Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Bewertet unsere Homepage ( Kritik sowie Lob erlaubt :) )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Radakarle

Arctic
Kritik sowie Lob erlaubt :)
Geht mal auf www.dsuclan.de



Die Seite wurde jetzt neu aufgebaut und jetzt ist auch ein Intro vorhanden hoffe es gefällt euch und ihr koennt auch vorschläge machen was man verbessern könnte bzw was euch gefällt
09.09.2003 18:15:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TA-Thor

X-Mas Leet
Jo is ganz gut aber vielleicht sollte die Navigantionsleiste die Breite der Menüpunkte haben und nicht weniger!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TA-Thor am 10.09.2003 12:45]
10.09.2003 12:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El-Dom

Deutscher BF
Dafür gibt es einen extra thread im Clanhosting forum ich suche mal kurz den Link.
da und da
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El-Dom am 10.09.2003 12:48]
10.09.2003 12:46:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buschi

Buschi
jo, steht auch in den Regeln!
10.09.2003 14:27:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Bewertet unsere Homepage ( Kritik sowie Lob erlaubt :) )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum