Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Browserthread ( schneller unterwegs )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von Kane*

Profil unter C:\Users\<user>\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles kopieren und an der Stelle auch in Windows 7 wieder einfügen.

Unter XP ists C:\Dokumente und Einstellungen\<user>\Anwendungsdaten\Mozilla\...


much luve!

konnte gerade erst kopieren und so und es läuft \o/
11.08.2009 18:32:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Mh warum updated Firefox sich eig. nich von 3.0.x auf 3.5? Und warum stellt Firefox 3.5 einige CSS Sachen falsch dar, die 3.0.x richtig angezeigt haben? Muss man jetzt schon 'ne Browserweiche für Firefoxversionen einbauen oder wie?
11.08.2009 18:39:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 11.04.2020
Wo bekommt man eigentlich den Internet Explorer 4 her? Den fand ich ja noch am besten, der war noch nicht so vollgestopft mit Features, die niemand braucht. Den hätte ich ja gerne, find aber meine Win95 CD nicht mehr traurig

@Fabsn:
Weils nen großer Versionswechsel ist.
11.08.2009 18:50:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Ke. Andere Teil der Frage?
11.08.2009 20:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
Frage
Eine Frage zu FF 3.5.2:

Sobald man den Fokus auf die Suchleiste legt werden alle verfügbaren Searchengines eingeblendet. Per Klick wählt man einen aus, danach muss man aber nochmal auf die Suchleiste klicken um einen Suchbegriff eingeben zu können. Wie kann ich eine automatische Auswahl vornehmen lassen um mir den zweiten Klick zu sparen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kobayashi am 12.08.2009 8:49]
12.08.2009 8:42:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von audax

Wo bekommt man eigentlich den Internet Explorer 4 her? Den fand ich ja noch am besten, der war noch nicht so vollgestopft mit Features, die niemand braucht. Den hätte ich ja gerne, find aber meine Win95 CD nicht mehr traurig



:x
12.08.2009 8:44:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NI-Xpert

Arctic
 
Zitat von Kobayashi

Eine Frage zu FF 3.5.2:

Sobald man den Fokus auf die Suchleiste legt werden alle verfügbaren Searchengines eingeblendet. Per Klick wählt man einen aus, danach muss man aber nochmal auf die Suchleiste klicken um einen Suchbegriff eingeben zu können. Wie kann ich eine automatische Auswahl vornehmen lassen um mir den zweiten Klick zu sparen?


STRG+E

Searchengine Auswählen geht übrigens, wenn du in dem Feld bist, per STRG+Pfeil runter und STRG+Pfeil hoch.

Hmm geht zumindest so in FF 3.0. Hab hier auf der Arbeit nur das.

/edit: Hab grad n Upgrade gemacht aber ich hab irgendwie das Gefühl dir gings nicht um das was ich erklärt hab peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NI-Xpert am 12.08.2009 9:16]
12.08.2009 9:11:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
Pfeil
 
Zitat von NI-Xpert

 
Zitat von Kobayashi

Eine Frage zu FF 3.5.2:

Sobald man den Fokus auf die Suchleiste legt werden alle verfügbaren Searchengines eingeblendet. Per Klick wählt man einen aus, danach muss man aber nochmal auf die Suchleiste klicken um einen Suchbegriff eingeben zu können. Wie kann ich eine automatische Auswahl vornehmen lassen um mir den zweiten Klick zu sparen?


STRG+E

Searchengine Auswählen geht übrigens, wenn du in dem Feld bist, per STRG+Pfeil runter und STRG+Pfeil hoch.

Hmm geht zumindest so in FF 3.0. Hab hier auf der Arbeit nur das.

/edit: Hab grad n Upgrade gemacht aber ich hab irgendwie das Gefühl dir gings nicht um das was ich erklärt hab peinlich/erstaunt



Zu Deinem Edit: Stimmt

Ich möchte gerne dass ich den gewünschten Searchengine mit einem Klick auswähle und der Fokus danach automatisch ins Suchfeld springt, so dass ich gleich lostippen kann. Ohne zweiten Klick und ohne STRG+E.
12.08.2009 11:17:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
Bei mir macht er das so per default, wär ja anders auch reichlich scheiße.
12.08.2009 15:27:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
13.08.2009 12:37:33  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
critical.error

tf2_spy.png
Ich nutze normalerweise ausschließlich den Firefox, aber seit einiger Zeit stocken bei mir Flash- und auch DivX-Filme im Firefox. Der Ton läuft weiter, aber das Bild bleibt kurz stehen. Das nervt. Im IE ist alles super.
Und ich bemerke gerade, dass es manchmal beim Schreiben auch stockt... wtf was ist das?
Die CPU-Auslastung für firefox.exe geht dabei für einen kurzen Moment auf etwa 60% und dann wieder runter.

Ich nutze Vista x64

/es hat den Anschein, dass es an einem AddOn liegt, hab jetzt alle deaktivert. Und ich vermute, dass es der Lesezeichentracker ist... obwohl ich mir nicht sicher bin, ob das Problem nicht schon vorher bestand. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von critical.error am 13.08.2009 20:39]
13.08.2009 20:29:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
nein vermutlich ists ein anderes addon, weil ich das selbe Problem habe. Allerdings erst, wenn firefox bereits ein Weilchen am laufen ist. Sobald ich das Ding neustarte klappts wieder. Kann mir vorstellen, dass es am beschissenen Speichermanagment von firefox liegt. DAss die das bis jetzt nicht hingekriegt haben
14.08.2009 3:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mastel de manzana

Phoenix
Kann mir jemand den Namen vom Firefox-Addon sagen, mit dem man die Startseite so gestalten konnte, dass da anstatt einer Seite mehrere Felder mit festgelegten Seiten angezeigt werden?

Das sah dann so aus wie beim Macbook. Ich hoffe mal, ihr könnt mit meiner Beschreibung was anfangen.
17.08.2009 18:28:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
Das da?



Heißt Foxpose.
17.08.2009 18:32:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von dino the pizzaman

nein vermutlich ists ein anderes addon, weil ich das selbe Problem habe. Allerdings erst, wenn firefox bereits ein Weilchen am laufen ist. Sobald ich das Ding neustarte klappts wieder. Kann mir vorstellen, dass es am beschissenen Speichermanagment von firefox liegt. DAss die das bis jetzt nicht hingekriegt haben



Liegt am FireFox.
Such mal ein wenig bei Google nach dem Problem.
Findest hunderte von Ergebnissen von genervten Usern bei denen FF gern auf 90-100% CPU geht.
Wie bei mir Wütend

Bin kurz davor auf nen andern Browser umzusteigen...

MfG
sammie
17.08.2009 18:35:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mastel de manzana

Phoenix
 
Zitat von Teufel

Das da?

http://i.d.com.com/i/dl/media/dlimage/81/76/2/81762_large.jpeg

Heißt Foxpose.



Ne, ich glaube nicht aber trotzdem danke.

Das war jetzt keine Modifikation für die Tabs, sondern für die Startseite. Die Startseite wurde so umgemodelt, dass da halt verschiedene Seiten als kleine Bilder dargestellt werden und man als Startseite im Prinzip eine Auswahl an den Favorites hatte.
17.08.2009 19:21:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oster

oster
speed dial heißts bei opera. evtl mal mit dem stichwort suchen
17.08.2009 19:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x87

AUP x87 08.02.2010
Speed Dial oder Fast Dial

https://addons.mozilla.org/de/firefox/search?q=dial&cat=1%2C22
17.08.2009 19:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mastel de manzana

Phoenix
 
Zitat von Oster

speed dial heißts bei opera. evtl mal mit dem stichwort suchen



Cool, das wars. Vielen Dank!
17.08.2009 19:40:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
unglaeubig gucken
Ich kann im Win7 RC meinen Flashplayer für FF nicht auf die aktuelle Version aktualisieren, da Adobe anscheinend das Zertifikat, mit dem sie ihren Installer signieren, revoked wurde. Kann das mal einer bestätigen, weiß wer was da los ist?

An und für sich würd ich das ja bald als willkommene QA Maßnahme ansehen, wenn meine Version nicht diese tollen Sicherheitslücken hätte. mit den Augen rollend
18.08.2009 23:17:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von sammie

 
Zitat von dino the pizzaman

nein vermutlich ists ein anderes addon, weil ich das selbe Problem habe. Allerdings erst, wenn firefox bereits ein Weilchen am laufen ist. Sobald ich das Ding neustarte klappts wieder. Kann mir vorstellen, dass es am beschissenen Speichermanagment von firefox liegt. DAss die das bis jetzt nicht hingekriegt haben



Liegt am FireFox.
Such mal ein wenig bei Google nach dem Problem.
Findest hunderte von Ergebnissen von genervten Usern bei denen FF gern auf 90-100% CPU geht.
Wie bei mir Wütend

Bin kurz davor auf nen andern Browser umzusteigen...

MfG
sammie



And done.
Opera wird nu genutzt, bis die das beim FF gefixt kriegen.
Selbst ein nackter FF geht nach einiger Zeit für kurze Spitzen auf 90+% CPU.
Zum kotzen sowas.

MfG
sammie
20.08.2009 22:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
langzeitstudent

tf2_soldier.png
...
es gibt nur einen browser der 1337 ist

http://img132.imageshack.us/img132/647/aufzeichnendmq.jpg
25.08.2009 20:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
25.08.2009 20:24:30  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Benutzt einer von euch Brief für Firefox?
(damit kann man angenehm seine RSS Feeds verfolgen).

Seitdem ich aber auf Windows7 gewechselt bin, kann ich keine Feeds mehr hinzufügen, sie erscheinen schlicht nicht in Brief?!
27.08.2009 7:35:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Guck mal ob die Feeds im richtigen Lesezeichenordner sind, Brief überwacht ja nur einen oder so.
27.08.2009 7:37:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ja, und ich habe ihn bereits mehrfach hinzugefügt. Googlen bringt auch überhaupt nichts... traurig

Hab jetzt mal in das Brief "Forum" da auf der FF Homepage geposted, bin mal gespannt. :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 27.08.2009 7:46]
27.08.2009 7:38:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Also bei mir läuft Brief wunderbar inner Win 7 RC mit aktuellem Firefox.
27.08.2009 9:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Ich hab hier gerade Visio installiert, nun hat sich aber die Schrift meiner Lesezeichen in der Lesezeichenleiste un die beschriftung der Tabs geändert, die ist jetzt irgendwie ... fetter.. und komisch Mata halt... HALP?
27.08.2009 9:43:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
bei mir hat customize google von einem tag auf den anderen aufgehört zu funktionieren, hat sonst noch jemand dieses problem?
27.08.2009 14:15:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
Kann an Google liegen, die modifizieren gerne mal ihre Seite, so dass das Addon nicht mehr geht.
27.08.2009 14:19:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Browserthread ( schneller unterwegs )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.05.2010 13:23:06 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
18.06.2008 21:42:29 Garth hat diesem Thread das ModTag 'browser' angehängt.

| tech | impressum