Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: CS:S stürzt ab! ( CS:S, Halflife2 etc. stürzt alles ab!^^ )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
gaE4

Arctic
CS:S, Halflife2 etc. stürzt alles ab!^^
Also hab folgendes Problem. Hab mir jetz seit langem mal wieder CounterStrike installiert. Wollts gleich loszocken und ging super, nach 2-3 Runden dann plötzlich Bildschirm schwarz und Monitor auf Standby. Der Sound bleibt auch hängen. Dannach habe ich absolut keine Kontrolle mehr über den PC. Selbst Resetknopf geht nicht mehr. 2Sekunden Energieknopf ist das einzige was hilft. Dachte mir ja zuerst vl. ist es zuviel für die Graka und sie wird zu heiß und daher der Abbruch aber das kann ich mir nicht vorstellen, da ich mit dem komplett gleichen System schon vor nem Jahr und länger gezockt habe. Hab das ganze auch mit Halflife ausprobiert. Ebenfalls ohne Erfolg. Die Auflösung auf 800x600 geändert und Qualität runtergeschraubt. Alles ohne Erfolg.

Ach ja, wenn ich Halflife2-Lost Coast starten will, bekomm ich die Meldung dass mein GraKa Treiber alt ist, und ich updaten soll, da es ansonsten eventuell zu Problemen kommen kann. Jedoch hab ich den aktuellsten Treiber installiert.

Hoffe ihr könnt mir helfen und schonmal danke im Vorraus.

AMD64 3200+
WinXP Pro - SP2
GeForce 6800LE
29.04.2008 15:59:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razoback

X-Mas Arctic
Hi,
lad dir doch einfach mal Aida oder Everest runter. Mit diesen Tools kannst du, wenn Seonsoren vorhanden, die Systemtemperatur einsehen.
Mache einfach mal das Tool an, starte CS:S und schaue was passiert.
Da du schon vor nem Jahr mit dem gleichen System gespielt hast, kann es natürlich auch sein, dass sich in deinen Lüftern so viel Staub angesammelt hat, dass die Luft einfach nichtmehr optimal "kühlt".

Ach ja, dass mit Half-Life: Lost Coast ist öfters so. Ich habe zwar ne ATI aber ich bekomme auch immer die Meldung dass mein Grakatreiber alt sein soll, obwohl es der neuste ist.
02.05.2008 8:55:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sn!p3z

AUP sn!p3z 17.01.2009
Hi,
das klingt ganz danach als wäre dein Netzteil kaputt. Ich hatte genau das selbe Problem. Falls du noch ein anderes Netzteil hast, probier das doch mal aus. Oder reinige vorher nochmal dein jetziges.
02.05.2008 11:59:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CS:S stürzt ab! ( CS:S, Halflife2 etc. stürzt alles ab!^^ )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum