Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Nerdsport at its best )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
...
 
Zitat von Fricken Moron

heul halt, manche Leute haben halt andere meinungen über den wert der Wii auf lange zeit.



Zieh halt ab in deinen PS3 Thread.
14.05.2008 19:13:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Doggyz

 
Zitat von Fricken Moron

heul halt, manche Leute haben halt andere meinungen über den wert der Wii auf lange zeit.



Zieh halt ab in deinen PS3 Thread.



Dazu kann er seinen Mario abgeben und sich nen Sony Maskottchen zeichnen lassen Augenzwinkern
14.05.2008 19:16:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von DasGensu

[...] dazu der frauen faktor [...]



Wie wahr, wie wahr. Breites Grinsen
14.05.2008 19:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blood Bug

Blood Bug
 
Zitat von mformkles

 
Zitat von Doggyz

 
Zitat von Fricken Moron

heul halt, manche Leute haben halt andere meinungen über den wert der Wii auf lange zeit.



Zieh halt ab in deinen PS3 Thread.



Dazu kann er seinen Mario abgeben und sich nen Sony Maskottchen zeichnen lassen Augenzwinkern



Sony hat ein maskottchen ? Mata halt...
14.05.2008 19:21:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
...
Ich hab nen DS, heult halt rum, ich mag die Wii nicht, und ich hab keine 360 und keine PS3 und werd mir in absehbarer zeit keine holen.


Einer der Gründe warum ich die Konsole nicht mag mit den Augen rollend
14.05.2008 19:22:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Blood Bug

 
Zitat von mformkles

 
Zitat von Doggyz

 
Zitat von Fricken Moron

heul halt, manche Leute haben halt andere meinungen über den wert der Wii auf lange zeit.



Zieh halt ab in deinen PS3 Thread.



Dazu kann er seinen Mario abgeben und sich nen Sony Maskottchen zeichnen lassen Augenzwinkern



Sony hat ein maskottchen ? Mata halt...



Damals wars Crash Bandicoot. aber der ist ja mittlerweile auch Multi-Platform
14.05.2008 19:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Spyro auch peinlich/erstaunt

@Fricken:
Dann musst du deinen DS auch verkaufen. Soviele Spiele und Programme für "Alle Leut" ... schrecklich.

Wenn man richtig zocken will, dann kauft man sich ne PS3 oder ne Xbox360. Will man Spaß, ab und zu zocken, oder gar mit Freunden (die sonst mit sowas nichts zutun haben) ... dann kauft man sich die Wii oder die Playstation2 mit Singstar.

Also PES2008 finde ich klasse, vor allem mit der Steuerung. Leider wurde es zu sehr für die Wii verniedlicht und die Optionen eingespart ... aber ich glaub 2009 könnte da um einiges besser werden.
14.05.2008 19:35:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
auf dem DS gibts wenigstens eine sammlung gescheiter spiele die auch spaß machen, nicht nur 5 titel mit den Augen rollend
Klar das es da auch ne menge shovelware gibt, aber wenigstens kostet das ding keine 250 tacken und die touchscreen-steuerung ist sogar wirklich spaßig in einigen titeln.

Lustig wieviele rumheulen nur weil man der "tollen" Wii nichts abgewinnen kann.
14.05.2008 19:38:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
verschmitzt lachen
lol eh, haut euch doch.
14.05.2008 19:39:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
LEAVE WII ALONE

14.05.2008 19:43:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
 
Zitat von mformkles

Spyro auch peinlich/erstaunt

@Fricken:
Dann musst du deinen DS auch verkaufen. Soviele Spiele und Programme für "Alle Leut" ... schrecklich.

Wenn man richtig zocken will, dann kauft man sich ne PS3 oder ne Xbox360. Will man Spaß, ab und zu zocken, oder gar mit Freunden (die sonst mit sowas nichts zutun haben) ... dann kauft man sich die Wii oder die Playstation2 mit Singstar.

Also PES2008 finde ich klasse, vor allem mit der Steuerung. Leider wurde es zu sehr für die Wii verniedlicht und die Optionen eingespart ... aber ich glaub 2009 könnte da um einiges besser werden.



Lass mal. Das Wii-Konzept hat wirklich seine Schwächen. Es gibt wirklich geniale Spiele, doch ein großer Teil ist einfach nichts was einen noch so eingefleischten Nintendo-Fan lange fesseln könnte.
Ich selbst kann mit vielen Spielen gar nichts anfangen, spielenswert finde ich nur Wii Play, Wii Sports, Mario Galaxy, Mario Kart, Red Steel und Super Paper Mario. Selbst da fallen einem die Schwächen des Systems auf: Die Steuerung ist ungenau (der anvisierte Punkt auf dem Bildschirm entspricht nie genau der Position des Mauszeigers) und ermüdent (man kann nicht annähernd so lange am Stück spielen).
Zu den wenigen guten Spielen ist zu sagen, dass es da auch Schwächen gibt: Super Paper Mario und Mario Galaxy sind zu leicht und zu schnell durchgespielt. Wenn man sich mal Mario 64, Mario Sunshine und Mario Galaxy anschaut kann man sofort feststellen wie der Anspruch sinkt.
Wii Play und Wii Sports sind in den ersten Tagen und Wochen genial und optimal wenn man mit Freunden spielt die weniger versierte Zocker sind aber sie sind schlicht zu flach und wirken auf mich stellenweise wie Technologie-Demos (Beispiel Golf: Das ist nichtmal ein kompletter Golfkurs, was soll das?!).
Red Steel ist ein Ego Shooter, der auf dem PC mittelmäßig wäre, durch die Steuerung jedoch recht lustig ist. Dumm: Die Schwertkämpfe sind stinklangweilig, weil die Bewegung des Controllers nicht 1 zu 1 übertragen wird, sondern in 3 verschiedene Schläge umgedeutet wird.
Mario Kart ist stark, wirkt aber eher wie ein Addon für Mario Kart: DD. Abseits der neuen Steuerung die einen aus Leistungssicht eher behindert als bereichert gibt es ein paar schöne neue Strecken und erstmals Motorräder. Wow, das ist ja toll! Aber warum hat man "Double-Dash" komplett gestrichen? Die Koop-Rennen waren recht ansprechend. Auch die Online-Funktionen sind nicht gerade umfangreich.

Beim DS finde ich es ähnlich: Der würde sich super für Ego-Shooter eignen, die es aber nicht gibt. Stattdessen sind die besten Spiele abseits von Wario Ware, Gehirnjogging usw. irgendwelche leicht abgewandelten N64-Spiele oder Games die stark an SNES/GBA-Games erinnern. Keines von denen macht Gebraucht von den ach so tollen Features des DS, der Touchscreen wird zu einer Übersichtskarte.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von 3st am 14.05.2008 19:47]
14.05.2008 19:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Ich hab mit der Wii schon spass aber ich muss Fricken schon teilweise recht geben.

Ich hab momentan eigentlich jedes Spiel für Wii das mich interessiert.

Die einzigen die ich mir noch kaufen würde wären:
Metroid Prime
Paper Mario

mehr fällt mir nicht ein. Bei der 360 hab ich ne Riesenliste!

Der Wii fehlen einfach genügend gute Spiele und ohne Treibstoff fährt das Auto nicht näch?
14.05.2008 19:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
Und so war es beim Gamecube auch schon. Mit dem kleinen Unterschied, dass es da wenigstens die ersten Jahre lang gute Spiele von anderen als Nintendo gab und das Ding im Vergleich zu Xbox und PS2 deutlich günstiger war.
14.05.2008 19:48:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
naja beim DS gibt es wie gesagt wirklich auch viel shovelware, aber dort gibts auch noch einige wirklich gute 3rd party games wie das neue "the world ends with you", ninja gaiden dragon sword etc und die "klassiker" unter den spieleserien wie Castlevania wo man einfach weiß das sie spaß machen. Ausserdem kann ich alle GBA spiele spielen, von daher rockt das ding für mich.

Und der einzige egoshooter der mir da einfällt ist Metroid Prime hunters, aber für egoshooter will ich keine konsole Breites Grinsen
14.05.2008 19:51:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
Wer sich als hardcore zocker, jeden Tag 2 Stunden oder so, eine Spaßkonsole wie die Wii holt, kann auch nicht ganz dicht sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Doggyz am 14.05.2008 19:59]
14.05.2008 19:58:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Ich bin jemand den man vermutlich als Hardcore Zocker bezeichnen kann, und hab auch ne Wii hier rumstehen.
Man ist ja nicht nur an eine Konsole gebunden.
14.05.2008 20:02:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
Ich muss schon Fricken und 3st rechtgeben. Es gibt teilweise echt nur dreck von 3rd Party Entwicklern und die WiiRemote wird in kaum richtig genutzt. Gut, Ego Shooter und RE4 mal nicht mitgezählt. Und an guten Spielen gibt es echt kaum welche. Spontan fallen mir höchstens 10 Spiele ein, die mir etwas Spaß gemacht haben und die ich länger als 30 Minuten gespielt habe. Das die Wii jetzt Schrott ist und alle Spiele Scheiße, das natürlich nicht aber die Entwickler könnten sich echt mal was einfallen lassen.
14.05.2008 20:04:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tr4nSp0rT3r

Russe BF
 
Zitat von Fricken Moron

Ich hab nen DS, heult halt rum, ich mag die Wii nicht, und ich hab keine 360 und keine PS3 und werd mir in absehbarer zeit keine holen.

http://www.abload.de/image.php?img=12107416058727al.jpg
Einer der Gründe warum ich die Konsole nicht mag mit den Augen rollend




Wiiiiitzig...






..NOT!

Ich versteh den Witz nicht traurig


/e Interessiert sich eig. hier für Homebrew auf der Wii?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tr4nSp0rT3r am 14.05.2008 22:28]
14.05.2008 22:27:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
Super Famicom Classic Controller bei nippondreams.de für 59¤, sofort Lieferbar. peinlich/erstaunt
14.05.2008 22:31:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Pillepalle
14.05.2008 22:40:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Bitte beachten
 
Zitat von grufti

Pillepalle




limitiert!
14.05.2008 22:55:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tr4nSp0rT3r

Russe BF
verschmitzt lachen
Trotzdem müsste man schon ein derber Nerd sein, um sich so etwas für so einen immensen Preis zu erwerben.


/e Neue Nerdkonsolenecke von mir:




/e² Wie wärs eig. wenn jeder mal seine Hauptkanäle postet?

[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Tr4nSp0rT3r am 14.05.2008 23:38]
14.05.2008 23:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von grufti

Pillepalle




limitiert!



Das macht es nicht besser.
14.05.2008 23:56:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
In den nächsten Stunden dürfte das neue Nerd Video bei GT auftauchen, zum Thema NES zubehör.
Nur gehts bei Gametrailers wohl heute etwas drunter und drüber so das die freischaltung des Videos verzögert wurde. (Und aufgrund dieser verzögerungen und abgabe Termine kommt wohl nächste Woche dann direkt schon die nächste Folge)

Spielt eigentlich noch jemand Mario Kart? peinlich/erstaunt
Ich hab ja selten erlebt das bei einem Spiel die Tester so plötzlich ihre meinung geändert haben.
Vor dem Release hats überall höchstnoten bekommen und kurz danach wurden aus höchstnoten dann ein "Als ausleihtitel recht gut" und "immerhin zeigt Nintendo hier das sie auch einen Lagfreien Online Modus auf die beine stellen können"
15.05.2008 0:56:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Is Boomblox n1?
15.05.2008 1:01:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tr4nSp0rT3r

Russe BF
Ist ganz schön lustig, denke ich mal. Würde es in so ne Stufe wie Big Brain Academy legen. Ausleihen geht sicher.. Dannach entscheid ich erst ob ichs kaufen würde.
15.05.2008 1:07:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 11.04.2020
Ich spiel noch Mario Kart :]

Momentan ein wenig Online zusammen mit meinem Weibchen.

150ccm macht halt einfach keinen Spaß...
15.05.2008 1:30:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Also ich hab für RE4 auf der Wii locker 18 Stunden gebraucht und es hat durchweg spaß gemacht. Ich war lange nicht mehr von einem Spiel so gefesselt und auch jetzt reizt es mich ab und an da einfach wieder drauf loszuballlern. Einziges Manko ist, dass ich die deutsche Version habe. Da ist man 20 und was hat man davon? Nichts! Vorallem da das spiel auch so tierisch Brutal ist :> Warum können spiele ab 18 nicht einfach Uncut sein?
15.05.2008 2:08:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ArcticMonkey

Arctic
Was meint ihr wieviel man für eine

-Nintendo Wii
-2 Nunchucks 2 Wiimotes
-1 Lenkrad
-1 Classic Controller
-Wii Sport
-Wii Play
-Mario Kart Wii
-Mario + Sonic bei den olympischen Spielen
-Super Mario Galaxy
-Mario Party 8

bekommt?
15.05.2008 7:59:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
Schon mal bei Ebay rein geschaut was die da so verlangen?


Hab mir gestern nen Composit Kabel zu gelegt und Mario Kart Breites Grinsen
Macht echt spass mit dem Lenkrad Breites Grinsen
Das Kabel hab ich mir nur besorgt damit ich den Scartanschluss frei habe für den DVD Player.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FaSt142 am 15.05.2008 8:02]
15.05.2008 8:01:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Nerdsport at its best )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
01.06.2008 10:11:02 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum