Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Browserthread ( schneller unterwegs )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
jemand nen plan, wie ich auf MeinVZ die FlashWerbung blockieren kann? Will den Adblock Plus nicht einschalten, weil dann einige Bilder fehlern (Firefox)
06.05.2009 20:01:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FreeHawk*

AUP FreeHawk* 31.10.2010
Gibt ein Firefox Plugin, dass sourcecode darstellen kann? .c/.py/.m/.cpp/.rb/... einfach darstellen statt ne Frage zu stellen, ob mans downloden will.
Ambesten noch mit Syntax Highlighting.

Das hab ich grad gefunden, das ist schonmal klasse, sowas mit Syntax Highlighting wäre aber noch besser.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FreeHawk* am 09.05.2009 23:21]
09.05.2009 23:18:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
 
Zitat von mformkles

jemand nen plan, wie ich auf MeinVZ die FlashWerbung blockieren kann? Will den Adblock Plus nicht einschalten, weil dann einige Bilder fehlern (Firefox)




Flashblock
10.05.2009 1:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
Hallo.

Ich hab seit ein paar Tagen ein Problem beim Aufruf einer bestimmten Seite.

Und zwar kommt da immer die Fehlermeldung:

Redirect Loop
Firefox has detected that the server is redirecting the request for this address in a way that will never complete.

Ich hab schon probiert den Cache usw zu löschen, brachte aber nichts.

Jemand ne Idee, was das sein soll?

Achja, mit Chrome kann ich die Seite ganz normal aufrufen.
10.05.2009 4:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnMcDee

Arctic
Pfeil
Manche Seiten zeigen dieses Verhalten, wenn man Ihre Cookies blockt. Vielleicht passiert das bei dir irgendwie?
10.05.2009 4:19:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
...
Geblockt wird bei mir nichts, die beiden Optionen für Cookies sind aktiviert und Exceptions warn auch keine.

Hab nun einfach mal einfach alle Cookies der entsprechenden Seite gelöscht und es klappt wieder .

Mal schauen wie lang das so bleibt.

Danke.
10.05.2009 5:39:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
Hab ein Problem mit Opera.
Wenn ich in einem Burning Board von Woltlab poste und eine Leerzeile einfüge dann löscht er die wenn ich auf absenden klicke wieder. Ebenso werden ¤ Zeichen nicht richtig angezeigt sondern durch Code ersetzt.
Problemlösung bekannt?
13.05.2009 16:12:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
Ich suche ein Addon oder die einstellung in about:config womit man das FF fenster bündig an den Bildschirmrand tackern kann.
Ich benutze nie Vollbild sondern eine etwas kleinere einstellung, und da stört es, dass ich es öfters per hand in die ecke machen muss.
15.05.2009 19:48:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tr4x0r

Arctic
Frage Firefox
Kann man es so einrichten, dass das Master-Passwort nur abgefragt wird, wenn man sich die gespeicherten Passwörter ansehen möchte? Nach jedem Browser-Start neu eingeben nervt.

Gibt es die Möglichkeit, die Abfrage zum Löschen der privaten Daten bei Beendung von Firefox auszuschalten? Es soll einfach gelöscht werden, was ich in den Einstellungen angegeben habe, ohne extra nochmal nachzufragen.
25.05.2009 16:23:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
Zu 2ens:

Tools-Options-Privacy-"Ask before cleaning private data" abhacken, "Always clear my private data when I close Firefox" anhacken
25.05.2009 16:24:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tr4x0r

Arctic
...
Oh Gott, das grenzt ja schon fast an Blindheit peinlich/erstaunt
25.05.2009 17:13:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
Ich kann euch empfehlen die neue Opera-Beta die heute rausgekommen ist mal auszuprobioeren.
U.a. mit nem neuen Design (könnte das erste mal sein dass ich es so lasse und nicht zu windows-nativ zurückwechsle), Opera-Turbo hat nu nen Automatik-Modus, Speeddail ist besser configurierbar und man kann die Tabbar ausziehen zum Bilder anzeigen. Kann ganz praktisch sein wenn mans mal wieder übertrieben hat Augenzwinkern

03.06.2009 13:12:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von [UFoSS]Blood_Man

Opera-Beta




it's about time! \o/

das mit den bild-tabs wäre bei mir ne ganz schlechte idee... peinlich/erstaunt
03.06.2009 13:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
Gibt es in Firefox ne Möglichkeit 2 Wörterbücher für die Rechtschreibprüfung zu verwenden?
Also zB das deutsche und das englische?
08.06.2009 14:03:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
Du kannst dazwischen wechseln wenn du Rechtsklick in ein Textfeld machst. Augenzwinkern
08.06.2009 14:18:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von kRush*

Du kannst dazwischen wechseln wenn du Rechtsklick in ein Textfeld machst. Augenzwinkern


Aber ich bin doch so faul traurig
08.06.2009 14:19:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von [UFoSS]Blood_Man

Opera-Beta




it's about time! \o/

das mit den bild-tabs wäre bei mir ne ganz schlechte idee... peinlich/erstaunt



Hat jemand ne schöne Methode um ..."alles" vom 9er in die 10er zu schaufeln?

Die ganzen Suchen usw alles wieder einzurichten is müll, und opera 10 speichert das zeug anscheinend etwas anders als opera 9...
08.06.2009 14:25:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Zumindest bei den offiziellen Releases konnte man doch bei der Installtion einfach "Upgrade" wählen. Und alles was upgradeable war, ging mit. Allerdings immer mit dem Risiko, dass man i.d.R. nicht mehr downgraden kann!
08.06.2009 14:44:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Eben Augenzwinkern
Hab zur Sicherheit mal Opera 9 leben lassen und die 10er Beta seperat installiert.

Bin beim Wort "beta" immer etwas skeptisch ;o
08.06.2009 14:46:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
 
Zitat von GH@NDI

Zumindest bei den offiziellen Releases konnte man doch bei der Installtion einfach "Upgrade" wählen. Und alles was upgradeable war, ging mit. Allerdings immer mit dem Risiko, dass man i.d.R. nicht mehr downgraden kann!



Habe es gerade getestet:
Er übernimmt so gut wie Alles. (Bisher konnte ich noch nichts anderes feststellen Augenzwinkern)
Speed Dial, Suchen, Bookmarks, besuchte Seiten ...
08.06.2009 14:58:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Ich habe bei der Beta von Opera das Problem, dass Sie bei Googlemail die Flashversion nicht lädt. Also der Ladebalken ist fast durch, aber da bleibt er hängen. Die html Version geht. Andere Flashsachen gehen aber reibungslos. Kann man da jetzt schon was machen, oder muss ich warten / wieder auf 9 gehen?
08.06.2009 15:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Ich muss bei allen Flashplayern (Youtube, etc) erst nochmal extra das Plugin anklicken, damit er das läd.

Wo kann ich das ausstellen?


FakeEdit: Googlemail geht bei mir. Ich lade es auch mit (ZOMG)Turbo-Funktion.
08.06.2009 15:45:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL_Jakob

UT Malcom
Benutze auch den neuen Opera beta.

Bei mir lädt er Flashsachen sofort.

und zum upgraden verwende ich eigentlich nur das Synchroniserzeugs da muss man zwar die leisten einstellen aber sonst hat man alles dabei.
08.06.2009 15:54:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
missmutig gucken
Folgendes Problem:

Browser: Firefox
Wenn ich auf einen Link klicke, dann öffnet sich der Inhalt im gleichen Tab. Das ist auf der E-Plus-Seite problematisch, weil ich mich so nicht einloggen kann. Auf meinem Laptop klappt alles problemlos; ich kann keine Unterschiede in der Konfiguration feststellen. In den Optionen habe ich natürlich eingegeben, dass sich neue Inhalte in einem neuen Tab und nicht in einem neuen Fenster öffnen sollen.

Was hier jemand weiter? :/
08.06.2009 23:38:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Extras -> Einstellungen -> Tabs -> [x] einem neuen Tab
08.06.2009 23:40:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
unglaeubig gucken
 
Zitat von mformkles

Extras -> Einstellungen -> Tabs -> [x] einem neuen Tab



[ ] Ich habe alles gelesen.
[x] Ich habe nur den ersten Satz gelesen.
08.06.2009 23:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von legendary_hacki

Folgendes Problem:

Browser: Firefox
Wenn ich auf einen Link klicke, dann öffnet sich der Inhalt im gleichen Tab. Das ist auf der E-Plus-Seite problematisch, weil ich mich so nicht einloggen kann. Auf meinem Laptop klappt alles problemlos; ich kann keine Unterschiede in der Konfiguration feststellen. In den Optionen habe ich natürlich eingegeben, dass sich neue Inhalte in einem neuen Tab und nicht in einem neuen Fenster öffnen sollen.

Was hier jemand weiter? :/



Selbe Firefox-Version auf beiden Rechnern?
08.06.2009 23:47:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
missmutig gucken
 
Zitat von mc.smurf

 
Zitat von legendary_hacki

Folgendes Problem:

Browser: Firefox
Wenn ich auf einen Link klicke, dann öffnet sich der Inhalt im gleichen Tab. Das ist auf der E-Plus-Seite problematisch, weil ich mich so nicht einloggen kann. Auf meinem Laptop klappt alles problemlos; ich kann keine Unterschiede in der Konfiguration feststellen. In den Optionen habe ich natürlich eingegeben, dass sich neue Inhalte in einem neuen Tab und nicht in einem neuen Fenster öffnen sollen.

Was hier jemand weiter? :/



Selbe Firefox-Version auf beiden Rechnern?



Ja, alles komplett gleich. Hab mir die Mühe gemacht, auch noch alle Add-Ons, die was mit Tabs zu tun haben könnten, anzupassen etc.

Ich raff's nicht.
08.06.2009 23:50:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Also wenn es nur um das geht, könntest du einfach die prefs.js aus deinem Profilordner (siehe http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilordner) vom Laptop auf deinen PC rüberkopieren. Dann sollte das funktionieren (zumindest hat dann Firefox auf dem PC genau dieselben Einstellungen Augenzwinkern...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 08.06.2009 23:53]
08.06.2009 23:52:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Mein IE8 lässt sich nur noch durch M2 und dann als Administrator ausführen, starten.
Das stört ziemlich.
Außerdem funktioniert der InPrivat Modus nicht mehr, es öffnet sich einfach ein neuer Tab. Ich vermute die Probleme hängen zusammen. Ist glaub ich seit dem SP 2 für Vista so :/
Achja, gibts da Lösungen für?
Neuinstallation hat nichts gebracht und auf andere Browser möchte ich nicht umsteigen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dblmg am 08.06.2009 23:59]
08.06.2009 23:58:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Browserthread ( schneller unterwegs )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.05.2010 13:23:06 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
18.06.2008 21:42:29 Garth hat diesem Thread das ModTag 'browser' angehängt.

| tech | impressum