Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Downgrade ( Brauche mal ne kleine Information )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
craxxor

Phoenix
Brauche mal ne kleine Information
Also Leute

Ich hab da nochmal ne Frage.

Und zwar kann man ja bei Dell das Vostro auch mit xp als downgrade ausstatten. Dieses ist ja nur vorinstalliert und wird nicht auf cd mitgeliefert. Vista schon

Da man Downgrade-Rechte besitzt könnte man sich doch einfach Win xp home schnappen und dieses dann auf dem Notebook problemlos installieren oder?

Das müsste ich aber eigentlich über den Vista Key aktivieren, hab ich das richtig verstanden?
26.06.2008 23:28:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
nö alles falsch. downgrade gibts nur für vista business, also musst du auch nen xp pro installieren. das installierst du mit nem schon vorhanden xp key und wenn er bei der aktivierung meckert rufst du die angegebene telefonnummer an und lässt es telefonisch freischalten, mit der begründung es ist ein downgrade (oder du gibst einfach an es ist nur auf einem pc installiert und sparst dir das persönliche gespräch)
27.06.2008 14:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
craxxor

Phoenix
 
Zitat von skinni

nö alles falsch. downgrade gibts nur für vista business, also musst du auch nen xp pro installieren. das installierst du mit nem schon vorhanden xp key und wenn er bei der aktivierung meckert rufst du die angegebene telefonnummer an und lässt es telefonisch freischalten, mit der begründung es ist ein downgrade (oder du gibst einfach an es ist nur auf einem pc installiert und sparst dir das persönliche gespräch)



E: Thread kann geclosed werden. Hab mich jetzt doch fürn anderes Notebook ohne Downgrade entschieden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von craxxor am 28.06.2008 16:01]
27.06.2008 15:07:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Downgrade ( Brauche mal ne kleine Information )


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum