair ( im stehen )



und hier das große ( geduckt )




lg lukaz
29.04.2008 12:43:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Ist relativ einfach, auch wenn man es nicht waffenspezifisch unterschiedlich machen kann: cl_dynamiccrosshair 1 führt im geduckten Zustand zu dem kleinen Fadenkreuz, das bei Pistolen glaube ich auch kleiner wird. cl_dynamiccrosshair 0 verhindert, dass das Fadenkreuz abhängig von der Bewegung, insbesondere Springen, größer wird (durch Schießen wird es immer noch größer.) Wenn man das auf Null hat, zieht es sich im Hocken aber leider auch nicht (weiter) zusammen.

Abhilfe schafft ein kleines Script, das in Ligen aber eventuell verboten sein könnte:

config:

cl_dynamiccrosshair 1
bind shift +ducka
Statt Shift wie in diesem Beispiel kann man natürlich jede beliebige Taste verwenden, die man sonst zum Ducken verwendet hat.

userconfig:

alias +ducka "+duck; cl_dynamiccrosshair 1"
alias -ducka "-duck; cl_dynamiccrosshair 0"

Läßt sich noch mit Schleich- oder Ducktoggle usw. kombinieren... mehr dazu im Scriptingforum.
29.04.2008 14:48:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: deagle kleines crosshair


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum