Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Suche Members!
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Take|Two]

Arctic
Killors-Clan

Den Clan findest du unter www.killors-clan.de.vu
Ein eigenen IRC Channel ist in Arbeit
Der Clan wurde am 20.8.03 gegründet.
Ich bin 13.
Interresiert? ICQ:197027251 E-Mail: lion1231@gmx.de

Dein alter ist egal! du solltest halt wenns geht middle skill sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Take|Two] am 08.09.2003 17:00]
08.09.2003 16:10:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$ilent

Arctic
glaub mir auf deine anzeige wird sich kein normaler mensch melden vielleicht gerade nur die 11 jährigen Noobs.

PS: Macht euch ma ne gescheite clanpage den die dinger von Clanpage4free sind net so der bringer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von $ilent am 08.09.2003 16:53]
08.09.2003 16:52:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Take|Two]

Arctic
Bitte beachten
Ich weiß ich spiel au net grad soooo lang!
Aber irgendwann gibts schonmal ne gscheite Page!!!

Aber >THX
08.09.2003 16:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rooka

Rooka
 
Zitat von [Take|Two]
Dein alter ist egal! Was wir nicht wollen sind 11 Jährige!



Pillepalle

Noch kein Clanwar, aber natürlich muss ein neuer Clan aufgemacht werden. Wieso schließt ihr euch nicht anderen Clans an?
08.09.2003 16:56:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Take|Two]

Arctic
Bitte beachten
Wieso dürfen wir das nicht?????
(Doofe Frage Doofe Antwort)!

Das ist doch unser ding oder ???
08.09.2003 17:01:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$ilent

Arctic
@ Rooka wenn der clan noch im aufbau ist sollte man sich erstmal um andere dinge als Clanwars kümmern z.b. Clanpage,Member,clanintern usw.
Und du kannst leute nich verbieten einen Clan zu gründen.
Ok bevor ich einen Clan gründen würde,würde ich erstmal in einen anderen Clan gehn und erfahrungen zu sammeln und dann ein Clan gründen den es ist schon viel Arbeit ein Clan zu führen.

Gruß $ilent
08.09.2003 18:50:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Suche Members!


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum