Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLVI ( Liebe ist ein Spiel, aber wer macht die Regeln? )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von Xerxes-3.0

Teilweise doof (alles doof wär übertrieben) und ab nächster Woche ists fast egal.

Kann nicht einfach...nein, kann nicht.



Zusammenhang?
23.05.2008 15:00:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blümli82

Arctic Female
natan???

grins....sag nicht hier sind auch alle???
oh neee....
23.05.2008 15:03:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Bitte beachten
 
Zitat von blümli82

natan???

grins....sag nicht hier sind auch alle???
oh neee....

We know what you did last summer!
23.05.2008 15:06:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blümli82

Arctic Female
froehlich grinsen
ich glaub ich war da artig....hoff*
23.05.2008 15:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
...
*ggggg*
23.05.2008 16:00:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
<3 <3 <3 <3
23.05.2008 16:12:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
verwirrt
23.05.2008 16:16:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dorsk51

Dorsk51
Hab ihr jetzt mal eine SMS geschrieben; mal schaun ob sie antwortet ...
23.05.2008 17:17:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Junior

Leet
Ich könnte echt durchdrehen...Wütend...Wieso lassen einen Frauen manchmal so eiskalt gegen die Wand laufen und drehen wegen nichts durch?
23.05.2008 18:07:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rob_sen

Arctic
 
Zitat von Junior

Ich könnte echt durchdrehen...Wütend...Wieso lassen einen Frauen manchmal so eiskalt gegen die Wand laufen und drehen wegen nichts durch?



Weil sie nicht verstehen, dass so ein "Gegen-die-Wand-laufen" weh tut...Frauen haben ja ne Brust als Puffer! Augenzwinkern
23.05.2008 18:11:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
 
Zitat von Rob_sen

 
Zitat von Junior

Ich könnte echt durchdrehen...Wütend...Wieso lassen einen Frauen manchmal so eiskalt gegen die Wand laufen und drehen wegen nichts durch?



Weil sie nicht verstehen, dass so ein "Gegen-die-Wand-laufen" weh tut...Frauen haben ja ne Brust als Puffer! Augenzwinkern



nicht bei allen reichts als puffer traurig
23.05.2008 18:15:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
...
Langfristig denken. Hängt eh nur im alter. Lieber kleine Titten und nen ordentlichen Arsch
23.05.2008 18:17:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von Junior

Ich könnte echt durchdrehen...Wütend...Wieso lassen einen Frauen manchmal so eiskalt gegen die Wand laufen und drehen wegen nichts durch?


Wegen nichts durchdrehen....

Ich habe mal vor paar Wochen so eine sauhässliche wat weiss ich, was das sein sollte, sowas aus Plastik, sah aus wiee Blume, auf jeden Fall sauhässlich.
Da es eh nur rumflog, und die Katzen mit gespielt haben, habs ich dann weggeworfen. Das hatte ihr ihre 4. beste Freundin aus der 11. Klasse vor 9 Jahren oder so geschenkt.
Das gab ein riesen Terror.
Ich frag mich heute noch, was sowas sollte.

Unterschied zu Männern halt, wenn ich was für sinnlos halte, schmeiss ich das weg, und wenn mir meine mama für 4 Jahren was nutzloses schenkt, es im Keller rumfliegt, Sperrmüll ist, fliegts mit raus. Ich hebe doch nix auf, was sinnlos ist. Frauen müssen immer alles aufheben, und wenns dann weg ist, merken sie das 4 Wochen nicht, aber dann wo ist: XYZ???

Jaja...
23.05.2008 18:34:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von Horscht(i)

@taraba: kk, hatte die Bezeichnung noch nicht gehört.

 
Zitat von AndRaw

Cody spinnt völlig auf pua-Sendungen ab, und ich vertrete immer noch die leichte Arschloch-Macho-kommt-gut-an These.

Scheiss auf pua! Breites Grinsen



Ich weiß nicht, ob man es Arschloch-Macho nennen kann, aber manchmal wirkt es Wunder, wenn man die Dame nicht zum Zentrum des Universums macht, wenn sie merkt dass man auch ohne sie gut zurecht kommt.



Absolut guter Tipp von einer Freundin von mir:
Wenn du in einer Bar, Disco, etc. ein Mädel kennenlernst, das dir gefällt, sitz ihr nich den ganzen Abend aufm Schoss rum. Rede auch mit anderen Leuten, lauf mal weg, tanz auch mal mit wem anders. Dadurch sieht sie, dass man(n) ein geselliger, sozial kompetenter und fröhlicher Mensch ist. Kommt auch gut!


Wenn das ne Frau macht, isse ne Schlampe :d
Vorteil der Männer peinlich/erstaunt
23.05.2008 18:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von [T|S]hase51

 
Zitat von Junior

Ich könnte echt durchdrehen...Wütend...Wieso lassen einen Frauen manchmal so eiskalt gegen die Wand laufen und drehen wegen nichts durch?


Wegen nichts durchdrehen....

Ich habe mal vor paar Wochen so eine sauhässliche wat weiss ich, was das sein sollte, sowas aus Plastik, sah aus wiee Blume, auf jeden Fall sauhässlich.
Da es eh nur rumflog, und die Katzen mit gespielt haben, habs ich dann weggeworfen. Das hatte ihr ihre 4. beste Freundin aus der 11. Klasse vor 9 Jahren oder so geschenkt.
Das gab ein riesen Terror.
Ich frag mich heute noch, was sowas sollte.

Unterschied zu Männern halt, wenn ich was für sinnlos halte, schmeiss ich das weg, und wenn mir meine mama für 4 Jahren was nutzloses schenkt, es im Keller rumfliegt, Sperrmüll ist, fliegts mit raus. Ich hebe doch nix auf, was sinnlos ist. Frauen müssen immer alles aufheben, und wenns dann weg ist, merken sie das 4 Wochen nicht, aber dann wo ist: XYZ???

Jaja...



Das ist jetzt auch bischen bescheuert, ne? Wenn du einen Gegenstand mit emotionalem Wert hast (bspw. dein erstes vollgewichstes Kondom oder der gefangene Ball von nem Fussballendspiel), dann würde dich doch auch aufregen, wenn dein ignoranter Partner das Teil wegschmeißt, weils "sinnlos" ist. -_-
23.05.2008 18:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von [T|S]hase51

 
Zitat von Junior

Ich könnte echt durchdrehen...Wütend...Wieso lassen einen Frauen manchmal so eiskalt gegen die Wand laufen und drehen wegen nichts durch?


Wegen nichts durchdrehen....

Ich habe mal vor paar Wochen so eine sauhässliche wat weiss ich, was das sein sollte, sowas aus Plastik, sah aus wiee Blume, auf jeden Fall sauhässlich.
Da es eh nur rumflog, und die Katzen mit gespielt haben, habs ich dann weggeworfen. Das hatte ihr ihre 4. beste Freundin aus der 11. Klasse vor 9 Jahren oder so geschenkt.
Das gab ein riesen Terror.
Ich frag mich heute noch, was sowas sollte.

Unterschied zu Männern halt, wenn ich was für sinnlos halte, schmeiss ich das weg, und wenn mir meine mama für 4 Jahren was nutzloses schenkt, es im Keller rumfliegt, Sperrmüll ist, fliegts mit raus. Ich hebe doch nix auf, was sinnlos ist. Frauen müssen immer alles aufheben, und wenns dann weg ist, merken sie das 4 Wochen nicht, aber dann wo ist: XYZ???

Jaja...


hatte halt emotionalen Wert


/e: boah smoking
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Devender am 23.05.2008 18:45]
23.05.2008 18:44:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Devender

 
Zitat von [T|S]hase51

 
Zitat von Junior

Ich könnte echt durchdrehen...Wütend...Wieso lassen einen Frauen manchmal so eiskalt gegen die Wand laufen und drehen wegen nichts durch?


Wegen nichts durchdrehen....

Ich habe mal vor paar Wochen so eine sauhässliche wat weiss ich, was das sein sollte, sowas aus Plastik, sah aus wiee Blume, auf jeden Fall sauhässlich.
Da es eh nur rumflog, und die Katzen mit gespielt haben, habs ich dann weggeworfen. Das hatte ihr ihre 4. beste Freundin aus der 11. Klasse vor 9 Jahren oder so geschenkt.
Das gab ein riesen Terror.
Ich frag mich heute noch, was sowas sollte.

Unterschied zu Männern halt, wenn ich was für sinnlos halte, schmeiss ich das weg, und wenn mir meine mama für 4 Jahren was nutzloses schenkt, es im Keller rumfliegt, Sperrmüll ist, fliegts mit raus. Ich hebe doch nix auf, was sinnlos ist. Frauen müssen immer alles aufheben, und wenns dann weg ist, merken sie das 4 Wochen nicht, aber dann wo ist: XYZ???

Jaja...


hatte halt emotionalen Wert


/e: boah smoking



Junge, 3 Minuten Augenzwinkern.
23.05.2008 18:47:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Smoking44*


Junge, 3 Minuten Augenzwinkern.



Küche peinlich/erstaunt
23.05.2008 18:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von Devender

 
Zitat von [T|S]hase51

 
Zitat von Junior

Ich könnte echt durchdrehen...Wütend...Wieso lassen einen Frauen manchmal so eiskalt gegen die Wand laufen und drehen wegen nichts durch?


Wegen nichts durchdrehen....

Ich habe mal vor paar Wochen so eine sauhässliche wat weiss ich, was das sein sollte, sowas aus Plastik, sah aus wiee Blume, auf jeden Fall sauhässlich.
Da es eh nur rumflog, und die Katzen mit gespielt haben, habs ich dann weggeworfen. Das hatte ihr ihre 4. beste Freundin aus der 11. Klasse vor 9 Jahren oder so geschenkt.
Das gab ein riesen Terror.
Ich frag mich heute noch, was sowas sollte.

Unterschied zu Männern halt, wenn ich was für sinnlos halte, schmeiss ich das weg, und wenn mir meine mama für 4 Jahren was nutzloses schenkt, es im Keller rumfliegt, Sperrmüll ist, fliegts mit raus. Ich hebe doch nix auf, was sinnlos ist. Frauen müssen immer alles aufheben, und wenns dann weg ist, merken sie das 4 Wochen nicht, aber dann wo ist: XYZ???

Jaja...


hatte halt emotionalen Wert


/e: boah smoking


Deswegen haben die Katzen es auch total kaputt gebissen, und sie das nie schlimm gefunden
23.05.2008 18:59:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [T|S]hase51


Deswegen haben die Katzen es auch total kaputt gebissen, und sie das nie schlimm gefunden



naja, offensichtlich hat sie von dir dann doch noch ein wenig mehr feingefühl erwartet als von den katzen. nun bist du leider unter den katzen, da die es nur angebissen aber nicht weggeschmissen haben. sry.
23.05.2008 19:01:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von [T|S]hase51


Deswegen haben die Katzen es auch total kaputt gebissen, und sie das nie schlimm gefunden



naja, offensichtlich hat sie von dir dann doch noch ein wenig mehr feingefühl erwartet als von den katzen. nun bist du leider unter den katzen, da die es nur angebissen aber nicht weggeschmissen haben. sry.


Solange sie nicht versteht, wieso es mir wichtig ist, das mein Werdertrikot nicht in der Waschküche rumliegen sollte, und die Kids mit ihren Dreckfüssen draufrumrennen, schmeiss ich ersma so alles weg, was ich als sinnlos ansehe. Sie zeigt auch für mich keine Gefühle, die ganze Nacht habe ich mich betrunken und geweint, nachdem D gegen die doofen Itaker 2006 rausgeflogen sind, und sie hat über mich gelacht. Doofe KUH!!
23.05.2008 19:28:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von Horscht(i)

@taraba: kk, hatte die Bezeichnung noch nicht gehört.

 
Zitat von AndRaw

Cody spinnt völlig auf pua-Sendungen ab, und ich vertrete immer noch die leichte Arschloch-Macho-kommt-gut-an These.

Scheiss auf pua! Breites Grinsen



Ich weiß nicht, ob man es Arschloch-Macho nennen kann, aber manchmal wirkt es Wunder, wenn man die Dame nicht zum Zentrum des Universums macht, wenn sie merkt dass man auch ohne sie gut zurecht kommt.



Absolut guter Tipp von einer Freundin von mir:
Wenn du in einer Bar, Disco, etc. ein Mädel kennenlernst, das dir gefällt, sitz ihr nich den ganzen Abend aufm Schoss rum. Rede auch mit anderen Leuten, lauf mal weg, tanz auch mal mit wem anders. Dadurch sieht sie, dass man(n) ein geselliger, sozial kompetenter und fröhlicher Mensch ist. Kommt auch gut!



Genau deswegen hat sich ein Mädel auf ner Party neben mich gesetzt und ein langes gesungenes "Auuuuuuuufmerksaaaaamkeeeeeiiiiit" von sich gegeben. Toll, meine Freunde finden das klasse um micht zu verarschen.



Bin hier in Berlin Frauen- und Problemlos. Ich beginne da ein Muster zu erkennen Augenzwinkern
23.05.2008 19:31:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Kampfferkerl



Genau deswegen hat sich ein Mädel auf ner Party neben mich gesetzt und ein langes gesungenes "Auuuuuuuufmerksaaaaamkeeeeeiiiiit" von sich gegeben. Toll, meine Freunde finden das klasse um micht zu verarschen.







hä?
23.05.2008 19:32:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Naja, sie fands offensichtlich nicht so toll, dass ich mich mit anderen Leuten amüsiert habe und hat dann eben auf ihre Art und Weise nach mehr Aufmerksamkeit verlangt.

Und jetzt nerven mich halt meine Freunde damit. Ich schreib beim gemütlichen Zusammensitzen z.B. ne SMS, jemand spricht mich an, worauf hin ich nicht reagiere, weil ich eben ein Mann und somit nicht Multitasking fähig bin. Dann kommt von dem kerl ein "Auuuuufmeeeerksaaamkeeeeiiit." Dafür gibts erstaunlich viele Gelegenheiten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 23.05.2008 19:37]
23.05.2008 19:36:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
ha ha Breites Grinsen
23.05.2008 19:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The 13th Warrior

Arctic
...
 
Zitat von hödyr

Langfristig denken. Hängt eh nur im alter. Lieber kleine Titten und nen ordentlichen Arsch



Ich sehe wir verstehen uns! \o/
23.05.2008 20:25:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IdenticXP

AUP IdenticXP 23.11.2009
 
Zitat von hödyr

Lieber kleine Titten und nen ordentlichen Arsch



qft, aber sowas von.

Mein Problem:
Sie, alte Bekannte aus der Schule, wohnt im Moment noch mit ihrem Macker zusammen, hängt aber immer öfter mit mir rum..Beziehung zu Ihm ist imo kurz vorm Aus. Sollte ich das etwas beschleunigen oder eher warten?
23.05.2008 21:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von IdenticXP

 
Zitat von hödyr

Lieber kleine Titten und nen ordentlichen Arsch



qft, aber sowas von.

Mein Problem:
Sie, alte Bekannte aus der Schule, wohnt im Moment noch mit ihrem Macker zusammen, hängt aber immer öfter mit mir rum..Beziehung zu Ihm ist imo kurz vorm Aus. Sollte ich das etwas beschleunigen oder eher warten?


Beschleunigen.
¤: Beziehungen sind eh irgendwie...naja, jetzt im Sommer denk ich mir immer so oft: Wieso haste denn ne Freundin???
Ok, Liebe und so, aber eigentlich, wenn ich sehe, was rumrennt, Herr im Himmel /o\
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [T|S]hase51 am 23.05.2008 21:24]
23.05.2008 21:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fakjoo

Arctic
 
Zitat von [T|S]hase51

 
Zitat von IdenticXP

 
Zitat von hödyr

Lieber kleine Titten und nen ordentlichen Arsch



qft, aber sowas von.

Mein Problem:
Sie, alte Bekannte aus der Schule, wohnt im Moment noch mit ihrem Macker zusammen, hängt aber immer öfter mit mir rum..Beziehung zu Ihm ist imo kurz vorm Aus. Sollte ich das etwas beschleunigen oder eher warten?


Beschleunigen.
¤: Beziehungen sind eh irgendwie...naja, jetzt im Sommer denk ich mir immer so oft: Wieso haste denn ne Freundin???
Ok, Liebe und so, aber eigentlich, wenn ich sehe, was rumrennt, Herr im Himmel /o\



lass dir halt paar eier wachsen, erklärs ihr und öffne die beziehung ein wenig.
23.05.2008 23:21:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von IdenticXP

 
Zitat von hödyr

Lieber kleine Titten und nen ordentlichen Arsch



qft, aber sowas von.

Mein Problem:
Sie, alte Bekannte aus der Schule, wohnt im Moment noch mit ihrem Macker zusammen, hängt aber immer öfter mit mir rum..Beziehung zu Ihm ist imo kurz vorm Aus. Sollte ich das etwas beschleunigen oder eher warten?



Titten > Ärsche

Nicht beschleunigen; das ist mies. Stell dir einfach vor, dass du in seiner Situation wärst. Jaja, biste nicht - aber KÖNNTE (!) früher oder später auch mal der Fall sein. Wenn es zwischen Ihnen nicht sein soll - ok; aber versuch nicht da irgendwas in diese Richtung zu machen oder zu "beschleunigen" ... meine Meinung!
24.05.2008 2:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLVI ( Liebe ist ein Spiel, aber wer macht die Regeln? )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.06.2008 21:20:40 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
27.05.2008 08:37:09 Garth hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum